Ergebnis 81 bis 100 von 109
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: DNL: AEV - SC Riessersee

  1. #81
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Gut, daß ich weiß wer sich hinter "MikeBourque" versteckt . Aber bei N61 ist halt Hopfen und Malz verloren. Er kann sich morgen beim DNL-Spiel mit MB unterhalten, falls er überhaupt Interesse am Nachwuchs hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Nicht drauf eingehen. Auch wenn es in diesem Fall wieder besonders schwer fällt. Nur mit Ignoranz kann man ihn ärgern.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Es ist mir völlig egal, ob mir das jetzt eine Sperre einbringt oder Verwarnungspunkte oder sonst was: Du bist und bleibst ein Trottel. Vermutlich der Größte, der jemals das CFS betreten hat.

    Glaubst Du im Ernst, dass die Verantwortlichen in Köln oder in Krefeld die Kinder morgens um drei in den Rhein werfen, nur um sie hart zu machen? Schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht starke und schwache Jahrgänge für die Placierungen verantwortlich sind. Selbst Du solltest begreifen, dass wir nicht innerhalb von einer Saison aus knallharten Kerlen (Sieger beim Bambini-Cup im letzten Jahr) lauter Weicheier machen.

    Deine Ausführungen in Punkt 3 sind vollkommen sinnfrei. Dieser Satz ergibt einfach keinen Sinn.

    Zu Punkt 4: Ja was denn sonst. Nur wer viele Kinder an den Sport heranführt wird am Ende eine breite Basis für den Leistungssport schaffen.

    Zu Punkt 5: Wann hat ein Faustkampf einen Spieler geprägt und besser gemacht? Das ist purer Nonsens. Es ist viel wichtiger, dass die Jungs begreifen, dass auf der Strafbank keine Spiele gewonnen werden. Ein Leitsatz, den Du Dir einfach mal verinnerlichen solltest: Gewalt ist keine Lösung.

    Spielen und trainieren auf Bahn 2. Bei Wind und Wetter? Macht ja nichts, wenn unsere Kinder davon krank werden. Logisch, nur die harten kommen weiter....

    Zu guter letzt: Du erkennst nichts mehr, was früher funktionierte? Musst Du auch nicht erkennen. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Respektiere einfach die Arbeit, die viele ehrenamtliche Trainer und Betreuer wie z.B. MikeBourque hier leisten.

    Schade um die Zeit die man mit Dir vergeudet. Lass es doch einfach.

    An alle normalen User: Ich weiß schon, dass jede Auseinandersetzung mit N61 unsinnig ist, aber vielleicht lesen ein paar User hier mit und glauben am Ende noch diesen vollkommenen Schwachsinn.

    Ohne Worte......
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.436

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Gut, daß ich weiß wer sich hinter "MikeBourque" versteckt . Aber bei N61 ist halt Hopfen und Malz verloren. Er kann sich morgen beim DNL-Spiel mit MB unterhalten, falls er überhaupt Interesse am Nachwuchs hat.
    Na klar, jeder der sich mit dem Nachwuchs beschäftigt weiß das. Da macht der gute alte Mike ja auch kein Geheimnis draus. Danke übrigens für die Zustimmung
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Lieber Norbert,
    darf ich fragen ob du Mitglied im AEV bist?
    Falls ja, dann sprich deine Kritik doch bitte bei der nächsten Jahreshauptversammlung an, statt hier zu bäfzgern. Oder aber morgen beim DNL Spiel. Ich kann dich gerne den entsprechenden Verantwortlichen vorstellen.
    Max
    Max, nein, Kai bittet um Ignorieren.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Faustkampf mit Gitterhelm. Was für ein Schachsinn
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Man muß sich eigentlich fragen welche Ziele der Mensch verfolgt, der sich hinter den User N61 verbirgt
    Er ist Anhänger von veralteten oder eben unzeitgemäßen Methoden, und das in jeglichen Bereichen
    Was ist die Ursache ?
    Ich vermute eine traumatisierte Kindheit, wo er vermutlich als Prügelknabe her halten musste
    Eine Glorifizierung von Härte und enthaltsamkeit, das gab es auch in Klöstern bis in die 80er, Bischof (ex) Mixa verteidigt solchen Schwachsinn auch.

    Mehr ist es mir jetzt nicht wert darauf ein zu gehen
    Es führt zu nichts
    Achja ich halte es durchaus für möglich das der User Targa mit Nobbi verwandt ist. Ob Blut oder Geist, das sei jedem selbst überlassen
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Warum regt ihr euch über den Nobbi so auf? Wer Trolle wie ihn immer wieder füttert, braucht sich nicht zu beklagen, dass er weiter von ihnen genervt wird.

    Ist ja nicht so furchtbar schwierig damit umzugehen: Ignorieren, nicht ernst nehmen, seine Postings ins Lächerliche ziehen. Wobei letzteres eigentlich gar nicht notwendig ist, da er dafür schon ganz alleine sorgt.

    Hm...rege ich mich gerade über andere User auf, die sich über unseren Haus- und Hoftroll aufregen? Irgendwie auch nicht besonders klug...
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber mal komplett anderer Meinung.

    1. Zustimmung

    2. Sowohl die DNL-Mannschaft, als auch die Bambinis haben keine Chance gegen die Konkurrenz gehabt. Das hat Ursachen und die sind meiner Meinung nach in der verweichlichenden Ausbildung zu suchen. Das gilt nicht nur für Eishockey oder Sport, sondern allgemein für die Gesellschaft. Früher wurde mangelndes Talent mit harter Arbeit ausgeglichen. Heute ist jedes Kind der Traumprinz der Eltern und ihm wird der Arsch gepudert.
    Ein Sportverein sollte meiner Meinung nach dieser Entwicklung trotzen und die Kinder durch einen gewissen Grad an gesunder Härte erziehen und im Falle des AEV auf ein mögliches Profileben vorbereiten. Das geschieht nicht, deswegen Ablehnung!

    3. Richtig. Wenn aber die Ältesten und die Jüngsten mit dem Niveau der Konkurrenz überfordert sind, kann man schon von einer absolut unbefriedigenden Situation sprechen. Das zieht sich doch durch alle Altersklassen!

    4. Aha. Weil viele Eltern ihre Kinder zum Eishockey anmelden, ist die Strategie des AEV richtig.

    5. Begrenzte Mittel hin oder her. Fakt ist, dass die Jugend nicht gut ausgebildet wird. Wann hat denn ein Nachwuchsspieler außer Tölzer zuletzt einen Faustkampf gehabt? Da muss man wahrscheinlich 20 Jahre zurückgehen. Die Jugend ist nicht in der Lage die Härte aufs Eis zu bringen, die in diesem Sport nötig ist. Früher sah das noch anders aus.

    Ich plädiere dafür, die Jugend nur auf Bahn 2 spielen zu lassen, wo sie noch merken, was sie für einen Sport betreiben. In diesem temperierten Haufen Scheiße lernen sie das sicher nicht.
    Dazu gehören natürlich auch entsprechende Trainer, die die Kinder auch ohne Scheibe richtig fordern. Dabei geht es weniger um die körperliche Fitness, sondern vielmehr um das Psychische! Man muss den Anspruch haben, dass niemand härter für den Erfolg arbeitet als der AEV und die Augsburger Panther. Dieser Einstellung hatte man vor 20 Jahren, heute kann ich das nicht mehr erkennen. Begrenzte Mittel hin oder her.
    Willst damit sagen dass ein Pföderl , Pfleger oder Elsner um mal drei Beispiele zu nennen, schlechter ausgebildet sind als frühers ein Kühnhauser oder Kummer?

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Man muß sich eigentlich fragen welche Ziele der Mensch verfolgt, der sich hinter den User N61 verbirgt
    Er ist Anhänger von veralteten oder eben unzeitgemäßen Methoden, und das in jeglichen Bereichen
    Was ist die Ursache ?
    Ich vermute eine traumatisierte Kindheit, wo er vermutlich als Prügelknabe her halten musste
    Eine Glorifizierung von Härte und enthaltsamkeit, das gab es auch in Klöstern bis in die 80er, Bischof (ex) Mixa verteidigt solchen Schwachsinn auch.

    Mehr ist es mir jetzt nicht wert darauf ein zu gehen
    Es führt zu nichts
    Achja ich halte es durchaus für möglich das der User Targa mit Nobbi verwandt ist. Ob Blut oder Geist, das sei jedem selbst überlassen
    Des betrachte ich jetzt als DIE GRÖSSTE BELEIDIGUNG DICH ICH JE ERTRAGEN MUSSTE
    Geändert von Targa (07.03.2015 um 17:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Faustkampf mit Gitterhelm. Was für ein Schachsinn
    Das macht dann richtig hart. Wer jeden Tag fünf Minuten gegen ein Metallgitter boxt, kann kein Weichei sein.

    Jedenfalls schön zu sehen, dass sich Norbert so für seinen Verein einsetzt, dass er sogar dann Tipps gibt, wenn er noch bei keinem einzigen Spiel des Nachwuchses war. Vorbildliches Verhalten vom Härtesten!
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon etwas traurig, dass sich Norbert nicht bei mir oder Andi gerührt hat und wir heute mit den Verantwortlichen reden konnten.
    Man sollte doch schon zu seiner Kritik - gerade wenn sie hier vehement vertreten wird - stehen und an die richtigen Leute weitergeben.

    Naja, das Internet ist halt ein schöner Ort um anonym die Gosch aufzureißen.

    Ich stehe zu meiner Meinung auch im echten Leben. Nur gehe ich, wie oft erwähnt, nicht mehr ins Stadion, bis es wieder in einen Zustand gebracht wird, der die alten und traditionellen Fans nicht vor den Kopf stößt.
    Deswegen ist dein Posting sinnlos.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu meiner Meinung auch im echten Leben. Nur gehe ich, wie oft erwähnt, nicht mehr ins Stadion, bis es wieder in einen Zustand gebracht wird, der die alten und traditionellen Fans nicht vor den Kopf stößt.
    Deswegen ist dein Posting sinnlos.
    Norbert du verwechselt etwas, deine Posts sind Sinnlos.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu meiner Meinung auch im echten Leben. Nur gehe ich, wie oft erwähnt, nicht mehr ins Stadion, bis es wieder in einen Zustand gebracht wird, der die alten und traditionellen Fans nicht vor den Kopf stößt.
    Deswegen ist dein Posting sinnlos.
    Da dieser Zustand zum Glück nicht mehr rückgängig gemacht wird, wirst Du ja auch weiterhin das Stadion meiden. Daher suche Dir doch einen neuen Verein, wo noch echte Eishockeywerte zählen. Und wo die Jugend erst einmal über das Eis geprügelt wird, damit die verweichlichten Kinder auch mal Härte lernen. Und bitte suche Dir dann auch gleich ein neues Forum. Deine Couchanalysen lassen nur den einen Schluss zu, dass Du wohl ein paar Mal zu oft Deine eigene Erziehung in Deiner Kindheit genossen haben musst. Anders sind solche Ergüsse nicht zu erklären...
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Da muss man sich schon ganz schön zusammennehmen, dass man N61 ignoriert. Aber besser ist es so.
    Bei einem wie ihn, wo man meinen könnte dass er seine Kindheit am liebsten im dritten Reich verbracht hätte (zumindest würden die damaligen Erziehungsmethoden recht gut zu seiner Ideologie passen), ist Hopfen und Malz verloren.

    Ich bin nicht direkt im Stammverein tätig, bin inaktives Mitglied und verfolge ab und zu die Nachwuchsspiele.
    Und wenn man sich etwas mit dem Verein beschäftigt, dann sieht man, was dort gerade in den letzten Jahren für tolle Arbeit geleistet wurde. Trotz schwieriger Umstände (Finanzen, Umbau, keine Bahn 2).

    An dieser Stelle vielen Dank an allen Haupt- und ehrenamtlichen Helfern des AEV!
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Ich glaube das wäre der richtige Privattrainer für die Null mit der 61.


    http://www.tt.com/panorama/verbreche...r-der-haie.csp
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wäre der richtige Privattrainer für die Null mit der 61.


    http://www.tt.com/panorama/verbreche...r-der-haie.csp

    Schläge sind natürlich übertrieben. Wobei "übertrieben" ein gutes Stichwort ist. Das haben nämlich die Eltern höchstwahrscheinlich getan. Ist aber klar; sobald es etwas härter zugeht, kommen die Superpapis und wollen ihre Kinder "retten." Verstehe ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu meiner Meinung auch im echten Leben. Nur gehe ich, wie oft erwähnt, nicht mehr ins Stadion, bis es wieder in einen Zustand gebracht wird, der die alten und traditionellen Fans nicht vor den Kopf stößt.
    Deswegen ist dein Posting sinnlos.
    Wenn man die Augen aufmacht, läuft man auch nicht gegen eine der neuen Wände, die das Stadion zur Halle macht. Du musst dir also keine Sorgen um den Kopf machen.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Die null mit der 61
    *brüll*
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Mensch Manne, Du regst Dich über den Hasen Cäsar auf, der war wenigstens noch echter als N61, biddäschööööön!
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Mensch Manne, Du regst Dich über den Hasen Cäsar auf, der war wenigstens noch echter als N61, biddäschööööön!

    Man wird bescheiden und demütig Klaus
    Stimmt
    Angesichts von Größen wie N61 muß man mit den Heinzls dieser Welt zufrieden sein
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neues aus Garmsich - SC Riessersee e.V.
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2018, 12:54
  2. [Alles zum Spiel] Vorrunde DEB-Pokal 2008/09: SC Riessersee - Augsburger Panther
    Von Canada im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 18:23
  3. Sven Rampf wechselt zum SC Riessersee
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 18:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:51
  5. DEL 2003/04: Riessersee statt Schwenningen ?!
    Von Le Québécois im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •