Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #4641
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wer hier vier ausgeglichene Reihen fordert, glaubt auch an den Osterhasen
    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch grad.

    Vier ausgeglichene Reihen bezahlt wer?
    Wahnsinn was hier mittlerweile gefordert wird.
    Natürlich bekommen wir 4 ausgeglichene Reihen hin - ist nur die Frage, wo dann das Niveau dieser 4 Reihen im Vergleich zu zB. Mannheim liegt
        

  2. #4642
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Am Schluss sagt er wieder




    Ist der Kader bis zum ersten Eistraining am 8. August komplett?
    Sigl: Ich bin sehr optimistisch, dass wir bis dahin alle neun Ausländerstellen besetzt haben. Und der restliche Kader steht ja schon lange.




    = Die Deutschen. Und wenn Ivan kein Deutscher wird brauchen wir ja noch einen. Ich denke das ist mittlerweile durch und Ivan wird als Deutscher spielen.
        

  3. #4643
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Am Schluss sagt er wieder




    Ist der Kader bis zum ersten Eistraining am 8. August komplett?
    Sigl: Ich bin sehr optimistisch, dass wir bis dahin alle neun Ausländerstellen besetzt haben. Und der restliche Kader steht ja schon lange.




    = Die Deutschen. Und wenn Ivan kein Deutscher wird brauchen wir ja noch einen. Ich denke das ist mittlerweile durch und Ivan wird als Deutscher spielen.
    Nicht zu glauben was du da alles raushörst !
        

  4. #4644
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard

    Dachte ich mir auch direkt beim lesen.


    Dann können sie ihn jetzt halt wirklich bekannt geben
        

  5. #4645
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Nicht zu glauben was du da alles raushörst !


    Beim Lothar musst immer 2 Schritte weiterdenken.


    Wir haben ein paar Kandidaten im Auge = Verhandlungen laufen schon lange
    Wir verhandeln mit dem Agenten = Man ist sich grds. einig
    Ich denke in den nächsten 2 Wochen passiert was = Er hat schon unterschrieben.


        

  6. #4646
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Natürlich bekommen wir 4 ausgeglichene Reihen hin - ist nur die Frage, wo dann das Niveau dieser 4 Reihen im Vergleich zu zB. Mannheim liegt

    Sehr richtig!
        

  7. #4647
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Beim Lothar musst immer 2 Schritte weiterdenken.


    Wir haben ein paar Kandidaten im Auge = Verhandlungen laufen schon lange
    Wir verhandeln mit dem Agenten = Man ist sich grds. einig
    Ich denke in den nächsten 2 Wochen passiert was = Er hat schon unterschrieben.


    + Er hat für nächste Saison einen Vertrag unterschrieben = Er hat einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben
        

  8. #4648
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Wir bekommen diesen Freitag und übernächsten Freitag einen neuen präsentiert, und Ivan zum Trainingsauftakt als Deutscher! Dann wäre ja noch eine Liz. frei!
        

  9. #4649
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d34863262.html


    Die Einbürgerung von Ivan Ciernik läuft, bekommt der Slowake noch rechtzeitig vor dem Punktspielstart den deutschen Pass und belastet damit nicht das Ausländerkontingent?
    Sigl: Ich kommentiere das nicht, weil es nicht in unserer Macht liegt. Deshalb rechne ich Ciernik in meiner Auflistung bei den Ausländern mit.

    Nur mal am Rande: Der Ivan kann den deutschen Pass bekommen. Die rechtsrelevanten Voraussetzungen erfüllt er. Allerdings ist das kein reiner Verwaltungsakt. Er selbst muss die Voraussetzungen des Einbürgerungsverfahrens erfüllen. Ich habe mir sagen lassen, dass diese "Vorarbeiten" noch nicht ganz abgeschlossen sind. Aber sobald das der Fall ist...
    Unser Ivan steht da jetzt noch in der Pflicht. Da kann kein Sigl und kein Beamter der Welt helfen.
    Kein Wunder also, wenn die Bekanntgabe sich hinzieht
        

  10. #4650
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard

    davon ist auszugehen. Wo quetschen sie nun noch die Nachricht mit dem 3ten AL rein der dadurch kommen kann? Vor allem würde ja Ivan vorher bekannt gegeben.




    so wie darüber geredet wird, wissen die doch eh schon mehr.
    Das ist das selbe, wie das vermehrte reden über einen Hauptsponsor... würde mich auch nicht wundern am Ende wenn die Brust mal nicht leer ist.
        

  11. #4651
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen


    Und wenn Ivan kein Deutscher wird brauchen wir ja noch einen.
    Hab ich da grad einen Hänger? Ich dachte, wenn 2Al- Stürmer noch kommen, seid ihr im Sturm komplett? Wenn Ciernik Deutscher wird, habt ihr halt noch ne zusätzliche Option, entweder im Sturm oder der Abwehr. Oder steh ich da auf dem Schlauch jetzt?
    Gab es damals bei Methots Abschied bei euch eigentlich irgendwelche Mißtöne? Weil irgendwie würde der in eure Konstellation schon gut reinpassen. Auch als Absicherung im Centerbereich, wenn das mit Mackay nicht so klappt.
        

  12. #4652
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Hab ich da grad einen Hänger? Ich dachte, wenn 2Al- Stürmer noch kommen, seid ihr im Sturm komplett? Wenn Ciernik Deutscher wird, habt ihr halt noch ne zusätzliche Option, entweder im Sturm oder der Abwehr. Oder steh ich da auf dem Schlauch jetzt?
    Gab es damals bei Methots Abschied bei euch eigentlich irgendwelche Mißtöne? Weil irgendwie würde der in eure Konstellation schon gut reinpassen. Auch als Absicherung im Centerbereich, wenn das mit Mackay nicht so klappt.
    Also für die Abwehr sollte definitiv noch einer kommen. Im Sturm wäre mit Ivan als AL nur eine Stelle frei.
        

  13. #4653
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Hab ich da grad einen Hänger? Ich dachte, wenn 2Al- Stürmer noch kommen, seid ihr im Sturm komplett? Wenn Ciernik Deutscher wird, habt ihr halt noch ne zusätzliche Option, entweder im Sturm oder der Abwehr. Oder steh ich da auf dem Schlauch jetzt?
    Gab es damals bei Methots Abschied bei euch eigentlich irgendwelche Mißtöne? Weil irgendwie würde der in eure Konstellation schon gut reinpassen. Auch als Absicherung im Centerbereich, wenn das mit Mackay nicht so klappt.


    Ich kapiers auch nicht!


    Aber: Das Forum denkt, doch Stewart lenkt!
        

  14. #4654
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Ok, danke. Ich dachte, mit dem Thema Bettauer sei das Thema deutscher Verteidiger durch und nur optional noch eine AL.
        

  15. #4655
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Ich dachte, mit dem Thema Bettauer sei das Thema deutscher Verteidiger durch und nur optional noch eine AL.
    Nach der Expertenmeinung hier im Forum wärer aktuell eine Reihe mit Rekis/Dinger als 5 und 6ter Verteidiger nicht DEL tauglich.

    Ohne Bettauer hätte es wohl lichterloh gebrannt. Ergo sollte wohl das Ziel sein, das in jeder Reihe ein AL steht. Lamb mit Tölzer, Oberg mit Bettauer und Mr X mit Rekis/Dinger.
        

  16. #4656
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nach der Expertenmeinung hier im Forum wärer aktuell eine Reihe mit Rekis/Dinger als 5 und 6ter Verteidiger nicht DEL tauglich.

    Ohne Bettauer hätte es wohl lichterloh gebrannt. Ergo sollte wohl das Ziel sein, das in jeder Reihe ein AL steht. Lamb mit Tölzer, Oberg mit Bettauer und Mr X mit Rekis/Dinger.

    Genau so sehe ich das. Und das würde heißen es kommt nur noch 1 AL im Sturm. Folglich bräuchten wir noch einen deutschen Stürmer.

    @ omaschupser

    Und das mit Methot ebenfalls ^^
    Geändert von Mr. Shut-out (21.07.2015 um 16:50 Uhr)
        

  17. #4657
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Und das könnte auch einer sein, der bereits verpflichtet ist, bspw. Methot. Es geht ja um Sigls Aussage der Rest sei komplett. Das muss nicht gleichbedeutend sein, das ivan schon sicher Deutscher ist, sondern das man den Deutschen vielleicht schon hat.
        

  18. #4658
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das. Und das würde heißen es kommt nur noch 1 AL im Sturm. Folglich bräuchten wir noch einen deutschen Stürmer.

    @ omaschupser

    Und das mit Methot ebenfalls ^^
    Wenn man davon ausgeht das Ivan nen Pass bekommt und eine AL in der Def verplant ist, dann wären ja noch 2 für die Off frei.

    2 Center?

    Also einen Nr1 Center (der ja eh fehlt) und einen für die Reihe 2/3. KA ob ein James noch was taugt aber das wären doch 3 Reihen mit dene man durchaus was anfangen könnte.
        

  19. #4659
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Also ich glaube, dass Leblanc als Top Center eingeplant ist und jetzt noch einer kommt, der als Center einsetzbar ist.
        

  20. #4660
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Denke das noch 1 richtiger Center kommt. Und dann hoff darauf das auf jedenfall noch 1 AL Verteidiger kommt!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •