Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Augsburger Panther: Vor dem letzten Saison-Heimspiel ist nur einer übrig

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Augsburger Panther: Vor dem letzten Saison-Heimspiel ist nur einer übrig

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d33193867.html

    Die Panther mussten am Donnerstag mit einem Torhüter trainieren, heute im letzten Saison-Heimspiel gegen die Krefelder Pinguine sollen zwei dabei sein.
    ganze News lesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    JCBM
    Gast

    Standard

    Schönen Abend, Sebastian Gassner. Selbst im Falle eines 0:6 nach dem Ersten wirst du nicht eingewechselt. Schöne Aussichten.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Abwarten. Eine bessere Gelegenheit, ihn mal reinschnuppern zu lassen, gibt's doch sowieso nicht. Und es hätte nur Vorteile:

    1) Köln wäre damit endgültig raus

    2) Die eigenen Zuschauer wären wenigstens einmal diese Saison pro Augsburger Torwart

    3) Es gäbe gleich ne schöne Ausrede, wenn's wieder schiefgeht

    4) Vielleicht (!!!!!) bewegen die Herren Gehaltsabzocker dann ihre Hintern vielleicht mal ein bisschen mehr und versuchen wenigstens einmal in der Saison, den eigenen Torwart zu unterstützen.

    Und am Ende: selbst, wenn man mit dem 1-15 untergeht..... wen juckts denn noch? Und es wäre endlich mal nicht "knapp" Wird so oder so bestimmt ein unterhaltsamer Abend, auch wenn sich die Unterhaltung am En de wirklich nur aufs Unterhalten mit den anderen Leidensgenossen im Stadion beschränken sollt.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    .....Und am Ende: selbst, wenn man mit dem 1-15 untergeht..... wen juckts denn noch?..
    Mich.
    Ein Fünkchen Ehre ist mir noch geblieben.
    Aber wahrscheinlich war das auch nur wieder ein posting voller versteckter Ironie
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Mich.
    Ein Fünkchen Ehre ist mir noch geblieben.
    Aber wahrscheinlich war das auch nur wieder ein posting voller versteckter Ironie
    Nein, der Post war 100% ironiefrei. Eine bessere Möglichkeit, so einen jungen Kerl mal reinschnuppern zu lassen, wird man nicht bekommen.
    Geändert von Ghandi (27.02.2015 um 08:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    thomas
    Gast

    Standard

    Ein unterhaltsamer Abend wird es gewiß.

    Frei nach Fanta4 :

    Ich geh heut nicht ins Stadion , stattdessen gehn wir Essen
    denn ich hab den Scheiß zu oft gesehen und halts für angemessen
    sie ins Restaurant zu führen Separee mit Kerzenlicht ....


    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Nein, der Post war 100% ironiefrei. Eine bessere Möglichkeit, so einen jungen Kerl mal reinschnuppern zu lassen, wird man nicht bekommen.
    Hat aber leider auch wie alles zwei Seiten.
    Kann nochmals in enier bösen Blamage enden, und will man das wirklich? ich denke nicht. Ein "ordentlicher" Abschluß wäre da m.M.n. wichtiger für die GmbH.
    Und ob das für die Entwicklung des Jungen dann so toll ist? In Summe spricht für mich mehr dagegen als dafür. Aber das sieht jeder anders und entscheiden muss es Thomson.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ein unterhaltsamer Abend wird es gewiß.

    Frei nach Fanta4 :

    Ich geh heut nicht ins Stadion , stattdessen gehn wir Essen
    denn ich hab den Scheiß zu oft gesehen und halts für angemessen
    sie ins Restaurant zu führen Separee mit Kerzenlicht ....


    Also mit Family auf Bobs Terasse und Dein Stuhl mit Blickrichtung vom Eis weg? http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Hat aber leider auch wie alles zwei Seiten.
    Kann nochmals in enier bösen Blamage enden, und will man das wirklich? ich denke nicht. Ein "ordentlicher" Abschluß wäre da m.M.n. wichtiger für die GmbH.
    Und ob das für die Entwicklung des Jungen dann so toll ist? In Summe spricht für mich mehr dagegen als dafür. Aber das sieht jeder anders und entscheiden muss es Thomson.
    Natürlich müssen das andere entscheiden. Ich sehe aber keinerlei Risiko für seine Entwicklung, warum auch? Man kann ihm klipp und klar sagen: "egal, was passiert, die Saison ist völlig daneben, es kann sowieso nichts passieren. Gibt Dein Bestes, heute kannst Du mal reinschnuppern, was auf Dich zukommen wird, wenn Du Dich weiter gut entwickelst. Hab einfach Spaß und die Jungs werden Dich bestimmt unterstützen". Das Ganze sag ich ihm vor dem Spiel vor allen anderen Spielern, und gut is. Ich gebe Dir Recht, wenn es nun noch um was gehen würde und man ihn ins kalte Wasser werfen müsste und er den Druck hätte, ER könnte nun die Playoffs und damit die Saison versauen, aber so? Kann er wirklich stolz und mit Spaß da reingehen. Ich sehe im Gegenteil sogar eine gigantische Motivation für ihn, den anderen mal zu zeigen, was er schon so draufhat.... aber wie Du korrekt festgestellt hast, das sieht halt jeder ein wenig anders.
    Geändert von Ghandi (27.02.2015 um 08:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.438

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Also mit Family auf Bobs Terasse und Dein Stuhl mit Blickrichtung vom Eis weg? http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif



    Natürlich müssen das andere entscheiden. Ich sehe aber keinerlei Risiko für seine Entwicklung, warum auch? Man kann ihm klipp und klar sagen: "egal, was passiert, die Saison ist völlig daneben, es kann sowieso nichts passieren. Gibt Dein Bestes, heute kannst Du mal reinschnuppern, was auf Dich zukommen wird, wenn Du Dich weiter gut entwickelst. Hab einfach Spaß und die Jungs werden Dich bestimmt unterstützen". Das Ganze sag ich ihm vor dem Spiel vor allen anderen Spielern, und gut is. Ich gebe Dir Recht, wenn es nun noch um was gehen würde und man ihn ins kalte Wasser werfen müsste und er den Druck hätte, ER könnte nun die Playoffs und damit die Saison versauen, aber so? Kann er wirklich stolz und mit Spaß da reingehen. Ich sehe im Gegenteil sogar eine gigantische Motivation für ihn, den anderen mal zu zeigen, was er schon so draufhat.... aber wie Du korrekt festgestellt hast, das sieht halt jeder ein wenig anders.
    Sebastian Gassner hat in der DNL keine Einsätze. Warum meinst Du wohl ist das so? Der ist einfach noch zu jung. Auch wenn es um nichts mehr geht: Ich fürchte fast, wenn man den jetzt reinwirft, so ohne jede Spielpraxis, dann richtet man bei ihm selbst einen großen Schaden an. Das kann es ja auch nicht sein. Und soll mir ja keiner kommen mit dem Ehrgefühl der restlichen Söldnertruppe. Die haben nach Spielende Urlaub und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da auch nur einer von den Protagonisten noch weh tun will. Da könnte ein Kleinschüler drin sein und die würden nichts für den tun
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Die haben nach Spielende Urlaub
    Im Regelfall sind solche Verträge meines Wissens nach immer auf Ende März ausgestellt mit einer eventuellen Verlängerung über die Dauer der Playoff-Zugehörigkeit.

    Direkt Urlaub nach Spielende ist also falsch. Die haben noch einige Verpflichtungen dem Verein gegenüber. Und ob sie sich dann mit einer weiteren zweistelligen Niederlage heute eine Freude machen würden...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Abwarten. Eine bessere Gelegenheit, ihn mal reinschnuppern zu lassen, gibt's doch sowieso nicht. Und es hätte nur Vorteile:

    1) Köln wäre damit endgültig raus

    2) Die eigenen Zuschauer wären wenigstens einmal diese Saison pro Augsburger Torwart

    3) Es gäbe gleich ne schöne Ausrede, wenn's wieder schiefgeht

    4) Vielleicht (!!!!!) bewegen die Herren Gehaltsabzocker dann ihre Hintern vielleicht mal ein bisschen mehr und versuchen wenigstens einmal in der Saison, den eigenen Torwart zu unterstützen.

    Und am Ende: selbst, wenn man mit dem 1-15 untergeht..... wen juckts denn noch? Und es wäre endlich mal nicht "knapp" Wird so oder so bestimmt ein unterhaltsamer Abend, auch wenn sich die Unterhaltung am En de wirklich nur aufs Unterhalten mit den anderen Leidensgenossen im Stadion beschränken sollt.
    Wir haben diese Saison vor wenigen Wochen schon einmal einen jungen Torwart trotz aussichtloser sportlicher Situation im Spiel auf der Bank versauern lassen. Auch damals war die Gelegenheit mehr als günstig.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    sie war nicht günstig, sie war zwingend!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Ja george sie war gegen Nürnberg mehr als zwingend , denn da wo er ein Zeichen hätte setzen müssen , war er an der Bande wie angewurzelt gestanden! Des wär der letzte Wake-Up Call gewesen um nicht in ein derartiges Desaster zu schlittern !!! Beim Chefcoach davor , hat man immer geschimpft wenn er nen Goaliewechsel vorgenommen hat um ein Zeichen zu setzen , was sicherlich auch ab und an diskutabel war , jedoch hat man zu jeder Zeit gespürt dass da was probiert wurde !
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    Ja george sie war gegen Nürnberg mehr als zwingend , denn da wo er ein Zeichen hätte setzen müssen , war er an der Bande wie angewurzelt gestanden! Des wär der letzte Wake-Up Call gewesen um nicht in ein derartiges Desaster zu schlittern !!! Beim Chefcoach davor , hat man immer geschimpft wenn er nen Goaliewechsel vorgenommen hat um ein Zeichen zu setzen , was sicherlich auch ab und an diskutabel war , jedoch hat man zu jeder Zeit gespürt dass da was probiert wurde !
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Zwei neue Panther - und einer geht
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 21:26
  2. Eishockey: Augsburger Panther siegen in einer dramatischen Partie
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 21:30
  3. Sind die Panther-Trikots der letzten Saison schon versteigert worden?
    Von Wild Wings#77 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:06
  4. Würdiger Abschied beim letzten Heimspiel??? Eher nicht....
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 19:47
  5. Auf Zum Letzten FCA Heimspiel 03/04
    Von M Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •