Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #5641
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Wäre dann aber schon viel Kessel!

    Kessel Zaubertrank !!
        

  2. #5642
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Fühlt sich so ein bisschen an wie Warten auf Godot heute, oder?
    Dazu schreibt Wikipedia sehr passend:

    Bis zum Schluss wird nicht klar, wer Godot ist und warum genau man in einer so „gottverlassenen Gegend“ auf ihn wartet

    Alle Figuren verkörpern das menschliche Bedürfnis, trotz unbestimmter und letztlich unerfüllter Illusionen auf die Ankunft eines Heil bringenden Propheten oder sonstigen Erlösers zu hoffen
        

  3. #5643
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Der Kessel ist jetzt frei!
        

  4. #5644
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

        

  5. #5645
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Wenn's nicht Phil wird, dann will ich Amanda
        

  6. #5646
        

  7. #5647
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Conchita Wursts Schwester?
        

  8. #5648
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Dann sind wir mal gespannt. Der Beschreibung nach bei Eliteprospects ist er ja genau der Richtige http://images.aev-forum.de/smiliesaev/laugh.gif

    Kessel is a fast and mobile defenseman. He likes to join the rush and has a good shot. Should improve his defensive game.
        

  9. #5649
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    (c)Klingt eher nach einem Harlan Pratt als nach einem Verteidiger...

    http://www.the-small-one.de/smilies/mudah.gif http://www.the-small-one.de/smilies5_icq/aq.gif
        

  10. #5650
        

  11. #5651
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard

    Eine Granate bekommen wir um diese Jahreszeit nicht mehr. Ziel ist es einen besseren Spieler zu finden als Oberg und Stamler. Er kann nicht schlechter als Stamler sein. Das ist fast unmöglich. Beim Deutschland Cup ist er zumindest nicht negativ aufgefallen, und einen Vollblinden laden die sicherlich nicht zum Team USA ein. Im College und der ECHL hat er bewiesen, dass er offensiv was drauf hat. Und wenn er nichts kann bekommt er keinen Anschlussvertrag in Finnland. Bei Ilves lief es dieses Jahr allgemein schlecht.

    Nach eliteprospects darf man nicht immer gehen. Bei Lamb steht auch er muss seine läuferischen Fähigkeiten verbessern. Da wird oft geschrieben was ihm fehlt um auf NHL Niveau zu sein.

    Mal schauen ob er/ein anderer kommt. Wenn nicht wäre das echt peinlich. Wenn man eine Abwehr mit Lamb, Gervais und Dehner hat und keine Verstärkung findet, ok. Denn das sind 3 Granaten. Aber es muss ja möglich sein einen besseren wie Oberg und Stamler zu finden. Und der Transfermarkt der letzten Tage zeigt, dass es durchaus wechselwillige Spieler/Vereine die Spieler abgeben wollen gibt.
    Geändert von Mr. Shut-out (15.02.2016 um 20:24 Uhr)
        

  12. #5652
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Bei Kessel stand schon immer, er ist ein mobiler Verteidiger mit Qualtiäten in der Offensive und dem "Rush". Dazu noch, dass er seine Verteidigung verbessern muss.
    Ob es das ist was wir brauchen ist das eine, aber ein Blinder ist der auch nicht. Ich denke sogar, der könnte uns helfen.
        

  13. #5653
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    (c)Klingt eher nach einem Harlan Pratt als nach einem Verteidiger...

    http://www.the-small-one.de/smilies/mudah.gif http://www.the-small-one.de/smilies5_icq/aq.gif
    Irgendwo habe ich das glaube ich schon mal gelesen??
        

  14. #5654
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Du?
        

  15. #5655
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Können wir noch nen Torjäger holen? Der fehlt uns geradehttp://images.aev-forum.de/smiliesaev/001_unsure.gif
    Der mit der 25 auf m Rücken ist nämlich keiner!
        

  16. #5656
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Können wir noch nen Torjäger holen? Der fehlt uns geradehttp://images.aev-forum.de/smiliesaev/001_unsure.gif
    Der mit der 25 auf m Rücken ist nämlich keiner!
    Ganz ehrlich mich regt der auch auf. Aber der war heute zum ersten Mal mit Ciernik und MacKay unterwegs und die haben mehr gewirbelt, wie LeBlanc mit Holzmann und Polaczek. Und da der LeBlanc ganz klar der stärkste Spieler der Truppe ist. Sage ich, da paßt gar nichts. Der Mancari ist der Mancari und der gehört nicht an die blaue Linie sondern in Reihe eins und wer in da nicht spielen lassen will soll ihn gleich draussen lassen. Ich habe es noch nie gesehen das man am Ende einer Saison wirklich nur eine Reihe hat die sich gefunden hat und in den anderen 3 rotiert wie bei einem 6 Tage Rennen. Das gab es noch nie und nirgends.
        

  17. #5657
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Ich fand die 3 heute auch nicht so übel. Lag für mich an einem starken MacKay als an Mancari. (Torjäger ist der bestimmt keiner) Hätte man vielleicht schon früher probieren sollen.


    UND was war als wir letzter wurden? Welche Reihen haben da funktioniert außer der 1. ?
        

  18. #5658
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Na immerhin wurden die nicht am 46 Spieltag geboren

    Aber du hast Recht vielleicht sollten wir mehr nach hinten wie immer nach vorne schauen. Die hinter uns gewinnen mehr wie mir.
        

  19. #5659
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    . Aber der war heute zum ersten Mal mit Ciernik und MacKay unterwegs und die haben mehr gewirbelt, wie LeBlanc mit Holzmann und Polaczek. .
    Leider halt trotzdem fast keine Eiszeit. Ein Trauerspiel ist das, wenn man bedenkt wie immer und imner wieder die gleichen auf dem Eis steht und die, die zu Lückenbüßern degradiert wurden, 50 Minuten zusehen müssen uns dann wirbeln wenn sie auf dem Eis sind.

    Für 15 Sekunden.
        

  20. #5660
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich mich regt der auch auf. Aber der war heute zum ersten Mal mit Ciernik und MacKay unterwegs und die haben mehr gewirbelt, wie LeBlanc mit Holzmann und Polaczek. Und da der LeBlanc ganz klar der stärkste Spieler der Truppe ist. Sage ich, da paßt gar nichts. Der Mancari ist der Mancari und der gehört nicht an die blaue Linie sondern in Reihe eins und wer in da nicht spielen lassen will soll ihn gleich draussen lassen. Ich habe es noch nie gesehen das man am Ende einer Saison wirklich nur eine Reihe hat die sich gefunden hat und in den anderen 3 rotiert wie bei einem 6 Tage Rennen. Das gab es noch nie und nirgends.
    Wobei ich mich fragen muss, welche gute Du gesehen hast?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 16:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •