Ergebnis 41 bis 60 von 5676
Seite 3 von 284 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Gibt es schwarze Russen?
    Laut einer Wikipedia-Quelle angeblich ca. 40000. Wird schon der ein oder andere dabei sein, der Eishockey kann. Oder zumindest Schlittschuh laufen...
        

  2. #42
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Gibt es schwarze Russen?
    Ja. Einer ist sogar Bürgermeister.
    Kam mal im Weltspiegel.
        

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ja. Einer ist sogar Bürgermeister.
    Kam mal im Weltspiegel.

    So einfach findet man eine Lösung mit der alle glücklich werden, wer ruft jetzt den Sigl an?
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard

    Wenn Belle kommen würde hätten ein paar hier bestimmt einen Orgasmus. Endlich ein Schwarzer.
        

  5. #45

    Standard

    Kann mir jemand die erklären, was ein Manager, bei völlig unklarer Trainersituation zur neuen Saison, aktuell wichtiges machen muss. Verträge von der Truppe verlängern wird es ja wohl nur bei den wenigsten sein. Spieler einkaufen für die diese Saison jetzt eher auch nicht mehr. Bewegung im Markt passiert aktuell ja eher in der Preisklasse, wo wir eher nicht dabei sind, oder täusche ich mich da gewaltig?

    Und dann noch die für mich nicht ganz klare Frage nach einem neuen Trainer (was ich als sehr schwierig empfinde, wenn man Thompson die Chance gibt). Wenn sie ihm ne echte Chance geben wollen, dann wohl oder übel etwas länger als 6-8 Spiele. Der kann ja jetzt auch nicht zaubern und den Haufen in 3 Wochen zu einen Meisterschaftskandidaten machen. Zudem gibt es überhaupt keine Garantie dafür, dass ein neuer Trainer auch nur irgend einen Effekt hat. Das liest sich von einigen hier so, als ob ein neuer Besen sofort alle Probleme beseitigen würde. Unbegrenzt Budget ist zudem auch nicht da. Ich kann mir bei den ganzen Nachverpflichtungen nicht vorstellen, dass wir noch Rücklagen haben...

    Dandenault fände ich zwar lustig, aber nur weill er gerne geschlägert hat, muss der noch lange kein "harter Hund" sein. Und ein Schleifer muss auch nicht der weisheit letzter Schluß sein. Nur von oben herab und Spieler wie Soldaten behandeln wird auch nicht funktionieren, bei Leuten wie Mason usw. Die lachen sich kaputt, wenn ein Schleifer meint sie im Herbst ihrer Karriere nochmal ans Kreuz nageln zu wollen. Ist in unserer Situation eher Kontraproduktiv. Hab nix gegen einen harten Trainer, aber die Vorstellung, dass ein Schleifer die alle automatisch durch Härte unter Kontrolle kriegt ist naiv und dumm. Der eine muss härter angepackt werden, der andere funktioniert ohnehin auch so. Variabel wäre mir lieber, wenn man schon eine Umschreibung für nen neuen Trainer bemüht.
        

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die erklären, was ein Manager, bei völlig unklarer Trainersituation zur neuen Saison, aktuell wichtiges machen muss. .

    Sich einen Überblick verschaffen
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.702

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die erklären, was ein Manager, bei völlig unklarer Trainersituation zur neuen Saison, aktuell wichtiges machen muss. Verträge von der Truppe verlängern wird es ja wohl nur bei den wenigsten sein. Spieler einkaufen für die diese Saison jetzt eher auch nicht mehr. Bewegung im Markt passiert aktuell ja eher in der Preisklasse, wo wir eher nicht dabei sind, oder täusche ich mich da gewaltig?

    Und dann noch die für mich nicht ganz klare Frage nach einem neuen Trainer (was ich als sehr schwierig empfinde, wenn man Thompson die Chance gibt). Wenn sie ihm ne echte Chance geben wollen, dann wohl oder übel etwas länger als 6-8 Spiele. Der kann ja jetzt auch nicht zaubern und den Haufen in 3 Wochen zu einen Meisterschaftskandidaten machen. Zudem gibt es überhaupt keine Garantie dafür, dass ein neuer Trainer auch nur irgend einen Effekt hat. Das liest sich von einigen hier so, als ob ein neuer Besen sofort alle Probleme beseitigen würde. Unbegrenzt Budget ist zudem auch nicht da. Ich kann mir bei den ganzen Nachverpflichtungen nicht vorstellen, dass wir noch Rücklagen haben...

    Dandenault fände ich zwar lustig, aber nur weill er gerne geschlägert hat, muss der noch lange kein "harter Hund" sein. Und ein Schleifer muss auch nicht der weisheit letzter Schluß sein. Nur von oben herab und Spieler wie Soldaten behandeln wird auch nicht funktionieren, bei Leuten wie Mason usw. Die lachen sich kaputt, wenn ein Schleifer meint sie im Herbst ihrer Karriere nochmal ans Kreuz nageln zu wollen. Ist in unserer Situation eher Kontraproduktiv. Hab nix gegen einen harten Trainer, aber die Vorstellung, dass ein Schleifer die alle automatisch durch Härte unter Kontrolle kriegt ist naiv und dumm. Der eine muss härter angepackt werden, der andere funktioniert ohnehin auch so. Variabel wäre mir lieber, wenn man schon eine Umschreibung für nen neuen Trainer bemüht.
    Dir scheint nicht klar dass aktuell die Weichen für die kommende Saison gestellt werden.
    Und ja, einige Verträge hätte ich dann doch gerne verlängert.
        

  8. #48

    Standard

    Tja genau DAS ist eben die Frage. Wieviele Verträge sind denn schon verlängert bzw. wieviele der bereits verlängerten Verträge sind denn bereits kommuniziert. Wenn die wichtigen Spieler bereits Angebote, Optionen oder Verträge haben, aber einfach noch nix in der Presse steht, ist es dann notwendig jetzt einen Manager zu holen, der ggfs. nicht passt zu einem potentiellen Trainer, falls man nicht mit Thompson weitermacht. Ich denke, man sollte nicht zu lange warten, vor allem, wenn wichtige Aufgaben nicht anderweitig übernommen werden (was ich nicht weiss), aber eine Hauruckaktion ist evtl. auch nicht zwingend sinnvoll in der aktuellen Situation. Wenn viel zu tun ist, und niemand den Job adäquat übernehmen kann, dann bin ich voll bei euch. Wie aber ist aktuell die Aufgabenverteilung? Übernimmt aktuell keiner die Managementaufgaben von Larry?
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.071

    Standard

    Sollte der Manager nicht ein mitspracherecht beim Trainer haben? Müssen ja zusammen arbeiten, am besten noch gut.
    Und wir brauchen doch auch neue Spieler für nächste Saison. Die Deutschen Spieler sind doch jetzt auf dem Markt, nicht im Februar.
        

  10. #50
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Die Deutschen Spieler sind doch jetzt auf dem Markt, nicht im Februar.

    Schmarren!
    weiss doch jeder dass Mitte august erst die Preise fallen!
        

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.540

    Standard

    Und im Oktober kommen dann die Unzufriedenen.
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.071

    Standard

    Der unzufriedene den wir geholt haben ist ja auch ne mords verstärkung.

    Aber jetzt im ernst, ich hab immer noch hoffnung.
    Manager und Trainer sollten doch zusammen passen um das bestmögliche zu erreichen.
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Wenn die Krefelder so weiter machen wie bisher, wird der Adduono ja auch bald einen neuen Job suchen
        

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Der unzufriedene den wir geholt haben ist ja auch ne mords verstärkung.

    Aber jetzt im ernst, ich hab immer noch hoffnung.
    Manager und Trainer sollten doch zusammen passen um das bestmögliche zu erreichen.
    Wobei mir die leid tun, bei dem sauhaufen kannst nicht gross rauskommen.
        

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard

    Ich weine keinem einzigen nach, der uns am Saisonende verlässt!
    Auch wenn ich sehr wohl weiß, dass einige der Herren wo anders richtig einschlagen können/werden.
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.333

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Schmarren!
    weiss doch jeder dass Mitte august erst die Preise fallen!
    So ein Schmarren da ist das Fax in der Geschäftsstelle wider auf ON !
    Weiß doch jeder 😡
        

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Wenn die Krefelder so weiter machen wie bisher, wird der Adduono ja auch bald einen neuen Job suchen
    Der spielt aber, wenn man ihn lässt, gerne mal etliche Spiele nur mit 2 1/2 Reihen durch. Ob das bei der Verfassung eurer Mannschaft dann Sinn macht?
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.111

    Standard

    Wie lang hat eigentlich der Cortina noch Vertrag?
        

  19. #59
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich alles andere als profesionell an.

    Ja, hört sich nach : "schau mer mal dann sehn wirs schon!" an
    professionelle planung ist anders
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wie lang hat eigentlich der Cortina noch Vertrag?
    Der steigt gerade mit der U-20 ab!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 16:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •