Ergebnis 101 bis 109 von 109
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: DNL: AEV - SC Riessersee

  1. #101
    Profi Avatar von Shanahan
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Schläge sind natürlich übertrieben. Wobei "übertrieben" ein gutes Stichwort ist. Das haben nämlich die Eltern höchstwahrscheinlich getan. Ist aber klar; sobald es etwas härter zugeht, kommen die Superpapis und wollen ihre Kinder "retten." Verstehe ich nicht.
    Wieviel deiner Kinder spielen und trainieren beim AEV ?
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Wieviel deiner Kinder spielen und trainieren beim AEV ?
    Wieviele deiner Kinder trainieren und spielen bei den Panthern? Man muss schon fast blind sein, um nicht zu sehen, was da im Nachwuchs schiefläuft. Das kann man auch von außen.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Rookie Avatar von Stadiongeist
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    451

    Standard

    @Norbert61
    Du zeigst aber doch gerade, dass das ganz offensichtlich dann wohl nicht der Fall ist, zumindest in deinem Fall.
    "Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.522

    Standard

    Wie oft eigentlich noch? Hört doch mal auf drauf zu antworten. Er schreibt immer das Gegenteil der anderen weil er das will. Und spricht man dagegen freut er sich. Ignoriert man ihn, wird er ziemlich schnell verschwinden. Das merkt doch ein Blinder, dass das ein Zweitnick ist oder ein reiner Provozierer. Nicht drauf eingehen und das Problem erledigt sich von selbst.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi Avatar von Shanahan
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Wieviele deiner Kinder trainieren und spielen bei den Panthern? Man muss schon fast blind sein, um nicht zu sehen, was da im Nachwuchs schiefläuft. Das kann man auch von außen.
    Eins, allerdings beim AEV da noch zu jung für die Panther! Jahrgang 2003. Kleinschüler A.
    Du hast absolut 0 Plan auf was es im Nachwuchsbereich ankommt.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Er ist wirklich erbärmlich wie du, Norbert, die wertvolle Nachwuchsarbeit des AEV in den Dreck ziehst! Und wenn man dir anbietet das offen den Verantwortlichen zu sagen, verweist du darauf, dass du das Stadion nicht betretten würdest. Wie willst du dir denn dann ein Bild von der Arbeit der Verantwortlichen machen?! Was aus deiner Feder kommt ist riesen großer Bockmist und es ist eine Schande, dass du dich hinter deiner Anonymität versteckst, statt TATSÄCHLICH zu deinen Aussagen zu stehen.
    Ich werde das hier nicht länger dulden!

    Der AEV betreibt seit Jahren hervoragende Nachwuchsarbeit, was durch die Erfolge und den Spaß, den die Kinder dabei haben, für jeden offen sichtbar ist. Und falls du gedenkst meine Kompetenz in Frage zu stellen, ich bin studierter Pädagoge und langjähriger Nachwuchstrainer. Ich kann also sehr wohl unterscheiden zwischen guter und schlechter Nachwuchsarbeit!
    Jawoll und vor allem hat man einen Bakos mit Fragen bei der letzten JHV löchern können , falls jemandem etwas unklar ist ! War zwar selbst nur Nachwuchstrainer in nem kleineren Verein über ein Jahrzehnt,aber man darf durchaus stolz drauf sein , was der AEV mit verhältnissmässig kleineren Mitteln gegenüber den Grossen mit Internat und Schule (Ingolstadt dank Audi, Mannheim dank HOPP, Berlin und Köln) so auf die Beine stellt und Jahr für Jahr leistet ! Auch und gerade ohne Schlägereien mit Gitterschutz!
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Administrator Avatar von Markus
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3.415

    Standard

    Für persönliches gibt es private Nachrichten.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Super-Moderator Avatar von Moderator 4
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Für persönliches gibt es private Nachrichten.
    Markus hatte doch eine ganz klare Aussage getätigt oder? Ich weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt??! Der nächste Beitrag der vom Titelthema abweicht zieht eine Verwarnung nach sich!
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.779

    Standard

    Du hast da noch 110 Themenfremde Beiträge vergessen.
    im wesentlichen kannst du alles ab incl. Beitrag 4 löschen
    Geändert von hb547490 (11.03.2015 um 14:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neues aus Garmsich - SC Riessersee e.V.
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2018, 12:54
  2. [Alles zum Spiel] Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: SC Riessersee - Augsburger Panther
    Von Canada im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 18:23
  3. Sven Rampf wechselt zum SC Riessersee
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 18:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:51
  5. DEL 2003/04: Riessersee statt Schwenningen ?!
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •