Ergebnis 241 bis 260 von 5676
Seite 13 von 284 ErsteErste ... 31213142363113 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #241
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Lt. meinen Informationen wird Mason eine Aufgabe bei einem NHL Club übernehmen.
        

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Lt. meinen Informationen wird Mason eine Aufgabe bei einem NHL Club übernehmen.
    Habe ich auch gehört.
        

  3. #243
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Lt. meinen Informationen wird Mason eine Aufgabe bei einem NHL Club übernehmen.
    Scheiß Karriereende hier in Augsburg!
        

  4. #244
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard Ich schmeiß jetzt meine Jungs für die neue Saison auch mal in den Ring

    Torhüter:
    1. AL
    2. D
    3. Lukas Steinhauer


    Verteidiger:
    1. AL - Seifert
    2. Tölzer - Braden Lamb
    3. Bettauer – D(eventuell Jobke wenn er sich empfiehlt)
    4. Patrick Kurz


    Stürmer:
    1. Ciernik - AL - Grygiel
    2. BaydaALConnolly
    3. Riefers – Weiß Machachek
    4. Schäffler - D - Detsch
    5. Käfer - DNL

    Raus: 10 Leute
    Moore(zu schwach für AL)
    Woywitka(generell zu schwach)
    Rekis(generell zu schwach)
    Caporusso(wahrscheinlich schon woanders unterschrieben)
    Trevelyan (wahrscheinlich schon woanders unterschrieben)
    DaSilva (wahrscheinlich schon woanders unterschrieben)
    Carciola(zu schwach für DEL)
    Mason (nicht der Torwart den der AEV braucht)
    Keller(hat`s lange genug versucht eine Nr.1 zu werden)
    Breitkreuz(keine Impulse mehr in der Richtung für die er hauptverantwortlich ist)
    Reiß (wahrscheinlich schon woanders unterschrieben)


    Optionen für neue Leute:


    Torwart:
    - Nemec Matthias (Ravensburg)


    Stürmer D:
    - Farny Andreas (Ravensburg)
    - Brandt Marcel (Straubing/Kaufbeuren)
    - Thomas Florian (Kaufbeuren)
    - Forster Maximilian (Landshut)
    - Zick Fabian (Rosenheim)
    - Fischhaber Simon (Rosenheim)
    - Brandl Maximilian (Ravensburg)
    - Cabana Frederik (Bietigheim)
        

  5. #245
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Ein schöner Traum.
    Nur einen Keller weg zu schicken, find ich witzig.
    Und es werden noch ganz andere woanders unterschrieben haben.
        

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    @ Birk

    Da müssten für die Goalieposition und die beiden offenen Center schon Granaten kommen, sonst hast den letzten Platz gebucht.

    Und die 2. Liga Spieler kannst zu 99% vergessen. Ein Thomas war in Riessersee nicht mal gut genug für Reihe 3!
        

  7. #247
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Da schicken einige den Bayda weg und wollen den Chancentod Ciernik halten,na klasse,der Opa soll in Rente gehen..und von den AL will ich keinen mehr sehen....
        

  8. #248
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen

    Connolly: Hat aktuell nach der Wunderheilung mit einem Bein technisch und vom Einsatz her mehr drauf als 10 andere zusammen, das gefällt mir und entspricht dem kämpferischen Augsburger Eishockey (an dass sich nur noch manche erinnern).

    DaSilva: Ja, ich finde es gut wenn Stürmer scoren, auch wenn ich hier dafür schon Kritik geernet hab. Deswegen sollte man die beiden Topscorer auch weiterverpflichten, insbesondere wenn sie dem Egoismus-Argument mit mehr Assists als Tore jegliche Grundlage entziehen. Bei den Passabnehmern würde ich auch lieber selbst aufs Tor ziehen. --> halten

    Caporusso: siehe DaSilva --> halten

    Trevelyan: Schneller Stürmer mit Übersicht und Auge für die Mitspieler --> halten

    Das wäre dann also meine Handvoll AL.
    Du schreibst, das Connolly auf einem Bein mehr einsatz zeigt als 10 zusammen. Da bin ich in etwa deiner meinung. Nur was sagt das über das restliche Team aus?

    Du schreibst, das du an Da Silvas stelle auch nicht passen würdest. Du willst aber die beiden Stürmer(TJT CAPO.) halten obwohl du ja selbst nicht mal zu ihnen passen würdest. Warum also halten?

    Wer sagt denn bitte das der Topscorer in einem schlechten Team ein guter Spieler ist?
    Wenn der Da Silva den gleichen einsatz wie Connolly oder Machachek gezeigt hätte würde ich ihn auch halten aber so wie er spielt sicher nicht!!!
        

  9. #249
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Wer war denn bis Anfang November einer der wenigen Spieler die mal Checks zu Ende gefahren haben? Da Silva!
        

  10. #250
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wer war denn bis Anfang November einer der wenigen Spieler die mal Checks zu Ende gefahren haben? Da Silva!
    Was ist seitdem?
    Ich denke mal schon das der zu denen gehört die schon etwas mehr verdienen.
        

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wer war denn bis Anfang November einer der wenigen Spieler die mal Checks zu Ende gefahren haben? Da Silva!
    Und das sagt uns jetzt?
        

  12. #252
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Warst du bei allen Spielen im Dezember und jetzt?
    Was bringts wenn er es gemacht hat?

    Bitte bitte schaut dem mal zu wenn der Puck beim Gegner ist und die in unserem drittel sind. Da kommt null!!! Im Angriff wacht er wieder auf und will das Tor machen. Ist insgesamt aber doch viel zu wenig um ihn zu halten.
        

  13. #253
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Du schreibst, das Connolly auf einem Bein mehr einsatz zeigt als 10 zusammen. Da bin ich in etwa deiner meinung. Nur was sagt das über das restliche Team aus?
    Ich interpretiere das mal als rhetorische Frage.

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Du schreibst, das du an Da Silvas stelle auch nicht passen würdest. Du willst aber die beiden Stürmer(TJT CAPO.) halten obwohl du ja selbst nicht mal zu ihnen passen würdest. Warum also halten?
    Mit den beiden spielt er ja auch nicht schon immer und nicht immer 60 Minuten. Gerade unter der wilden Reihenwechslerei gegen Ende Mitchells Ära wusste doch keiner mehr mit wem er spielt. Ich meine mich jedenfalls erinnern zu können, dass grad im Dezember meistens auch Moore an seiner Seite war. Außerdem hat man nicht ausschließlich nur die beiden Sturmpartner als Anspielstationen.

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn bitte das der Topscorer in einem schlechten Team ein guter Spieler ist?
    Zumindest ist er mal nachweislich der erfolgreichste. Alles weitere liegt vermutlich wie so oft im Auge des Betrachters.

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Wenn der Da Silva den gleichen einsatz wie Connolly oder Machachek gezeigt hätte würde ich ihn auch halten aber so wie er spielt sicher nicht!!!
    Musst du ja nicht. Ich würde ihn aber gern weiter bei uns sehen, wenn ich darf(!!!)
        

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Irgendwie ist DaSilva für mich ein Travis Brigley 2.0

    Scort zwar ordentlich aber wirkt für mich auf dem Eis immer behäbig. Das aber schon zu Beginn der Saison, als die Mannschaft mit berauschendem Hockey in der Tabelle auf der Sonnenseite war
        

  15. #255
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Andere haben noch nie angefangen zu checken!

    - Mit die beste +/- Bilanz der ganzen Mannschaft. Auch nahezu überall in seiner Karriere eine Top +/-.
    - Aktueller Top-Scorer
    - Mit die besten Hände in der Truppe. Einer der mal die Scheibe spielerisch ins Drittel bekommt. Lieber 1-mal hängen bleiben und 1-mal die Scheibe spielerisch ins Drittel bringen anstatt 2-mal tief und die Scheibe ist 2-mal weg.

    Und wir finden was zu nörgeln. Der is beim Backchecking oft einer der 1. Und nach vorne will er im Moment wohl einfach zu viel und probiert zu viel alleine. Und das geht schief. Zu Saisonbeginn war er ja auch nicht eigensinnig. Trotzdem muss man so einen Spieler halten! Und ihn jetzt mit Brigley zu vergleichen ist ja wohl ein leichter Scherz.
        

  16. #256
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Die Diskussion ist der Hammer...
        

  17. #257
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und wir finden was zu nörgeln.
    Welcome to Augschburg!
        

  18. #258
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Bei uns wurde ja sogar an einem Olimb rumgenörgelt. Das ist echt Augsburg.
        

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Andere haben noch nie angefangen zu checken!

    - Mit die beste +/- Bilanz der ganzen Mannschaft. Auch nahezu überall in seiner Karriere eine Top +/-.
    - Aktueller Top-Scorer
    - Mit die besten Hände in der Truppe. Einer der mal die Scheibe spielerisch ins Drittel bekommt. Lieber 1-mal hängen bleiben und 1-mal die Scheibe spielerisch ins Drittel bringen anstatt 2-mal tief und die Scheibe ist 2-mal weg.

    Und wir finden was zu nörgeln. Der is beim Backchecking oft einer der 1. Und nach vorne will er im Moment wohl einfach zu viel und probiert zu viel alleine. Und das geht schief. Zu Saisonbeginn war er ja auch nicht eigensinnig. Trotzdem muss man so einen Spieler halten! Und ihn jetzt mit Brigley zu vergleichen ist ja wohl ein leichter Scherz.
    Joseph hatte sogar deutlich bessere offensiv Stats 2 Jahre lang
    was wurde auf den geschimpft
    und jetzt?

    DaSilvas Defensive ist einfach nicht gut genug wenn er nicht bei PPG ist. TopScorer bei uns zu sein scheint auch viel auszusagen seit Olver weg ist


    Lieber 2x Tief spielen in der Hoffnung die Scheibe zu bekommen und dann aber wieder in einer Grundordnung zu stehen als 1x so hängen zu bleiben wie DaS um in den Konter zu laufen wie zuletzt deutlich zu oft passiert ist.
    Für einen TopScorer (und wohl auch einer der Top Verdiener) ist das einfach zu wenig. Das Team kann er auch nicht tragen. Dieses Geld lieber in jemand anders stecken zu wollen ist nicht gerade die schlechteste Idee. Das will man sagen.




    Zum Kader... ich persönlich hoffe sehr, dass man nächstes Jahr gezielter nach DEL Erfahrenen Spielern schaut. Welche die schon mal hier waren und eigentlich auch gut. Ein Spieler der sich dieses Jahr komplett verzockt hat war Palmieri. Das der mehr kann als er in Schwenningen zeigt sollte jedem klar sein. Seine Stats sind sicher nichts das ein Team wie Berlin/Ingolstadt/Hamburg überzeugt.
    um mal ein Beispiel zu nennen.
        

  20. #260
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ist der Hammer...
    Find ich nicht. Es sollte doch jedem klar sein wie wichtig die 9 Ausländer für uns sind.

    Haben schon ganz andere Topscorer gehabt, einen aber nur deswegen zu behalten ist doch a schmarrrrn.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 16:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •