Ergebnis 41 bis 60 von 369
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Sonstiger Sport

  1. #41
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Sehr schade, am Schluss haben sie wirklich noch die Chance, aber da fehlt ihnen auch irgendwie die Erfahrung. anstatt dem Familienduell im Halbfinale sind beide leider raus. Ich hoffe nur, dass der Scheich mit seinem zusammengekauften Team nicht Weltmeister wird. Ich hoffe auf einen weltmeister aus dem Viertelfinale Spanien vs Dänemark.
    Naja, dann halt Familienduell um Platz 5 Dann sind die Socken, die's um die Ohren gibt, nicht nass, sondern trocken, weils nicht um so viel geht
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist doch weltweit ne Randsportart oder gibts ein Land, in dem Handball die Nummer 1 ist. Glaub nicht
    Island und Dänemark.In Kroatien dürfte es ziemlich gleich auf mit Fussball sein.
    Geändert von Naud1981 (29.01.2015 um 08:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ist doch weltweit ne Randsportart oder gibts ein Land, in dem Handball die Nummer 1 ist. Glaub nicht
    Island?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass der Scheich mit seinem zusammengekauften Team nicht Weltmeister wird.
    Ich finde, wir sollten uns lieber mal zurückhalten, was "gekauft" angeht.
    Grundsätzlich nämlich hat die ach so tolle deutsche Nationalmannschaft sportlich nichts zu suchen bei dieser WM! Fragen wir mal in Australien nach, was es bedeutet sich sportlich zu qualifizieren und dann daheim bleiben zu müssen. Und die deutsche Wildcard war bestimmt auch nicht billig. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Und das ist ein Schlag ins Gesicht für den Handball.

    Natürlich setzt Katar mit einer Weltauswahl nochmal einen drauf. Aber sonderlich brauchen wir uns da nicht drüber aufregen. Beiden Mannschaften hätte ich ein Vorrunden-Aus gegönnt.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von Naud1981 Beitrag anzeigen
    Island und Dänemark.In Kroatien dürfte es ziemlich gleich auf mit Fussball sein.
    Also in Dänemark und Kroatien gibt's auf jeden Fall mehr Fussball wie Handballmitglieder. Aber trotzdem haben die einen sehr hohen Stellenwert im eigenen Land. Definitiv keine randsportart.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten uns lieber mal zurückhalten, was "gekauft" angeht.
    Grundsätzlich nämlich hat die ach so tolle deutsche Nationalmannschaft sportlich nichts zu suchen bei dieser WM! Fragen wir mal in Australien nach, was es bedeutet sich sportlich zu qualifizieren und dann daheim bleiben zu müssen. Und die deutsche Wildcard war bestimmt auch nicht billig. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Und das ist ein Schlag ins Gesicht für den Handball.

    Natürlich setzt Katar mit einer Weltauswahl nochmal einen drauf. Aber sonderlich brauchen wir uns da nicht drüber aufregen. Beiden Mannschaften hätte ich ein Vorrunden-Aus gegönnt.
    Natürlich war das auch mehr als fragwürdig. gekostet hat das vermutlich sogar gar nichts, denn da geht's eher darum dass Sponsoren z.b. nur auf Grund Deutschland dabei sind. Und die Einnahmen wollte der Weltverband nicht verlieren.
    Trotzdem finde ich dieses Zusammenkaufen eines Nationalteams rufschädigend fur die Sportart Handball. Da muss aus meiner Sicht ne Regelungen her, speziell wenn der Spieler schon Länderspiele für ein anderes Land hat.

    @axe

    Bei Spiel um Platz 5 ist es langweilig, da die Kroaten das z.b. gar nicht mehr interessiert. Da gibt's nur Halbfinale und mehr als Erfolg.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Also in Dänemark und Kroatien gibt's auf jeden Fall mehr Fussball wie Handballmitglieder. Aber trotzdem haben die einen sehr hohen Stellenwert im eigenen Land. Definitiv keine randsportart.
    Patriot könnte die Chance zu seinem ersten sinnvollen Beitrag ergreifen
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Also in Dänemark und Kroatien gibt's auf jeden Fall mehr Fussball wie Handballmitglieder. Aber trotzdem haben die einen sehr hohen Stellenwert im eigenen Land. Definitiv keine randsportart.
    In Kanada gibt es mehr registrierte Fußballer als Eishockeyspieler, ist Eishockey also jetzt doch nicht kanadischer Nationalsport?
    Man kann soetwas nicht pauschalisieren, denn nach diesem Kriterium ist der Laufsport in jedem Land der Welt der beliebteste. Die TV-Zahlen sagen da aber anderes.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    In Kanada gibt es mehr registrierte Fußballer als Eishockeyspieler, ist Eishockey also jetzt doch nicht kanadischer Nationalsport?
    Man kann soetwas nicht pauschalisieren, denn nach diesem Kriterium ist der Laufsport in jedem Land der Welt der beliebteste. Die TV-Zahlen sagen da aber anderes.
    Hast du da zahlen, weil mich das wirklich überrascht.

    In den meisten Fällen ist die Sportart mit den meisten Anmeldungen auch die beliebteste. Im Fall von Kroatien paßt es definitiv, auch wenn Handball da eben auch eine sehr wichtige Rolle spielt. Aber das macht dort z.b. auch Volleyball oder Wasserball.

    Beim Laufsport sind die wenigsten im Verein tätig und somit bei den Mitgliedern nicht wirklich hoch. wobei die gesamte leichtathletik bei den Mitgliedern vor Handball ist.
    Geändert von Rigo Domenator (29.01.2015 um 17:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Hast du da zahlen, weil mich das wirklich überrascht.
    Bin auch überrascht.
    Google reagiert auf "Canada soccer vs hockey" mit dem folgenden Artikel aus dem Sommer 2014:
    http://www.macleans.ca/society/the-good-ol-soccer-game/

    Edit: Hier wird behauptet Lettland wäre ähnlich eishockeyverrückt wie Kanada. Das kann ich mir vorstellen.
    Geändert von JCBM (30.01.2015 um 09:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich glaube, dass ich das letztes oder vorletztes Jahr im NHL-Gamecenter in einer Drittelpause während des Hockey-day-in-Canada gesehen habe, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Aber ich denke mal die Zahlen von JCBM gehen ebenfalls in die selbe Richtung.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard

    Österreich wird Deutschland freundlicher oder liegts an der aktuellen Hauptsaison. Im Medaillenspiegel der TT Österreich und Deutschland fett gedruckt.

    http://www.tt.com/sport/wintersport/...r%C3%BCnen.csp
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Also mal ganz ehrlich, ich bin ja nun wirklich kein Tennis -Fan, aber ich hab den Sport verstanden. Was Dustin Brown da gegen Nadal spielt ist einfach genial. Da wird jeder Ball voll attackiert und gerannt bis zum Ende. Schönes Spiel.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Und Sieg. Abartig geil!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Der Kerl ist ja schon 30, wie ich heute morgen in der Zeitung gelesen hab Klassischer Spätzünder, oder? Zumindest hab ich vorher noch nie was von ihm gehört. Was teilweise aber auch an meiner Tennisabstinenz liegen mag
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard

    Musste den Namen auch erstmal googeln. Eigentlich für nicht Tennis-Freaks ein absolut unbeschriebenes Blatt. Nie unter den Top 40 gewesen. Zudem bis vor 5 Jahren ja unter der Flagge Jamaikas spielen. Deswegen wahrscheinlich hier niemand bekannt.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist ja schon 30, wie ich heute morgen in der Zeitung gelesen hab Klassischer Spätzünder, oder? Zumindest hab ich vorher noch nie was von ihm gehört. Was teilweise aber auch an meiner Tennisabstinenz liegen mag
    Der hat ab und zu mal einen lichten Moment, aber all zu oft wird man denke ich auch in Zukunft von ihm nicht hören.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Der hat ab und zu mal einen lichten Moment, aber all zu oft wird man denke ich auch in Zukunft von ihm nicht hören.
    In der nächsten Runde war auch schon Schluss
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Dürfte wohl eher am etwas schwierigen Gesundheitszustand von Nadal gelegen haben, als an einem Aufwärtstrend von Brown. Nadal hat Zeit seiner Karriere schon immer ein äußerst gesundheitsramponierendes Tennis gespielt und in Fachkreisen wurde vor Jahren schon gemutmaßt, dass das nicht ewig gut gehen könne. Es scheint sich immer mehr zu bestätigen.
    Geändert von Der blaue Klaus (04.07.2015 um 21:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Mal abgesehen davon hat Brown schon letztes Jahr gegen Nadal gewonnen. Da wurde aber weniger Aufruhr darum veranstaltet.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Blickpunkt Sport 07.09.14
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:57
  2. Sport-Community
    Von Heraldo im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 21:42
  3. Sport Spiele
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:31
  4. Blickpunkt Sport
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •