Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: 7 x Sieben Bowling for Kids 2014/2015

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard 7 x Sieben Bowling for Kids 2014/2015

    Hallo Leute,

    auch in diesem Jahr möchten wir euch gerne wieder zum legendären Bowlingturnier "7 x Sieben Bowling for Kids" zugunsten der Duanne Moeser Patenschaft recht herzlich einladen


    27.10.2014 19:00 Uhr
    Blu Bowl Augsburg
    Victoriastr. 3
    (Fuggerstadt Center)


    Der Modus:

    > Pro Team 5 Spieler + 1 Pantherspieler
    > 2 Runden, wobei die 2. Runde als Discobowling gespielt wird
    > Wer nach diesen beiden Runden die meisten Punkte hat, ist Sieger
    > Bei Punktegleichstand entscheiden die meist geworfenen Strikes
    > Maximale Mannschaftszahl = 24
    > Startgeld EUR 77,77 pro Team
    > "Warm up" zum Einbowlen, bzw. Aufnahme diverser Flüssigkeiten ab 18:00 Uhr
    > Beginn 19:00 Uhr(im Interesse und mit Rücksichtnahme auf die Spieler seid bitte pünktlich).

    Die Mannschaften werden aufgrund der großen Nachfrage wieder ausgelost. Gesetzt sind die ersten 3 Sieger des letzten Turniers (No Mercy, Peaches und Berufsfeuerwehr Augsburg). Ferner die Panther Geschäftsstelle, sowie Polizei Augsburg Mitte und natürlich auch das Kinderheim.


    Heißt, es sind noch 18 Bahnen frei die beim Heimspiel am 19.10. gegen Manheim in der Drittelpause live im Stadion von Rolf gezogen werden. Die Chancen sind also für alle gleich.

    Anmeldung bitte bis spätestens 17.10.2014 mit Angabe des Teamnamens & Wunschpanthers hier per PN oder an [email protected]
    Wir versuchen natürlich wie immer den Wunsch bzgl. des Pantherspielers zu erfüllen, was aber nich tgarantiert werden kann.

    Hierzu auch noch eine Änderung, zu der wir nach den im letzten Jahr schlechten Erfahrungen gezwungen sind. Mit der Anmeldung der Startgebühr ist das Startgeld binnen 7 Tage zu überweisen und wir können keine Barzahlung am Abend akzeptieren. Hintergrund ist, dass im letzen Jahr 3 Teams nicht erschienen / bezahlten. Sehr unfair den Teams gegenüber denen wir vorher absagen mussten.

    Bankverbindung:
    Gemeinsam stark für Kinder e.V.
    PSD Bank München eG
    IBAN: DE52 7209 0900 8437 0646 03
    BIC: GENODEF1P14

    Betreff: Teamname

    Das Bowlingturnier ist ja mittlerweile eine Institution in Augsburg und natürlich erwartet euch wie immer ein geselliger Abend mit bekannten Gesichtern aus dem Stadion und allen Spielern der Augsburger Panther. Selbstverständlich sind auch -und gerade- "Nichtaktive" Bowlingspieler/innen recht herzlich eingeladen, um die Teams anzufeuern und das ein oder andere Wort mit den Pantherstars zu wechseln. Denn wann hat man schon einmal die Gelegenheit, das komplette Team in solch einer entspannten Atmosphäre zu treffen? Außerdem kann es durchaus auch zu kurzfristigen Ausfällen kommen, sodass auch noch last minute Bahnen vergeben werden könnten.

    VG

    Markus
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    423

    Standard

    geil!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Jaaaaaaaa!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard

    Mir scheint das die Vergabepraxis der letzten Jahre jetzt Wirkung zeigt
    Ist zwar schade aber auch verständlich
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mir scheint das die Vergabepraxis der letzten Jahre jetzt Wirkung zeigt
    Ist zwar schade aber auch verständlich
    Wieso? Letztes Jahr hat man auch schon mit dem gleichen Losverfahren die Plätze vergeben und das hat sehr gut funktioniert.

    Dieses Mal war die Meldung bisher nur über die 7xSieben Homepage (allerdings mit geringer Klickzahl im Vergleich zu HP oder Forum) und das Forum selbst einzusehen. Die Werbetrommel blieb leider aus, da das bisher über das Forum immer mehr oder weniger ein Selbstläufer war.


    Und sind wir ehrlich: Im Forum selbst taucht das schnell in der Versenkung ab, da man sich hier mittlerweile lieber um zwischenmenschliche Differenzen kümmert und somit die wichtigen Themen in der Tiefe der Forenbereiche verschwinden. Außerdem kam mir bereits zu Ohren, dass die Entwicklung im Forum unter einzelnen Usern, und in sämtlichen Topics ehemalige Leser des Forums dazu bringt, dass sie gar nicht mehr reisnchauen, weil überall eh nur der gleiche Mist kommt. Einige davon waren auch in der Vergangenheit Teilnehmer des Turniers.

    Früher war es ein Selbstläufer, richtig, aber die Entwicklung - speziell hier im Forum - zeigt, dass man auch andere Wege gehen muss, wie z.B. die Homepage oder Facebook.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard

    Dann lies mal hier Äggl, dann weißt vielleicht was ich meine

    http://www.aev-forum.de/7-sieben-akt...s-2013-t70207/
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Dann lies mal hier Äggl, dann weißt vielleicht was ich meine

    http://www.aev-forum.de/7-sieben-akt...s-2013-t70207/
    Ich weiß was du meinst, Manne

    Im Jahr 2013 gab es zwei Bowlingturniere. Eins im Februar und das andere im Oktober (http://www.aev-forum.de/7-sieben-akt...n-2013-t78066/). Grund war, dass Larry diese Veranstaltung lieber nicht zum Ende der Saison haben wollte, was auch Sinn macht.

    Beim zweiten Turnier 2013, im Oktober, wurde schon das Losverfahren verwendet
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard

    Na dann weißt ja vielleicht das sich manche veralbert vorkamen, wenn sich um 5 Bahnen mehr als 5Mannschaften bewerben, und 19 Bahnen mehr oder weniger schon vorab vergeben waren.
    das kann schon was ausmachen. Und ich will beileibe das Turnier nicht schlechtmachen, aber diese vergabepraxis hatte schon was unglückliches an sich.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Na dann weißt ja vielleicht das sich manche veralbert vorkamen, wenn sich um 5 Bahnen mehr als 5Mannschaften bewerben, und 19 Bahnen mehr oder weniger schon vorab vergeben waren.
    das kann schon was ausmachen. Und ich will beileibe das Turnier nicht schlechtmachen, aber diese vergabepraxis hatte schon was unglückliches an sich.
    Verständlich wenn sich da einige aufgeregt haben. Kann schon was ausmachen. Da aber nur wenige Monate später genügend Anmeldungen für das Folgeturnier unter neuem Startplatzvergabemodus eingegangen sind, denke ich nicht, dass man da jetzt plötzlich nachtragend ist.

    Jetzt sieht es mit der Vergabe ja anders aus, also ist es aus meiner Sicht nicht förderlich sich noch an etwas zu stoßen (wenn das in manchen Köpfen noch eine Rolle spielen sollte), was vor über 1,5 Jahren diskutiert und mittlerweile geändert wurde

    Kannst dich ja mit 4 weiteren Kumpanen noch anmelden Was ist aus eurem RL4 Bohling Team geworden?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Hallo Manne,

    schade, dass Du die alten Kamellen wieder aus dem Hut zauberst. Zeigt mir, dass Du den wahren Sinn des Bowlingturniers anscheinend nicht verstanden hast. Ich verstehe auch Deinen Ansatz nicht wirklich, zumal als "Unbeteiligter". Denn wenn ich mich recht entsinne, hast Du 1 x mitgespielt (max. 2 x) und Dich ansonsten nie für das Turnier interessiert. Was ja auch ok ist. Nur schreibe es dann bitte nicht schlecht.

    Und es geht mir hier auch nicht darum keine Selbstkritik zu üben, denn das tun wir durchaus und haben ja auch den Modus geändert.

    Abschließend noch die Anmerkung, dass Dein Eindruck schlichtweg falsch ist. Mag vielleicht auf Dich zutreffen, nicht aber auf die Mehrheit. Denn die freut sich nach wie vor und es sind auch heuer wieder ganz viele "Wiederholungstäter" der letzten Jahre mit im Topf. Ich habe nicht genau mitgezählt, aber das Turnier dürfte jetzt so ca. ins 12.-13. Jahr gehen, kann also nicht soooo schlecht sein und Dein Eingangspost ist reine Spekulation!

    VG

    Markus

    P.S. Im nächsten Jahr wird es wieder ein Turnier geben, also Thread auf Vorlage legen und täglich grüßt das Murmeltier...
    Geändert von Kaethe G7 (15.10.2014 um 11:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    So, Endspurt! Heute läuft die Anmeldefrist ab
    Los gehts!

    Gestern fiel mir auf, dass es sich bei der Woche, in der das Bowlingturnier stattfindet, auch noch um die Ferienwoche um Allerheiligen herum handelt.

    Das sollte vielleicht auch noch paar Jugendliche mehr in das Ganze hineinbringen!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Hallo zusammen,

    kurze Info meinerseits: Wir haben mal wieder sehr viele Anmeldungen und könnten annähernd 2 Bowlingcenter anmieten. Es werden also (leider) wieder viele nicht dabei sein können.

    Dennoch auch hier nochmal die Bitte: Kommt dennoch vorbei!!! Es wird garantiert mal wieder ein super lustiger Abend und die Mannschaft -sofern sich heute und Sonntag hoffentlich niemand verletzt- wird komplett anwesend sein. Und je mehr Fans und Zuschauer umso lustiger wird es. Ferner gibt es wohl kaum die Gelegenheit die Jungs komplett auf einem Fleck zu haben.

    Leider hatten wir im letzten Jahr die Situation, dass 3 Mannschaften einfach nicht angetreten sind und vorher versprochen haben am Abend zu zahlen. Dies ist sehr unfair den Teams gegenüber denen wir absagen mussten. Deshalb ist die Startgebühr bis kommenden Freitag, 24.10., zu entrichten (natürlich nur von den teilnehmenden Teams also nicht im Vorfeld). Wir werden Sonntag daher auch 4 Ersatzteams (Ranking nach der Reihenfolge wie sie gezogen werden) ziehen, die dann für die Teams mitspielen können die nicht bezahlt haben. Schade solche "Spielregeln" aufstellen zu müssen, aber geht leider nicht anders.

    Die Ziehung der Teams wird am Sonntag von Duanne in der 1. Drittelpause auf dem Eis gemacht. Wir werden selbstverständlich die Teilnehmer dann hier im Forum online stellen, aber auch alle noch einmal per Mail informieren. Es muss natürlich niemand im Stadion sein und verpasst auch nichts. Wünsche für Pantherspieler werden so weit als möglich berücksichtigt, bitte aber jetzt auch schon um Verständnis, dass dies nicht in allen Fällen gelingen wird.

    Ich drücke allen die Daumen und wir freuen uns auf den 27.10.

    In diesem Sinne

    Markus
    Geändert von Kaethe G7 (17.10.2014 um 21:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Lächeln

    Zitat Zitat von Kaethe G7 Beitrag anzeigen
    ...und die Mannschaft -sofern sich heute und Sonntag hoffentlich niemand verletzt- wird komplett anwesend sein...
    Und dann haben wir ja noch ne Woche

    Danke schon mal für die Organisation!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Dat stimmt, sorry!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Auch von meiner Seite schon mal vorab ein riesengroßes Dankeschön an Markus!

    Hey Käthe,
    dankt werd's eim net,
    abr:
    DRUFF GSCHISS!!!!



    LG, Tim
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Glückwunsch an die gezogenen Teams und wir hoffen die Enttäuschung bei den anderen ist nicht allzu groß und ihr schaut dennoch vorbei.

    Hier nun die Teilnehmer (kurzfristige Änderungen nicht ausgeschlossen) und die Bahnverteilung:

    Bahn1:
    Augsburger Panther Geschäftsstelle

    Bahn 2:
    1. AEV-Fan-Club 1976 / Andy Reiss

    Bahn 3:
    Subbr Sach / Ryan Bayda

    Bahn 4:
    Pantherkäfig / Dan DaSilva

    Bahn 5:
    Team Overtime / Markus Keller

    Bahn 6:
    Meitinger Lechstoiner / Martin Hinterstocker

    Bahn 7:
    Vogldruck / Jeff Woywitka

    Bahn 8:
    AEV-Fanclub Donau-Ries / Steffen Tölzer

    Bahn 9:
    Split Happens / Spencer Machacek

    Bahn 10:
    Peaches / Mike Connolly

    Bahn 11:
    Hockey-Ladies / Daniel Weiß

    Bahn 12:
    Roaring Panthers / Patrick Seifert

    Bahn 13:
    Iron Mason / Chris Mason

    Bahn 14:
    Neusäß Street Sweeper / Sebastian Uvira

    Bahn 15:
    Kinderheim Hochzoll / Duanne Moeser

    Bahn 16:
    Augsburg Gators / Brady Lamb

    Bahn 17:
    Lachi & Friends / Fabio Carciola

    Bahn 18:
    Berufsfeuerwehr Augsburg / Ivan Ciernik

    Bahn 19:
    Paint Shopper / Adrian Grygiel

    Bahn 20:
    Unholy Rollers / Louie Caporusso

    Bahn 21:
    Be happy / Brett Breitkreuz

    Bahn 22:
    No Name / T.J. Trevelyan

    Bahn 23:
    Rock it / James Bettauer

    Bahn 24:
    BRK / Arvids Rekis


    Als Nachrücker wurden gezogen:
    Datschiburg Strikers, Anonyme Panther Pur'ler


    Es werden alle aber noch einmal per Mail informiert. An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, die Startgebühr bitte bis Freitag zu überweisen (Wertfeststellung). Ansonsten ist leider keine Teilnahme möglich und die Nachrückerteams rutschen als Ersatz auf.

    In diesem Sinne, wir freuen uns auf einen garantiert wieder außergewöhnlichen Abend

    Markus
    Geändert von Kaethe G7 (23.10.2014 um 22:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Update:

    1. AEV-Fan-Club 1976 rückt für Küche Hirzbauer nach
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Update:

    Unholy Rollers rückt für Polizei Augsburg-Mitte nach
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    707

    Standard

    Hallo zusammen,

    allen Beteiligten noch einmal ganz herzlichen Dank für den gestrigen Abend, war mal wieder super. Und hier die Endergebnisse:

    Platz 1: 1.736 Pins - Iron Mason / Chris Mason
    Platz 2: 1.722 Pins - Peaches
    Platz 3: 1.441 Pins - Lachi & Friends / Fabio Carciola
    Platz 4: 1.435 Pins - 1. AEV-Fan-Club 1976 / Andy Reiss
    Platz 5: 1.428 Pins - Berufsfeuerwehr Augsburg / Ivan Ciernik
    Platz 6: 1.424 Pins - Unholy Rollers / Louie Caporusso
    Platz 7: 1.408 Pins - Augsburg Gators / Brady Lamb
    Platz 8: 1.406 Pins - Roaring Panthers / Patrick Seifert
    Platz 9: 1.404 Pins - Neusäß Street Sweeper / Sebastian Uvira
    Platz 10: 1.400 Pins - Pantherkäfig / Dan DaSilva
    Platz 11: 1.384 Pins - Rock it / James Bettauer
    Platz 12: 1.347 Pins - Augsburger Panther Geschäftsstelle
    Platz 13: 1.332 Pins - Paint Shopper / Adrian Grygiel
    Platz 14: 1.322 Pins - Subbr Sach / Ryan Bayda
    Platz 15: 1.297 Pins - Overtime / Markus Keller
    Platz 16: 1.287 Pins - No Name / T.J. Trevelyan
    Platz 17: 1.272 Pins - AEV-Fanclub Donau-Ries / Steffen Tölzer
    Platz 18: 1.268 Pins - Hockey-Ladies / Maximilian Schäffler (Daniel Weiß)
    Platz 19: 1.251 Pins - Vogl.Druck / Jeff Woywitka
    Platz 20: 1.231 Pins - Meitinger Lechstoiner / Martin Hinterstocker
    Platz 21: 1.212 Pins - Split Happens / Spencer Machacek
    Platz 22: 1.158 Pins - Be happy / Brett Breitkreuz
    Platz 23: 1.118 Pins - BRK / Arvids Rekis
    Platz 24: 830 Pins - Kinderheim Hochzoll / Duanne Moeser

    Damit sind "Iron Mason", "Peaches" und "Lachi & Friends" automatisch für das nächste Turnier gesetzt.


    Nochmals vielen Dank, auch und vor allem im Namen der Kinder.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg !!!

    Und somit das Triple im Sack
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 7 x Sieben Bowling for Kids 2010
    Von Kaethe G7 im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:15
  2. 7 x Sieben Bowling for Kids am 04.02.09
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 07:22
  3. 7 x Sieben Bowling for Kids
    Von Kaethe G7 im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:55
  4. 7 x Sieben Bowling for Kids
    Von Markus im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •