Ergebnis 181 bis 198 von 198
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Thema: 17. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #181
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nein, die Strafen heben sich doch alle auf und die 10er für Woywitka ist eine persönliche.
    Warum heben sich die Strafen denn auf?
    Bei den Ingos wird ein Spieler für 4 Minuten geschickt, bei Augsburg zwei Spieler für je 2 Minuten. Dann müsste Augsburg doch zwei Minuten mit drei Mann spielen und Ingolstadt vier Minuten mit vier Mann.
    Klar ist die 10er für Woywitka seine persönliche aber so wie du es jetzt erklärst müsste erst Rekis 2 Minuten absitzen und erst danach dann der Woywitka seine 2+10, die beiden 2-Minuten Strafen laufen aber doch zeitgleich runter.

    Ich denke ganz einfach ist die Regelauslegung in dem Fall nicht, die Streifenhörnchen werden nicht umsonst so lange diskutiert haben.
        

  2. #182
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ule Beitrag anzeigen
    Warum heben sich die Strafen denn auf?
    Bei den Ingos wird ein Spieler für 4 Minuten geschickt, bei Augsburg zwei Spieler für je 2 Minuten. Dann müsste Augsburg doch zwei Minuten mit drei Mann spielen und Ingolstadt vier Minuten mit vier Mann.
    Klar ist die 10er für Woywitka seine persönliche aber so wie du es jetzt erklärst müsste erst Rekis 2 Minuten absitzen und erst danach dann der Woywitka seine 2+10, die beiden 2-Minuten Strafen laufen aber doch zeitgleich runter.

    Ich denke ganz einfach ist die Regelauslegung in dem Fall nicht, die Streifenhörnchen werden nicht umsonst so lange diskutiert haben.
    Woywita 2
    Rekis 2

    Boucher 2 + 2

    Beide Teams dann mit jeweils 4 Strafminuten.
    Die 10er ist in diesem Fall unwichtig.

    Ich verstehe gerade nicht warum sie sich nicht aufheben sollten?!?
        

  3. #183
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Woywita 2
    Rekis 2

    Boucher 2 + 2

    Beide Teams dann mit jeweils 4 Strafminuten.
    Die 10er ist in diesem Fall unwichtig.

    Ich verstehe gerade nicht warum sie sich nicht aufheben sollten?!?
    Weil es üblich ist, dass ein Spieler, der 2+2 bekommt, für 4 Minuten auf der Strafbank sitzt. Rekis und Woywitka haben aber jeweils 2 bekommen, die sie auch beide selbst absitzen müssen. Die 10 fallen da nicht ins Gewicht. Also hat Ule Recht. Ingolstadt hätte 2 Minuten lang 4-3 spielen müssen, danach die Panther 2 Minuten 5-4. Mir wäre es auch neu, dass dann 2 oder 4 Minuten lang mit 4-4 gespielt wird. Wäre in meinen Augen beides ein klarer Regelverstoß.
        

  4. #184

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Dafür ist Tölzer auf die Strafbank?
    Für sowas müsste man ja eigentlich geschlossen das Eis verlassen...
    Exakt das dachte ich mir auch eben (hatte zuvor noch keine Zeit das Video anzuschauen...). Selbst ohne Slowmotion kann man das nicht so sehen.
        

  5. #185
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Weil es üblich ist, dass ein Spieler, der 2+2 bekommt, für 4 Minuten auf der Strafbank sitzt. Rekis und Woywitka haben aber jeweils 2 bekommen, die sie auch beide selbst absitzen müssen. Die 10 fallen da nicht ins Gewicht. Also hat Ule Recht. Ingolstadt hätte 2 Minuten lang 4-3 spielen müssen, danach die Panther 2 Minuten 5-4. Mir wäre es auch neu, dass dann 2 oder 4 Minuten lang mit 4-4 gespielt wird. Wäre in meinen Augen beides ein klarer Regelverstoß.

    Und wer hat dann den Vor- bzw. den Nachteil? Beide Teams kassieren 4 Minuten, warum sollte dann ein Team bevorzugt werden und in Überzahl spielen dürfen? Davon abgesehen das man bei 4 gegen 3 auf dem Eis deutlich mehr Platz hat und meiner Meinung somit noch einen größeren Vorteil.
    Aus meiner Sicht alles richtig, auch wenn es natürlich nur sehr selten vorkommt.

    Bei einer 10er z.b. darf der Spieler ja auch erst wieder bei einer Unterbrechung aufs Eis, es könnte also sein das er länger als die eigentliche Strafe auf der Strafbank sitzt.
        

  6. #186
        

  7. #187
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Du Pielmeiers Aktion nicht als Foul erkennst: Das Tor hat nicht gezählt, das siehst Du als keinen Nachteil?
    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen

    Und uns ist kein Nachteil entstanden? Schau mal die Szene zu Ende, da schießt Augsburg ein Tor. Das wäre das zwischenzeitliche 4-4 gewesen. Und der Stadionsprecher hätte durchsagen müssen "Und die angezeigte Strafe gegen Ingolstadt ist somit erloschen"
    Wenn zwei Spieler, darunter der Torhüter einer Mannschaft, nach einem Zusammenprall verletzt auf dem Eis liegen, finde ich es nicht verkehrt, das Spiel zu unterbrechen.
    Die Strafen sind beide ein Witz. Beide versuchen an die Scheibe zu kommen, Tölzer legt die Scheibe vorbei und fährt aber selbst weiter voll auf Pielmeier zu und Pielmeier rutscht gleichzeitig volle Kanne in Tölzer. Sowas passiert nunmal.
        

  8. #188
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ach Norbert, ich habe noch nie eine Situation gesehen die der Schimm für uns ausgelegt hat. So viel zu es gleicht sich über die Saison wieder aus.
    Das ist doch wohl nicht dein ernst? Böse Schiris sind immer gegen Augsburg?
        

  9. #189
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Im Video klar zu erkennen das der Pilmeier erst nach der Schirianzeige seine Verletzung genommen hat.
        

  10. #190
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Ja und weiter? Kann ja sein, dass er hier simuliert (ist ja auch ein typisches Verhaltensmuster der heutigen jungen Generation), trotzdem macht doch der Schiri nix verkehrt, wenn er nach einem Zusammenprall mit zwei potentiellen "Verwundeten" das Spiel unterbricht.
        

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Wenn direkt danach ein Tor fällt, macht er nichts verkehrt, wenn er erst einmal abpfeift? Echt, so zwanghaft da jetzt zu versuchen, keine Benachteiligung reinzureden, das ist ja lachhaft. Jede Mannschaft hat die Chance, ein Spiel so zu gestalten, dass man den ein oder anderen Fehlpfiff des Schiedsrichters ertragen kann und trotzdem gewinnt und ich finde auch, dass sich so etwas meist über eine Saison ausgleicht. Aber manche sind einfach nur noch peinlich und es erübrigt sich wirklich jede Diskussion, dass in diesem Zeitpunkt der Schiedsrichter glasklar in den Spielverlauf mit einer hanebüchenen Entscheidung eingegriffen hat und das sicherlich nicht zu unserem Vorteil. Und dann darf man durchaus auch mal sagen, dass diese Entscheidung gelinde gesagt eine Frechheit ist. Auch wenns nicht in die Anti-Mitchell Welt von dem ein oder anderen Trottel passt, aber dann halte ich halt einfach mal meine Schnauze, anstatt mich lächerlich zu machen.
        

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Anscheinend hat Nobbi heute viel Online Zeit in Stadtbergen
        

  13. #193
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Klar war die Aktion total falsch entschieden, aber dir würde ich echt mal empfehlen mehr auf unser Team zu schauen und nicht jedes Spiel auf die Schiris zu schimpfen, denn so schlimm wie du sie jedes mal machst sind sie sicherlich nicht. Aber schon klar, so hat man schnell den/die bösen.
    Wenn in der Szene zehn Minuten vor Schluss ein klares technisches Tor verweigert wird, schaut man natürlich überhaupt nicht auf die Schiedsrichter, sondern nimmt den Betrug und das parteiische Gepfeife selbstverständlich schweigend in Kauf...
        

  14. #194
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Betrug
    Harter Tobak.
        

  15. #195
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen

    Sag ich doch.
        

  16. #196
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Wenn in der Szene zehn Minuten vor Schluss ein klares technisches Tor verweigert wird, schaut man natürlich überhaupt nicht auf die Schiedsrichter, sondern nimmt den Betrug und das parteiische Gepfeife selbstverständlich schweigend in Kauf...
    Ja genau, es ist Betrug.
    Oh je,....
        

  17. #197
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja genau, es ist Betrug.
    Oh je,....
    Vielleicht kein vorsätzlicher Betrug, aber verdammt nochmal eine krasse Fehlentscheidung.
        

  18. #198
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Servus Burschn,

    also die Situation mit dem Pille teile ich als Ingolstädter mit Euch. In meinen Augen muss er das geschossene Tor geben.
    Ein technisches Tor kann es nicht geben da der Tölzer nicht aufs leere Tor zugelaufen ist. Wenn dann hätts Penalty geben müssen.

    Zur gesammtsituation von euch die ich hier im Forum lese.. lasst den Kopf ned so hängen!! Wir hatten letzte Saison die allergleichen Diskussionen und ihr seht ja was mit a bissl glück und nem guten Willen (den euer Team hat ) alles rauskommen kann!!!

    Gruß
    Mogilny
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 13:17
  2. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 07:49
  3. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 13:19
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 17:14
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von punisher im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •