Ergebnis 41 bis 60 von 107
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2015/16] Dauerkartenzähler

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard

    ein Hallo in die Runde

    42
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    43. Wobei ich im Moment das Gefühl habe, dass ich das bereuen werde. Seit Mitchell weg ist, scheint da ja nichtmehr viel zu gehen. Hoffe das beste, bin aber skeptisch.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    44 (mein langjähriger (Eishockey-) Freund und Sitzplatznachbar hat nach etwas längerem Grübeln sich glücklicherweise doch wieder dazu entschlossen, worüber ich sehr froh bin...)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    44 (mein langjähriger (Eishockey-) Freund und Sitzplatznachbar hat nach etwas längerem Grübeln sich glücklicherweise doch wieder dazu entschlossen, worüber ich sehr froh bin...)

    Ist DaSilva auch schon ganz sicher weg?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Ja
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Schade. Die Sitzplatzbindung läuft tatsächlich diesen Freitag ab, die Aktion verbilligte DK's Ende des Monats. Insbesondere aufgrund fehlender Informationen zu Trainer und einem Großteil der Mannschaft hätte sich die GmbH sicherlich kein Bein abgebrochen, beides entsprechend z.B. um einen Monat zu verlängern. Hauptsächlich der Wegfall des Stammplatzes (Sitzkarten-DK) tut mir richtig weh, der Preisvorteil ist für mich nur sekundär. Aber die bisherigen Verpflichtungen verleiten in meinen Augen momentan nicht zum Kauf. Ich werde hier nicht übereilt entscheiden, sondern warte auf weitere Infos. Sollte mein Stammplatz bis dahin vergeben und nichts adäquat vergleichbares verfügbar sein, war es das dann auch mit der DK für die kommende Saison. Ganz ehrlich, hier hätte ich mit etwas mehr Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen gerechnet. Aber vielleicht leiht mir ab Januar der Blaue Klaus seine DK, wenn's wieder den Bach hinuntergehen sollte.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    45
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Ich versteh irgendwie schon, dass man seine Entscheidung an Spielernamen knüpft. Aber ich glaub, dass dieser Grund für die Entscheidung eigentlich Mist ist. Die letzte Saison oder auch die Saison nach dem vizetitel zeigen ja, dass die beiden Saisons mit den vermutlich besten kadern von den Namen her am "tollsten" verliefen. Heisst der richtige Zeitraum für die Entscheidung pro oder contra einer Dauerkarte auf Grund spielernamen wäre eigentlich im November. Hmm auch doof.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht leiht mir ab Januar der Blaue Klaus seine DK, wenn's wieder den Bach hinuntergehen sollte.
    Da kann ich Dir leider keine Hoffnung machen! Diesmal ziehe ich sie unter's Hallendach - für immer. Mußt Du mal gucken, ob Du dann noch dran kommst. Noch einmal so einen Haufen Geld für nichts im voraus gibt's dann nicht mehr - nie wieder! So langsam gewinne ich sowieso den Eindruck, Du machst es richtig und ich werde wieder in den Kamin schauen. Der Reset Urknall war bisher eher eine leise Verpuffung. Aber vielleicht kommt das Feuerwerk ja noch.
    Geändert von Der blaue Klaus (15.04.2015 um 12:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich versteh irgendwie schon, dass man seine Entscheidung an Spielernamen knüpft.
    Ich weiß ja nicht. Aber vor 10 oder 15 Jahren ging man noch zum AEV weil man zum AEV ging. Heute erwartet man anscheinend große Namen oder eine garantierte P(P)O Teilnahme.

    Kann ich alles nciht nachvollziehen. Aber für manche wäre München wohl der bessere Ansprechpartner.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich versteh irgendwie schon, dass man seine Entscheidung an Spielernamen knüpft. Aber ich glaub, dass dieser Grund für die Entscheidung eigentlich Mist ist. Die letzte Saison oder auch die Saison nach dem vizetitel zeigen ja, dass die beiden Saisons mit den vermutlich besten kadern von den Namen her am "tollsten" verliefen. Heisst der richtige Zeitraum für die Entscheidung pro oder contra einer Dauerkarte auf Grund spielernamen wäre eigentlich im November. Hmm auch doof.
    Ehrlich gesagt, tut es das bei mir auch nicht.

    Fakt ist, sportlich solche Jahre wie letztes Jahr, daran störe ich mich nicht. Obwohl es die letzten 15 Jahre nie so schlimm war, wie die letzten 3 Monate letztes Jahr. Man musste sich direkt aufraffen hinzugehen. Dennoch, das allein ist es nicht.

    Mich hat zusätzlich gestört, wie man mit dem ganzen in der Öffentlichkeit umgegangen ist. Mir klingt es immer noch in den Ohren "wir verlieren ja jedes Spiel knapp" "die Fans sind doch nur so enttäuscht, weil wir am Anfang so gut waren" "wir stellen uns halt vor die Spieler".

    Sorry, was letztes Jahr unter Thomson abgegangen ist, war eine Frechheit. Wie man das ganze dann noch tatenlos weiterlaufen hat lassen, wurde dann höchstens durch die ständig lustigen Aussagen zur Planung für die nächste Saison getoppt. Dabei wäre es halt wirklich nicht schwer gewesen, einen DaSilva in den Flieger zu setzen, Detsch und Kurz mehr Eiszeit zu verschaffen und für die Zukunft die Marschrichtung auszugeben "wir sind wirklich auch extrem angesäuert von dem, was abläuft, wir können dieses Jahr nicht mehr viel reagieren, arbeiten aber mit Hochdruck an der neuen Mannschaft/Trainer und werden uns dann dazu melden, sobald wir das auch können". Nein, da hörst du was von Couchen, dass man eine Mannschaft auch in den letzten 4 Wochen vor Saisonbeginn locker fertig stellen, dass man erstmal Thomson Konzept anhören will, dass man danach mit anderen Kandidaten redet und so weiter. Und das zu einem Zeitpunkt, wo die restliche Welt schon in der Verhandlungsphase mit den gewollten Leuten ist. Bestes Beispiel ist doch einer wie Bettauer.

    Und da spielt es gar keine Rolle, wie wahr gewisse Aussagen sind, man verknüpft eine sportlich unterirdische Saison mit einer öffentlichen Marschrichtung, dass selbst einem wie mir, der seit Jahren gleich am ersten Tag die DK gekauft hat, weil ich eh wusste, dass ich mir eine rauslasse, sämtlichen Spass und Motivation verbockt.

    Und das ist halt jetzt das Gesamtpaket, dass die Augsburger Panther vermitteln. Ich habe gerade echt keine Lust und dazu kommt, dass mich die getätigten Verpflichtungen komplett gar nicht vom Hocker hauen, das ist alles solide, aber halt einfach bieder. Ich würde mir halt erhoffen, dass einfach entweder eine generelle Ansage gemacht wird, in welche Richtung es geht, da dies aber offensichtlich nicht geht, weil Stewart noch in den Playoffs ist (obwohl es eh schon seit Wochen jeder weiß, dass er es wird), dann sollten sich die Verantwortlichen halt wenigstens überlegen, die Sitzplatzreservierung noch etwas zu verlängern. Denn nach dem letzten Jahr, braucht es zumindest bei mir halt irgendwas, dass ich die Motivation finde, das Geld in die Hand zu nehmen. Und dafür Sorgen Sigls dämliche Aussagen (die bestimmt megaloyal sind allen anderen Menschen auf der Welt gegenüber, aber halt dem zahlenden Kunden nichts bringen) genausowenig, wie Derek Dinger.

    So stehe ich jetzt da und soll mich entscheiden. Eins wird auf jeden Fall nicht passieren. Dass ich mir jetzt keine kaufe und dann ist mein Platz in 2 Wochen weg, dass ich mich dann woanders hinsetze.

    Aber gut, ist ja Sache der GmbH
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo zusammen.

    Ich werde mir dieses Jahr neu eine DK kaufen, nicht weil ich unbedingt gewisse Spieler sehen will, sondern weil ich den AEV spielen sehen will.
    An einzelnen Spielern (oder dem Fehlen ebenjener) festzumachen ob die nächste Saison gut wird oder nicht is wie zu behaupten ein Sean Connery ist ein Garant für die Qualität des Films in dem er nur einen kleinen Teil beisteuert.

    Gruß, Duck
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, tut es das bei mir auch nicht.

    Fakt ist, sportlich solche Jahre wie letztes Jahr, daran störe ich mich nicht. Obwohl es die letzten 15 Jahre nie so schlimm war, wie die letzten 3 Monate letztes Jahr. Man musste sich direkt aufraffen hinzugehen. Dennoch, das allein ist es nicht.

    Mich hat zusätzlich gestört, wie man mit dem ganzen in der Öffentlichkeit umgegangen ist. Mir klingt es immer noch in den Ohren "wir verlieren ja jedes Spiel knapp" "die Fans sind doch nur so enttäuscht, weil wir am Anfang so gut waren" "wir stellen uns halt vor die Spieler".

    Sorry, was letztes Jahr unter Thomson abgegangen ist, war eine Frechheit. Wie man das ganze dann noch tatenlos weiterlaufen hat lassen, wurde dann höchstens durch die ständig lustigen Aussagen zur Planung für die nächste Saison getoppt. Dabei wäre es halt wirklich nicht schwer gewesen, einen DaSilva in den Flieger zu setzen, Detsch und Kurz mehr Eiszeit zu verschaffen und für die Zukunft die Marschrichtung auszugeben "wir sind wirklich auch extrem angesäuert von dem, was abläuft, wir können dieses Jahr nicht mehr viel reagieren, arbeiten aber mit Hochdruck an der neuen Mannschaft/Trainer und werden uns dann dazu melden, sobald wir das auch können". Nein, da hörst du was von Couchen, dass man eine Mannschaft auch in den letzten 4 Wochen vor Saisonbeginn locker fertig stellen, dass man erstmal Thomson Konzept anhören will, dass man danach mit anderen Kandidaten redet und so weiter. Und das zu einem Zeitpunkt, wo die restliche Welt schon in der Verhandlungsphase mit den gewollten Leuten ist. Bestes Beispiel ist doch einer wie Bettauer.

    Und da spielt es gar keine Rolle, wie wahr gewisse Aussagen sind, man verknüpft eine sportlich unterirdische Saison mit einer öffentlichen Marschrichtung, dass selbst einem wie mir, der seit Jahren gleich am ersten Tag die DK gekauft hat, weil ich eh wusste, dass ich mir eine rauslasse, sämtlichen Spass und Motivation verbockt.

    Und das ist halt jetzt das Gesamtpaket, dass die Augsburger Panther vermitteln. Ich habe gerade echt keine Lust und dazu kommt, dass mich die getätigten Verpflichtungen komplett gar nicht vom Hocker hauen, das ist alles solide, aber halt einfach bieder. Ich würde mir halt erhoffen, dass einfach entweder eine generelle Ansage gemacht wird, in welche Richtung es geht, da dies aber offensichtlich nicht geht, weil Stewart noch in den Playoffs ist (obwohl es eh schon seit Wochen jeder weiß, dass er es wird), dann sollten sich die Verantwortlichen halt wenigstens überlegen, die Sitzplatzreservierung noch etwas zu verlängern. Denn nach dem letzten Jahr, braucht es zumindest bei mir halt irgendwas, dass ich die Motivation finde, das Geld in die Hand zu nehmen. Und dafür Sorgen Sigls dämliche Aussagen (die bestimmt megaloyal sind allen anderen Menschen auf der Welt gegenüber, aber halt dem zahlenden Kunden nichts bringen) genausowenig, wie Derek Dinger.

    So stehe ich jetzt da und soll mich entscheiden. Eins wird auf jeden Fall nicht passieren. Dass ich mir jetzt keine kaufe und dann ist mein Platz in 2 Wochen weg, dass ich mich dann woanders hinsetze.

    Aber gut, ist ja Sache der GmbH



    Aber DibblInch, das kann ich bei Dir garnicht glauben, denn bedenke:

    Eishockeytag

    Lothar, es ist Zeit. Der Winter war nicht groß.
    Stell Deine neuen Spieler in die Pantherfluren,
    und in der Geschäftsstelle lass die Scheine los.

    Befiehl den neuen Spielern, gut zu sein;
    gib uns nicht mehr die vorigjährige Plage,
    dränge die Mannschaft zur Vollendung hin, und jage
    die letzten Spielerbomben zu uns hinein.

    DibblInch wenn Du jetzt keine Karte kaufst, kaufst Du keine mehr.
    Wirst an Spieltagen allein sein, wirst es lange bleiben,
    wirst wachen, liveticker lesen, keine langen Beiträge mehr schreiben
    und wirst in Deinem Zimmer hin und her
    unruhig wandern, wenn wir große Siege feiern.

    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    +2

    Wir hatten Mannschaften mit bekannten/guten Namen und wurden letzer, wir eine Mannschaft mit Charakter, die wurde Vizemeister und wir hatten zum größtenteil Mannschaften die zwischen Iserlohn, Krefeld und Straubing- Schwennungen, etc lagen. Diese Mannschaften konnten an guten Tagen alle schlagen und war grundsätzlich Aufbaugegner für die mit Durchhänger. Trotzdem habe ich die letzen 20 Jahre min. 2 Dauerkarten gehabt, den nirgens kann man sich so gut freuen und ärgern wie bei den Panthern. Zudem ist dieses Forum einfach köstlich, weil hier einfach lauter Experten sitzen
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    thomas
    Gast

    Standard

    Aber DibblInch, das kann ich bei Dir garnicht glauben, denn bedenke:

    Eishockeytag

    Lothar, es ist Zeit. Der Winter war nicht groß.
    Stell Deine neuen Spieler in die Pantherfluren,
    und in der Geschäftsstelle lass die Scheine los.

    Befiehl den neuen Spielern, gut zu sein;
    gib uns nicht mehr die vorigjährige Plage,
    dränge die Mannschaft zur Vollendung hin, und jage
    die letzten Spielerbomben zu uns hinein.

    DibblInch wenn Du jetzt keine Karte kaufst, kaufst Du keine mehr.
    Wirst an Spieltagen allein sein, wirst es lange bleiben,
    wirst wachen, liveticker lesen, keine langen Beiträge mehr schreiben
    und wirst in Deinem Zimmer hin und her
    unruhig wandern, wenn wir große Siege feiern.

    Sterben wird er irgendwann auch, das hast bei dem ganzen Schmarrn dend gerade abgelassen hast noch vergessen.

    Ich seh es übrigens ähnlich wie der werte Herr ING. Null Motivation, und zusätzlich noch einen riesengroßen Hals wegen anderer Dinge. Dieses Gesamtpaket wird dafür sorgen das ich die kommende Saison nicht ein einziges Heimspiel sehen werde.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Da wette ich dagegen
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard



    Ich auch.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da wette ich dagegen
    Und diese Wette wirst du dermaßen erbärmlich verlieren, das kannst dir überhaupt nicht vorstellen ....
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Abwarten.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, tut es das bei mir auch nicht.

    Fakt ist, sportlich solche Jahre wie letztes Jahr, daran störe ich mich nicht. Obwohl es die letzten 15 Jahre nie so schlimm war, wie die letzten 3 Monate letztes Jahr. Man musste sich direkt aufraffen hinzugehen. Dennoch, das allein ist es nicht.

    Mich hat zusätzlich gestört, wie man mit dem ganzen in der Öffentlichkeit umgegangen ist. Mir klingt es immer noch in den Ohren "wir verlieren ja jedes Spiel knapp" "die Fans sind doch nur so enttäuscht, weil wir am Anfang so gut waren" "wir stellen uns halt vor die Spieler".

    Sorry, was letztes Jahr unter Thomson abgegangen ist, war eine Frechheit. Wie man das ganze dann noch tatenlos weiterlaufen hat lassen, wurde dann höchstens durch die ständig lustigen Aussagen zur Planung für die nächste Saison getoppt. Dabei wäre es halt wirklich nicht schwer gewesen, einen DaSilva in den Flieger zu setzen, Detsch und Kurz mehr Eiszeit zu verschaffen und für die Zukunft die Marschrichtung auszugeben "wir sind wirklich auch extrem angesäuert von dem, was abläuft, wir können dieses Jahr nicht mehr viel reagieren, arbeiten aber mit Hochdruck an der neuen Mannschaft/Trainer und werden uns dann dazu melden, sobald wir das auch können". Nein, da hörst du was von Couchen, dass man eine Mannschaft auch in den letzten 4 Wochen vor Saisonbeginn locker fertig stellen, dass man erstmal Thomson Konzept anhören will, dass man danach mit anderen Kandidaten redet und so weiter. Und das zu einem Zeitpunkt, wo die restliche Welt schon in der Verhandlungsphase mit den gewollten Leuten ist. Bestes Beispiel ist doch einer wie Bettauer.

    Und da spielt es gar keine Rolle, wie wahr gewisse Aussagen sind, man verknüpft eine sportlich unterirdische Saison mit einer öffentlichen Marschrichtung, dass selbst einem wie mir, der seit Jahren gleich am ersten Tag die DK gekauft hat, weil ich eh wusste, dass ich mir eine rauslasse, sämtlichen Spass und Motivation verbockt.

    Und das ist halt jetzt das Gesamtpaket, dass die Augsburger Panther vermitteln. Ich habe gerade echt keine Lust und dazu kommt, dass mich die getätigten Verpflichtungen komplett gar nicht vom Hocker hauen, das ist alles solide, aber halt einfach bieder. Ich würde mir halt erhoffen, dass einfach entweder eine generelle Ansage gemacht wird, in welche Richtung es geht, da dies aber offensichtlich nicht geht, weil Stewart noch in den Playoffs ist (obwohl es eh schon seit Wochen jeder weiß, dass er es wird), dann sollten sich die Verantwortlichen halt wenigstens überlegen, die Sitzplatzreservierung noch etwas zu verlängern. Denn nach dem letzten Jahr, braucht es zumindest bei mir halt irgendwas, dass ich die Motivation finde, das Geld in die Hand zu nehmen. Und dafür Sorgen Sigls dämliche Aussagen (die bestimmt megaloyal sind allen anderen Menschen auf der Welt gegenüber, aber halt dem zahlenden Kunden nichts bringen) genausowenig, wie Derek Dinger.

    So stehe ich jetzt da und soll mich entscheiden. Eins wird auf jeden Fall nicht passieren. Dass ich mir jetzt keine kaufe und dann ist mein Platz in 2 Wochen weg, dass ich mich dann woanders hinsetze.

    Aber gut, ist ja Sache der GmbH
    Danke! Das ist doch nur noch ein Witz, was zur Zeit läuft. Da erkennt man erstmal, wie sehr Mitchell den ganzen Laden zusammengehalten hat, denn eine so bodenlose Vereinspolitik hat es die letzten 7 Jahre nicht gegeben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2015/16
    Von lionheart69 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 11:18
  2. [Saison 2014/15] Dauerkartenzähler
    Von lionheart69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 00:29
  3. [Saison 2012/13] Dauerkartenzähler
    Von Schmiddi im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 11:11
  4. [Saison 2011/12] Der ultimativer Dauerkartenzähler
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •