Ergebnis 21 bis 40 von 90
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Martin Hinterstocker

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Da kommen Erinnerungen aus ganz dunklen Zeiten hoch...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Scheint die Tölzer Luft zu sein.
    Hm, Tölzer Luft...bisschen doppeldeutig in Anbetracht unseres diesjährigen Kapitäns
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Tölzer? Das sind doch Riesserseer!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard [Spielerverpflichtung] Martin Hinterstocker wechselt nach Augsburg

    Ich bin gerade nach lesen der Überschrift richtig erschrocken......
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Grzesiczek, du Sau
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Da leg ich mich fest. Der tut uns richtig gut, für mich klar mehr wie nur ein kaderfüller. Bei den Deutschen sind wir klar stärker wie im letzten Jahr. Genauso wie im Tor. Sau gute und sinnvolle Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard

    Top Verpflichtung zum richtigen Zeitpunkt.

    Nur mit dem Namen hab ich so meine Probleme, wie anscheinend all diejenigen welche schon in den 80'ern regelmäßig ins CFS gingen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Kann bitte mal wer die ereignisse zusammenfassen, für einen der erst 20 jahre zum aev geht
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Da kommen Erinnerungen aus ganz dunklen Zeiten hoch...
    Also mir hat das damals wesentlich besser gefallen als heute. Klar gab es Probleme, aber es war alles in allem deutlich reizvoller.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Aber der Hinterstocker war damsals nicht der einzige.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Aber der Hinterstocker war damsals nicht der einzige.
    Aber der Einzige der es offen zur Schau gestellt hat. Seine sagen wir mal höflich Unlust.
    Auch mir ist ein kurzer Schauer über den Rücken gelaufen. Aber der passt gut zu uns.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Also mir hat das damals wesentlich besser gefallen als heute. Klar gab es Probleme, aber es war alles in allem deutlich reizvoller.
    was war reizvoller? Das in der Vorrunde wegen auf Dauer langweiliger Siege relativ leere Stadion? Das Dauerversagen in der Aufstiegsrunde? Die finanziellen Probleme (wegen denen Hinterstocker letztlich gegangen ist, nachdem er vorher ein exzellentes Beispiel für No Pay - No Play abgeliefert hat)?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Also mir hat das damals wesentlich besser gefallen als heute. Klar gab es Probleme, aber es war alles in allem deutlich reizvoller.
    Dann guck dir Videos von früher an, fahr in irgendein offenes Stehplatzstadion in die Provinz und verschone uns mit dem Scheißdreck hier!

    Ich bin zwar davon überzeugt, dass du dich hier extra nur zum Stänkern angemeldet hast oder wirklich irgendein Zweitnick bist, aber es nervt trotzdem und lenkt den erfreulichen Thread bzgl. eines sehr guten Neuzugangs wieder in die übliche Richtung!

    Zur Vorsorge: Und ja Punisher, ich bin auch für Meinungsfreiheit, aber wer so offensichtlich nur zum Stänkern und Provozieren hier ist, verdient es nicht anders. Und nein, ich verdächtige nicht dich bzgl. Zweitnick...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    punisher
    Gast

    Standard

    Mittlerweile muss ich dir da fast beipflichten.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mittlerweile muss ich dir da fast beipflichten.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Also mir hat das damals wesentlich besser gefallen als heute. Klar gab es Probleme, aber es war alles in allem deutlich reizvoller.
    Leider bist du nach wie vor nicht in der Lage uns zu erklären was denn reizvoller war.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, jetzt bist Du endlich da angekommen, wo Du immer hin wolltest
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Eigentlich hatte ich ja auf einen Center gehofft, nun ist es ein Wing geworden. Glaube aber diese Verpflichtung bringt uns genauso weiter. Nun hat die Familie Hinterstocker Gelegenheit das Unrecht welches ihr Clan-Oberhaupt den Augsburger Fans angetan hatte wieder gut zu machen.

    Von mir auch ein Herzliches Wilkommen in Augsburg Martin und viele Punkte im (Augsburger) Panther-Dress
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Dann guck dir Videos von früher an, fahr in irgendein offenes Stehplatzstadion in die Provinz und verschone uns mit dem Scheißdreck hier!

    Ich bin zwar davon überzeugt, dass du dich hier extra nur zum Stänkern angemeldet hast oder wirklich irgendein Zweitnick bist, aber es nervt trotzdem und lenkt den erfreulichen Thread bzgl. eines sehr guten Neuzugangs wieder in die übliche Richtung!

    Zur Vorsorge: Und ja Punisher, ich bin auch für Meinungsfreiheit, aber wer so offensichtlich nur zum Stänkern und Provozieren hier ist, verdient es nicht anders. Und nein, ich verdächtige nicht dich bzgl. Zweitnick...

    Ich bin hier um auch mal das auszusprechen, was sich viele (der älteren) Fans denken, um diesen Stimmen auch mal Gehör zu verschaffen.
    Wieso reagiert ihr da so dermaßen gereizt? Ich beleidige niemanden und greife niemanden an. Ich spreche hier nur das aus, was ich und andere über die derzeitige Vereinspolitik denken. Und die ist unserer Meinung nach in jeder Hinsicht sch....
    Wenn das nervt, tut es mir Leid, aber die Wahrheit ist manchmal unangenehm. Ich bin halt überzeugt, dass es eine kritische Auseinandersetzung über die Ausrichtung des Vereins braucht. Viele wollen den derzeit eingeschlagenen Weg nicht mitgehen und der AEV bzw. die Panther brauchen jeden Fan, wie die jüngsten Zuschauerzahlen ja auch beweisen.

    Wenn man nichts mehr ändern kann, ist es ok. Dann müssen ich und die anderen "Altfans" uns halt ein neues Hobby suchen. Aber vorher muss es erlaubt sein, eine Debatte zu führen, ohne von jedem als Troll oder Zweitnick diffamiert zu werden.

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Leider bist du nach wie vor nicht in der Lage uns zu erklären was denn reizvoller war.
    Der Sport war unterhaltsamer, das Stadion schöner mit einer besseren Atmosphäre sowohl was Stimmung betrifft, als auch vom Eishockeygefühl. Der AEV war weitaus familiärer. Es kannte Jeder Jeden und die Spieler haben sich mit dem Verein identifiziert. Die Gegner waren weitaus interessanter. Heute gibt es doch nur noch Grizzlies und was weiß ich denn. Selbst die Derbies gegen Ingolstadt sind doch der reinste Kindergarten im Vergleich zu früher.
    Thermoskannen konnte man mit hineinnehmen, die Ordner haben einen per Handschlag begrüßt, auch wenn man schon einen Rausch im Gesicht hatte .
    Heute wird man erst wie am Flughafen von unfreundlichen Typen bis auf die Unterhose gefilzt und kommt dann in ein Stadion, in dem es Temperaturen wie im Schwimmbad, Stimmung wie im Theater und ein Publikum wie in einer Dorfdisko hat.
    Wem das gefällt, bitte. Mich macht das einfach traurig und das schreibe ich hier. Nicht mehr und auch nicht weniger.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Nur kurz:
    Die Stimmung ist doch seit 20Jahren kontinuierlich den Bach runter gegangen, das liegt nicht am Stadion
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Dreifacher Fingerbruch: Martin Hinterstocker fällt mehrere Wochen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 15:00
  2. Hinterstocker: "Ich musste einfach aus München weg..."
    Von hardchecker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 04:33
  3. Martin Schymainski...
    Von Sir Eric 88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 23:41
  4. Martin Hohenberger
    Von meise77 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •