Ergebnis 41 bis 60 von 159
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Forenniveau

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mei...Gastgeber des Forums. Das hört sich ja na einer illustren Runde an.

    Dann sollte der Gastgeber nen Aufnahmetest machen. Ich lass ja auch nicht jeden rein.

    Übrigens habe ich von zwei hier hoch angesehenen Postern am Freitag im Stadion gehört das sie meine Beiträge nicht schlimm finden (einer von beiden fand sie ein wenig zu zahlreich - aber um das geht's ja nicht). Auch wieder zweierlei Wahrnehmung.
    Ein wenig zu zahlreich?
    Dein Leben besteht nur aus diesem Forum.
    Bitte tu etwas dagegen.
        

  2. #42
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    zum 7366 Mal
    Kann nicht sein. Er nimmt explizit Stellung zu einem Interview das erst heute veröffentlicht wurde. Er nimmt Stellung wie jeder andere es auch tut.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    welche neue Information beherbergt das Posting von Norbert61?
    Jetzt bitte. 98 % der postings hier haben keine neuen Informationen. Also jetzt aber.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich von zwei hier hoch angesehenen Postern am Freitag im Stadion gehört das sie meine Beiträge nicht schlimm finden (einer von beiden fand sie ein wenig zu zahlreich - aber um das geht's ja nicht). Auch wieder zweierlei Wahrnehmung.
    Ich finde sie ehrlich gesagt auch nicht (mehr ) so schlimm. Aber dein gekünsteltes Zurseitespringen bei den Psotings von Norbert61 geht gar nicht. Und ich glaube, du findest den bzw. dessen Postings auch etwas Banane. Dir gefällt nur das Revoluzzer Dasein. So sehe ich das
        

  4. #44
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dann sollte der Gastgeber nen Aufnahmetest machen. Ich lass ja auch nicht jeden rein.

    Die Alternative zum Aufnahmetest ist eben bei nicht-benehmen rausschmeißen. Kommt aufs gleiche raus mit fairer Chance sich ordentlich aufzuführen
        

  5. #45
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Die Alternative zum Aufnahmetest ist eben bei nicht-benehmen rausschmeißen. Kommt aufs gleiche raus mit fairer Chance sich ordentlich aufzuführen
    Ordentlich aufführen?
    Das heißt andere beschimpfen und beleidigen so wie es Sunderfeif gemacht hat oder seine Meinung abgeben wie Norbert?
        

  6. #46
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ehrlich gesagt auch nicht (mehr ) so schlimm. Aber dein gekünsteltes Zurseitespringen bei den Psotings von Norbert61 geht gar nicht. Und ich glaube, du findest den bzw. dessen Postings auch etwas Banane. Dir gefällt nur das Revoluzzer Dasein. So sehe ich das
    Ne, mir gefällt nur nicht wie man hier versucht jedem vorzuschreiben wie er was zu schreiben hat. Dann wäre es besser die Party zu beenden.

    Ihr werdet doch bitte solche Beiträge überlesen können ohne andauernd beleidigen zu müssen. Sowas geht nämlich gar nicht.
        

  7. #47
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ordentlich aufführen?
    Das heißt andere beschimpfen und beleidigen so wie es Sunderfeif gemacht hat oder seine Meinung abgeben wie Norbert?
    Seine Meinung?! Kann vielleicht sein, aber darum geht's ihm doch gar nicht. Er will rein provozieren und dazu übertreibt er zum Teil Mega offensichtlich.
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ne, mir gefällt nur nicht wie man hier versucht jedem vorzuschreiben wie er was zu schreiben hat. Dann wäre es besser die Party zu beenden.
    Ok, lassen wir es. Wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner. Komischerweise sehen es so gut wie alle als Provokation an, nur der Punisher sieht darin sinnvolle Postings. Vom Inhalt sehe ich es ja ähnlich wie Norbert. War am Ende auch froh, dass wir den Trainer gewechselt haben. Merkst was?
        

  9. #49
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    nur der Punisher sieht darin sinnvolle Postings.
    Das habe ich nicht gesagt. Das würde ich genauso wenig behaupten wie das es eine Provokation ist. Weil ich es einfach nicht weiß.

    Ich überlese die posts einfach und fertig. Such mal. Ich glaube ich bin noch auf keine drei postings von ihm direkt eingegangen. Und das letzte was ich machen würde wäre ihn beleidigen. Sowas ist für mich das allerletzte. Contenance mes enfants.
        

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ne, mir gefällt nur nicht wie man hier versucht jedem vorzuschreiben wie er was zu schreiben hat.
    Bist du immer noch von deiner Ipad-Ständer-Sperre traumatisiert?
        

  11. #51
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Bist du immer noch von deiner Ipad-Ständer-Sperre traumatisiert?
    Sowas ist wie eine Narbe. Manche stört es. Manche tragen es wie eine Trophäe.
        

  12. #52
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    wäre es möglich beim Thema zu bleiben? Ihr kritisiert in diesem Thread, dass man permanent vom Threadtitel abdriftet.
        

  13. #53
    punisher
    Gast

    Standard

    Zur eigentlichen Frage wurde doch schon genug geschrieben?

    Jetzt heißt es umsetzen.
        

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und ich lasse mir nur ungern vorschreiben, wie ich zu posten habe und vor allem nicht was ich zu posten habe. Da beißen andere auf Granit, bevor ich das tue. Des globsch.

    Und wenn dann Menschen es bereuen, mich real kennengelernt zu haben, frage ich mich wirklich wer grad ärmer dran ist
    Klar darf jeder seine eigene Meinung haben.
    Nur sollte er sie dann auch vertreten können und eventuell mal ein Argument beilegen. Das is es doch was am meisten stört.

    Klar ist es nervig wenn der gleiche User zum xten mal ausführt das LM seine Taktik nicht ändern kann, das Keller nie ein Starter wird, Mason nix kann usw. Solange die Meinung wenigstens auch nur ansatzweise Gewicht, also Inhalt hat, dann kann und muss man wohl damit leben.

    Es gibt hier aber auch eine Fraktion die wollen entweder nur provozieren und sind in ihrer Meinung so festgefahren das eine nüchterne Betrachtung der eigenen Argumente sowie der Gegenseite unmöglich ist.

    Ein gutes Beispiel is doch die Verpflichtung von Endras. Da wurden die Panther doch schon vor dem ersten Vorbereitungsspiel hier als alternativloser letzter abgestempelt.
    Die Meinung bezüglich Endras änderte sich weil er durch Leistung eben Argumente geliefert hat. Am Ende mussten selbst die größten Kritiker einsehen, das Endras eine sehr gute Nr 1 war/ist.

    Btw. ich bereue natürlich nicht dir in real mal über den Weg gelaufen zu sein - denn dann wäre ich wirklich ärmer - und zwar um das St. Petersburg Trikot. xD
        

  15. #55
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard

    Nachdem so gut wie keine Beiträge gemeldet werden (was vor allem Beleidigungen betreffen sollte), kann es wohl nicht so schlimm sein / viele Leute stören...


    Die Sache mit den Kommentare ignorieren werde ich mir noch ansehen...

    MFG
    Markus
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Nachdem so gut wie keine Beiträge gemeldet werden (was vor allem Beleidigungen betreffen sollte), kann es wohl nicht so schlimm sein / viele Leute stören...


    Wie jetzt? Mir wurde anderes berichtet. Daß die Moderatoren kaum nachkommen ...

    Schlimm finde ich es aber aktuell wirklich nicht. Habe ich jemals den "Melden"-Button geklickt? Bei Nazi-Ausschweifungen vielleicht. Is aber lang her. Die Rechtsausleger haben das Forum ja wirklich verlassen. Manche User nerven, manche haben keine Ahnung und manche liegen falsch. ICH lieg immer richtig. So denkt doch irgendwie jeder. Und da muß ich doch den Konträren auch mal nen Horst nennen dürfen. Soooooo weit will man doch vom Real Life nicht weg, oder? Wenn's an derbe Beleidigungen geht (Wi****), dann kann man ja einschreiten, aber "Kopf zumachen" oder ähnliches ist doch Kindergarten. Der Unterschied zwischen A.r.sch und A.rschl.och ist einer - und zwar ein deutlicher.

    Nu habt Euch nicht so. Das Niveau kann man von aussen eh nicht steigern - das geht nur von innen.
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wir haben doch da grad aktuell den Fall das Norbert



    das schreibt.
    Damit hat er nun wirklich nicht ganz unrecht. Und sollte er unrecht haben, dann hat er eben unrecht.

    Was das ganze aber wirklich schlimm macht ist diese Antwort drauf:



    Jetzt stellt sich mir grad die Frage, welcher Beitrag denn nun schlimmer ist.

    Für mich ganz klar zweiterer. Denn das ist der von dir angesprochene Rotz den keiner braucht.
    Bei all dem lustigen Lagerdenken solltest du aber nicht vergessen, dass gerade von patriot und Norbert ständig Beleidigungen kommen - nicht gegen Forumsuser, sondern real existierende Personen (i.d.R. immer die selbe). Wenn du mich fragst, ist das bei weitem schlimmer.
        

  18. #58
    punisher
    Gast

    Standard

    Beim patriot gebe ich dir Recht. Diese Nordkoreaschiene ist verachtenswert.

    Beim Norbert wüsste ich jetzt aktuell keine Beleidigung zu nennen.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    die meisten Forenuser sind auch "real existierende Personen" - bis auf die gelegentlich auftretenden Bots und solche wie N61 und die vielen Heinzl-Varianten.

    Der Unterschied, auf den Du hier anspielst liegt darin, dass sich die beleidigten User wehren können, sei es durch Meldungen der Beiträge (wobei das bei Ignorierten schwierig ist), oder durch Zurückschießen mit spitzer Feder bzw. Argumenten (!). Auch da ist es gegen Ignorierte schwierig, man muss ja erstmal wissen, dass man im Feuer steht um reagieren zu können. Und dann kommt's halt drauf an, ob man mit dem Säbel reinhaut oder es mit feiner Klinge auszufechten in der Lage ist. Im ersten fall ist die Eskalation quasi vorprogrammiert, im zweiten Fall eigentlich auch gewünscht - in der Hoffnung, der "Gegner" lässt sich drauf ein und reitet sich noch tiefer in die Scheiße

    Oder er sieht ein, dass er entweder keine Chance hat ohne ausfällig zu werden, bzw. er beugt sich durch Nichtreaktion den besseren Argumenten.

    Ich finde, das alles sollte es auch weiterhin geben - denn genau das machte jahrelang dieses Forum aus.

    Real existierende Personen ohne Account haben allerdings diese Möglichkeit nicht
        

  20. #60
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    keine Chance hat ohne ausfällig zu werden
    Kommt eigentlich nur auf einer Seite des Ufers vor
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •