Ergebnis 1 bis 20 von 45
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Boxen] Allgemeines zum Boxsport

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Pfeil [Boxen] Allgemeines zum Boxsport

    Da alles, was zum Thema Boxen anfällt, in der Regel in irgendwelchen Klitschko-Threads landet, die nicht wirklich übersichtlich sind: Hier ein Boxen-Thread.

    Aktueller Anlass: Fritz Sdunek ist im Alter von 67 Jahren verstorben.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard

    Ich bin sprachlos. Der Boxkampf zwischen zweien von denen ich noch nie was gehört habe und mit dem sie einen seit 2 Monaten bei jeder Sky-Sendung 10 mal nerven, kostet als Einzelsendung 30 (!) Euro. Bucht sowas wirklich jemand? Der Spaß kann ja nach 20 Sekunden vorbei sein. Okay, wirklich gearscht sind dann die, die echte Tickets für ein paar Tausend Dollars haben, aber bei denen müssen halt die Nutten dann wieder mehr ran schaffen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bucht sowas wirklich jemand? Der Spaß kann ja nach 20 Sekunden vorbei sein.
    Ja. Bei mir laufen denn eben die Nüttchen etwas mehr. Aber die bringen auch weniger, nicht so große Augen und so .....
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos. Der Boxkampf zwischen zweien von denen ich noch nie was gehört habe und mit dem sie einen seit 2 Monaten bei jeder Sky-Sendung 10 mal nerven, kostet als Einzelsendung 30 (!) Euro. Bucht sowas wirklich jemand? Der Spaß kann ja nach 20 Sekunden vorbei sein. Okay, wirklich gearscht sind dann die, die echte Tickets für ein paar Tausend Dollars haben, aber bei denen müssen halt die Nutten dann wieder mehr ran schaffen.
    Dann nutz halt den Frühbucherrabatt für 20 €

    Noch nerviger sind nur bei Sky Facebook die ach so lustigen Hinweise darauf. Wirklich mittlerweile in jedem Post:

    https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...03f94e249f4fa3


    https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...0f36f97d0acaaa



    https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hp...71&oe=55D66143


    https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hp...79&oe=55E4449D


    usw. usw.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Dann nutz halt den Frühbucherrabatt für 20 €

    Jehova, Jehova. Wie konnte ich nur in Blasphemie verfallen? Dann ist das ja ein Schnäppchen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos. Der Boxkampf zwischen zweien von denen ich noch nie was gehört habe und mit dem sie einen seit 2 Monaten bei jeder Sky-Sendung 10 mal nerven, kostet als Einzelsendung 30 (!) Euro. Bucht sowas wirklich jemand? Der Spaß kann ja nach 20 Sekunden vorbei sein. Okay, wirklich gearscht sind dann die, die echte Tickets für ein paar Tausend Dollars haben, aber bei denen müssen halt die Nutten dann wieder mehr ran schaffen.
    Wenn man sich nur ein klein wenig für das Thema interessiert, kennt man Pacquiao und Mayweather natürlich - sind mit die bekanntesten Boxer überhaupt (und Mayweather wohl der beste), aber das Weltergewicht interessiert in Deutschland kaum jemanden.

    Die Preise sind natürlich ein Witz. Wobei Mayweather da bis zu 240 Mio. Dollar bekommen soll, Pacquiao 160 Mio., die ja von irgendwas bezahlt werden sollen. Zum Vergleichen: Vladimir Klitschko bekommt wohl irgendwas zwischen 7 und 13 Mio. pro Kampf.

    In den USA ist Pay-per-View ja an der Tagesordnung, evtl. muss sich Sky da an die HBO-Vorgaben (übrigens 99 Dollar ) halten. Oder so viel dafür zahlen, dass man das Geld anders niemals reinbekommt.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    aev-andi
    Gast

    Standard

    http://www.spox.com/de/sport/mehrspo...=HPT_2101555_1

    Interview mit Mayweather. Ein gefundenes Fressen für den DJ
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Um den größten Kampf seiner Karriere auch im Ring entsprechend bestreiten zu können, ließ er sich ferner seinen bereits äußerst exklusiven Mundschutz weiter aufwerten. Das gute Stück hat deshalb nun einen Wert von rund 23.000 Euro. Der Grund ist simpel: Der 38-Jährige ließ sich 100-Dollar-Scheine und Diamantenstaub in den Mundschutz einarbeiten.
    Naja. Ein paar Wirkungstreffer musste der wohl auch schon einstecken.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Sehenswerter Kampf heute. Unverdienter Sieg für Mayweather, da der nicht kämpfen wollte, war aber zu erwarten.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Sehenswerter Kampf heute. Unverdienter Sieg für Mayweather, da der nicht kämpfen wollte, war aber zu erwarten.
    Erwarten konnte man es, ein Skandalurteil war es trotzdem. Passt aber irgendwie zu dem schmierigen Image des ganzen Drumherum. Das Verhalten von Mayweather muss man ja schon fast als feige bezeichnen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    kirianer
    Gast

    Standard

    Warum Skandalurteil Klausi? Mayweather hat effektiver geboxt und darum verdient nach Punkten gewonnen. Was du da allerdings gesehen hast, kann ich mir nicht erklären. Allerdings war es ein sehr langweiliger Kampf
    Geändert von kirianer (03.05.2015 um 08:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Warum Skandalurteil Klausi? Mayweather hat effektiver geboxt und darum verdient nach Punkten gewonnen. Was du da allerdings gesehen hast, kann ich mir nicht erklären. Allerdings war es ein sehr langweiliger Kampf

    Du fandest also dieses Urteil mit diesen Rundenvorsprung für vollkommen okay? Irgendwie würde ich das Zeug was du so nimmst auch gern mal nehmen.

    Also nach meinem Rundenvergleichen komm ich eher auf ein Unentschieden mit leichten Vorteilen nicht für Mayweather.
    Gut, der Champion hat hier vielleicht nen Vorteil und eher gewinnt der dann, kennt man ja nicht anders.
    Aber doch niemals mit so nem Vorsprung an Runden bei allen 3 Blinden.

    Ja, der hat mehr gemacht und auch wenns meistens so ausgesehen hat, waren das sicherlich nicht alles Treffer und da war auch viel harmloses dabei und Mayweather sicherlich mit weniger Schlägen, aber die schlugen dann auch eher ein. Aber trotzdem sollte man sowas dann im Zweifel wenn Runden ausgeglichen sind eher auch mal für denn Außenseiter zählen lassen wenn der viel mehr macht und sich nicht nur in die Ringseile verzieht. Und da waren mehrere enge Runden dabei.

    Von dem weg ducken oder zu klammern wenn ich kurz davor bin noch mehr auf die Fresse zu bekommen, red ich lieber nicht. Aber hier muß halt auch der Ringrichter mal eingreifen.

    Lustig ist deine letzte Aussage dann wieder. Es war ein langweiliger Kampf. Hmm, nun rate doch mal wieso das so war? Der eine wollte kämpfen und den Schlagabtausch und der andre verziehte sich immer wieder in die Seile und klammerte dann bevors rund ging. Großes Kino. Wundert mich aber nun nicht wirklich, dass du sowas toll findest.
    Geändert von Tiger Mario (03.05.2015 um 23:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Das sagen die Fakten. Hab den Kampf aber nicht gesehen.
    http://twitter.com/AnaHissa/status/5...073601/photo/1
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Das sagen die Fakten. Hab den Kampf aber nicht gesehen.
    http://twitter.com/AnaHissa/status/5...073601/photo/1
    Zunächst einmal: ich habe ihn gesehen, leider. Ich habe keine Ahnung, ob das eine offizielle, oder aber von irgendjemand erstellte Statistik ist. Es ist nicht das erste Mal, dass Punktrichter etwas anderes sehen, als die Mehrzahl von Experten oder zahlendem Publikum. Der Philippino war eindeutig der aktivere Part, hat deutlich öfter geschlagen und hatte dabei auch eine ausreichend hohe Trefferquote, um diese Statistik absurd aussehen zu lassen (sollte sie Mayweather meinen, wovon ich ausgehe, da der Kampf namentlich so angesetzt war).
    Ein Ulli Wegener und - etwas vorsichtiger formulierend - Graciano Rocchigiani haben das allesamt - meinem subjektiven Urteil entsprechend - etwas anders gesehen und die sollten etwas davon verstehen.
    Geändert von Der blaue Klaus (04.05.2015 um 05:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.520

    Standard

    Kann den Klitschko Gegner jemand einschätzen? Oder is der auch wieder nur Fallobst?

    "Kampf der Giganten" kann ich ja fast nicht glauben. Oder is das auf die Körpermaße bezogen?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Kann den Klitschko Gegner jemand einschätzen? Oder is der auch wieder nur Fallobst?

    "Kampf der Giganten" kann ich ja fast nicht glauben. Oder is das auf die Körpermaße bezogen?


    Von Fury hatte ich bisher auch noch nie gehört. Aber er scheint (nicht nur körperlich) absolut auf Augenhöhe mit Klitschko.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard

    Bislang ist der alles andere als Fallobst. Ganz im Gegenteil, wobei der Klitschko erschreckend harm- und hilflos wirkt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Komischer Kampf mit einem verdienten Sieger. Klitschko fand leider zu selten Zugriff. Und nun noch ein lässiger Gesangsauftritt vom Engländer.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Schon eine faustdicke Überraschung. Irgendwie komisch, Klitschkokämpfe hat man ja eine halbe Ewigkeit angeschaut. Das wars dann wohl. Vielleicht lässt sich der Fury ja auf ein erneutes Duell ein. Aber egal, gegen wen der in Zukunft boxt, den Eindruck hat er mir nicht hinterlassen, als ob er die Gürtel lange halten wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard [Boxen] Allgemeines zum Boxsport

    Warum leider? Ich bin kein Boxfan, aber dieser Moment war großartig. Ich habe nie verstanden, warum die Brüder vom deutschen Publikum vereinnahmt und ihre Siege goutiert werden
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Wrestling] Allgemeines...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 16:05
  2. Allgemeines Problem oder mein PC
    Von Ghandi im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:30
  3. Boxen
    Von Shutout im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:52
  4. Mal was allgemeines...
    Von punisher im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 11:43
  5. Boxen auf ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •