Ergebnis 101 bis 120 von 266
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: Sind das unsere Ultras?

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    Seit heute wissen wir aber wenigstens, dass es auch ohne diese hochnäsigen 98er ganz gut geht.

    Mehrere Gruppierungen haben für gute Stimmung gesorgt, eine Trommel für die rhythmische Koordination war auch da.
    Danke an alle, die mitgemacht haben!
    Ich habe dich ja von Anfang an nicht für ganz voll genommen, aber das heute als "ganz gute Stimmung" zu bezeichnen? Die einzigen, die für ansatzweise Stimmung gesorgt haben, waren die Herren im gestreiften Dress.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich leider selber zitieren.



    Heute schön die untere Stange provokativ freigelassen. Mimimimi...
    Also entweder du kapierst nicht was das gerade für eine schwierige Situation für den Verein ist oder du verdrängst es weil du dich wichtig machen willst, mit deinem ich bin so ein großer treuer Fan.

    Nicht same procedure, so eine Situation hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht. Wenn wir jetzt nicht endlich die Kurve kriegen wird es richtig lustig, mittlerweile geht es um deutlich mehr wie Punkte. Auch wenn für Checker wie dich alles ganz normal ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe dich ja von Anfang an nicht für ganz voll genommen
    Dir ist aber schon klar, dass ich auf deine Einstellung mir gegenüber extrem wenig Wert lege?

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    aber das heute als "ganz gute Stimmung" zu bezeichnen?
    Mit einer "Hölle des Südens" hat es natürlich nicht unbedingt viel gemeinsam.
    Aber so etwas ist mir lieber als diese missmutigen, krakeelenden und das eigene Team auspfeifenden Pseudofans, die heute glücklicherweise zu großen Teilen gar nicht erschienen sind.
    Geändert von aev999 (06.01.2015 um 19:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also entweder du kapierst nicht was das gerade für eine schwierige Situation für den Verein ist oder du verdrängst es weil du dich wichtig machen willst, mit deinem ich bin so ein großer treuer Fan.

    Nicht same procedure, so eine Situation hatten wir in den letzten 10 Jahren nicht. Wenn wir jetzt nicht endlich die Kurve kriegen wird es richtig lustig, mittlerweile geht es um deutlich mehr wie Punkte. Auch wenn für Checker wie dich alles ganz normal ist.
    Nicht in dem Ton Meister. Die empfehle ich nochmal in Reihe meine Postings zu lesen, könnte evtl helfen.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Nicht in dem Ton Meister. Die empfehle ich nochmal in Reihe meine Postings zu lesen, könnte evtl helfen.
    Nö Lehrling mir ist schon schlecht.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    ...die heute glücklicherweise zu großen Teilen gar nicht erschienen sind.
    Nach der Logik wäre es also kein Problem für dich, wenn für den Rest der Saison nurnoch 500 Zuschauer ins Stadion gehen?

    Zumindest wär dann die Planung für kommende Saison insofern abgeschlossen, das man dann auch gleich mit dem AEV Nachwuchs antreten kann. Dafür sollte das Geld dann eventuell sogar noch reichen.

    Lieber einen Fan der zahlt und pfeift als einen der garnicht erst ins Stadion geht. Aber damit sind hier wohl einige überfordert...
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Schon unglaublich, was für schräge Vögel sich hier im Forum tummeln ...
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nach der Logik wäre es also kein Problem für dich, wenn für den Rest der Saison nurnoch 500 Zuschauer ins Stadion gehen?

    Zumindest wär dann die Planung für kommende Saison insofern abgeschlossen, das man dann auch gleich mit dem AEV Nachwuchs antreten kann. Dafür sollte das Geld dann eventuell sogar noch reichen.

    Lieber einen Fan der zahlt und pfeift als einen der garnicht erst ins Stadion geht. Aber damit sind hier wohl einige überfordert...
    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    Schon unglaublich, was für schräge Vögel sich hier im Forum tummeln ...
    Fällt dir nix mehr ein oder?
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    AEV Tradition
    Gast

    Standard

    ganz ehrlich, ich fand es heute ein prima Zeichen trotz einer stellungsnahme von a98 und dem verbundenen stillbleiben, dass die FANS versucht haben eine ordentliche Stimmung ins Stadion zu zaubern....

    ich glaube wir brauchen nicht darüber reden, dass die Stimmung heute einzigartig war... aber auf einer sicht hat mir das schon gefallen, nur mit einer Trommel und ohne irgendwelche Koordination war das schon okay... ich glaube wir sind jetzt auf dem richtigen weg und sollten weiterhin an einem Strang ziehen, egal wie die situation ist.

    jetzt noch weitere Trommler und eine vernünftige Koordination und das alte cfs ist vielleicht nicht morgen aber schon in naher Zukunft zurück!!!

    DANKE übrigens an den einzigen Trommler heute!!!

    ich betone hier ausdrücklich, dass auch bei a98 nicht alles schlecht war, aber evtl. ist Zeit für neues!
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Kann das sein das der Punisher hier schon wieder schreibt?
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Fällt dir nix mehr ein oder?
    Doch!
    Aber übertriebenen Unfug muss ich nicht kommentieren.
    Es waren 3000 mehr als 500 ...
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass ich auf deine Einstellung mir gegenüber extrem wenig Wert lege?


    Mit einer "Hölle des Südens" hat es natürlich nicht unbedingt viel gemeinsam.
    Aber so etwas ist mir lieber als diese missmutigen, krakeelenden und das eigene Team auspfeifenden Pseudofans, die heute glücklicherweise zu großen Teilen gar nicht erschienen sind.
    Für mich war die Stimmung ganz bestimmt nicht gut. Das beste heut war doch die 1.drittelpause!
    Und warum sind heut nur ca.3500 Leute gekommen?

    Ich bin da good lucks meinung, ist gerade keine gute situation für unsere Augsburger Panther.
    Geändert von Boulin178pim (06.01.2015 um 19:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    @ AEV Tradition

    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe dich ja von Anfang an nicht für ganz voll genommen, aber das heute als "ganz gute Stimmung" zu bezeichnen? Die einzigen, die für ansatzweise Stimmung gesorgt haben, waren die Herren im gestreiften Dress.
    wenn man bedenkt das es nur 1 Trommel war... die auch nur drauf eingegangen ist was kommt und nicht Initiator war... ohne jegliche Koordination....


    des war schon wirklich nicht schlecht. Von mir aus können die ihren stillen Protest noch Jahre durchziehen
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Kann das sein das der Punisher hier schon wieder schreibt?
    Würde er sicher nie machen... Genauso wie er meine ich auch hier irgendwo geschrieben hat, dass er heute nicht im Stadion sein wird und er war ja auch nicht da.

    Was die Stimmung angeht war das heute natürlich nicht gut, aber ich denke es geht halt auch vielen wie mir auch und man überlegt sich irgendwie immer wieder während dem Spiel ob man da jetzt wirklich mitmachen soll oder einfach nur weiter zuschaut...
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Ach ja zu nicht da. Unser Quotenkroate der angeblich seine DK weggeworfen hat war da
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Würde er sicher nie machen... Genauso wie er meine ich auch hier irgendwo geschrieben hat, dass er heute nicht im Stadion sein wird und er war ja auch nicht da.

    Was die Stimmung angeht war das heute natürlich nicht gut, aber ich denke es geht halt auch vielen wie mir auch und man überlegt sich irgendwie immer wieder während dem Spiel ob man da jetzt wirklich mitmachen soll oder einfach nur weiter zuschaut...
    Punisher war da, wie er leibt und lebt und ich bin mir sicher er schreibt hier schon wieder
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    547

    Standard

    ganz ehrlich, ich fand es heute ein prima Zeichen trotz einer stellungsnahme von a98 und dem verbundenen stillbleiben, dass die FANS versucht haben eine ordentliche Stimmung ins Stadion zu zaubern....
    Die Stimmung war etwas ungewohnt, aber durchaus okay.
    Ein gutes Zeichen auch an die Mannschaft.

    ich glaube wir sind jetzt auf dem richtigen weg und sollten weiterhin an einem Strang ziehen, egal wie die situation ist.
    Ein Vorsatz, den sich einige mal zu Herzen nehmen sollten!!!

    ich betone hier ausdrücklich, dass auch bei a98 nicht alles schlecht war, aber evtl. ist Zeit für neues.
    Die kommen schon wieder, mach dir keine Hoffnung!
    Und dann immer schön über die Schanzer lachen, wobei man selber kein Stück besser ist. Diese Pappnasen sind albern, kindisch, peinlich etc.
    Ich möchte aber nicht alle 98er in einen Topf schmeißen. Auch in der Gruppe gibt es solche und solche. Viele waren ja heute auch da, haben auch mitgesungen. Aber diese möchtegern Hardcore-Ultras, die Oberwichtigen aus der ersten Reihe brauchen sich hier nicht mehr sehen lassen. Die sollen daheim bleiben oder zum FCA gehen.
    Sollte es mal wieder besser laufen, prahlen sie dann schon wieder in ihrer ganzen Größe. Ganz vorn, ganz laut und ganz groß. Hoffentlich bekommen sie einfach mal gesagt, wie unwichtig sie überhaupt sind!
    Wie gesagt, die Aussagen zielen auf einige Einzelne der Gruppe A98 ab. Es gibt auch einige offene, durchaus nette Leute!
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Punisher war da, wie er leibt und lebt und ich bin mir sicher er schreibt hier schon wieder

    Jetzt fehlt dann nur noch, dass du anfängst den Keller als Torwart zu fordern für die nächsten Spiele.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Diese Vermutung hätte ich gerne mal näher begründet. Vielleicht auch warum Du es für richtig hältst gewalttätigem Pöbel nachzugeben.
    Für einen Fan, der sich kritisch mit der derzeitigen Situation auseinandersetzt, ist das mit Sicherheit eine adäquate Möglichkeit, sich diesbezüglich auch mit der Vereins-/GmbH-Führung auseinander zu setzen bzw. ein positives Zeichen der Außendarstellung von Seiten des Vereins. Die Vermutung kommt daher, dass es trotzdem genügend Stadionbesucher gibt, die ein Aggressionspotenzial gepaart mit einer bornierten Engstirnigkeit an den Tag legen, dass ich glaube, dass Tätlichkeiten im Rahmen einer solchen Veranstaltung durchaus möglich sind.

    Und ich habe weder geäußert, noch gemeint, noch werde ich das jemals tun, dass man gewalttätigem Pöbeln nachgeben sollte. Weder hier, noch in anderen Bereichen des Lebens, die vermeintlich mehr Wichtigkeit und Brisanz besitzen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fans sind gefragt: Was sind die Kultstätten Deutschlands?
    Von Basti1977 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:20
  2. Fans - Ultras - Akzeptabel?
    Von Modern Talking im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 12:15
  3. Unsere HP
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 20:27
  4. Ultras - Umfrage
    Von Homer J im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •