Ergebnis 21 bis 40 von 92
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [2014/15] Saisonabschlussveranstaltung

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.765

    Standard

    Ich hätte halt zumindest mal die Optionsverlängerungen bekannt gegeben...!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    War Sigl heute wirklich nicht da?
    Ich dachte ja eigentlich, dass man den nicht übersehen kann. Naja nutzt die Zeit vermutlich sinnvoller und sortiert die Faxe und füllt jede halbe Stunde das Papier nach....
    Ich hab ihn nicht gesehen und bin au net traurig darum. Sicherlich, Fax quillt über
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ja ist es, da mich sowas einfach ankotzt. In aller Ruhe? Die letzten Jahre gab es au Infos und net erst 4 Wochen danach. Wenn du das richtig findest gut, ich selbst nicht.
    Aber ich vergaß, bei so vielen Faxen kann ma scho den Überblick verlieren
    Vertragsverlängerungen kannst verkünden, bei Neuverpflichtungen ist das nicht so easy. V.a. wenn man wie der AEV nichts bekannt gibt, wenn sich die betreffenden noch im Spielbetrieb befinden.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.738

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Vertragsverlängerungen kannst verkünden, bei Neuverpflichtungen ist das nicht so easy. V.a. wenn man wie der AEV nichts bekannt gibt, wenn sich die betreffenden noch im Spielbetrieb befinden.
    Tölzer wurde ja zumindest verkündet
    Aber einen Lamb (wenn es denn stimmen sollte) häte es schon sein können.
    Auch aufgrundessen eine schwache Veranstaltung heute, aber passte zumindest zur Saison.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Tölzer wurde ja zumindest verkündet
    Aber einen Lamb (wenn es denn stimmen sollte) häte es schon sein können.
    Auch aufgrundessen eine schwache Veranstaltung heute, aber passte zumindest zur Saison.
    Hat er das dann selbst übernommen oder?
    Was Sigl angeht habe ich ihn jetzt auch nicht wirklich vermisst, aber irgendwie dann doch vorab erwartet, dass er da oben steht und als Hauptgesellschafter was sagt. Zumindest eher als ein Herr Conti oder ein Herr Moeseer, aber es hat echt zur abgelaufenen Saison gepasst, das stimmt. Es hat nicht wirklich einen organisierten eindruck gemacht.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich finde das sowas von beschissen, jede andere Mannschaft gibt irgendwas bekannt aber nein, der AEV verfällt wieder in frühere Starre.
    Hauptsache der Deutschlandcup ist hier, was auch nicht schlecht ist nur Infos zur Mannschaft wären mir lieber
    Genau dass macht mich so sauer!! Wer den LS jetzt dafür noch belohnt in dem er eine DK sofort kauft unterstützt nur weiter diese desolate Informationspolitik der Panther. Ich habe mich sogar ganz von den üblichen 2 Sitzplatz DK verabschiedet - Die nächste Saison kaufe ich einzelne Spiele und informiere so die GmbH auch kurzfristig über mögliche Einnahmen oder eben Ausfälle.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Tölzer wurde ja zumindest verkündet
    Aber einen Lamb (wenn es denn stimmen sollte) häte es schon sein können.
    Auch aufgrundessen eine schwache Veranstaltung heute, aber passte zumindest zur Saison.
    Bettauer?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard

    Ich erinnere an das Chaos das mal im Spektrum herrschte
    Das veranlasste dann GoodLuck zur Frederöffnung
    "Ich bin fan eines Provinzvereins"
    Schaffte es damit auch in die AZ
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Genau dass macht mich so sauer!! Wer den LS jetzt dafür noch belohnt in dem er eine DK sofort kauft unterstützt nur weiter diese desolate Informationspolitik der Panther. Ich habe mich sogar ganz von den üblichen 2 Sitzplatz DK verabschiedet - Die nächste Saison kaufe ich einzelne Spiele und informiere so die GmbH auch kurzfristig über mögliche Einnahmen oder eben Ausfälle.
    Also ich persönlich werde sofort eine DK kaufen. Mir geht es dabei nicht um einzelne Personen etc. sondern um den Verein als Ganzes. Ich kaufe mir eine DK weil mir dieser Verein am Herzen liegt. Wenn es was zu verkünden gibt dann werden sie es schon machen. Manche hier im Forum sollten sich nicht wichtiger nehmen als sie sind.
    Geändert von kirianer (08.03.2015 um 17:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich werde sofort eine DK kaufen. Mir geht es dabei nicht um einzelne Personen etc. sondern um den Verein als Ganzes. Ich kaufe mir eine DK weil mir dieser Verein am Herzen liegt. Wenn es was zu verkünden gibt dann werden sie es schon machen. Manche hier im Forum sollten sich nicht wichtiger nehmen als sie sind.
    Ich unterstütze den Verein auch und werde mir voraussichtlich auch wieder eine DK kaufen. Wichtig nehmen tu ich mich auch nicht, nur wären ein paar Infos dennoch nicht schlecht. Wie einige hier schon schrieben, wäre heute ein sehr guter Moment gewesen, wie letzte Jahr auch
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich werde sofort eine DK kaufen. Mir geht es dabei nicht um einzelne Personen etc. sondern um den Verein als Ganzes. Ich kaufe mir eine DK weil mir dieser Verein am Herzen liegt. Wenn es was zu verkünden gibt dann werden sie es schon machen. Manche hier im Forum sollten sich nicht wichtiger nehmen als sie sind.
    So schauts aus!
    Geändert von Peter1953 (08.03.2015 um 17:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.304

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich werde sofort eine DK kaufen. Mir geht es dabei nicht um einzelne Personen etc. sondern um den Verein als Ganzes. Ich kaufe mir eine DK weil mir dieser Verein am Herzen liegt. Wenn es was zu verkünden gibt dann werden sie es schon machen. Manche hier im Forum sollten sich nicht wichtiger nehmen als sie sind.
    Genauso sehe ich das auch. Der Beginn des Dauerkartenverkaufs muss ja auch nicht zwangsläufig jedes Jahr zum selben Zeitpunkt stattfinden, vorallem nicht nach dieser Saison.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Eigentlich hätte es gereicht wenn man heute (eine) Verlängerung(en) bekannt gegeben hätte die eh schon jeder weiß, naja Tölzer hat das dann wohl ja selbst erledigt und dass Neuverprlichtungen heute keine bekannt gegeben werden ist ja sogar einleuchtend. Naja und ich habe schon erwartet, dass sich der Oberhäuptling jetzt mal hinstellt und sich zumindest "freut", dass doch noch so viele gekommen sind trotz der Saison und das nicht Conti und Moeser übernehmen müssen.
    Aber nein der grinst lieber zwei Tage zuvor recht intelligent durch seine Brille in die Kameras bei der Pressekonferenz "Deutschlandcup die nächsten Jahre in Augsburg", aber bei einer Veranstaltung für die Fans lässt er sich nicht blicken. Wertschätzung sieht für mich inzwischen leider schon auch etwas anders aus. Man hat ihn nicht gebraucht, aber es hätte sich gehört als Verantwortlicher sich da sehen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Vor allem wenn die Presse schon ständig schreibt, dass Lamb und Grygiel für nächste Saison fix sind. Wo ist das Problem, diese jetzt zu vermelden? Mit den beiden wird wohl kein Fan ein Problem haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    So schauts aus!
    Nein, genau so schaut es halt nicht aus. Ich habe mir auch nach der Seuchensaison 10/11 gleich wieder eine DK gekauft, ganz ohne Diskussionen. Aber ich erwarte wenigstens etwas Respekt dafür, ein vernünftiges Miteinander - wahrgenommen als wichtiges Teil im finanziellen Rädchen dieses Konstrukts - und nicht das Gefühl bedeutungsloses, dummes Melkvieh zu sein. Und noch nie hatte ich das Gefühl so sehr wie heuer!!!

    Und damit meine ich jetzt nicht den blauen Klaus als Einzelperson, sondern alle Fans, die Jahr für Jahr ihr Herzblut und ihre Moneten abliefern.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Nein, genau so schaut es halt nicht aus. Ich habe mir auch nach der Seuchensaison 10/11 gleich wieder eine DK gekauft, ganz ohne Diskussionen. Aber ich erwarte wenigstens etwas Respekt dafür, ein vernünftiges Miteinander - wahrgenommen als wichtiges Teil im finanziellen Rädchen dieses Konstrukts - und nicht das Gefühl bedeutungsloses, dummes Melkvieh zu sein. Und noch nie hatte ich das Gefühl so sehr wie heuer!!!

    Und damit meine ich jetzt nicht den blauen Klaus als Einzelperson, sondern alle Fans, die Jahr für Jahr ihr Herzblut und ihre Moneten abliefern.
    Damit triffst du genau meine Meinung
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich werde sofort eine DK kaufen. Mir geht es dabei nicht um einzelne Personen etc. sondern um den Verein als Ganzes. Ich kaufe mir eine DK weil mir dieser Verein am Herzen liegt. Wenn es was zu verkünden gibt dann werden sie es schon machen. Manche hier im Forum sollten sich nicht wichtiger nehmen als sie sind.
    So sehe und mache ich es auch!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.439

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    War Sigl heute wirklich nicht da?
    Ich dachte ja eigentlich, dass man den nicht übersehen kann. Naja nutzt die Zeit vermutlich sinnvoller und sortiert die Faxe und füllt jede halbe Stunde das Papier nach....
    Vermutlich war er nicht da, weil er solche Veranstaltungen grundsätzlich meidet. Ich kann mich nicht erinnern, ihn jemals bei so einer Party getroffen zu haben.
    Wundert mich übrigens auch nicht sonderlich. Wenn ich jeden Tag lesen müsste, was ich für ein Stümper bin, der nur faul auf dem Sofa liegt und der nur Faxe sortiert, da würde sich meine Lust auch gegen Null bewegen.

    Was wollt Ihr eigentlich? Der Leo war da und hat nichts gesagt und der Moeser hat ebenfalls nur belangloses Zeug erzählt. Es ist wohl kaum anzunehmen, dass der Lothar Sigl dann aus dem Nähkästchen geplaudert hätte.

    Ich glaube schon, dass die Verantwortlichen so schnell wie möglich mit Fakten an die Öffentlichkeit gehen werden. Ich glaube aber auch, dass derzeit einfach noch nichts fix ist.

    Meine DK kaufe ich trotzdem, irgend eine Mannschaft wird schon im August auf dem Eis stehen. Da bin ich guter Dinge.

    Ich denke es ist an der Zeit das Vorgehen der GmbH einfach so zu akzeptieren. Wenn es nichts zu berichten gibt, dann gibt es eben keine Meldungen. Egal wie oft Ihr hier um Infos winselt.

    Schönen Sommer noch
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard [2014/15] Saisonabschlussveranstaltung

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen

    Ich denke es ist an der Zeit das Vorgehen der GmbH einfach so zu akzeptieren. Wenn es nichts zu berichten gibt, dann gibt es eben keine Meldungen. Egal wie oft Ihr hier um Infos winselt.

    Ich denke, es ist an der Zeit, das Vorgehen der GmbH einfach nicht mehr zu akzeptieren, da es ein stellenweise bodenloser Umgang mit den Interessenten des Clubs ist.

    Ich habe kein Problem damit, wenn irgendwelche Fans ein paar beknackte Unterschriften der zukünftigen Ex-Spieler wollen. Mir ist weder an einer Unterschrift noch an Freibier gelegen.

    Aber ich kann verdammt noch mal verlangen, dass gewisse Personalien verkündet werden, die eigentlich allgemein bekannt sind. Ich kann die gesicherten ausländischen Abgänge verabschieden, das geziemt sich für einen Club gegenüber seinen Fans und seinem Personal. Es ist ja nicht so, dass man das noch nie angeprangert hätte.

    Ich brauche nicht die Verkündung eines Trainer- oder SpielernAmens, so lange es nichts zu vermelden gibt. Aber bei den Meldungen, die bekannt sind, will ich keinen Club, der sich professionell nennt, aber wie ein Haufen Stümper agiert
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Immer die gleiche Leier. Wo seid ihr denn alle die letzten sieben Jahre gewesen? Ist ja nicht so, dass wir da im März schon immer den Kader vollzählig hatten, so wie das jetzt hier dargestellt wird.
    Ich find das Verhalten einiger User hier völlig daneben. Nach Jahren des Rückschritts geht es endlich in die richtige Richtung und man hat hier nichts besseres zu tun, als das Haar in der Suppe zu suchen und angebliche Versäumnisse zu erfinden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2014/15
    Von Gary im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 18:51
  2. Jahreshauptversammlung 2014
    Von Robby #9 im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 07:45
  3. Olympia 2014
    Von hb547490 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 08:55
  4. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •