Ergebnis 41 bis 60 von 168
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 18. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Spiel von Bobs Terrasse angesehen,peinlich peinlich ,ohne Plan unsere,starke Iserlohner,laute Fans,von unserem Team kam 30 min nix,wie von den Fans 60 Minuten,lächerlich
        

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Was mich auch noch interessieren würde ist, was zur Hölle haben die in der Länderspielpause trainiert? Das PP kann es nicht gewesen sein und das Aufbauspiel auch nicht. Die spielen ja fast noch schlechter als vor der LP.
        

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.611

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    ich bin noch immer davon überzeugt dass der AEV eine gute Mannschaft hat. Zum Trainer wurde ja schon einiges gesagt in den letzten paar Beiträgen und jeden davon würde ich Unterschreiben. Ich denke wir können hier noch so oft über den Trainer schimpfen wie wir wollen ändern wird sich nix aber auch gar nix.

    Ich hab bestimmt nicht die riesen Ahnung wie man eine Eishockeymannschaft trainiert aber ich sehe ob es in einer Mannschaft stimmt oder nicht. Ich sage es stimmt nicht mehr. Damit meine ich nicht dass es Stunk in der Mannschaft ist sondern dass der Trainer dieser Mannschaft nichts mehr beibringen kann und das wissen die Spieler und somit kommen solche Spiele zustande wie heute.

    Ich habe heute aufgehört zu zählen wie oft die Verteidiger anderst zusammengestellt waren. Das ist aber nicht erst seit heute so. Wieviele Möhlichkeiten gibt es bei 6 Verteidiger dass jeder mit jedem mal darf/muss ? Egal LM findet eine mehr Das selbe bei den Stürmer er findet immer eine Möglichkeit mehr

    Wie lange war jetzt Pause? Fast 2 Wochen und die Jungs sind nach 2 Drittel platt, wow. Wir hatten 2 in worten ZWEI Spieler deim Deutschlandcup.
    Ein Torwart der 2 Spiele machte und dann ein Drittel in 2 Ligaspielen hatte, warum??
    Einen Stürmer der in Worten EINEM spiel ca 4 Wechsel hatte. Was hat der LM in der Ligapause Trainiert. Halt ich weis es: Wieviel Möglichkeiten hab ich das mal jeder mit jedem a weng aufs Eis darf

    Meine Persönliche Meinung ist ohne den LM beleidigen zu wollen.

    Bitte verlassen Sie das CFS durch den Lieferranteneingang. Lassen Sie diese Mannschaft jemand anderst Trainieren bevor der AEV wieder sang und klanglos im Nirvana verschwindet. Sie müssen sich Messen lassen an dem Start der Aktuellen Saison und der war vieleversprechend!! Vieleicht sind Sie ja der Meinung dass Sie alles richtig machen nur damit stehen sie Woche für Woche immer mehr alleine da!!!!! wie gesagt nur meine Persönliche Meinung


    Schönen Abend noch

    grüße Jürgen
    Ich hätte es nicht besser schreiben können.
        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Was mich auch noch interessieren würde ist, was zur Hölle haben die in der Länderspielpause trainiert? Das PP kann es nicht gewesen sein und das Aufbauspiel auch nicht. Die spielen ja fast noch schlechter als vor der LP.
    Die Länderspielpause ist doch in erster Linie mal Urlaubszeit. Sooo viel trainiert wird da nicht...
        

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    @Miami

    Danke
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich würd sagen vor dem tor ist das der Mann von nem Verteidiger.

    Bettauer um genau zu sein
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Jetzt wird es wirklich eng. Wie jedes Jahr haben wir wieder ein Torwartproblem unsere 2 haben wirklich wieder das gleiche Niveau. Da ist es auch scheiß egal ob das gut oder schlecht ist. Es reicht nicht zum gewinnen. Der Lange ist eine ganze klasse besser.

    Das war wirklich gar nichts. Eine bodenlose seelenlose Rumplertruppe und draußen steht einer der meint er macht alles richtig. Vielleicht schicken wir den Mason eine Woche an den Bodensee in dem Alter, oder Herr Mitchell??

    Zuhause 4 Tore zu fressen da gewinnst du in der DEL kein Spiel.
        

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    @jürgen69
    ob es jetzt gerade der Lieferanteneingang sein muß sei mal dahingestellt, aber sonst stimme ich dir voll zu.
    Mal abwarten wie lange das noch gut geht. Wenn wir am nächsten Wochenende wieder nichts holen, dann wird evtl auch die Stimmung im Stadion kippen.
        

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.611

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    @Miami

    Danke
    Ich sag danke, hab mir viel zu tippen gespart. Das Team nach der Pause Saft und Kraftlos. Da bleibt einem die Spucke weg.
        

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es wirklich eng. Wie jedes Jahr haben wir wieder ein Torwartproblem unsere 2 haben wirklich wieder das gleiche Niveau. Da ist es auch scheiß egal ob das gut oder schlecht ist. Es reicht nicht zum gewinnen. Der Lange ist eine ganze klasse besser.

    Das war wirklich gar nichts. Eine bodenlose seelenlose Rumplertruppe und draußen steht einer der meint er macht alles richtig. Vielleicht schicken wir den Mason eine Woche an den Bodensee in dem Alter, oder Herr Mitchell??

    Zuhause 4 Tore zu fressen da gewinnst du in der DEL kein Spiel.


    Also ich bin der Meinung das es heute nicht am Torhüter gelegen hat. Sicher ist der Keller kein Weltklassetorwart aber heute hat er so wie ich das gesehen habe keinen Fehler gemacht. Ansonsten stimme ich dir voll zu.
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    @jürgen69
    ob es jetzt gerade der Lieferanteneingang sein muß sei mal dahingestellt, aber sonst stimme ich dir voll zu.
    Mal abwarten wie lange das noch gut geht. Wenn wir am nächsten Wochenende wieder nichts holen, dann wird evtl auch die Stimmung im Stadion kippen.
    Hoffentlich.

    Leider kommt nicht mehr als "wir wolln dieses Spiel noch gewinnen!"

    Und wenn man pfeift oder sich das Spektakel nicht bis zum Ende anschaut, ist man vermutlich nur ein Fan 2. Klasse!
        

  12. #52
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    @ Rigo-Qn

    Noch nehme ich die Mannschaft ein wenig in Schutz. Du kennst meine Meinung zu LM. da Gehört in meinen Augen mal geschwiegen bei der Vorstellung der Mannschaft. Ich glaube nicht das Du deswegen ein Fan zweiter Klasse bist wenn du nicht Pausenlos Singst und Jubilierst.
        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    @ Rigo-Qn

    Noch nehme ich die Mannschaft ein wenig in Schutz. Du kennst meine Meinung zu LM. da Gehört in meinen Augen mal geschwiegen bei der Vorstellung der Mannschaft.
    Ja, du hast schonRecht, aber auch die Mannschaft muss mal spüren, dass es so ned geht.

    Ein Koch stellt sein Rezept auch nicht um, wenn die Gäste nicht sagen, dass es nicht schmeckt.

    Irgendwie muss man deutlich zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann!
        

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Martin das stimmt schon. Irgendwer hat in dem Thread geschrieben Die AL spielen solange gut bis sie das LM System verstanden haben . Die Mannschaft macht doch nix anderes. Die machen was der Bandenchef sagt.
        

  15. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Ja, du hast schonRecht, aber auch die Mannschaft muss mal spüren, dass es so ned geht.

    Ein Koch stellt sein Rezept auch nicht um, wenn die Gäste nicht sagen, dass es nicht schmeckt.

    Irgendwie muss man deutlich zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann!
    Bei einem Koch bleiben die Leute weg, rechne die Iserlohner Fans ab, da sehen wir schon wo es hingeht.

    @jürgen, muss Dir leider zustimmen
        

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Martin das stimmt schon. Irgendwer hat in dem Thread geschrieben Die AL spielen solange gut bis sie das LM System verstanden haben . Die Mannschaft macht doch nix anderes. Die machen was der Bandenchef sagt.
    Heißt der Machacek ist in Wirklichkeit so genial, dass es das System schon seit dem ersten Spiel umsetzen kann.
        

  17. #57
    punisher
    Gast

    Standard

        

  18. #58
    Testspieler
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    219

    Standard

    Schön langsam könnte man etwas an der TrainerPosition ändern es wäre überall schon lange der Trainer geflogen. Ich bin wahrlich kein Freund von Trainer Entlassungen nur wir spielen ständig den gleichen Rotz im PP komplettes versagen ständiges Reihen hin und her gewürfle ständig Torhüter tauschen es nervt langsam. Der Larry ist ein guter Scout nur als Trainer bin ich mir da nicht so sicher weil bis auf einmal hat er bis jetzt nicht so viel erreicht. Aber gut jetzt könnt ihr euch darüber des maul zerreißen.
        

  19. #59
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von XT1802 Beitrag anzeigen
    Schön langsam könnte man etwas an der TrainerPosition ändern es wäre überall schon lange der Trainer geflogen. Ich bin wahrlich kein Freund von Trainer Entlassungen nur wir spielen ständig den gleichen Rotz im PP komplettes versagen ständiges Reihen hin und her gewürfle ständig Torhüter tauschen es nervt langsam. Der Larry ist ein guter Scout nur als Trainer bin ich mir da nicht so sicher weil bis auf einmal hat er bis jetzt nicht so viel erreicht. Aber gut jetzt könnt ihr euch darüber des maul zerreißen.
    Was sollen diese letzten Sätze eigentlich immer bewirken?

    Über das Erreichte kann man immer Diskutieren. Mit den Voraussetzungen der früheren Jahre war vermutlich nicht nur Finale ein Erfolg. Wir haben.eigentlich das erste Folgejahr mit guten Vorausetzungen
    Geändert von Rigo Domenator (16.11.2014 um 19:40 Uhr)
        

  20. #60
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was sollen diese letzten Sätze eigentlich immer bewirken?
    Die wollen alle wie ich sein
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 18:56
  2. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 12:31
  3. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  4. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  5. Tipps 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •