Ergebnis 61 bis 67 von 67
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Augsburger Eisblock: Larry Mitchell setzt auf Markus Keller

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich fordere gar nichts . Aber ich schätze Mason mit 1.0 Promille noch besser ein als Keller topfit , nüchtern und ausgeschlafen. Dzurilla ist eh kein Thema mehr , dem würden sie heutzutage die Dinger um die Ohren hauen das es nur so scheppert . Zu seiner Zeit war er aber einer der besten.

    Nix gegen Keller. Aber den hätte ich in Nürnberg gebracht und nicht in Schwenningen.
    Wenn man im Ticker ließt daß es dem Team an Einsatz und Kampfgeist gefehlt hat, ist es egal ob der Goalie nüchtern oder besoffen ist. Du kannst dir einen Top Goalie aus welcher Liga auch immer aussuchen und ich werde die Eier dazu liefern.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn man im Ticker ließt daß es dem Team an Einsatz und Kampfgeist gefehlt hat, ist es egal ob der Goalie nüchtern oder besoffen ist.
    Ihr lest wirklich nicht bevor ihr schreibt, oder?

    Der Thomas und ich, haben beide hier schon geschrieben (mehrfach), dass das Spiel nicht durch Keller verloren ging.

    Die Frage war die, ob eine Mannschaft wie die unsere es sich leisten kann, nach 4 (!) Spieltagen der etatmäßigen Nummer 1 auf der allerallerwichtigsten Position, gegen einen Sechspunktegegner eine Auszeit zu geben, um ein (vermeintliches) Talent zu pushen und somit leichtfertig Punkte zu gefährden?
    Geändert von punisher (27.09.2014 um 22:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard

    Ich hab das schon gelesen und auch verstanden. Hast du in deinem Post die vielen Vielleicht bemerkt. Vielleicht hätten wir mit Mason gewonnen. Vielleicht spielt Keller mal gegen uns.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich habe nicht mal mit einem 'vielleicht' vorne dran behauptet das wir mit mason gewonnen hätten. Ich frag mich wie du drauf kommst sowas hier jetzt zu schreiben?

    Und das bisher ausser Teller jeder der gepusht wurde früher oder später gegen uns gespielt hat, will ja hier jetzt hoffentlich niemand abstreiten?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn man im Ticker ließt daß es dem Team an Einsatz und Kampfgeist gefehlt hat, ist es egal ob der Goalie nüchtern oder besoffen ist. Du kannst dir einen Top Goalie aus welcher Liga auch immer aussuchen und ich werde die Eier dazu liefern.
    Wenn es dem Team an Einsatz und Kampfgeist fehlt muß man den Coach hinterfragen. Mach ich aber nicht aufgrund fragwürdiger Aussagen aus irgendwelchen Tickern ohne das Treiben auf dem Eis selber gesehen zu haben.

    Deine Eier kannst behalten , ich sag nur den Einsatz von Keller gegen Schwenningen finde ich fragwürdig , unabhängig davon wie er jetzt gehalten hat . Denn auch das kann ich nicht beurteilen.

    Ich hätte Keller gegen die Sabos gebracht und Mason gegen Schwenningen.
    Dann hätte ich als Coach das Gefühl gehabt sowohl im Hinblick auf Erfolg als auch des Heranführens der Nr. 2 das Richtige getan zu haben. Aber wenn der
    Hund net gschissa hätt , beide Spiele verloren , Punkte weg. Mitchell wird schon wissen was er macht. Ich persönlich kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen , aber ich bin ja nur Zuseher und kein Coach.
    Geändert von thomas (27.09.2014 um 22:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard

    Tut mir leid, dann verstehe ich dich leider nicht. Mason ja, Keller nein weil er vielleicht mal gegen uns spielt? Sorry da komm ich nicht mit.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Keller nein weil er vielleicht mal gegen uns spielt?
    So ein schmarrn. Das 'warum in diesem Spiel Mason' habe ich jetzt in ausreichender Anzahl versucht zu erklären.

    Deshalb:
    Passt schon.


    Ich hoffe der Thomas versteht was und wie ich es meine. Wir sehen das nämlich nahezu identisch.
    Geändert von punisher (27.09.2014 um 22:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Augsburger Panther: Was plant Larry Mitchell in dieser Saison?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 08:07
  2. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 11:07
  3. Augsburger Panther: Larry Mitchell verlängert um ein Jahr
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 06:56
  4. Larry Mitchell bleibt Cheftrainer der Augsburger Panther
    Von -22- im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 12:14
  5. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •