Ich habe Duanne bei der Abschlussfeier gefragt. Leider haben die Veranstalter den Dolomiten Cup, aus organisatorischen Gründen, um ein Wochenende vorgezogen, da sie diesesmal auch Vereine aus der KHL einladen möchten. Aus diesem Grund ist anscheindend ein späterer Termin nicht möglich.
Die Einladung zum Gäubodencup kam aber schon vorher, so dass sie da schon zugesagt hatten.
schade....denke das der Dolomiten Cup mit Ingolstadt und
eventuell einem weiteren hochkarätigen Gegner zum Testen
sicher mehr bringen würde als gegen Straubing etc. zu spielen!!
Aber wenn man bereits zugesagt hat...wird sich das leider nicht
mehr ändern lassen...
Wir spielen wieder gegen Ravensburg (denke mal in RV).
Quelle: FB Tower Stars
www.towerstars.de/towerstars/news/detail/article/erste-termine-des-testspielprogramms-stehen.html
Wie oft noch? Wird langsam langweilig.Sonntag, 06.09.2015 Towerstars – Augsburger Panther (DEL)
Geändert von Robby #9 (30.04.2015 um 12:24 Uhr)
Wer sagt dass wir von Rosenheim profitieren würden?
Wie hoch war eigentlich der Provit bei der Zusammenarbeit mit Kaubeuern?
Haben wir jemals von einem Kooperationspartner profitiert? Kann mich nicht erinnern, dass da schon mal was rumgekommen ist.
Die Frage geht anders, welcher DEL Verein hat von seiner Kooperation wirklich profitiert? Wie sieht dieser Profit während einer laufenden Saison aus?
Außerdem wäre das eher Thema in diesem Fred.
http://www.aev-forum.de/panther-foru...72/seite3.html
Laut AZ vom Donnerstag soll Ende nächster Woche das Vorbereitungsprogramm feststehen.
http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1546.html
Vorbereitungstermine 2015/16:
Montag 27.07.15 Ankunft der deutschen Spieler in Augsburg
Montag 03.08.15 Ankunft der ausländischen Spieler in Augsburg
Samstag 08.08.15 erstes Eistraining im CFS (voraussichtlich)
Fr-So 14.-16.08.15 Gäuboden-Cup in Straubing
Freitag 14.08.15
18:00 Straubing Tigers - Augsburger Panther
Sonntag 16.08.15
t.b.a. Nürnberg oder Zagreb (KHL) - Augsburger Panther
Freitag 21.08.15 19:30
Augsburger Panther - Hockey Thurgau (NLB)
Samstag 22.08.15 10:00 Hockey Day | Saisoneröffnungsfeier im CFS
Sonntag 23.08.1520:00 Dornbirn Bulldogs (EBEL) - Augsburger Panther
Fr & Sa 28.-29.08.15 Turnier in Olten (SUI)
Freitag 28.08.15 t.b.a.
HC Ambri Piotta (NLA) - Augsburger Panther
Samstag 29.08.15 t.b.a.
Olten oder Langenthal (NLB) - Augsburger Panther
Freitag 04.09.15 19:30
Augsburger Panther - Löwen Frankfurt (DEL2)
Sonntag 06.09.1516:30 Ravensburg Towers. (DEL2) - Augsburger Panther
Freitag 11.09.15 19:30 1. Spieltag DEL-Hauptrunde 2015-16
Geändert von Bubba88 (11.05.2015 um 14:35 Uhr)
Stewart vermeidet wohl konsequent ein bisschen DEL Erfahrung zu sammeln, da man ja den Gäuboden Cup nicht wirklich zählen kann. Verstehe irgendwie seit Jahren nicht, warum man nicht gegen ein DEL Top Team testet. Ingolstadt oder München?
Weil z.B. Ingolstadt in der CHL spielt und die somit keinen AEV brauchen, München dieses Jahr auch.
In Straubing können wir auch noch gegen Nürnberg drankommen, dann hätten wir doch beide noch freien DEL Teams aus Bayern.
Wenn man sich die letztjährigen Programme der "normalen" Teams anschaut wird immer versucht gegen Teams in der Nähe zu spielen, gegen 2 von 3 nicht an der CHL teilnehmenden Teams aus der Nähe spielen wir oder könnten wir spielen, Schwenningen ist eben nicht dabei. Es bleiben dann noch Iserlohn und Wolfsburg als Teams die nicht CHL spielen und da finde ich die Anreise wg. einem Spiel schon ein bisschen weit.
Ambri 2 Wochen vor Saisonbeginn bzw. 1 Woche vor Schweizer Saisonbeginn, wenn die wieder am ersten September WE starten, finde ich nicht verkehrt und durchaus einen Prüfstein.
Es gibt glaube ich kaum einen DEL-Standort wo die Spieler so spät anreisen wie bei uns.