Ergebnis 261 bis 280 von 369
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Thema: Sonstiger Sport

  1. #261
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Schön wär's. Würde Sendeplatz generieren für nicht gar so öden Sport.
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Öder Sport? Also mit 100 Sachen und mehr einen solchen eiskanal runter, öde ist für mich was anderes. Bin jetzt kein Experte des rodelsports aber gewisse Strecken sind schon nicht ohne, besonders wenn diese etwas tückisch sind. Man könnte sagen es ist die wuerze. Also ab und zu sind da echt packende Rennen dabei und durchaus sehenswert.
    Geändert von el_bart0 (22.04.2022 um 19:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Der Bartl liest mal wieder nicht alles.
    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Schön wär's. Würde Sendeplatz generieren für nicht gar so öden Sport.
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Sendeplatz generieren? Es wird nicht weniger, mehr vermutlich aber auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Der Bartl liest mal wieder nicht alles.
    Und farbenblind ist er auch noch.
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Öder Sport? Also mit 100 Sachen und mehr einen solchen eiskanal runter, öde ist für mich was anderes. Bin jetzt kein Experte des rodelsports aber gewisse Strecken sind schon nicht ohne, besonders wenn diese etwas tückisch sind. Man könnte sagen es ist die wuerze. Also ab und zu sind da echt packende Rennen dabei und durchaus sehenswert.
    Das sind doch keine "Rennen", ein Schlittenrennen wäre es, wenn zwei (oder mehr) Rodler nebeneinander einen Berg runterfahren würden.

    Und siehst Du einen großen Unterschied bei den einzelnen Fahrten? Um das Spektakuläre zu erleben reichen zwei Kurzfilme pro Strecke: Einmal wie bekannt und einmal on-board-GoPro. Aber da würden ja ein paar Tausendstel vom Windwiderstand verschluckt werden, und um die geht es ja hier, ausschließlich. Dass man als Zuschauer eigentlich keine Ahnung hat wer vorne liegt und wie weit kannst Du Dir so vorstellen:

    Denk Dir den Kommentator und die eingeblendeten Zeiten weg, dann ist das Runterrutschen im Eisschlauch so öde wie ein Formel-1-Rennen ohne Gegner.
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Das kann doch jeder für sich entscheiden was er als Spektakel ansieht oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Ist das ein Problem für Dich, wenn andere bei einem Thema die Deutungshoheit übernehmen? Geht doch sonst auch super, wenn Du die Allwissenheit für Dich in Anspruch nimmst.
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Jetzt kommt er wieder mit seinem Durchfall ums Eck

    Ich? Allwissend?

    Ich glaube nicht daß ich das je in Anspruch nahm bzw. jemandem vorschreiben wollte welchen Sporter gut zu finden hat.
    Geändert von Cassy O'Peia (23.04.2022 um 11:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das kann doch jeder für sich entscheiden was er als Spektakel ansieht oder nicht?
    Eben nicht: Rodeln wird z.B. bei Ol. Winterspielen exzessiv gefeatured, zu Lasten von interessanteren Sportarten. Hör und schau Dir das mal ohne Ton an und klebe was über die Zeit: Hast einen Run gesehen, dann hast alle gesehen. Außer es gibt nen Unfall wie weiland in Vancouver (?), dann läuft es überall. Das ist dann aber "Sport" a la RB...

    Nimm das trotzdem als Entscheidungshilfe. Wenn Du Rodeln weiter als spektakulär ansiehst, dann kannst ja mal den Bartl in Deinen Keller einladen.
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Ich sehe Rodeln als alles andere als spektakulär an. Aber das mache ich bei Fußball auch nicht und trotzdem hörst nix anderes. Die Masse entscheidet anscheinend wird's von vielen als spektakulär angesehen.

    Ein Freak würde dir wahrscheinlich sagen das du keine Ahnung hast, wenn du zwischen den Runs keine Unterscheide siehst, genauso wie ich dem Fußball keinerlei Reiz abgewinnen kann
    Geändert von Cassy O'Peia (23.04.2022 um 13:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Auch wenn Rodeln jetzt nicht zu meinen Favs gehört - ich könnte dir vermutlich auch ohne eingeblendete Zeit sagen ob jemand schneller ist oder nicht. Einfahrt der Kurve, Ausfahrt der selbigen, Kufenstellung bei einer Geraden usw. Wer sich mit dem Sport beschäftigt der erkennt anhand der Kleinigkeiten obs ein guter Run war oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Naja ich würde jetzt nicht sagen das ich mir z.B. den Wecker für eine Rodellauf stellen würde, wie unter Schumacher Senjor noch in der F1, um mitten in der Nacht ein Rennen in Japan zu sehen z.B.
    Aber es gibt durchaus interessante Rodelstrecken und wenn diese dann noch etwas knifflig sind und nicht jeder wie erwartet ins Ziel kommt, ist auch hier Spannung geboten.
    Und es sind Rennen! Ein Skirennnen ist auch ein Skirennen, nur weil die nicht wie im Cross-Style nebeneinander sondern gegen die Zeit der anderen fahren, ist es dennoch nicht kein Rennen. Hier verrennst du dich etwas. Das dir der Sport nichts gibt, passiert aber deswegen sind es dennoch Rennen.

    Edit: Das Argument mit den Olympischen Spielen passt gar nicht mehr, da du im Einzelabruf mittlerweile jede andere Sportart Online schauen kannst und du selbst auswählst was du sehen willst.
    Geändert von el_bart0 (23.04.2022 um 13:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Ich finde Rodeln spektakulär. Zumindest die Doppelsitzer in ihren engen Anzügen. Und dann auch noch schnell bergab. Mag ich.
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Alter Falter, da hat Alba den Bayern aber mal richtig gezeigt wo da Barthel den Most holt, auch wenn ein zwei Spieler gefehlt haben. 20 Punkte Führung in der ersten Halbzeit bereits und dann das Ding locker nach Hause gewuppt, absolut verdienter Sieg/Meistertitel. Glückwunsch nach Berlin.
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Coole Aussage vom Kroos in Richtung Bild:

    https://www.sport1.de/news/basketbal...ichterstattung
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Sonstiger Sport

    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich das sein bekloppter Bruder der Depp der Familie sei…
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Das Schlimmste steht am Schluss:

    "Wie Jérôme Boateng mit seiner Ex-Freundin Shirin S., aber auch mit Kasia Lenhardt umging, sei in der Fußballerszene "kein Einzelfall, sondern strukturell bezeichnend". Etliche Frauen berühmter Kicker erleben häusliche Gewalt. Sie alle schweigen - aus Angst. Sie erdulden Schläge, Drohungen und Einschüchterungen. Und sie unterschreiben Verschwiegenheitserklärungen, während ihre Männer auf dem Spielfeld von Millionen Fans bejubelt werden."
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste steht am Schluss:

    "Wie Jérôme Boateng mit seiner Ex-Freundin Shirin S., aber auch mit Kasia Lenhardt umging, sei in der Fußballerszene "kein Einzelfall, sondern strukturell bezeichnend". Etliche Frauen berühmter Kicker erleben häusliche Gewalt. Sie alle schweigen - aus Angst. Sie erdulden Schläge, Drohungen und Einschüchterungen. Und sie unterschreiben Verschwiegenheitserklärungen, während ihre Männer auf dem Spielfeld von Millionen Fans bejubelt werden."
    Woher kommt die Info das dies kein Einzelfall ist?

    Ich bezweifle das nicht, aber einfach soetwas in den Raum zu werfen, ist im Bezug auf Boateng (einen Verurteilten Frauenschläger) reiserisch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Blickpunkt Sport 07.09.14
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:57
  2. Sport-Community
    Von Heraldo im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 21:42
  3. Sport Spiele
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:31
  4. Blickpunkt Sport
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •