Ergebnis 101 bis 120 von 186
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: AZ-Berichterstattung

  1. #101
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Müssen die Kanadier nicht ihre kanadische Staatsbürgerschaft abgeben, wenn sie eine andere annehmen? Dachte ich
    Zur Info: Es gibt in Deutschland keine Doppelsaatsbürgerschaft. Das deutsche Gesetz verlangt eine Rückgabe der alten Staatsbürgerschaft. Den Kanadiern und den Amerikanern ist das wurscht. Die gestatten eine Doppelstaatsbürgerschaft.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.376

    Standard

    Zitat Zitat von MikeBourque Beitrag anzeigen
    Zur Info: Es gibt in Deutschland keine Doppelsaatsbürgerschaft. Das deutsche Gesetz verlangt eine Rückgabe der alten Staatsbürgerschaft. Den Kanadiern und den Amerikanern ist das wurscht. Die gestatten eine Doppelstaatsbürgerschaft.
    Was is damit gemeint? Ein Deutscher kann keine doppelte Staatsbürgerschaft erlangen da es das Gesetz nicht hergibt - ein Ausländer in dessem Land es erlaubt ist kann hingegen seine alte behalten.

    Also das es auf das Ursprungsland ankommt und nicht auf das Land wo man eingebürgert werden will?
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Nicht verzagen, Wiki fragen!
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard

    Meine Cousine hat die deutsche und britische Staatsbürgerschaft, weil sie in Derry auf die Welt kam
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    andy008
    Gast

    Standard 1878 Tv

    Laut FB Rolf Störmann gibt es leider kein 1878 Tv mehr dank der T COM!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Laut FB Rolf Störmann gibt es leider kein 1878 Tv mehr dank der T COM!!!
    Eigentlich falscher thread, aber was hat das mit der Telekom zu tun?
    14Min kann man auch ohne Spielzusammenfassungen füllen..wenn man will.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard

    Schade, aber wie bereits erwähnt. Man kann ja auch jmd. ins Studio einladen. Geht beim FCA ja auch.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    andy008
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Eigentlich falscher thread, aber was hat das mit der Telekom zu tun?
    14Min kann man auch ohne Spielzusammenfassungen füllen..wenn man will.
    Das hat was mit den Tv Rechten zu tun!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    In ein TV Studio kann ich einladen wen ich will und interviewen, ebenso sollte es möglich sein die 90 sekündige kostenfreie Verwertung(oder braucht es dafür Zweitrechte) in einer 14 Minuten Sendung unterzubringen, man muß nur wollen.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Ich hab das 1878 TV sowieso so gut wie nie angeschaut. War doch im wesentlichen nur noch der aufgewärmte Spielbericht von Laola.tv, den man eh schon kannte.
    Wenn ich's richtig mitbekommen hab soll's so einen Kurzbericht ähnlich wie Laola ja auch bei der Telekom geben.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Ich hab das 1878 TV sowieso so gut wie nie angeschaut. War doch im wesentlichen nur noch der aufgewärmte Spielbericht von Laola.tv, den man eh schon kannte.
    Wenn ich's richtig mitbekommen hab soll's so einen Kurzbericht ähnlich wie Laola ja auch bei der Telekom geben.
    Mag zwar hart klingen, aber ja so war es.
    Natürlich war da auch immer ein Spieler anwesend und hat ein paar Fragen beantwortet, aber war/ist meiner Meinung nach jetzt auch nichts worauf man nicht verzichten kann.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Das hat was mit den Tv Rechten zu tun!!!
    Lesen und verstehen!!

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mag zwar hart klingen, aber ja so war es.
    Natürlich war da auch immer ein Spieler anwesend und hat ein paar Fragen beantwortet, aber war/ist meiner Meinung nach jetzt auch nichts worauf man nicht verzichten kann.
    Du kannst auf Medienpräsenz verzichten? Schön, aber die Realität sieht heutzutage anders aus.
    Naja, das geht schon alles den "richtigen Weg"
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Leider nicht da ich nicht anwesend war.
    War letzte Saison anwesend und fand es ziemlich langweilig. Natürlich eine tolle Sache, vorallem für die kleinen, aber eben nicht für jeden etwas.

    Hier was zu erklären dürfte schwer werden, außerdem sollte ich dafür dann ja auch Geld verlangen, denn dies dürfte dann eine längere Geschichte werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hier was zu erklären dürfte schwer werden, außerdem sollte ich dafür dann ja auch Geld verlangen, denn dies dürfte dann eine längere Geschichte werden.
    Gesundes Selbstvertrauen, oder einfach Selbstüberschätzung, man weiß es nicht

    A.TV wird 1878TV einstellen, Bestätigung heute in der SoPress.
    Definitiv ein beunruhigender Trend.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Sehe ich auch so. Und kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen. Trotz der Übertragungsrechte der Telekom wäre da ein interessantes Format durchaus möglich gewesen.

    Natürlich ist es für den interessierten Fan nicht der totale Verlust. Dennoch verschwindet der AEV auf regionaler Plattform ein großes Stück. Das war schon Werbung für den Verein. Und jegliche mediale Aufmerksamkeit ist wichtig, gerade in Bezug auf regionale Sponsoren. Zudem unter Umständen gerade für den Gelegenheitszuschauer nicht unerheblich.

    Daher finde ich es extrem schade. Richtig bedauer- und auch ein wenig ärgerlich...
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Die Berichterstattung über den AEV ist in der AZ mehr als mangelhaft. Hier sollte ein fairer Kompromiss mit den Berichten über den FCA und den AEV getroffen werden.
    Wir spielen nun auch mal in der höchsten Liga (schon länger als die von der B17) und haben mit das schönste Eisstadion in Deutschland!!!!
    Wenn bei FCA nur einer einen Pups lässt, ist er sofort in der Zeitung. Wenn dann nichts mehr aus dem Trainingslager zu berichten ist, kommen Einzelberichte über die Jungmillionäre als, nach wie vor, Aufstiegs- oder Nichtabstiegshelden und jetzt haben wir sogar mal einen Olympiahelden. Wahnsinn!
    Wenn es dann nichts mehr zu schreiben gibt, erfolgt ein umfangreicher Bericht über den FCA II, mindestens eine halbe Seite usw., usw..........
    Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Neid aber: Es sollte auch bei der Berichterstattung fair gearbeitet werden.
    Ich habe fertig!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  17. #117

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Und kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen. Trotz der Übertragungsrechte der Telekom wäre da ein interessantes Format durchaus möglich gewesen.

    Ohne es genau zu wissen vermute ich einfach mal, dass im neuen TV Vertrag keine Zweitverwertung der bewegten Bilder erlaubt sind. Wäre für mich die einzig sinnvolle Erklärung.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Das mag sein, aber es sollte öffentlich kommuniziert werden, was Sache ist!
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard

    Falls das so sein sollte, hätte die DEL den Vertrag mit den Telekomikern so nicht unterschreiben dürfen. Denn so schießen sich die Clubs ins eigene Knie - ich geh mal davon aus, dass die meisten in irgendwelchen lokalsendern ähnlich vertreten waren wie wir bei ATV
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Mich würde es nicht wundern, wenn es als nächstes heißt, die Radioübertragungen für die kommende Saison werden ebenfalls eingestellt!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Berichterstattung der DEL im Free-TV
    Von Freiflug im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 16:15
  2. TV-Berichterstattung der beiden Spiele gegen Mannheim
    Von AEV OLDIE im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •