Ergebnis 221 bis 240 von 266
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: Sind das unsere Ultras?

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Am besten sollte man das diskutieren hier komplett einstellen !
    Schwarz/Weiß denken ist toll

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob manche hier nicht ein wenig an Schizophrenie leiden.

    Hier wird geschrieben, dass sich diese Ultras viel zu wichtig nehmen, oder vor Selbstdarstellung nur so strotzen.

    Aber genau ihr diskutiert auf über 20 Seiten über A98.
    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So siehts aus!

    Lächerlich. Grad so erwachsene Leute wie Manne. Aber bei dem könnten FCA oder A98 die Menschheit retten und er würde von ihnen nix anerkennen. Ich betone anerkennen, nicht mögen.
    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem ultrading schon altersbedingt nix am Hut, aber wenn ich in eine fanclub oder ähnlichem wäre und sowas wie hier lesen müsste, würde ich mir als Privatperson ernsthaft rechtliche Schritte gegen diverse Forenuser überlegen. Freie Meinungsäußerung "ja"aber zum Teil ist das Rufschädigung. ....
    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Leute ganz ehrlich ihr diskutiert hier ohne Ende und prügelt auf die Leute ein ohne nur zu Wissen was hinter dem ganzen genau steckt, noch dazu hängt ihr euch an einer Stellungnahme aus dem SR auf.

    Redet doch mal mit den Leuten persönlich und bildet euch dann eure Meinung.

    Und noch was ihr diskutiert hier so wie wenn ihr alle fehlerfrei seid und immer alles richtig macht.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Wenn A98 einen Boykott durchzieht und aufgrund nicht mehr vorhandener Motivation die Spiele nur noch schweigend verfolgen möchte, kann ich das bestens verstehen weil es mir ebenso erging und niemand mit dem Erwerb einer Eintrittskarte als Applausmaschine verpflichtet ist. Was mir aber absolut gegen den Strich geht ist die Stellungnahme von A98 im SR. Wenn ich Schweigen möchte dann schweige ich! Schweigen, das bedeutet einfach nur Klappe halten, kein Ton, keine Stellungnahme. Mit dieser Stellungnahme hat A98 gezeigt es geht einzig und allein nur um Selbstdarstellung. Aber was soll man schon von einer Gruppe erwarten die ein Megaphon braucht um gehört zu werden. Den AEV immer und überall bedingungslos unterstützen! Sorry aber dieser Satz ist absolut fehl in dem Pamphlet.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Wenn A98 einen Boykott durchzieht und aufgrund nicht mehr vorhandener Motivation die Spiele nur noch schweigend verfolgen möchte, kann ich das bestens verstehen weil es mir ebenso erging und niemand mit dem Erwerb einer Eintrittskarte als Applausmaschine verpflichtet ist. Was mir aber absolut gegen den Strich geht ist die Stellungnahme von A98 im SR. Wenn ich Schweigen möchte dann schweige ich! Schweigen, das bedeutet einfach nur Klappe halten, kein Ton, keine Stellungnahme. Mit dieser Stellungnahme hat A98 gezeigt es geht einzig und allein nur um Selbstdarstellung. Aber was soll man schon von einer Gruppe erwarten die ein Megaphon braucht um gehört zu werden. Den AEV immer und überall bedingungslos unterstützen! Sorry aber dieser Satz ist absolut fehl in dem Pamphlet.
    Geb ich Dir zum Teil recht. Aber was meinst was hier los gewesen wäre, wenn die einfach nicht mehr supportet hätten? Keiner wüsste was los ist und alle würden sich darüber aufregen. Fazit: wie mans macht, macht mans falsch
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Was wollten uns die 98er am Freitag eigentl. mit ihren Tapeten sagen? Der Ideenreichtum war auch schon mal größer.
    Und man versteht die Welt nicht mehr, sie Boykottieren nun. Führen sich aber nach Spiel auf als hätten sie 60 Minuten Stimmung gemacht. Das nenn ich mal richtige Selbstdarstellung.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Was stand eigentlich auf den Papierfetzen? Ich stand leider weiter oben.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Einmal was von DNL am 25.01.2015 und das andere war
    Mannheimer Polizei verprügelt euch doch selbst.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Was wollten uns die 98er am Freitag eigentl. mit ihren Tapeten sagen?
    Fragst du im Restaurant auch die Klofrau nach den Tagesgerichten auf der Speisekarte?
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    im Laola Video sieht man sie ja Fahnen wedeln...
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Was wollten uns die 98er am Freitag eigentl. mit ihren Tapeten sagen? Der Ideenreichtum war auch schon mal größer.
    Und man versteht die Welt nicht mehr, sie Boykottieren nun. Führen sich aber nach Spiel auf als hätten sie 60 Minuten Stimmung gemacht. Das nenn ich mal richtige Selbstdarstellung.
    Am 25.01. sollte es eigentlich eine gemeinsame Zugfahrt nach Mannheim geben (ich meine, gemeinsam mit anderen Fanclubs. Wurde im CFS auch schon über den Würfel beworben).
    Nachdem Teile der Fans am 01.01. beim Spiel MERC-SERC wiederholt schlechte Erfahrungen mit der Mannheimer Polizei gemacht haben, hat man sich (auch in Hinblick auf die Vorkommnisse beim Mannheim-Sonderzug) dazu entschieden, dem Spiel fern zu bleiben, die Zugfahrt abzusagen und die Mannheimer Polizei "sich selbst verprügeln zu lassen".

    Mit einem zweiten Transparent (CFS statt Arena) wurden die Fans dazu aufgefordert, an diesem Tag stattdessen die DNL Mannschaft in Augsburg zu unterstützen.
    Geändert von AEV-Fan (12.01.2015 um 17:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat von GreenHill http://www.aev-forum.de/images/buttonsaev/viewpost.gif
    Ich frage mich, ob manche hier nicht ein wenig an Schizophrenie leiden.

    Hier wird geschrieben, dass sich diese Ultras viel zu wichtig nehmen, oder vor Selbstdarstellung nur so strotzen.

    Aber genau ihr diskutiert auf über 20 Seiten über A98.

    Dieser Spruch fast diese ganze Diskussion hier am besten zusammen.20 Seiten Nur Müll wegen nichts und wieder nichts.Ihr wollt stimmung? Dan macht Stimmung! Sich einerseits über A98 beschweren aber andererseits selbst nicht anfeuern ist doch lächerlich.Wen ihr euch über A98 beschweren wollt dan tut das doch geht zu ihnen hin und redet mit ihnen aber dazu haben 98% hier warscheinlich keine Eier in der Hose und verstecken sich lieber hinter einem anonymen Acound.In einem Forum in dem A98 nicht mal aktiv ist
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Die Lesen hier schon mit, keine Sorge.

    Außerdem wird am Sonntag bestimmt wieder was von ihnen kommen. Erstens ist nach Iserlohn das Spiel gegen ING und gegen die wird sicher wieder normal was kommen. Man will sich ja nicht lächerlich machen (). Also käme es ja blöd wenn man das erst pünktlich gegen die anfängt.
    Des andere ist, dass die Stimmung gegen Mannheim schon wieder ziemlich gut war für das, dass es nur so ne halbe Koordination gab
    Stell dir vor da finden ein paar mit Trommel zusammen und ziehen das jetzt durch. Das wäre der Untergang für die und würde ihnen relativ jedes "Druckmittel" nehmen

    Mir ist das eigentlich alles recht egal ob die da singen oder nicht. Ich finde das alles nur höchst amüsant.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.411

    Standard

    DIE
    waren auch in Schwenningen
    um unseren AEV anzufeuern
    respekt, wieder Verarschung
    Danke AEV 98
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    Leichenhalle CFS
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.749

    Standard

    http://sport-in-augsburg.de/wp-conte...5_img_2092.jpg

    Von mir aus könnte da auch stehen: Wegen Betriebsaufgabe stillgelegt
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von AEV OLDIE Beitrag anzeigen
    Leichenhalle CFS
    Erschreckend wenn man beim Laola-Bericht nach dem 7:2 hört, dass man nichts hört
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Wo findet man den Laola Bericht ? Auf ihrer Page ?
    Ja ok ruhig wars schon, aber vielleicht kann man ja auf diese Art auch mal ein Zeichen setzen,
    obwohl man natürlich seine Mannschaft in guten wie in schlechten Tagen nicht hängen lassen soll ? Hmmm ???
    Geändert von MonisMo (19.01.2015 um 13:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard

    Dann sollen sie aber auch am Freitag gegen Ingolstadt ruhig sein, da brauchen wir dann unsere sogenannten "Ultras" auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    http://sport-in-augsburg.de/wp-conte...5_img_2092.jpg

    Von mir aus könnte da auch stehen: Wegen Betriebsaufgabe stillgelegt
    Ich brauche die auch nicht !!!
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    481

    Standard

    Und ich sage dir ihr braucht die schon, die Zeiten sind rum wo die Gesänge noch Selbstläufer waren.
    Seh dir den Bericht bei Servus TV an dann weißt warum ihr die in der SWA Arena braucht.
    Ein Mops kam in die Küche ...
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Allein schon weil du SWA Arena schreibst...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fans sind gefragt: Was sind die Kultstätten Deutschlands?
    Von Basti1977 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:20
  2. Fans - Ultras - Akzeptabel?
    Von Modern Talking im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:15
  3. Unsere HP
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 20:27
  4. Ultras - Umfrage
    Von Homer J im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •