Ergebnis 141 bis 160 von 369
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: Sonstiger Sport

  1. #141
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Schade
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Eisenbichler gewinnt vor Geiger und Peier Gold bei der Skisprung WM! Der erste Sieg und dann gleich Gold. Geiger Souverän Silber geholt und Peier der als Führender nach dem ersten Durchgang sich Bronze gesichert hat feiert sie wie olympisches Gold. Hat mich sehr für den Schweizer gefreut auch wenn ich etwas wehmütig registrieren musste das Kobayashi nur auf Platz 4 gelandet ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Und Gold auch im Team! Okay, an Geiger und Eisenbichler kommt halt keiner vorbei. Freitag und Leihe haben ebenfalls ihren Job sehr gut erledigt. Silber an Österreich und Bronze an Japan. Super Tag heute - dazu noch das i Tüpferl mit dem Sieg der Panther! )
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Sonstiger Sport

    ...den Herrn Frenzel mit seinem Einzeltitel sowie das Team Frenzel / Riessle würde ich aber auch nicht ganz ignorieren. Souverän zweimal Gold in der Kombination.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Doc Rivers von den LA Clippers unterbricht Sekunden vor Ende der Spiels gegen Dallas die Partie, geht ans Mikro um Nowitzki zu ehren, bei dessen möglicherweisen letzen Spiel in LA.



    https://twitter.com/dallasmavs/statu...592565248?s=19

    https://www.cbssports.com/nba/news/d...taples-center/
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Sonstiger Sport

    Brutal geile Aktion
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Absolut große Persönlichkeit! Schade das er zum Ende hin noch so von Verletzungen geplagt wurde, hätte mehr als einen Titel verdient gehabt! Ich glaub er hätte gern länger mit Nash an seiner Seite gespielt!?

    Schau eig. kein (letztes Spiel ist ne Ewigkeit her!) NBA aber die beiden Spieler sind mir im Kopf geblieben.
    Wiki liefert zumind. diese Aussage

    "Mark Cuban, der das Team um den jüngeren Nowitzki aufbauen und kein großes Risiko mit dem bereits 30-jährigen Nash eingehen wollte, bot Nash einen 4-Jahres-Vertrag über 9 Millionen Dollar jährlich an. Die Phoenix Suns machten Nash ebenfalls ein Angebot: Sechs Jahre für insgesamt 65 Millionen Dollar. Nash wollte die Mavericks nicht verlassen und gab Cuban die Chance, das Angebot der Suns zu überbieten, doch Cuban wollte ihm keinen so langen Vertrag über diese Summe geben, und so entschied sich Nash für Phoenix."
    Geändert von el_bart0 (27.02.2019 um 01:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Kannst du eigentlich auch mal nur auf das Gepostete eingehen oder muß immer ein Semmel hinterherkommen der überhaupt nichst mit dieser sensationellen Aktion zu tun hat.

    Man muß im Leben nicht alles hinterfragen, einen tieferen Sinn sehen, sondern kann es einfach mal stehen lassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Kann er nicht...

    Sei doch froh das wenigstens Ratschläge ausgeblieben sind, wie Dirk seine Karriere hatte um 2 bis 3 Jahre verlängern können, bei richtig angewandtem Fitness- und Physioprogramm.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Man muß im Leben nicht alles hinterfragen, einen tieferen Sinn sehen, sondern kann es einfach mal stehen lassen.
    Einen Spiegel gibt es in deiner Unterkunft nicht? Ich schau da zwar auch nicht jeden Tag rein aber ein klein wenig Selbstreflektion hat noch niemandem geschadet.

    Es ging um Mr. Fadeaway Nowitzki?
    Entweder stellst dich blöd oder es ist halt wie es ist aber Nash war nicht nur ein einfacher Wegbegleiter in dessen Karriere- er hätte ihm sicher auch applaudiert! In den Spiegel schauen lohnt sich, zumind. wenn es nicht nur um das eigene Schönheitsideal geht sonder eben auch mal solche eigenen Postings zu hinterfragen.

    Sofern es dir wirklich nur um LA geht: Nowitzki ist Hall of Famer, ihm wird nicht nur in Dallas applaudiert, ganz sicher nicht!
    Geändert von el_bart0 (27.02.2019 um 18:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Mir gings lediglich um die Aktion, die so in dieser Form wohl noch nirgends und bei niemanden stattgefunden hat, huldigen kann man wenn er aufgehört hat oder es ankündigt.

    Sowas ist dir wohl zu hoch.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Was alle erwartet haben, hat Dirkules heute bestätigt.

    Danke für tolle 21 Jahre. Einfach ein mega Mensch, den ich zum Glück einmal live spielen sehen durfte.


    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was alle erwartet haben, hat Dirkules heute bestätigt.

    Danke für tolle 21 Jahre. Einfach ein mega Mensch, den ich zum Glück einmal live spielen sehen durfte.



    Gänsehautspiel, ich hatte mehrmals Pipi in den Augen. Als er anfangs alles getroffen hat und natürlich nach dem Spiel.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Großartiger, bescheiden gebliebener Sportler. Leider hat er hierzulande nur selten die verdiente Anerkennung erhalten.
    Der Playoff-Run 2011 war schon sehr mitreißend und war bis heute das letzte Mal, dass ich NBA-Finals live angeschaut habe.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Für Regionalliga Südwest gibt es keinen Thread - daher hier: Die SG Wattenscheid 09 zieht die 1. Mannschaft zurück und geht ins Planinsolvenzverfahren. Ich finds wirklich schade. Es ist größtenteils selbstgemacht, aber auf Transfermarkt habe ich einen sehr schönen Userkommentar gesehen, dem ich zustimme:

    Nein ich gebe sicherlich nicht "den Fussballfans" die Schuld an solchen Geschichten. Jeder Verein ist für sich selbst verantwortlich.

    Aber es ist schon teilweise peinlich wie jetzt im ganzen Internet irgendwelche Bundesliga-Fans davon sprechen wie schade es ist oder umgekehrt wie "selbst Schuld" der Verein wäre weil man es ja seit Jahren nicht geschafft hätte den Verein auf gesunde Füße zu stellen.

    Das sind dann beispielsweise Schalke-Fans aus dem Sauerland, Dortmund-Fans vom Niederrhein oder Bayern-Sympatisanten aus Wattenscheid selber, die aber dort nie im Stadion waren. Das sind dann die selben Leute die (auch hier!) auf andere RL/3.Liga-Vereine mit Investoren schimpfen. Vorallem auf Investoren ohne regionalen Bezug. Das ginge ja garnicht und würde den Fussball kaputt machen.

    Nein liebe Leute. Wattenscheid wäre froh um einen Investor aus China oder Hannover. Dann müssten die wenigen Fans jetzt nicht ihren Club in die Kreisliga begleiten während man selber gemütlich auf der Couch sitzt und bei Sky schaut wie der eigene Verein gerade mit 25 Millionären nach Mailand fliegt.

    Das ist kein Neid, das ist nunmal Fakt. Und dann stellt sich ein Oliver Bierhoff noch hin und erzählt in der 3.Liga würde es nicht genügend Talente für die Bundesliga-Clubs geben. Das ist eine Frechheit sondersgleichen. Der DFB sorgt gerade dafür dass die halbe 3.Liga und Regionalliga (und alles was darunter ist) kaum seine Rechnungen bezahlen kann aufgrund von Ligareformen und Auflagen die garnicht zu stemmen sind. Lüneburg und Wuppertal und Kassel wie sie alle heißen stehen doch ebenfalls mit dem Rücken zur Wand.

    Das ist dann eben doch kein Problem einzelner Vereine, sondern ein Problem des deutschen Fussballs.
    Ich schließe mich an - geht (auch mal) zu den unterklassigen Vereinen - da ist zwar alles etwas langsamer und es passieren mehr Fehler, aber es ist billiger, es gibt Bier und Bratwurst zu erschwinglichen Preisen und das Spiel ist einfach noch spannender (und es gibt keine Anreiseprobleme). In der Lohrheide vor 3 Jahren war das alles und es hat eine riesen Laune gemacht. Spiel für 10€ mit freier Platzwahl, Bier und Wurstsemmel für 5 Euro und wenn mal die Lautsprecheranlage ausfällt, dann brüllt einfach einer aus dem Fanblock alles. Sowas gibts nur da und beim lustigen unterklassigen Verein um die Ecke. Dann wird vielleicht auch mal die Mißwirtschaft ein wenig abgefedert.

    Ohrwurm für alle:



    Eine dämliche Hymne, wie alle Vereinshymnen, aber sowas von mistig, dass sie schon wieder gut ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Sonstiger Sport

    "Ich habe in meinem Vertrag stehen, dass ich eine Dose halten muss."

    https://www.spox.com/at/sport/mehrsp...nterviews.html


    Das ist doch nur noch bescheuert. Das hab ich beim Skispringen oder bei irgendwas im Eiskanal schon gesehen, dass die sich eine Dose reichen lassen und dann mit der Dose Jubelsprünge machen (müssen).
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Bescheuert oder nicht, die ÖR berichten jedes Wochenende fast 20 Stunden vom Wintersport und die Sportler sind auf die Sponsoren angewiesen.
    Als Sportler würde ich auf die Sender zugehen und fragen ob sie mich sponsoren wollen oder mehr Geld für die Übetragungsrechte an die Verbände bezahlen, denn so können die das Geld an die Sportler weitergeben.
    Im Endeffekt ist das für die ÖR ein Füllprogramm zum Spottpreis, das auch noch gute Quoten liefert.

    Was würden 20 Stunden Übertragung im Fußball kosten?
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Wie sieht es denn dann bei Interviews mit RB Spielern aus? Dürften die dann nur noch interviewt werden wenn man nicht das Logo mit dem Schriftzug Red Bull Leipzig sieht? Ist ja laut der Argumentation der ÖR im Skisport auch Schleichwerbung. Würd ich zumindest befürworten.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Der Unterschied mit notwendiger Sportbekleidung und für Sportler absolut untauglichem Zuckerwasser, das nichts mit der Ausübung ihres Jobs zu tun hat, muss dir jetzt nicht erklärt werden?
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Sonstiger Sport

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Bescheuert oder nicht, die ÖR berichten jedes Wochenende fast 20 Stunden vom Wintersport und die Sportler sind auf die Sponsoren angewiesen.
    Ich finde die Vertragsklausel einfach nur noch lächerlich. Aber das geht wohl. Wann kommt wohl der erste Fußballspieler der Leipziger Marketingmaßnahme und macht einen Flügeljubel?

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Als Sportler würde ich auf die Sender zugehen und fragen ob sie mich sponsoren wollen oder mehr Geld für die Übetragungsrechte an die Verbände bezahlen, denn so können die das Geld an die Sportler weitergeben.
    Im Endeffekt ist das für die ÖR ein Füllprogramm zum Spottpreis, das auch noch gute Quoten liefert.

    Als Sportler wäre ich froh, dass überhaupt jemand dieses Zeug zeigt. Ohne Sender könnte der so viele Dosen halten, wie er will - das ist dann auch schnell vorbei. Meinetwegen können diese ganzen sinnlosen Interviews nach der Übertragung, die keinen anderen Grund haben, als die aufgedruckten Werbungen zu zeigen, auch ganz wegfallen. Das ist eh schon ein schönes Entgegenkommen der Sender. Und daher können sie gerne auch die Regeln vorgeben. Mit Malmsheimer gesprochen: "Wer einen Sportler fragt, der braucht sich nicht über einen Antwortversuch von ihm wundern."
    Und mehr Geld an die Verbände: Das versandelt doch eh.

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was würden 20 Stunden Übertragung im Fußball kosten?
    Nicht viel - nimmste einfach Frauenfußball. Das ist so ähnlich wie echter Fußball, nur schlechter und dass du dafür so gut wie nichts zahlen musst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Blickpunkt Sport 07.09.14
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 19:57
  2. Sport-Community
    Von Heraldo im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 21:42
  3. Sport Spiele
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:31
  4. Blickpunkt Sport
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •