Ergebnis 41 bis 60 von 127
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Larry Mitchell im Krankenstand

  1. #41
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard

    oh, krass.
    Hoffe, es is was schnell auszukurierendes, auch wenn sich der Bericht etwas komisch liest... Werden sich bei der Wortwahl schon etwas gedacht haben O.o

    "Nun ist aber der Punkt erreicht, an dem wir als Arbeitgeber unserer Fürsorgepflicht nachkommen müssen."
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aha, interessant. Das menschliche Individuum, so es denn nicht gesund ist, erkrankt also an Hüftschäden oder an emotionaler Erschöpfung. Und da es das eine nicht ist, muss es das andere sein. Klingt so. In deinen Ohren. Problem ist aber, das zwischen deinen Ohren NICHTS ist. Vermutlich irreparabel.
    Hast du den Bericht gehört? Wenn nein halt bitte dein freches Mundwerk!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Hast du den Bericht gehört? Wenn nein halt bitte dein freches Mundwerk!
    Ich finde, du solltest nach freches Mundwerk noch Worte wie Schelm, Schlingel und rügen verwenden.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    punisher
    Gast

    Standard

    Wo war der Norbert mal frech?
    Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber freches hab ich noch nichts gelesen.
    Geändert von punisher (23.11.2014 um 15:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Das hat ihm (dem Norbert) ja auch niemand vorgeworfen.

    Gute Besserung an LM. Das wird aber wohl ein paar Tage (Wochen?) dauern, wenn er sich schon so lang mit der Krankheit/Verletzung rumplagt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Natürlich ist dem nicht so, er faked es, weil er keinen bock mehr hat
    weils ja auch so abwegig ist daß das die augsburger art ist sich von ihm zu trennen, siehe Fedra !
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    weils ja auch so abwegig ist daß das die augsburger art ist sich von ihm zu trennen, siehe Fedra !
    Das ist doch Quatsch. Beim Fedra war das ganz bestimmt nicht von Anfang an so eingefädelt. Und einen Erkrankten zu entlassen, kommt in der Öffentlichkeit immer miserabel rüber, siehe Fedra. Warum dann keinen ehrlichen Schnitt? Der ist deutlich besser zu verkaufen und gibt Mitchell weitere Optionen für die Zukunft. Bei einem angedichteten burnout Syndrom bliebe immer der Makel der mangelnden Belastbarkeit haften.
    ZitierenZitieren     

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wo war der Norbert mal frech?
    Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber freches hab ich noch nichts gelesen.
    Naja der Barni hat ihm ja lediglich vorgeworfen nichts in der Rübe zu haben und den Eindruck hab ich leider auch. Muss man nach der Summe der Postings ja auch mal zum Ausdruck bringen. Sonderlich viel ist das sicherlich nicht da, sonst würde er auch mal konstruktiv am Thema teilhaben und sich mit den Antworten auf seine Postings argumentativ auseinandersetzen. Das hat er bislang ja auch noch nicht gemacht.

    Zum Thema: Gute Besserung Larry! Ich finde Forderungen nach Entlassung in der Situation moralisch höchst verwerflich und werde mit Leuten, die selbiges fordern, hier und persönlich nicht reden. Ich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Gute Besserung an Larry!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wo war der Norbert mal frech?
    Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber freches hab ich noch nichts gelesen.

    Das hat er ja mit diversen anderen Nicknamen vorher schon geübt
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Ich hoffe Larry Mitchell ist bald wieder gesund und wenn es hier irgendwann mal zu Ende gehen soll, dann doch bitte nicht so. Ganz ehrlich, als ich das heute hörte dachte ich sofort an dem Dany Held seine 3 Monats Grippe. Aber ich hoffe wirklich inständig, es erinnert sich jeder daran was Mitchell für die Panther leistete. Vor allem der Sigl. Ein zweites Fiasko wie beim Fedra darf es auf keinen Fall geben. Larry Mitchell hat so viel für die Panther bewirkt, dass darf wirklich keiner in diesem Verein vergessen.

    Darum Gute Besserung Larry!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Larry Mitchell ist bald wieder gesund und wenn es hier irgendwann mal zu Ende gehen soll, dann doch bitte nicht so. Ganz ehrlich, als ich das heute hörte dachte ich sofort an dem Dany Held seine 3 Monats Grippe. Aber ich hoffe wirklich inständig, es erinnert sich jeder daran was Mitchell für die Panther leistete. Vor allem der Sigl. Ein zweites Fiasko wie beim Fedra darf es auf keinen Fall geben. Larry Mitchell hat so viel für die Panther bewirkt, dass darf wirklich keiner in diesem Verein vergessen.

    Darum Gute Besserung Larry!!!
    Dann hoffen wir mal das der Verein ihn ab Montag freistellt,bis er wieder in der Lage ist seinen Job zu 100% ausüben zukönnen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard

    Hallo,

    Gute Besserung an Larry.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Interessant da ich zwei auf der Ignorliste habe die hier die meisten Posts haben. Liest sich komisch aber auf deren Posts kann ich verzichten.

    Gruß,

    61kalami
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Wenn man sich die Kommentare vorher anschaut, kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, ob das wirklich Fans der Panther sind?

    Mitchell ist mit Leib und Seele in diesem Bereich. Wenn der fehlt, dann fehlt im wirklich was.
    Und wenn er länger fehlt, dann fehlt uns mehr als nur der Cheftrainer.

    Gute Besserung!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Auch von mir gute Besserung Larry Mitchell
    Geändert von speyerer0 (23.11.2014 um 21:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    231

    Standard

    Gute Besserung Larry!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal das der Verein ihn ab Montag freistellt,bis er wieder in der Lage ist seinen Job zu 100% ausüben zukönnen.
    Freistellen??? Warum? Er ist krank und damit nicht arbeitsfähig. Sehe keinen Grund für ne Freistellung und hab dies auch noch nie gehört
    Geändert von Sepp-Wurzel (24.11.2014 um 06:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.632

    Standard

    Heute in der AZ klingt es nach der angesprochenen Hüfte und zusätzlich starken Nackenschmerzen.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen


    Wahnsinn, leute laufen hier rum.

    Es geht hier um die Augsburger Panther, nicht um Larry Mitchell. Kuck mal zur Fortuna nach Düsseldorf als Köstner nicht mehr arbeiten konnte. Der erkrankte und "musste" trotzdem gehen. Die haben sich dann auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt. Es redet hier niemand von einer Kündigung, sondern von einer einvernehmlichen Trennung (Vertragsauflösung). Wenn Larry wirklich mehr hat als mit der Hüfte, und davon gehe ich aus, wäre es nicht nur das beste für ihn, sondern auch für den Verein wenn man sich einvernehmlich trennt. Für den Verein weil man sicher planen kann und weil man sich vllt. eh zum Saisonende trennen wollte. Und für Larry weil er sich erholen kann und nächstes Jahr ein anderes Team übernehmen kann. Lässt er sich erst im Sommer operieren wäre dies wohl nicht möglich.
    Wie soll das denn auch laufen? Larry fehlt 2 Monate, Thomson lässt dann anders spielen und wenn Mitchell wieder kommt schmeißen wir wieder alles um?

    Nochmal gute Besserung an Larry.
    Geändert von Mr. Shut-out (24.11.2014 um 07:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard

    Herrn Mitchell persönlich wünsche ich alles gute und baldige Genesung!

    Als ich gestern im Stadion davon hörte und ich heute in der Zeitung von Sigls Arbeitgeberfürsorge las, drängte sich mir ein anderer Gedanke auf:
    Handelt es sich womöglich um eine abgestimmte Umschiffung einer Kündigung?
    Wie die Spieler auch, ist ein Trainer wohl im arbeitsrechtlichen Sinne ein (leitender) Angestellter. Im Krankheitsfall hat man dann Anspruch auf 6 Wochen Lohnfortzahlung, anschließend übernimmt die Krankenkasse. Sollte die Erkrankung die Folge eines Arbeitsunfalls sein, springt die Berufsgenossenschaft ein.
    Falls nun ein Arzt feststellt, daß der Arbeitnehmer in absehbarar Zeit nicht mehr arbeitsfähig werden wird, kann der Vertrag gekündigt werden. Darin sehe ich auch nichts anrüchiges.

    Im Fall der Panther sehe ich sogar eine gewisse Eleganz in diesem Vorgang.
    - Mitchell wird nicht entlassen, sondern ist längerfristig krank.
    - Die Panther sparen sich das Gehalt
    - und sie können sich neu orientieren.
    - Mitchell kann seine Krankheit, welcher Art auch immer, gründlich auskurieren.

    Abschließend darf ich anfügen, daß ich mich keinesfalls als Mitchell-Gegner sehe, obschon mich einige Posts unter "Schnauze voll" etwas nachdenklich gemacht haben. Der Mann hat sich große Verdienste erworben, wird aber wohl stets etwas umstritten bleiben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Larry Mitchell - Der Schwabenmacher
    Von Augsburger Punker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 16:05
  2. Larry Mitchell
    Von Isa1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 12:44
  3. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:23
  4. Eine Lanze für Larry Mitchell
    Von alterfan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 11:51
  5. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •