Ergebnis 201 bis 220 von 5676
Seite 11 von 284 ErsteErste ... 1011122161111 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Sollte es am Fr im normalen Trott weiter gehen muss er Thomson den Laufpass geben. Das wirft natürlich die Frage auf kann er das ? Hat er jemand für den Job ?
    Wäre für mich ein Riesenfehler. Zumindest dann, wenn der zukünftige Coach bereits jetzt anfängt.
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Leider muß ich dir vollkommen recht geben, mit Mitchell wurde ein Stück Professonalität gekündigt. Bestes Beispiel die Verpflichtung von Moore für mich.Kann mir einer erklären warum der verpflichtet wurde ?
    Weil Mitchell ihn wollte

    Nicht umsonst wurde Thomson von Larry angegangen.
    In diese eine Szene werden Dinge hinein interpretiert, die keine Schlüsse auf die Zusammenarbeit der beiden zulassen. Überhaupt keine

    mit seinem Experiment GT ist er voll gescheitert
    Das Experiment ist die naheliegendste aller Lösungen. Einen Schnellschuss in Sachen Trainerverpflichtung, einen Mann, der mit Sicherheit einen Anschlussvertrag will und im Wissen des Nichtwissens um das Trainer-Manager-Konzept die einzig logische Lösung. Zudem hatte er die Chance verdient.

    Das wirft natürlich die Frage auf kann er das ?
    Du glaubst doch die Antworten zu kennen.
        

  3. #203
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Leider muß ich dir vollkommen recht geben, mit Mitchell wurde ein Stück Professonalität gekündigt. Bestes Beispiel die Verpflichtung von Moore für mich.Kann mir einer erklären warum der verpflichtet wurde ?
    Da macht es auch keinen Sinn über Vertragsverlängerungen zu sprechen bzw zu spekulieren, wenn kein Trainer da ist der weiß mit welchen Leuten er weiter arbeiten möchte.
    Ich bin wirklich gespannt wie lange der Sigl sich das noch anschaut, mit seinem Experiment GT ist er voll gescheitert und dürfte jetzt hoffentlich verstanden haben das LM nicht die gesamte Schuld an diesem Grauen trifft.
    Nicht umsonst wurde Thomson von Larry angegangen.
    Man muß doch den Leuten die sich eine teure DK kaufen und über 600€ ausgeben ein Zeichen geben wie es weitergehen soll.
    Ich kenne jetzt schon wider ein paar die ihre Sitzplatz DKs nicht verlängern. Die werden es so halten wie ich und sich die Spiele herauspicken die sie sehen wollen und wenn so ein gegurcke stattfindet nicht ins Stadion gehen.
    Sollte es am Fr im normalen Trott weiter gehen muss er Thomson den Laufpass geben. Das wirft natürlich die Frage auf kann er das ? Hat er jemand für den Job ?
    Du brauchst keinen mehr für den Job, die Saison ist gelaufen! Die Truppe soll sich selbst coachen und wer sich da noch den Arsch aufreißt bekommt wieder ein Vertragsangebot. Demjenigen ist nämlich der Verein auch noch wichtig.
        

  4. #204
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Da macht es auch keinen Sinn über Vertragsverlängerungen zu sprechen bzw zu spekulieren, wenn kein Trainer da ist der weiß mit welchen Leuten er weiter arbeiten möchte.
    ?

    Meine Rede.
    Aber nix überstürzen, das hat Zeit bis juli, und im august sind die Preise ja erst richtig niedrig.
    Nur wollen die vorher schon von mir die Kohle für die DK, vielleicht sinken dafür ja auch die Preise im August?
        

  5. #205
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wäre für mich ein Riesenfehler. Zumindest dann, wenn der zukünftige Coach bereits jetzt anfängt.
    Sehe ich auch so. Die Saison ist gelaufen , der Neue könnte in der kurzen Zeit nichts mehr erreichen/bewegen , also bei der Sache nur verlieren. Personalie gerne fix machen , im Hintergrund wird entschieden mit welchen Spielern wird weiter geplant und mit welchen nicht , dann ein Neustart für die anstehende Saison.
        

  6. #206
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard

    Ich wundere mich immer wieder, wenn ich hier lesen muss, dass unsere Spieler aus Reihe 3+4 eigentlich zu gut dafür sind. Das ist einfach absoluter Quatsch.

    Breitkreuz, Carciola, Hinterstocker sind für mich auf einem Niveau, nämlich sehr weit unten. Larry würde jetzt sagen, sie treffen sehr wenig richtige Entscheidungen. Eher gar keine. Breitkreuz hat heuer stark angefangen und noch stärker nachgelassen. Hinterstocker und Carciola schießen aber wirklich den Vogel ab. Beide unter Thomson im PP, vor allem den Martin an die Blaue, ein Highlight!
    Bei Riefers und Grygiel kann man immerhin noch erkennen, dass sie ansatzweise Eishockey spielen können.

    Und dann muss ich im Stadion hören, wie einige jetzt schon wieder heulen, weil uns so viele ach so tolle Spieler verlassen. Sollen sie alle zu Papi nach Straubing gehen. Ich weine (fast) keinem nach.

    Pro Hans Zach!
        

  7. #207
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Möglicherweise ist der neue Trainer noch unter Vertrag!?
        

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ja bitte die Trommel, die nervt seit Jahren bei jeder Übertragung
    (Für das hinterfotzig ist der Tschech an der Bande zuständing,der fordert das so ein, das wird bei uns anders)
    Ja, bei uns fragt man den gegner :darf ich dich hauen: und wenn der nein sagt macht man es auch nicht. brav DA SILVA brav
        

  9. #209
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Weil Mitchell ihn wollte

    Da bin ich mir nicht sicher ?


    In diese eine Szene werden Dinge hinein interpretiert, die keine Schlüsse auf die Zusammenarbeit der beiden zulassen. Überhaupt keine

    Ich interpretiere nichts hinein. Aber wenn er zufrieden gewesen wäre hätte diese Aktion nicht stattgefunden !


    Das Experiment ist die naheliegendste aller Lösungen. Einen Schnellschuss in Sachen Trainerverpflichtung, einen Mann, der mit Sicherheit einen Anschlussvertrag will und im Wissen des Nichtwissens um das Trainer-Manager-Konzept die einzig logische Lösung. Zudem hatte er die Chance verdient.

    Nein wenn ich den Schatten von Larry loswerden möchte, dann muss auch er gehen. Aber er hat lange genug gewartet um ihn beerben zukönnen, von daher hast evtl recht.


    Du glaubst doch die Antworten zu kennen.
    Nein, aber ich hab echte Sorge das der Verein wider zurückfällt in dieses Amateurhaftigkeit von vor 10 Jahren.
        

  10. #210
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich hab echte Sorge das der Verein wider zurückfällt in dieses Amateurhaftigkeit von vor 10 Jahren.
    Vor 10 Jahren, also in der Saison 2004/2005, sind wir 7ter geworden und im Viertelfinale ausgeschieden. Ich wäre damit zufrieden
        

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren, also in der Saison 2004/2005, sind wir 7ter geworden und im Viertelfinale ausgeschieden. Ich wäre damit zufrieden
    Stimmt 😂
        

  12. #212
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren, also in der Saison 2004/2005, sind wir 7ter geworden und im Viertelfinale ausgeschieden. Ich wäre damit zufrieden
    Da haben wir doch auch ein Playoff-Spiel gewonnen
        

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Saison ist gelaufen , der Neue könnte in der kurzen Zeit nichts mehr erreichen/bewegen , also bei der Sache nur verlieren. Personalie gerne fix machen , im Hintergrund wird entschieden mit welchen Spielern wird weiter geplant und mit welchen nicht , dann ein Neustart für die anstehende Saison.
    genau so sollte es sein.
    bis spätestens Ende Januar muss diese Personalie INTERN geklärt sein und fix gemacht. Dann im stillen planen und verlängern (wenn man will und kann) und dann zur neuen Saison dann mit neuem Personal und sportl. Leitung anfangen. Eine neue Zeitrechnung beginnen lassen.

    Jetzt und mit dem Rückstand bringt das alles nichts mehr und da machst nur mehr kaputt. Lass die so fertig spielen und gut ist.
        

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Man sollte bei der Kaderplanung auf jeden Fall auch die Situation in der KHL mit einbeziehen. Dort gehen wohl bei einigen Teams die Lichter aus. Die Top-Teams bedienen sich dann dort und dann bleibt evtl. ein größerer Markt für uns übrig.
        

  15. #215
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ich will den Toniiiii als Trainer.
        

  16. #216
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Man sollte bei der Kaderplanung auf jeden Fall auch die Situation in der KHL mit einbeziehen. Dort gehen wohl bei einigen Teams die Lichter aus. Die Top-Teams bedienen sich dann dort und dann bleibt evtl. ein größerer Markt für uns übrig.
    Auf die Idee werden vermutlich andere DEL-Teams auch kommen. Ganz blöd sind die ja auch nicht.
    Ich rechne also nicht mit einer KHL-Granate. Die guten (und damit halt auch teuren) werden weiterhin den Weg zu den zahlungskräftigen Mannschaften finden.
        

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    @ JCBM

    Habe ich das behauptet, dass KHL Granaten für uns übrig bleiben?

    Die Top-Teams bedienen sich dann dort und dann bleibt evtl. ein größerer Markt für uns übrig.
        

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Also ganz ehrlich, ob einige auf dem papier keine schlechten spieler sind, ist mir egal. Da muss ein klarer schnitt her. Die potentiell besseren eishockeyspieler bringen durch ihr können keine positiven impulse, die rumpler nicht durch ihren kampf. Mission failed.

    Halten:

    Keller als glasklaren backup

    Lamb, bettauer, tölzer. Eventuell reiss und jobke.

    Weiss, grygiel, evtl. connolly, caporusso.

    Vom Rest würde ich mich verabschieden.

    In erster linie ist es aber wirklich wichtig, im hintergrund spätestens in den nächstem zwei wochen einen manager und trainer zu installieren, die sich sofort an die planung für die nächste saison machn.
    Geändert von Dibbl Inch (07.01.2015 um 10:44 Uhr)
        

  19. #219
    JCBM
    Gast

    Standard

    @Mr. Shut-out

    Fair Point.
    Dennoch bliebe ein ggf größerer Markt nicht nur für uns, sondern für alle übrig. In der Gesamtsicht wird sich also nichts ändern, selbst wenn wir einen aus der KHL abstauben können.
        

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Ja schon. Aber diese Spieler gehen dann vllt. nach Schweden, Finnland oder zur DEL Konkurrenz mit viel Asche (Mannheim, Hamburg..). Und die Spieler die normal nach Schweden, Finnland, Mannheim.. gehen wären dann für kleinere Teams vllt. erschwinglich. Klar, das gilt auch für Teams wie Iserlohn, Krefeld und Straubing z.B. Aber der Markt an qualitativ guten Spielern wäre schon mal größer. Bei den akuellen DEL-Spielern könnten somit evtl. auch ein wenig die Preise fallen, denn es gibt einfach weniger Teams wo sie unterkommen können (gilt dann natürlich auch wieder allgemein, nciht nur für uns). Was ich damit sagen wollte: Nicht voreilig verlängern, sondern erstmal die Entwicklung abwarten/mit in die Entscheidungen mit einbeziehen.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •