Ergebnis 21 bis 40 von 585
Seite 2 von 30 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Larry Mitchell

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Die Überschrift stimmt so nicht ganz!

    Die Medieninformation der Panther spricht ganz eindeutig von einer einvernehmlichen Trennung. Das ist etwas anderes, als eine Entlassung!
    Sowas ist Korinthenkackerei, ich trenne mich auch immer einvernehmlich, dem ehemaligen Angestellten soll nach Möglichkeit ja kein Nachteil entstehen.

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Hier stehe ich, ich kann nicht anders, als folgendes zu sagen:

    Was ich beim Thema Forrest schon vermutet habe, hat mich jetzt wieder bestärkt: der Einfluß dieses Forums auf die Handlungsweise des Vereins ist stärker als von offizieller Seite aus zugegeben wird.

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Mobbing an zahlreiche Forums-User.

    Larry Mitchell wünsche ich viel Erfolg in Schwenningen.
    Muhaha!!!



    Ansonsten, Danke für die Tränen und Emotionen nach Spiel 4 gegen WOB 2010 und den Finaleinzug.

    Ich hoffe, daß alle Nachfolger von Herrn Sigl darauf eingeschworen werden, das nicht wie früher Platz 13 in Augsburg bereits als Erfolg gilt. Die Panther nicht wieder in alte Zeiten zurückfallen, als man von vollen Faxen und wenig Ahnung spruch.

    Mein Vetrauen in Herrn Thomson ist jetzt nicht grenzenlos, mal sehen was er in Augsburg kann, in IN war er bekanntlich nicht erfolgreich.

    Ansonsten bitte mal nach Innsbruck fahren, der Olsson scheint ein guter zu sein, vielleicht hat er eine Ausstiegsklausel für nächste Saison.

    Inwieweit ist seine Position als GMS betroffen, das geht aus dem Artikel nicht hervor.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Inwieweit ist seine Position als GMS betroffen, das geht aus dem Artikel nicht hervor.
    Doch:
    Mitchell und Panther gehen getrennte Wege
    (...)
    Auflösung des noch bis Saisonende datierten Arbeitsvertrags.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Bin selber gespannt, wer sich jetzt 1 Tag nach dem letzten Saisonspiel in den Flieger setzt und nach Amerika etc. fliegt, um neue Spieler zu beobachten. Natürlich verpflichten andere Mannschaften auch (ohne Larry M.) Spieler, aber normalerweise steht denen auch wesentlich mehr Geld zur Verfügung. Wir werden sehen.
    Jop darauf bin ich auch gespannt. Von GT weiß ich nicht, ob er das kann. Falls er es nicht kann, muss man da personell in irgendeiner Form nachrüsten.

    Bin im Moment einigermaßen enttäuscht über das unwürdige Ende einer Ära, aber verstehe auch die Alternativlosigkeit der Entscheidung. Schade auch, dass man nie erfahren wird, was da vorgefallen ist. So ein Schwenk von Topleistung zu absolutem Versagen ist nicht mit schlechten Trainingsmethoden zu erklären.
    Geändert von Thane Krios (01.12.2014 um 12:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    So ein Schwenk von Topleistung zu absolutem Versagen ist nicht mit schlechten Trainingsmethoden zu erklären.
    100% Zustimmung, durch Scheibenpech war das nicht mehr zu erklären. Ich bin ebenfalls zwiegespalten was ich davon halten soll...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Danke Larry

    Aber es war Zeit zu gehen. Werde seinen Weg immer beobachten. Mal schauen wo er wieder aufschlägt. (Schwenningen,Straubing).
    Ich denke, er muss sich völlig auskurieren und seinen Kopf frei bekommen.


    Greg muss sofort das UZ verbessern, das Spiel gegen die Scheibe und in der eigenen Zone.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.717

    Standard

    Entweder muss ein neuer Manager her, oder Duanne wird das in Zukunft übernehmen. Schau mer mal.

    @ Topscorer.

    PK war im Novermber bei guten 82 %. das PP bei lächerlichen 3,45 %!! und 4 Gegentore im Schnitt. Da sollten wir eher ansetzen. Wobei man zur Zeit überall ansetzen muss.
    Geändert von Mr. Shut-out (01.12.2014 um 13:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    danke larry mitchell für deinen einsatz.
    Geändert von Boulin178pim (01.12.2014 um 13:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Diese Frage habe ich für mich bereits beantwortet

    Wehe man sprach mal von Söldnern
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Ein trauriges Ende für eine grosse Ära im Augsburger Eishockey.

    Danke Larry Mitchell!

    2010 wird für mich immer einen besonderen Stellenwert haben und dafür danke ich ihm und wünsche ihm für die Zukunft sowohl sportlich als auch privat (gesundheitlich) alles erdenklich Gute.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Gesicht auf beiden Seiten gewahrt!

    Es hat nicht mehr gepasst, der Schritt ist wohl genau der richtige und die Art des Auseinandergehens finde ich top!

    Larry Mitchell hat in Augsburg großartige Arbeit geleistet! Danke dafür!

    Ob das jetzt zu spät war oder nicht, das ist absolut scheissegal und brauchts eigentlich nicht zum diskutieren. Dennoch wird das wieder in alle Einzelteile zerpflückt werden. Seis drum. Ich wünsche ihm alles Gute! Sollte er in Zukunft eine Anstellung in der DEL finden, werd ich bei seinem nächsten Besuch im CFS Beifall klatschen.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    [QUOTE=DennisMay;1176402](...)


    Mein Vetrauen in Herrn Thomson ist jetzt nicht grenzenlos, mal sehen was er in Augsburg kann, in IN war er bekanntlich nicht erfolgreich.

    (...) QUOTE]

    Ohne die Erwartungen zu hoch schrauben zu wollen: Diese Behauptung stimmt halt nicht.

    Ingolstadt hat er im Okt. 2009 auf Platz 14 (Vorletzter!) übernommen und bis Saisonende auf Platz 7 geführt. Dann ist er immerhin bis ins play-off-Halbfinale gekommen und dort in drei Spielen an Hannover gescheitert, was dem Finalisten ja auch passiert sein soll...


    Zum "Trainer" Mitchell fällt mir nur ein Ende frei nach Wilhelm-Busch ein:

    Kurz im ganzen Ort herum,

    geht ein freudiges Gebrumm.

    Gott sei Dank nun ist`s vorbei

    mir der Übelcoacherei!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ghandi
    Gast

    Standard

    ...so, er ist weg. Jetzt darf abgewartet werden, was am WE passiert. Und sollten die nun Straubing in die Tonne schießen, dann wäre es mal angebracht, den charakterlosen Sauhaufen bei der Ehrenrunde zusammenzupfeifen, das alles zu spät ist. Wenigstens für dieses eine mal, damit die Penner mal sehen, dass sie nicht glauben zu brauchen, dass man sich als zahlender Zuschauer alles gefallen lässt. Und danach dann wieder weitermachen wie gehabt..... wird aber wohl an der blinden Naivität der Zuseher scheitern.......

    zum Thema: Vizemeisterschaft sticht raus, sein Scouting und sein Einsatz waren unerreicht, die Trennung war aber nötig. Viel Erfolg und vor allem eine vollständige Genesung und alles Gute für die Zukunft.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Gott sei Dank http://www.forum.hr/images/smilies/hail.gif
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ..

    Jetzt kann man in ruhe Eishokey gucken..

    http://www.forum.hr/images/smilies/navijac.gif

    Schlimmer als bis jetzt kann ja nicht sein!:
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Entweder muss ein neuer Manager her, oder Duanne wird das in Zukunft übernehmen. Schau mer mal.

    @ Topscorer.

    PK war im Novermber bei guten 82 %. das PP bei lächerlichen 3,45 %!! und 4 Gegentore im Schnitt. Da sollten wir eher ansetzen. Wobei man zur Zeit überall ansetzen muss.
    Wieso ansetzen?! Es lag einzig und allein an Larry, jetzt läufts von alleine. dem Meistertitel steht ja nichts mehr im Wege.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.717

    Standard

    Das schlimme ist, dass das sogar die Meisten denken werden. Doch das Spiel am Freitag wird sau schwer. Straubing ist grad gut drauf, 5:4 OT Sieg in Hamburg und 3:2 OT Sieg gegen Iserlohn. Und das trotz vieler Verletzter. Diese Truppe ist nicht so schlecht. Und nun den Schalter umzulegen wird verdammt schwer, selbst wenn Sie vorher nicht wollten und jetzt wollen. Zumal Sie nun unter Druck stehen, Sie wissen dass Sie nun gefordert sind!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.954
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, dass das sogar die Meisten denken werden. Doch das Spiel am Freitag wird sau schwer. Straubing ist grad gut drauf, 5:4 OT Sieg in Hamburg und 3:2 OT Sieg gegen Iserlohn. Und das trotz vieler Verletzter. Diese Truppe ist nicht so schlecht. Und nun den Schalter umzulegen wird verdammt schwer, selbst wenn Sie vorher nicht wollten und jetzt wollen. Zumal Sie nun unter Druck stehen, Sie wissen dass Sie nun gefordert sind!
    Was suchst du ? Eine Entschuldigung für eine mögliche Niederlage ?
    Es wurde doch genau das gemacht was der Expertenkreis hier im Forum verlangt hat ! Larry ist weg, der Einäugige ist Trainer und die Spieler in der Pflicht !
    Aber wir werden sehen wie sich das in der Zukunft gestaltet, bin schonmal auf die tollen Verpflichtungen in der neuen Saison gespannt und ob sich das Ganze auszahlt in dieser Saison.
    Hätten die Spieler auch nur ansatzweise den gleichen Einsatz wie Larry, müsste man sich bei Niederlagen nicht schämmen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Hier stehe ich, ich kann nicht anders, als folgendes zu sagen:

    Was ich beim Thema Forrest schon vermutet habe, hat mich jetzt wieder bestärkt: der Einfluß dieses Forums auf die Handlungsweise des Vereins ist stärker als von offizieller Seite aus zugegeben wird.

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Mobbing an zahlreiche Forums-User.

    Larry Mitchell wünsche ich viel Erfolg in Schwenningen.
    Du vergleichst das jetzt mit Forrest den jeder los haben wollte
    du willst jetzt nicht ernsthaft sagen das Sigl/LM den behalten wollten



    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Tja, eben ein ähnlich charakterloser Haufen, wie die Herren auf dem Eis. Diese unverhohlene Freude mancher, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir herrscht momentan ein recht zwiespältiges Gefühl vor, ich hab noch nicht wirklich Bock am Freitag ins Stadion zu gehen.
    Aber ich kenn mich doch, ich geh ja doch wieder hin...
    Ich hab jetzt das erste mal seit Wochen (mit Ausnahme München, da war er ja auch nicht dabei) wieder richtig Bock und Vorfreude auf ein Spiel

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Aber wir werden sehen wie sich das in der Zukunft gestaltet, bin schonmal auf die tollen Verpflichtungen in der neuen Saison gespannt und ob sich das Ganze auszahlt in dieser Saison.
    Hätten die Spieler auch nur ansatzweise den gleichen Einsatz wie Larry, müsste man sich bei Niederlagen nicht schämmen.
    Meinst du wirklich das nicht so ziemlich jeder andere auch einen DaSilva, Mason und Machacek geholt hätte? Ganz so unbekannt sind die auch nicht. Ich vergaß Weiß, Grygiel und Woywitka.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Bin mal gespannt wie wir am Freitag spielen... mit neuem cheftrainer hinter der bande
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard

    Danke Larry für die großartigen Momente im CFS
    Danke Larry für ein Finale!! ( ob wir das je wieder erleben dürfen?)
    Danke Larry für die zu meist tollen Spieler die du nach Augsburg geholt hast.
    Schade das es so zu Ende gegangen ist, aber so ist das Geschäft leider.
    Noch was auf den Weg .... nur ein Trainer der auch mal entlassen wurde ist ein richtiger Trainer!
    Mach es gut und immer gerne gesehen in Augsburg!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Larry Mitchell im Krankenstand
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 11:02
  2. Larry Mitchell - Der Schwabenmacher
    Von Augsburger Punker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 16:05
  3. Larry Mitchell
    Von Isa1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 12:44
  4. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:23
  5. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •