Ergebnis 21 bis 40 von 168
Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 18. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #21
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre frischer Wind mal wirklich nicht verkehrt.

    Aber ich habe es heute nicht gesehen. Wars schlimm?
    Schlimm ist relativ. An der eigenen Dummheit gescheitert würde ich sagen. Und was dieser Carciola auf dem Eis zu suchen hat weiß nur der liebe Gott.
        

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre frischer Wind mal wirklich nicht verkehrt.

    Aber ich habe es heute nicht gesehen. Wars schlimm?
    Naja, fairerweise muss man sagen dass wir den selbe scheiß zusammengespielt haben, was wir schon die ganze zeit aufs eis zaubern, es hat nur eben mal wieder nicht gereicht.

    Unterzahl ist erbärmlich, wirklich!
    Die hätten im drittel Brotzeit machen können, wir hätten sie nicht gestört.

    Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle daß der Söldnerhaufen eh schon wieder wo anders unterschrieben hat, aber das wars nicht, den spielern kann man kaum einen vorwurf machen, nur unser Trainerstab muss sich fragen lassen was er, ausser lustig die Reihen zu würfeln, eigentlich so macht.

    Das sieht am anfang 10-15 Spiele gut aus , aber dann hat jeder mal gegen uns gespielt und sie stellen sich drauf ein, null Bewegung, null Reaktion.
        

  3. #23
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Schlimm ist relativ. An der eigenen Dummheit gescheitert würde ich sagen. Und was dieser Carciola auf dem Eis zu suchen hat weiß nur der liebe Gott.
    die 2 Strafen mit Spielverzögerungen waren doch top.

    Nach dem 0:1 bricht bei uns grad alles zusammen. Abartig.

    Ansonsten wenn Mr. S hier noch einmal Uvira im PP oder in vorderen Reihen fordert, dann soll er das Spiel heute mal genauer anschauen. Da bekam er bei beidem seine chancen, aber da kommt ja null... kein Einsatz, Backchecking, und als Höhepunkt im letzten Drittel der Lupfer zum Gegner. Aber auch ein conolly kann einfachste Querpässe nicht stoppen, wo er frei vor dem Tor wär. Allgemein ist unser Backchecking der Stürmer eine Katastrophe, bezeichnend wenn ein Chiernik da positiv gegenüber anderen heute auffällt, als z.b. ne 2:1 Situation im 2. Drittel mal verhindert.
        

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zurück vom Stadion. So langsam habe ich das Gefühl, das der LM unser Team nicht mehr erreicht und auch nicht mehr motivieren kann. Das s.g. Spielsystem geht einfach nicht mehr und wenn ich 0:3 hinten liege,dann muß man eben mal sein System verändern und nicht immer und immer weiter am alten Trott festhalten.
    Heute hat es am allerwenigsten an den Schiedsrichtern gelegen. Dem Keller ist auch kein Vorwurf zu machen, der hat gehalten was haltbar war. Wenn ich aber nur 5 Minuten kämpfe, dann kann ich kein Spiel gewinnen und das ist Einstellungssache bzw Motivationssache vom Trainer.
    Ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreisen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass so schnell als möglich eine Trennung von LM erfolgen muß. Wegen mir kann er weiter als Scout und in der Geschäftsstelle arbeiten aber die Mannschaft braucht neue Impulse.
    Geändert von Shorty (16.11.2014 um 18:23 Uhr)
        

  5. #25
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen

    Das sieht am anfang 10-15 Spiele gut aus , aber dann hat jeder mal gegen uns gespielt und sie stellen sich drauf ein, null Bewegung, null Reaktion.
    Thesame procedure as every year.
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.219

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich das Gefühl, das der LM unser Team nicht mehr erreicht
    Im Gegenteil, Mitchell erreicht die Spieler. Gerade die Ausländer spielen so lange gut, bis sie sein System verstanden haben.
        

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ganz klar: Die Schiris waren schuld.
    Betrug!!



    Ernsthaft.
    Wir spielen die gleiche Rotze wie vor der Pause.
    Alles nur auf Zufall und in PP weiterhin bodenlos.
    Schade.
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Schreckliches Spiel! Einfach nur langweilig und durchschaubar. Bester Mann Keller und das aus meinem Mund.

    Ich glaube Mitchell ist mit seinem Latein am Ende. Immer der gleiche Trott. Es langweilt und ist zudem auch noch erfolglos.
    So kann und darf es nicht weitergehen.

    Mal schauen wie die Stimmung nächstes Wochenende ist... Freitag in Berlin, Sonntag daheim gg. München. Im Moment geh ich von einem weiteren 0 Punkte Wochenende aus.

    Spätestens dann muss auch mal eine Reaktion der Fans im Stadion erlaubt sein. Ohne Schals hochalten und Applaus.
        

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Zurück aus Stadion.
    Willkommen ins Realität.
        

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es hat sich leider nichts verändert. Unterzahlspiel eine Katastrophe, nach vorne kein Konzept, weiterhin planloses forechecken. Nach der nächsten Woche stehen wir da wo wir hingehören. Außerhalb der PO-Plätze.

    Mitchell pack bitte endlich deine Koffer!
    Einfach eine Frechheit heute. Eigentlich wären wir mal dran zu scandieren: Könnt Ihr oder wollt Ihr nicht! Und lieber LM, jahrelang stand ich hinter Dir, aber nun bitte ich Dich eine Auszeit zu nehmen und zwar für Dich! Nimm Dir 4 Wochen Auszeit in einem Kloster und überleg Dir warum Du nicht mehr an die Mannschaft kommst oder warum andere Mannschaften Fortschritte machen und wir nicht. Und überleg Dir in den 4 Wochen ob Du wirklich noch der richtige für die Panther bist. Und bitte 4 Wochen wirklich weg von Spiel oder Training, überlasses dem Greg - schlimmer kanns nicht werden.
        

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    bezeichnend wenn ein Chiernik da positiv gegenüber anderen heute auffällt, als z.b. ne 2:1 Situation im 2. Drittel mal verhindert.
    Ciernik positiv, ja der macht im 1. Drittel ein Päuschen und lehnt sich auf seinen Stock während sein Mann alleine den Puck reinschiebt. Toll Ciernik - ganz grosse Nummer!
        

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Zurück vom Stadion. So langsam habe ich das Gefühl, das der LM unser Team nicht mehr erreicht und auch nicht mehr motivieren kann. Das s.g. Spielsystem geht einfach nicht mehr und wenn ich 0:3 hinten liege,dann muß man eben mal sein System verändern und nicht immer und immer weiter am alten Trott festhalten.
    Heute hat es am allerwenigsten an den Schiedsrichtern gelegen. Dem Keller ist auch kein Vorwurf zu machen, der hat gehalten was haltbar war. Wenn ich aber nur 5 Minuten kämpfe, dann kann ich kein Spiel gewinnen und das ist Einstellungssache bzw Motivationssache vom Trainer.
    Ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreisen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass so schnell als möglich eine Trennung von LM erfolgen muß. Wegen mir kann er weiter als Scout und in der Geschäftsstelle arbeiten aber die Mannschaft braucht neue Impulse.
    Diese Petition unterschreibe ich sofort. War heute kurz davor mein Trikot In unsere zum Larry zu schmeissen!
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, Mitchell erreicht die Spieler. Gerade die Ausländer spielen so lange gut, bis sie sein System verstanden haben.

    Hoi !
        

  14. #34
    punisher
    Gast

    Standard

    Das sind nicht alles meine Zweitnicks die heute mit meiner Zunge sprechen. Wollte ich nur gesagt haben.
        

  15. #35
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ciernik positiv, ja der macht im 1. Drittel ein Päuschen und lehnt sich auf seinen Stock während sein Mann alleine den Puck reinschiebt. Toll Ciernik - ganz grosse Nummer!
    ich würd sagen vor dem tor ist das der Mann von nem Verteidiger.
        

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Diese Petition unterschreibe ich sofort. War heute kurz davor mein Trikot In unsere zum Larry zu schmeissen!
    Dein Trikot kann da aber ja gar nichts für.
        

  17. #37
    punisher
    Gast

    Standard

    Muss man das noch sehen um zu wissen was war?

    Ich hab mir das wohl weißlich heute erspart und meinen nachmittag mit Onkel ikea verbracht.

    Und auch wenn das jetzt sehr drastisch ist: ich glaube das hat sogar mehr Spaß gemacht
        

  18. #38
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    achja noch ein Gruss an den Alex, der heute auch mal wieder den Weg ins Stadion fand und dann bei den Rigos ein Plätzchen fand.
        

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Dein Trikot kann da aber ja gar nichts für.
    Das nicht, es wäre aber mal ein Zeichen. Nicht nur immer bei einem Hattrick die CAP werfen, sondern bei so einer Serie auch mal als Fan Emotionen zeigen und nicht immer nur schönreden.
        

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Guten Abend

    ich bin noch immer davon überzeugt dass der AEV eine gute Mannschaft hat. Zum Trainer wurde ja schon einiges gesagt in den letzten paar Beiträgen und jeden davon würde ich Unterschreiben. Ich denke wir können hier noch so oft über den Trainer schimpfen wie wir wollen ändern wird sich nix aber auch gar nix.

    Ich hab bestimmt nicht die riesen Ahnung wie man eine Eishockeymannschaft trainiert aber ich sehe ob es in einer Mannschaft stimmt oder nicht. Ich sage es stimmt nicht mehr. Damit meine ich nicht dass es Stunk in der Mannschaft ist sondern dass der Trainer dieser Mannschaft nichts mehr beibringen kann und das wissen die Spieler und somit kommen solche Spiele zustande wie heute.

    Ich habe heute aufgehört zu zählen wie oft die Verteidiger anderst zusammengestellt waren. Das ist aber nicht erst seit heute so. Wieviele Möhlichkeiten gibt es bei 6 Verteidiger dass jeder mit jedem mal darf/muss ? Egal LM findet eine mehr Das selbe bei den Stürmer er findet immer eine Möglichkeit mehr

    Wie lange war jetzt Pause? Fast 2 Wochen und die Jungs sind nach 2 Drittel platt, wow. Wir hatten 2 in worten ZWEI Spieler deim Deutschlandcup.
    Ein Torwart der 2 Spiele machte und dann ein Drittel in 2 Ligaspielen hatte, warum??
    Einen Stürmer der in Worten EINEM spiel ca 4 Wechsel hatte. Was hat der LM in der Ligapause Trainiert. Halt ich weis es: Wieviel Möglichkeiten hab ich das mal jeder mit jedem a weng aufs Eis darf

    Meine Persönliche Meinung ist ohne den LM beleidigen zu wollen.

    Bitte verlassen Sie das CFS durch den Lieferranteneingang. Lassen Sie diese Mannschaft jemand anderst Trainieren bevor der AEV wieder sang und klanglos im Nirvana verschwindet. Sie müssen sich Messen lassen an dem Start der Aktuellen Saison und der war vieleversprechend!! Vieleicht sind Sie ja der Meinung dass Sie alles richtig machen nur damit stehen sie Woche für Woche immer mehr alleine da!!!!! wie gesagt nur meine Persönliche Meinung


    Schönen Abend noch

    grüße Jürgen
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 18:56
  2. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 12:31
  3. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  4. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  5. Tipps 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •