Ergebnis 141 bis 159 von 159
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: Forenniveau

  1. #141
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard

    Hi,

    hoffentlich nicht sinnlos!! 100%ige Zustimmung.


    Gruß,

    61Kalami
        

  2. #142
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard

    Toller Beitrag von Michi, vielen Dank und volle Zustimmung
        

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Da wird zig Mal die Reset-Kampagne ausgegraben, um munter drauf zu hauen. Dabei sah man in den beiden Spielen dass, was das Reset verkörpern soll; nämlich Kampf, Einsatz und Leidenschaft.

    Eigentlich gehört es nicht hier rein, bedingt aber doch. Und eigentlich auch nur, dass du nicht zu viel Applaus bekommst.

    Den letzten Satz interpretierst du schon ziemlich exklusiv so. Ich sage nichts gegen die Kampagne, aber die ist in vollem Bewusstsein medienwirksam geschaltet worden und ich darf mich nicht beschweren, dass sich dann jemand darauf beruft. Im Gegenteil, wenn das alles nicht funktioniert, werden sich noch viele darauf berufen, nicht nur im Forum. Du gehst durch das Stadion und hörst nicht selten das böse R-Wort. Und "Reset" bedeutet nicht Kampf und Einsatz, "Reset" suggeriert abstrakt "Alles wird gut". Irgendwie. Wie an anderer Stelle erwähnt, ich finde die Kampagne gut, aber sie rief Geister, von denen die meisten im Moment noch schlafen. Kwout mi on sätt, wie man da zu sagen pflegt. Ich hoffe, das nicht als Beweis zitieren zu müssen.

    Aber mit deinen restlichen Ausführungen hast du natürlich Recht, nur dachte ich bislang, die "Mason-Zeile" von Rochus wäre seine Signatur
        

  4. #144
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Ich brauche weder Applaus, noch sonst irgendwelche Schulterklopfer. So gut solltest Du mich mittlerweile kennen...Das Forum war bis dato immer ein sehr beliebtes Hobby meinerseits bzw. eine tolle Ergänzung zu meinem liebsten Hobby, nämlich AEV und Eishockey. Und ich finde es einfach schade, was in letzter Zeit aus diesem Forum geworden ist. Nicht mehr - und nicht weniger möchte ich zum Ausdruck bringen. Viele interessante User haben sich abgemeldet, oder sehr zurückgezogen. Und durch den vielen, tagtäglich geposteten Müll, verstärkt sich dieser Trend in meinen Augen noch, was natürlich im Umkehrschluss nicht zur Qualitätssteigerung beiträgt. Meine momentane Konsequenz liegt darin, dass ich nur noch kaum oder selten schreibe, weil es meist eh sinnlos ist. Spätestens zwei Postings weiter, geht der gleiche Mist von Vorne los...Wem es gefällt - gut, mir halt nicht!

    Bei der Reset-Kampagne, was man auch immer von ihr halten mag, wurde immer wieder erwähnt, dass man zu alten Tugenden zurückkehren möchte, die das Augsburger Eishockey bis dato geprägt und stellenweise (zumindest für die vorherrschenden Verhältnisse) auch erfolgreich gemacht hat. Genau dies, was man letztes Jahr ab Ende Oktober/ Anfang November gänzlich vermisst hat; nämlich ehrliche Arbeit, Kampf, Einsatz, Leidenschaft und Wille. Gut, dies mag jetzt beim Fan der "feinen Eishockey-Kelle" nicht so toll ankommen bzw. wurde dies gerne überhört und verdrängt, aber genau dies wurde permanent im Zusammenhang mit der Reset-Kampagne erwähnt. Ein daraus ableitendes "Alles wird gut" finde ich fast schon albern und naiv. Aber gut, bei Dir kam es so an und das gilt es zu akzeptieren. Mir suggerierte es nur soweit alles wird gut, so dass man sich lust- und kampflose Darbietungen nicht mehr ansehen muss.

    Aber da sind wir dann wieder beim alten Thema "Sender/Empfänger"...
        

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ein daraus ableitendes "Alles wird gut" finde ich fast schon albern und naiv. Aber gut, bei Dir kam es so an und das gilt es zu akzeptieren.
    Nein, nicht bei mir. Höre dich um bzw. frage einfach mal völlig Unbeteiligte. Aber so wichtig ist das nicht. Momentan
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Alleine der Kommentar von Störmann bei der Zusammenfassung war schon bezeichnend
        

  7. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Alleine der Kommentar von Störmann bei der Zusammenfassung war schon bezeichnend
    ??
        

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    ??

    Ich zitiere mal den Grafen (ich hoffe ich darf das)

    die 1878 Zusammenfassung: Störmann: "...dabei hatten sie doch "Reset" zum Motto gemacht...". Sinngemäß nach dem 0:3
        

  9. #149
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Da wird nach dem ersten Spiel (!!!) einem Torwart, der leider einen rabenschwarzen Tag hatte, die DEL-Tauglichkeit abgesprochen bzw. seine Lizenzierung kritisiert?
    .

    Und wo ist dabei das Problem?
    Mal ganz davon abgesehen daß es nicht das erste Spiel war.
    Ich werde weiterhin dem KHL-Bankdrücker die DELTauglichkeit absprechen, ich sehe auch keinen Grund warum ich einen Torwart mögen soll, nur weil er unser Trikot trägt, dieser Umstand macht Spieler nicht automatisch gut oder schlecht.
    In meinen Augen die unspektakulärste Verpflichtung diese Saison nach Dinger und das auf der wichtigsten Position im Team

    Daß man sowas nicht ansprechen darf ist in meinen Augen ein größeres Problem wie daß es passiert.
    Wenn dann Leute ankommen und darlegen warum das Quatsch ist, habe ich kein Problem damit.
    Nur das versucht auch kaum einer, da hat einer ein grünes Trikot an und es gibt tatsächlich eine subjektive Einschätzung eines Users der es wagt skeptisch zu sein, da muss man natürlich alle Lampen auf rot stellen.

    Kann man machen, aber dann beschwert euch nicht über die Diskussionskultur.
        

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und wo ist dabei das Problem?
    Mal ganz davon abgesehen daß es nicht das erste Spiel war.
    Ich werde weiterhin dem KHL-Bankdrücker die DELTauglichkeit absprechen, ich sehe auch keinen Grund warum ich einen Torwart mögen soll, nur weil er unser Trikot trägt, dieser Umstand macht Spieler nicht automatisch gut oder schlecht.
    In meinen Augen die unspektakulärste Verpflichtung diese Saison nach Dinger und das auf der wichtigsten Position im Team

    Daß man sowas nicht ansprechen darf ist in meinen Augen ein größeres Problem wie daß es passiert.
    Wenn dann Leute ankommen und darlegen warum das Quatsch ist, habe ich kein Problem damit.
    Nur das versucht auch kaum einer, da hat einer ein grünes Trikot an und es gibt tatsächlich eine subjektive Einschätzung eines Users der es wagt skeptisch zu sein, da muss man natürlich alle Lampen auf rot stellen.

    Kann man machen, aber dann beschwert euch nicht über die Diskussionskultur.

    Völlig richtig, schließe mich deinem Beitrag uneingeschränkt an.
    Eine Nichtbeteiligung an den in meinen Augen grundlosen Jubelarien wird nicht gerne gesehen und kritische Ausführungen werden sogar als "zumüllen" und niedriges Niveau interpretiert.
    Die eine Seite sagt, die Spieler sind toll und alles wird gut, die andere Seite beschreibt Mängel des Kaders und erklärt, warum sie nicht an eine erfolgreiche Saison glaubt. Ich wiederhole Snakes Frage: Wo ist dabei das Problem?
        

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Ich meine much zu erinnern, das Deine Kritik hier auch nach der Dampfhammer Methode kam
    Unreflektiert draufhauen!
        

  12. #152
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Da trügt dich deine Erinnerung aber.
        

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Und jetzt ist der Rochus wieder weg. Großartig ehrlich. Ist wie bei der Reise nach Jerusalem
        

  14. #154
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Warum hats den erwischt?
        

  15. #155
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Hat der good luck keine Internas die er hier preisgeben kann?
        

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Nein hat er nicht. Mir ist es heute eben auch erst aufgefallen. Selbst wenn man jeden Tag hier ist verliert man da irgendwann den Überblick!
        

  17. #157
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Ihr beiden legt es wirklich drauf an oder wie soll ich das verstehen?
        

  18. #158
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Jetzt wollte ich dir auch noch ein schwarzes Döschen spendieren, damit du wieder runter kommst, Jürgen. Aber das lass ich lieber. Hier sind wohl bad Vibrations in der Luft.
        

  19. #159
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard

    Erstmal geschlossen....
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •