Ergebnis 5.461 bis 5.480 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #5461
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Jahre zuvor hatten wir auch meistens Verantwortliche, die eine Ahnung vom Spielermarkt hatten (Fliegauf, Mitchell).

    Wenn jetzt tatsächlich keiner mehr aufschlägt oder man irgendeinen Lumpenhannes verpflichtet, weil man gepennt hat, dann staubt es und zwar richtig!
    Mich würde mal ne Übersicht von den letzten Jahren interessieren. Ich glaub rein vom Gefühl haben uns da einige auch null weitergeholfen.

    Lessard, Ross, Rocheford fallen mir da schnell als negative Beispiele ein. Auf der anderen Seite Jeff oder Louie.

    Wie gesagt auf die schnelle ohne viel nachschauen.
        

  2. #5462
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt tatsächlich keiner mehr aufschlägt oder man irgendeinen Lumpenhannes verpflichtet, weil man gepennt hat, dann staubt es und zwar richtig!
    Au mei

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wenn Straubing einen Madaisky holt und wir gar keinen finden frage ich mich schon ob wir im falschen Film sind. Und erklärt mir jetzt keiner das der Markt im November noch voll und ganz billig war. Dann hätten sie da eben einen geholt, dass die hinten drin blind sind, sah man da schon ganz gut.
    Zwei postings, mit je ein mal Mitchell und Straubing.
    Ist das noch heilbar?
        

  3. #5463
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht.

    Aber ich fürchte mich schon wenns staubt.
        

  4. #5464
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mich würde mal ne Übersicht von den letzten Jahren interessieren. Ich glaub rein vom Gefühl haben uns da einige auch null weitergeholfen.

    Lessard, Ross, Rocheford fallen mir da schnell als negative Beispiele ein. Auf der anderen Seite Jeff oder Louie.

    Wie gesagt auf die schnelle ohne viel nachschauen.

    Wirklich starke Nachverpflichtungen unter Saison waren die genannten Caporusso und Woywitka sowie natürlich Chris Collins und Derek Whitmore.

    Echte Flops waren die von der gennanten Lessard, Rochefort und Ross und der Jobke war auch nicht gerade ein Volltreffer.

    Der Rest war jetzt reichlich durchschnittlich bis unterdurchschnittlich: Wrigley, Riley Armstrong, Pete Zingoni, Cam Paddock und natürlich die Rückhol-Aktion von Greg Moore (auch wenn den ja wohl nicht der Larry wollte).

    Man kann also schon gute Griffe während der Saison landen (siehe die oberen 4), meistens bekommt man aber maximal Durchschnitt. Nichtsdestotrotz muss man jetzt alles geben und denn bestmöglichen ausgraben.
        

  5. #5465
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Wobei man anmerken muss, dass die guten Nachverpflichtungen deutlich mehr als 12 Spiele gemacht haben. Die Schlechteren sind dann auf den letzten Drücker aufgeschlagen.
        

  6. #5466
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    + Machacek
        

  7. #5467
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    Der hat angeblich bei einem Klub in Europa unterschrieben

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23467

    Siehe hier: http://www.norfolkadmirals.com/release.php?id=3649
        

  8. #5468
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
    Der hat angeblich bei einem Klub in Europa unterschrieben

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23467

    Siehe hier: http://www.norfolkadmirals.com/release.php?id=3649





    Da wäre hier was los!
        

  9. #5469
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Wenn der kommt staubts aber!
        

  10. #5470
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Jahre zuvor hatten wir auch meistens Verantwortliche, die eine Ahnung vom Spielermarkt hatten (Fliegauf, Mitchell).

    Wenn jetzt tatsächlich keiner mehr aufschlägt oder man irgendeinen Lumpenhannes verpflichtet, weil man gepennt hat, dann staubt es und zwar richtig!
    Gute (die man entweder an bessere verloren oder selbst behalten hat)
    - Collins
    - Whitmore
    - Caporusso
    - Woywitka
    - Machacek

    Schlechte (die in der DEL nicht mehr untergekommen sind)
    - Wrigley
    - Werner
    - Rochefort
    - Lessard
    - Armstrong
    - Zingoni
    - Paddock
    - Ross
    - Moore

    Dazu lass ich mal den Parise außen vor.

    Unter Larry war also nur 1/3 der Nachverpflichtungen gut... Der MYTHOS lebt weiter - auch wenn er falsch ist.
    Ich würde mal sagen, deine Fakten stimmen zur Zeit nicht so ganz.


    Wenn ich mal aktuell schaue, war auch beim Charly in WOB nicht alles so gut wie ein Scofield oder Mercier. Dazu haben die noch mehr Geld für Nachverpflichtungen.
    Geändert von Bubba88 (29.01.2016 um 08:11 Uhr)
        

  11. #5471
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Unter Larry war also nur 1/3 der Nachverpflichtungen gut... Der MYTHOS lebt weiter - auch wenn er falsch ist.
    Ich würde mal sagen, deine Fakten stimmen zur Zeit nicht so ganz.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass das Posting ignoriert wird.

    Sonst müsste man sich ja was eingestehen und könnte keinen völlig überzogenen und unberechtigten Stunk mehr machen.

    Mancher Menschen Leben muss echt scheiße sein.
        

  12. #5472
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und das war die Jahre vorher anders?????!!!!!

    Ist doch genau so wie immer !!!!!!

    Da liegt doch der Hase im Pfeffer
        

  13. #5473
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass das Posting ignoriert wird.

    Sonst müsste man sich ja was eingestehen und könnte keinen völlig überzogenen und unberechtigten Stunk mehr machen.

    Mancher Menschen Leben muss echt scheiße sein.
    Na immerhin ist nicht jeder so bescheuert und meldet sich mit 33 Nicks an und läßt Freunde spionieren. Was man von solchen Leben halten kann, überlasse ich jedem selber. Mir ist es einfach wurscht, auch wenn ich mir da 100 mal ans Hirn klatsche.

    Außerdem sollte man sich immer die Lage der Mannschaft anschauen und warum noch einer geholt wurde. Heuer ist der Status so, dass wir eine Bombenmannschaft haben, die aber immer wieder die gleichen Fehler macht. Sie haben es drauf und bringen es nur manchmal und in letzter Zeit immer weniger. Es fehlt was, das man relativ einfach korrigieren könnte, wenn man Augen hat. Da braucht man sich nicht mal auf eine Position festlegen, weil man überall leicht eine Verbesserung finden könnte. Aber gut.

    Es bleibt festzuhalten heuer nicht in die Play Offs zu kommen wäre echt eine Leistung.
        

  14. #5474
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na immerhin ist nicht jeder so bescheuert und meldet sich mit 33 Nicks an und läßt Freunde spionieren.
    Haha.
    Du hast sie echt nicht mehr alle. Unfassbar was in deinem Hirn vorgehen muss.
    Geändert von Cassy O'Peia (29.01.2016 um 10:50 Uhr)
        

  15. #5475
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man sich immer die Lage der Mannschaft anschauen und warum noch einer geholt wurde. Heuer ist der Status so, dass wir eine Bombenmannschaft haben, die aber immer wieder die gleichen Fehler macht. Sie haben es drauf und bringen es nur manchmal und in letzter Zeit immer weniger. Es fehlt was, das man relativ einfach korrigieren könnte, wenn man Augen hat. Da braucht man sich nicht mal auf eine Position festlegen, weil man überall leicht eine Verbesserung finden könnte. Aber gut.
    Ich dachte das war man mit Larry immer


    Ich hörte, da hatten wir immer bis zuletzt ne Chance. Wie heuer halt auch. Man muss nicht jeden nehmen, nur weil man keinen guten bekommt. Die Lessards, Paddocks und Moores dieser Welt bekommen wir auch jetzt - ohne Probleme. Auch einen Eric Werner oder Nick Ross hätten wir bestimmt schon holen können.


    Wir wollen aber die Woywitkas, Collins' und Machaceks haben - die die wir eben noch nicht haben und die uns helfen.
        

  16. #5476
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Von deinen "Schlechten" sind für mich einige alles andere als schlecht. Die, die du als Gute bezeichnest, sind Bockstarke gewesen. Mir würde schon einer reichen, der Oberg/Stamler/Dinger in der Hierarchie nach hinten schiebt und dafür brauchts sicher keinen Woywitka. Bei deinen Schlechten sind als Verteidiger halt nur Ross und Werner dabei, die wirklich nix waren. Wobei, die würd ich unseren Patienten glaube ich immer noch vorziehen.
        

  17. #5477
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Von deinen "Schlechten" sind für mich einige alles andere als schlecht. Die, die du als Gute bezeichnest, sind Bockstarke gewesen. Mir würde schon einer reichen, der Oberg/Stamler/Dinger in der Hierarchie nach hinten schiebt und dafür brauchts sicher keinen Woywitka. Bei deinen Schlechten sind als Verteidiger halt nur Ross und Werner dabei, die wirklich nix waren. Wobei, die würd ich unseren Patienten glaube ich immer noch vorziehen.
    Wir brauchen aber eben keinen Ross oder Werner oder Stamler.
    Wir brauchen wenn dann einen Woywitka.

    wir brauchen nicht die Klasse die wir haben nur um irgendwas neues zu haben. Dann kann ich das Geld auch gleich für nächste Saison aufsparen und dem Team, dass es soweit gebracht hat, auch noch bis zum Ende vertrauen.


    So einen, hätten wir schon lang haben können.
        

  18. #5478
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wir brauchen aber eben keinen Ross oder Werner oder Stamler.
    Wir brauchen wenn dann einen Woywitka.

    wir brauchen nicht die Klasse die wir haben nur um irgendwas neues zu haben. Dann kann ich das Geld auch gleich für nächste Saison aufsparen und dem Team, dass es soweit gebracht hat, auch noch bis zum Ende vertrauen.


    So einen, hätten wir schon lang haben können.


    Die meisten Nachverpflichtungen unter Mitchell waren voll ok. Werner wäre mir hundertmal lieber als Stamler z.B.

    Und jetzt sagst du, diese Kategorie würde nicht reichen, wo du vor ein paar Tagen noch herumgetönt hast, man müsse die letzte AL unbedingt jetzt ziehen und der verpflichtete Spieler könne überhaupt nicht schlechter als Oberg sein. Ja was denn nun?

    Und wenn wir jetzt keinen Besseren bekommen, halte ich das erneut für ein Versagen der obersten Kategorie, weil man bereits vor Wochen sehen konnte, dass Stamler nichts kann und Oberg null in Stewarts System passt.
    Aber während Mitchell einen Topverteidiger mit deutschem Pass aus dem Hut zauberte, sahen wir weiter dem Trauerspiel in unserer Defensive zu.

    Der Trainer Mitchell wurde ersetzt, der Sportdirektor Mitchell hingegen überhaupt nicht. Genauso übrigens wie der Manager Fedra. Das sind die Probleme, aus denen das Chaos auf dem Eis resultiert.
        

  19. #5479
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Ganz ehrlich mir würde wirklich einer wie der O Connor reichen. Einer der sich stellt und den Rest der Pussytruppe an der Ehre kitzelt. Wie gesagt den Weiß sah ich schon ganz anders und an dem sein Veilchen konnte man sich 14 Tage erfreuen. Ob man seinen Charakter ändert nur weil man den Verein verläßt ich glaube es nicht. Meine Theorie läuft so. Da kackt sich jeder ein und keiner hält den Arsch für den anderen hin. Also zumindest da sollte Stewart und vor allem der Mentalcouch mal ansetzen. Ist doch klar wenn der Weiß 4 Münchnern gegenüber steht will der nicht hören das die anderen "total abgeschalten" haben. Wenn der Rekis einen Stockschlag einsteckt, denkt da jeder Gott sei Dank war ich es nicht. Und Dinger und Polaczek bewundern live im TV was der Pinizotto für ein Psychopath ist. Das ist das Problem.
        

  20. #5480
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die meisten Nachverpflichtungen unter Mitchell waren voll ok. Werner wäre mir hundertmal lieber als Stamler z.B.

    Und jetzt sagst du, diese Kategorie würde nicht reichen, wo du vor ein paar Tagen noch herumgetönt hast, man müsse die letzte AL unbedingt jetzt ziehen und der verpflichtete Spieler könne überhaupt nicht schlechter als Oberg sein. Ja was denn nun?

    Und wenn wir jetzt keinen Besseren bekommen, halte ich das erneut für ein Versagen der obersten Kategorie, weil man bereits vor Wochen sehen konnte, dass Stamler nichts kann und Oberg null in Stewarts System passt.
    Aber während Mitchell einen Topverteidiger mit deutschem Pass aus dem Hut zauberte, sahen wir weiter dem Trauerspiel in unserer Defensive zu.

    Der Trainer Mitchell wurde ersetzt, der Sportdirektor Mitchell hingegen überhaupt nicht. Genauso übrigens wie der Manager Fedra. Das sind die Probleme, aus denen das Chaos auf dem Eis resultiert.
    Die Nachverpflichtungen geht lt. Presseberichten auf Dunham. Er ist mit der Familie befreundet. Fedras Verdienste am Umbau sind unbestritten, nur die von ihm generierten Sponsoren sind mir nicht ersichtlich.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •