Ergebnis 5.661 bis 5.676 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #5661
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.075

    Standard

    Mancari sollte am Dienstag sitzen während Oberg rein kommt. Weniger Mancari, weniger Bettauer, weniger Dinger und mit Reihe 3 Eiszeit auch weniger Oberg.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  2. #5662
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.185

    Standard

    Das festhalten an Mancari an der Blauen erinnert schon sehr stark an das Forrestdesaster welches wir schon erleben durfte.

    Irgendwie hoffte ich von solchem Srarrsinn erlöst worden zu sein.

    Nein, ich lehne nich auscdem Fenster :
    Bevor Mancari oder Iggulden sitzen, spielt Ivan in Reihe 1 oder 2. Und das käme einer zugefrorenen Hölle gleich.
    ZitierenZitieren     

  3. #5663
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.476

    Standard

    Wir sind diese Saison mit 10 AL(einer mehr als spielen dürfen) in die Saison gegangen. Das gabs falls überhaupt schon mal bestimmt noch nicht oft. Da TJ aber leider so ein Pech(oder was auch immer) hat standen die gesunden AL viel zu selten im Konkurenzkampf um da einen gewissen Leistungsdruck auf zu bauen.
    Und junge Talente die auf die älteren Deutschen Druck machen haben wir leider auch nicht. Kosten ja auch geld, ist klar.
    Aber etwas mehr Leistungsdruck hätte dem Team glaub ich nicht geschadet.

    Und bitte für 16/17 nen neuen Partner in Liga 2.!!!
    Geändert von Boulin178pim (22.02.2016 um 14:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #5664
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.290

    Standard

    Einen Goalie mit einem Durchschnittswert und wir hätten 10-15 Punkte mehr. Somit gäbe es die ganze Diskussion nicht. Manchmal ist es so einfach. Aber 3 Jahre in Folge daneben liegen hat schon auch was.
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  5. #5665
    Ersatzspieler Avatar von JCBM
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    863

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Einen Goalie mit einem Durchschnittswert und wir hätten 10-15 Punkte mehr. Somit gäbe es die ganze Diskussion nicht. Manchmal ist es so einfach.
    Damit ein Goalie bei unserer D bzw. den von uns produzierten Turnovers am Ende der Saison einen Durchschnittswert hat, muss er überdurchschnittlich sein.

    Aber ich sehs wie du: Würde der Name Meisner oder Deslauriers in den Top10 auftauchen wären die PPOs save, die meisten glücklich und man könnte das Forum auch wieder lesen.
    ZitierenZitieren     

  6. #5666
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.594

    Standard

    Den Meisner würde ich außen vor lassen, der wurde als Backup geholt und hat seine Sache für mich ordentlich erledigt.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  7. #5667
    andy008
    Gast

    Standard Genau

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Den Meisner würde ich außen vor lassen, der wurde als Backup geholt und hat seine Sache für mich ordentlich erledigt.

    Top so seh ich das auch!!!

    Total ausfall Gurkensepp wie der Ehelechner!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #5668
    Ersatzspieler Avatar von JCBM
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    863

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Den Meisner würde ich außen vor lassen, der wurde als Backup geholt und hat seine Sache für mich ordentlich erledigt.

    Auch wieder wahr, auch wenn meine Aussage trotzdem so steht.
    Von Erwartungen und Bezahlung hätte dies klar JD sein müssen, da hast du natürlich Recht.
    ZitierenZitieren     

  9. #5669
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.594

    Standard

    Viel schlimmer finde ich, als ich vorhin nochmal über die Stats vom Jeff geschaut habe, der hatte praktisch schon immer eine Quote von 10-11 Schüsse/pro Tor und spielt somit bei uns auch was er kann.

    Über den Schaus von Innsbruck sollte man vielleicht doch einmal nachdenken.

    Haben wir auf dem für nächstes Jahr auch die Finger drauf?
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44129
    ZitierenZitieren     

  10. #5670
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.476

    Standard

    Der hat noch Vertrag in Ravensburg.
    ZitierenZitieren     

  11. #5671
    Ersatzspieler Avatar von JCBM
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    863

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich, als ich vorhin nochmal über die Stats vom Jeff geschaut habe, der hatte praktisch schon immer eine Quote von 10-11 Schüsse/pro Tor und spielt somit bei uns auch was er kann.
    Man kann nur inständig hoffen, dass man sich nicht nochmal von einem Jahr NHL blenden lässt.
    Aber hinterher is man immer gscheiter.
    ZitierenZitieren     

  12. #5672
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.835

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich, als ich vorhin nochmal über die Stats vom Jeff geschaut habe, der hatte praktisch schon immer eine Quote von 10-11 Schüsse/pro Tor und spielt somit bei uns auch was er kann.
    ach was....

    was musste ich mir anhören als ich mich erdreistet habe ähnliches zur verpflichtung anzumerken
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  13. #5673
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.075

    Standard

    nur schreibst du bei jedem neuen was negatives ohne weiteren Hintergrund. Da ist dann schon auch mal ein Treffer dabei.
    ZitierenZitieren     

  14. #5674
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.066

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ach was....

    was musste ich mir anhören als ich mich erdreistet habe ähnliches zur verpflichtung anzumerken

    Was soll ich da sagen. Ich wurde gesteinigt Ich habe mir nie so sehr gewünscht, dass ich daneben liege.

    Wie Miami auch sagt. Besserer Torwart und wir wären in den PPO. Ganz einfach. Das schlimme ist eben, dass man so oft in Folge beim Goalie daneben lag. Dass man immer den gleichen Fehler gemacht hat!

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  15. #5675
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.594

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Der hat noch Vertrag in Ravensburg.
    Mir ging es um eine mögliche Föli, die er anscheinend dieses Jahr auch hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #5676
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.066

    Standard AW: Unser Kader 2015/16

    Groß, körperlich stark, Scorer, Rechtsschütze, und auch noch Center. In der AHL findet man dort kaum jmd. Die kann man an einer Hand abzählen. Ich hoffe, dass noch ein deutscher Rechtsschütze wie Tyson Mulock kommt, dann kann man beim Center auch einen Linksschützen holen. Auf der Wingposition gibt es deutlich mehr Auswahl an Rechtsschützen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •