Ergebnis 201 bis 220 von 341
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Rund um die Panther-App

  1. #201
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Rund um die Panther App

    Ziemlich peinlich mittlerweile.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Rund um die Panther App

    Gibt's eigentlich irgendein offiziellrs Statement bzgl. des Veröffentlichungstermins der Android-Panther-App?
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Passt zwar nicht 100%ig hier rein aber extra was dafür auf machen ist Blödsinn.

    Ist hier irgendjemand ein Grund bekannt warum die Augsburger Panther Eishockey GmbH nun schon das zweite oder dritte Mal für den Whatsapp Kanal die Nummer ändert ohne jeden Benachrichtigung vorab?
    Wenn sowas schon nötig ist kann man doch wenigstens als letzte Nachricht kurz daruf Hinweisen.

    Von der angeblich irgendwann vielleicht kommenden neuen App schreib ich lieber erst gar nicht...
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Nein, aber wenn du die neue hast wäre es schön wenn du sie mir schickst.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Ich habe auf beide Fragen keine Antwort, vermute aber, daß man eine bekommt, wenn man freundlich beim Daniel Schafnitzel nachfragt.

    Richtig: Servus Daniel, kannst Du mir vielleicht Auskunft geben ...
    Falsch: hey alter diese fckng app rotzt mich voll an kriegt ihr spacken das mal hin
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.642

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Also ich bekomme weiterhin alle Whats App Nachrichten ohne dass ich irgendwas machen musste
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme weiterhin alle Whats App Nachrichten ohne dass ich irgendwas machen musste
    Danke für die Rückmeldung. Soweit ich das inzwischen gesehen habe gibt es wohl zwei Nummern über die inzwischen parallel gesendet wird seitens der GmbH (zumindest bei der letzten Nachricht per Whatsapp vom 22.08.2018 ). Die aktuelle Nummer wird dann wohl die auf der Homepage sein mit ...433 am Ende.

    @AEV Fan AB
    Hier bekommst du die aktuelle Nummer
    http://www.aev-panther.de/fans/whatsapp.html
    ZitierenZitieren     

  8. #208

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    ich vermute, dass sich die Nummern aus technischen Gründen häufiger ändert, weil man bei WhatsApp nur maximal an 256 Teilnehmer schicken kann. Allerdings habe ich auch am 22.08. die letzte Nachricht bekommen, das kam sonst deutlich häufiger, nichtmal das Ergebnis gestern oder der Hinweis auf den Hockey Day kamen an.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Ja, und da fällt mir auf das ich da auch am 22.08. die letzte Message bekam.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    ich hab bei den panthern mal wegen der app angefragt...folgende antwort:

    „Hallo Hannes, danke für deine Nachricht. Es wird eine neue App kommen. Diese war uns seitens der programmierenden Firma für den DEL-Start versprochen. Leider ist die Betaversion noch ungenügend, weshalb wir uns zunächst gegen eine Veröffentlichung entschieden haben. Die App soll wieder pushen können, auch ein Twitter-Liveticker wird hier integriert. Wir hoffen, dass wir schnell eine ordentliche neue App präsentieren können. VG“

    wollte dann noch wissen, ob es dann bis dahin keinen ticker mehr geben wird:

    „Nur über Twitter, ein "echter" Livetickier lohnt sich für uns in Zeiten von Telekom Sport nicht mehr, die Zugriffszahlen rechtfertigen den Aufwand leider nicht mehr.“
    Geändert von hannes233 (23.09.2018 um 14:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Danke dir fürs nachfragen
    Aber einen echten Liveticker wegen der telekom nicht mehr anbieten zu wollen finde ich schon schwach...Ich hab kein Abo und twitter benutz ich ebenfalls nicht. Und gerade jetzt, wo ich mit einem kaputten Knie zuhause liege wäre ein Liveticker nicht so schlecht
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Danke dir fürs nachfragen
    Aber einen echten Liveticker wegen der telekom nicht mehr anbieten zu wollen finde ich schon schwach...Ich hab kein Abo und twitter benutz ich ebenfalls nicht. Und gerade jetzt, wo ich mit einem kaputten Knie zuhause liege wäre ein Liveticker nicht so schlecht

    Ich finds auch sehr schade und kann die Begründung auch nur bedingt nachvollziehen. Brauch ich denn Zugriffszahlen im vier- oder fünstelligen Bereich? Alles was es für den Ticker braucht ist ein sportbegeisterter Schreiberling der des Deutschen mächtig ist und für lau die Heimspiele sehen möchte.

    Ich melde mich doch ned auf dem Deppenportal Twitter an, das von Leuten wie Trump regiert wird. Und die Entertainabonnentenzahl wegen der Panther dürfte noch deutlich niedriger liegen als die Zahl der Livetickernutzer.

    Ein nice to have....aber ein sehr kunden-/fanorientiertes.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Wenn man so ein großer Fan ist, dass man den liveticker mitlesen würde, kann man auch 10 euro monatlich in die hand nehmen und hat sogar die auswärtsspiele dabei. Immer dieses rumgeheule. Wenn es sich aus ihrer sicht nicht mehr rentiert, einfach mal akzeptieren. Wie gesagt, gibt eine billige bessere alternative.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wenn man so ein großer Fan ist, dass man den liveticker mitlesen würde, kann man auch 10 euro monatlich in die hand nehmen und hat sogar die auswärtsspiele dabei. Immer dieses rumgeheule. Wenn es sich aus ihrer sicht nicht mehr rentiert, einfach mal akzeptieren. Wie gesagt, gibt eine billige bessere alternative.
    Vielleicht fehlt mir ja das technische Know-How, aber was verstehst du unter rentieren?

    Rumgeheule ist natürlich brutales Niveau, wenn ich etwas schade finde und die Begründung nur bedingt nachvollziehbar.
    Im übrigen ist ein Liveticker genau dann toll, wenn man eben nicht vor der Glotze sitzen kann oder will. Und dann musst du schon mir überlassen, ob ich aus der Auswahl Entertain, Sky, Dazn, Netflix, Amazon Prime, etc.... Entertain haben möchte.

    Für eine reine Tormitteilung gibt es übriges genug Liveticker, da brauche ich theoretisch gar keine Alternative mehr anbieten, für die man sich registrieren muss. Unser Liveticker war vor allem deshalb das Liga-Nonplusultra, weil er ausführlich und gut geschrieben war.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wenn man so ein großer Fan ist, dass man den liveticker mitlesen würde, kann man auch 10 euro monatlich in die hand nehmen und hat sogar die auswärtsspiele dabei. Immer dieses rumgeheule. Wenn es sich aus ihrer sicht nicht mehr rentiert, einfach mal akzeptieren. Wie gesagt, gibt eine billige bessere alternative.
    ja doch, so ein kommentar trägt sehr zur sachlichen diskussion bei....
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Klares Tor. Da brauchen die Experten nicht pfeifen und Schieber schreien
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Vielleicht fehlt mir ja das technische Know-How, aber was verstehst du unter rentieren?

    Rumgeheule ist natürlich brutales Niveau, wenn ich etwas schade finde und die Begründung nur bedingt nachvollziehbar.
    Im übrigen ist ein Liveticker genau dann toll, wenn man eben nicht vor der Glotze sitzen kann oder will. Und dann musst du schon mir überlassen, ob ich aus der Auswahl Entertain, Sky, Dazn, Netflix, Amazon Prime, etc.... Entertain haben möchte.

    Für eine reine Tormitteilung gibt es übriges genug Liveticker, da brauche ich theoretisch gar keine Alternative mehr anbieten, für die man sich registrieren muss. Unser Liveticker war vor allem deshalb das Liga-Nonplusultra, weil er ausführlich und gut geschrieben war.
    Wenn du nen liveticker finden kannst, hast genug know-how für alles andere. Und der bildschirm ist auch der selbe, ob handy oder pc was ich und du unter rentieren verstehe interessiert nicht. Es braucht nicht immer eine begründung die du dann auch verstehst, einfach mal akzeptieren. Die, die es wissen, haben es entschieden. Geh ins stadion, verfolge es über die angebote, und wenn dir das alles nicht passt warum auch immer: pech gehabt. Jetzt kommt dann der nächste, der es schade findet, dass rt1 nicht mehr live überträgt...
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Man muss kein Twitter-Konto haben, um http://twitter.com/aevpanther lesen zu können.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Man muss kein Twitter-Konto haben, um http://twitter.com/aevpanther lesen zu können.
    Von mir aus, kann sein. Mich interessieren Medien nicht, in denen man nur mit Schlagworten punkten kann. Eines der Übel unserer Gesellschaft. Das registrieren selbst ist such das kleinste Ding.
    Aber was seh ich da? 1:1. Wow.

    Und für den der seinen Senf auf jedes Wurschtbrod schmiert :
    Ja, ob dus glaubst oder nicht....das mit RT1 ist auch schade. Aber voll nachvollziehbar. Sorry wenn du den Unterschied ned sehen magst, aber das liegt dann doch eher an dir ;-)

    Naja....ihr könnts finden wie ihr wollt. Für 'n Haufen Leute hatte der Liveticker einen Mehrwert. Wenns den Verantwortlichen zuwenig waren, ist das halt so.

    1:2 jetzt übrigens. Wies sein kann, wenn wir laut Statistiken überlegen sind kann mir ja egal sein. Eigentlich könnt ichs morgen auch in der Zeitung lesen
    Geändert von Engelhardt (23.09.2018 um 21:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: Rund um die Panther-App

    Bild.de und sport1.de biieten auch einen liveticker für alle DEL-Spiele an.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey : Video: Beim Testspiel der Panther läuft nicht alles rund
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 16:21
  2. Willkommen im neuen Rund
    Von lionheart69 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 07:22
  3. Suche alles rund ums Schlagzeug
    Von aev-andi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 12:04
  4. In Italien gehts rund
    Von Werner aus Bozen im Forum Eishockey International
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 15:37
  5. Kurioses rund um den AEV / Eishockey
    Von moria1981 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •