Ergebnis 81 bis 98 von 98
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: [Saison 2014/15] Sonderzug in Planung?

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Grias Eich

    Es ist schon großartig von 80% Volldeppen zu schreiben wenn man selber nicht dabei war. Ich war selber dabei und wie Rochus auch bei 0,00 Promille. Wenn man hier manche beiträge liest könnte man denken es waren NUR Alkoholleichen im Zug und das stimmt einfach nicht. Natürlich waren einige dabei die " Granatenstram" waren. Dabei spielete aber das Alter keine rolle. Einige von denen habe ich im CFS auch schon gesehen und die wusssten da auch nicht mehr wo sie sich befinden.

    Grüße Jürgen
    Ich war dabei und die 80% kann man auch stehen lassen wenn man den Alkoholpegel nicht in Betracht zieht..
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    JCBM
    Gast

    Standard [Saison 2014/15] Sonderzug in Planung?

    Ich wurde bei Verkauf auch darauf hingewiesen sie nicht in den Sonderzug zu kleben.
    Trotzdem natürlich bitter dass es so ausgeartet ist, vor allem für die Organisatoren dieser tollen Fahrt und den Nachwuchs!

    Und auch ich kann nicht von 80% Alkoholleichen berichten, das werden wohl nur die tun die nicht dabei waren.

    Mal was positives:
    http://youtu.be/24i8HEExQNw

    edit: wurde schon im spiel-threat gepostet, sorry
    Geändert von JCBM (30.12.2014 um 10:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    @ Hancock

    Dann finde ich noch Seltsamer dass Du von 80% Volldeppen schreibst. An was machst das genau fest. Hast dich mit allen Unterhalten?? ich hatte ja genug Zeit micht mit vielen im Zug im Stadion oder vor dem Spiel zu ratschen und ich stellte keineswegs nen Anteil von 80% fest. Aber gut das sieht dann wohl jeder anderst

    nix für ungut

    Jürgen
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    ich glaube das ist ein Missverständnis mit den Promill.. äh: -zenten

    Denke, dass Hancock auch von höchstens 20% "Volldeppen" spricht, wie auch Rochus und meine Wenigkeit.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Ich bin ehrlich. Sonderzug heißt Party und Saufen. Das Spiel ist für mich an so einem Ereignis sekundär. Unterschied zu einigen anderen, ich kann mich dann noch benehmen.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich. Sonderzug heißt Party und Saufen. Das Spiel ist für mich an so einem Ereignis sekundär. Unterschied zu einigen anderen, ich kann mich dann noch benehmen.
    Werde ich nie verstehen.
    Klar trinkt man bei so einem "Event" dann mal mehr als sonst, aber warum fahre ich dann zu einem Eishockeyspiel wenn ich davon eh so gut wie gar nichts mehr mitbekomme? Mir haben die Alkoholleichen beim Sonderzug nach Hannover gereicht und diese gab es bei der Hinfahrt.

    Jedem das seine, aber viel Niveau sollte man bei solchen Fahrten nicht erwarten.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    wir hatten einen im Wagon, der ausschließlich beim Sonderzug mitfährt. die anderen Spiele scheinen ihn überhaupt nicht zu interessieren
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Jüngelchen, du hättest wahrscheinlich bei den Busauswärtsfahrten vor 25 Jahren ganz schön die Ohren angelegt. Da wurde wahrlich gesoffen, randaliert, gezockt und noch Tüten geraucht. Teilweise sind die Bierflaschen auf Höhe der Kopfstützen durch den Bus gesegelt.
    Besoffene würden am Plärrer in den Bus getragen und ab-und-zu der AEV-Schorsch in den Bus gezerrt, obwohl er gar nicht mitfahren wollte.
    Psssssscht. Ruhe jetzt und Schwamm drüber .
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard

    Früher konntest auch noch n 10 Liter Kanister mit Bier ins CFS nehmen. Das waren noch Zeiten. Heute musst nicht nur die Mütze abnehmen, sondern es werden sogar deine Schlüssel noch einzeln durchgesehen und in dein (nicht angzogenes) Trikot gegriffen. Weil es könnte ja innen drin eine Waffe festgemacht sein. Früher war alles besser.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Bier im Kanister? Wir haben das in der Kiste reingetragen
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard

    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Ich kann mich an den Typ noch gut erinnern, der immer den 10 ltr. Kanister mit Glühwein wie einen Rucksack auf dem Rücken hatte, mit 3 schläuchen nach vorne, damit mehrere trinken konnten, er trug Sommer wie Winter immer kurze Lederhosen.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Jüngelchen, du hättest wahrscheinlich bei den Busauswärtsfahrten vor 25 Jahren ganz schön die Ohren angelegt. Da wurde wahrlich gesoffen, randaliert, gezockt und noch Tüten geraucht. Teilweise sind die Bierflaschen auf Höhe der Kopfstützen durch den Bus gesegelt.
    Besoffene würden am Plärrer in den Bus getragen und ab-und-zu der AEV-Schorsch in den Bus gezerrt, obwohl er gar nicht mitfahren wollte.

    Pssst aber nichts dem djrene verraten. Sonst wird meine Strafakte mit den Straftaten, Glücksspiel, Drogenmissbrauch und Landfriedensbruch erweitert.
    Ja, so ähnlich habe ich das in Erinnerung von meinem ersten Sonderzug nach Garmisch(Terry Verletzung). Strafunmündig und ohne Erlaubnis der Eltern, war das damals wirklich ein Erlebnis. Dagegen war Hannover ein Kindergeburtstag der Krabbelgruppe.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Wer hat jetzt die Aufkleber verkauft ?
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    über genau diesen Zug haben wir am So auch gesprochen. So nach dem Motto "Opa erzählt vom Krieg"
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Vorsicht, sonst kleb' ich Dir einen unablösbaren Aufkleber an den Rollator
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2014/15
    Von Gary im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 19:51
  2. [Saison 2014/15] DEL-Testspiele
    Von Rigo Kaka im Forum DEL-News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 06:38
  3. [Saison 2011/12] Ist ein Sonderzug geplant?
    Von $$MURPHY$$ im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 14:04
  4. Planung Saison 2005/06 JETZT!
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •