Ergebnis 61 bis 80 von 395
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2015

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Top-Seed (trotz Trainer), ausgeglichenes Team, die Erfahrung der letzten beiden Jahre und eine 3:0-Bilanz diese Saison (trotz Trainer).

    Die negative Tordifferenz heißt nix anderes, als dass man durchaus auf Ergebnis spielen kann. Stichwort "Lieber einmal 0:5, als fünf mal 0:1".
    Sie haben eine schlechte Tordifferenz, vor allem als #1 in der Conference. Negativ ist die Differenz trotzdem nicht. Gewonnen wurden sehr viele Spiele mit 1 Tor Unterschied. BB ist bis jetzt ja bekannt für gute RS und schlecht PO. Diesmal wird er wohl aufgrund der Platzierungen mal in den PO bisschen mehr gewinnen.

    RS Bilanz spielt ab jetzt keine Rolle mehr.


    Die Ducks werden weiter kommen, aber die höchste Sweep Chance? Seh ich eher bei den Rangers oder sogar Hawks (sofern Kane jedes Spiel macht und sich die Situation bei den Preds nicht bessert)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Für einen Conferenceersten finde ich 7 Plustore schon negativ. Aber man kanns natürlich auch anders auslegen, wenn man will. ^^

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    BB ist bis jetzt ja bekannt für gute RS und schlecht PO. Diesmal wird er wohl aufgrund der Platzierungen mal in den PO bisschen mehr gewinnen.
    Die "Logik" ist der Hammer
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.890

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Pens werden in der Runde 2 Schippen drauf legen. Nicht dass es dann reichen würde, aber ich würde da eher auf enge Spiele tippen

    So traurig wie es ist, aber ohne Letang/Ehrhoff werden sie wahrscheinlich sogar gesweept
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    lionheart69
    Gast

    Standard Sport1 US HD

    17.04.2015 01:00 Uhr New York Rangers - Pittsburgh Penguins, Game 1
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen

    Die "Logik" ist der Hammer
    Dann erklär doch mal was falsch daran ist.


    Der gute Bruce und seine guten RS Leistungen sollte jedem Bekannt sein. In den POs hat der auch noch nie was gerissen. Bis jetzt würde es ja stimmen.




    Die Platzierungen in der Division machen es den Ducks schon etwas leichter. Erst die Jets (statt Kings) und danach wartet der Sieger aus VAN/CGY. Klingt leichter als Wild und danach der Sieger von CHI/NSH.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dann erklär doch mal was falsch daran ist.

    Der gute Bruce und seine guten RS Leistungen sollte jedem Bekannt sein. In den POs hat der auch noch nie was gerissen. Bis jetzt würde es ja stimmen.

    Die Platzierungen in der Division machen es den Ducks schon etwas leichter. Erst die Jets (statt Kings) und danach wartet der Sieger aus VAN/CGY. Klingt leichter als Wild und danach der Sieger von CHI/NSH.
    Zunächst mal finde ich es schon interessant, dass ein Trainer dafür bekannt ist, von der RS zu den PO schlechter zu werden. Sowas hab ich noch nie gehört. Inwiefern wird er denn schlechter? Also für mich als Laien, aus deiner Aussage (BB ist bis jetzt ja bekannt für gute RS und schlecht PO) schließe ich, dass ich der einzige bin, dem das nicht bekannt ist.

    Wenn bei Anaheim die PO-Ergebnisse der letzten Jahre zählen, was ist dann mit dem PO-Abschneiden der Wild und der Preds, denen die Ducks deiner Meinung nach entkommen sind? Haben die die letzten Jahre was zerrissen? Oder zählt da die RS-Leistung heuer? Dafür die der Ducks dann aber nicht?

    Meinetwegen nennst du die Ducks pauschal PO-Versager und attestiert ihnen ein Kopfproblem. Dann sage ich, dass sie ihre Lehren gezogen haben werden und heuer umso heißer sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Zunächst mal finde ich es schon interessant, dass ein Trainer dafür bekannt ist, von der RS zu den PO schlechter zu werden. Sowas hab ich noch nie gehört. Inwiefern wird er denn schlechter? Also für mich als Laien, aus deiner Aussage (BB ist bis jetzt ja bekannt für gute RS und schlecht PO) schließe ich, dass ich der einzige bin, dem das nicht bekannt ist.

    Wenn bei Anaheim die PO-Ergebnisse der letzten Jahre zählen, was ist dann mit dem PO-Abschneiden der Wild und der Preds, denen die Ducks deiner Meinung nach entkommen sind? Haben die die letzten Jahre was zerrissen? Oder zählt da die RS-Leistung heuer? Dafür die der Ducks dann aber nicht?

    Meinetwegen nennst du die Ducks pauschal PO-Versager und attestiert ihnen ein Kopfproblem. Dann sage ich, dass sie ihre Lehren gezogen haben werden und heuer umso heißer sind.
    Was der gute Bruce so macht, weiß man nicht. Allerdings hat Boudreau jetzt nicht den besten PO record. Vor allem nicht, wenn man ihn mit seinem RS record vergleicht.
    Ich hab das mal schnell für dich gemacht


    RS: 363 - 167 - 69
    PO: 27 - 30


    Dazu noch, hat er nie mehr als 1 PO Runde gewonnen (pro Saison versteht sich)
    In die Playoffs ist er, sofern erreicht, immer als Division Sieger eingezogen.




    Jetzt hast du es wohl gehört. Boudreau ist der Thornton (wo wir bei dem Thema lehren aus dem Vergangenen ziehen wären) der Trainer. Wenn es anfängt wichtig zu werden was Anpassungen betrifft, wenn Coaching gefragt ist und nicht das Talent des Kaders allein. Da fängt er an zu versagen.
    Wundert mich nicht, dass dir so etwas unbekannt ist.




    Ansonsten habe ich viele Spiele der genannten Teams gesehen über die letzten Jahre. Der Kern der Mannschaften steht. Es ist also auch kein Wunder, dass so ziemlich ALLE "Experten" bei NHL.com die Hawks im SC Finale sehen. Der Kern steht, der Kern der bekannt dafür ist zu gewinnen oder eben nicht. Wie auch ein Trainer der bekannt dafür ist erfolgreich zu sein. Etwas, was eben Boudreau nicht ist.
    Blues, Wild, Hawks und Preds haben Cup Sieger als Trainer - zu der guten Saison. Alle haben auch etwas, was weder WIN, VAN, ANA noch CGY hat. Einen guten #1 Verteidiger. Spieler die den Unterschied ausmachen. Da haben eben die Ducks nur 2 1/2. Zu dem ganzen anderen und dem Goaltending, dass auch nicht zwingend für die Ducks spricht, sind die schon ein Favorit für den "Upset". Eher, als der Sweep den du siehst.
    Was du auch leicht in Frage stellst, ist somit die Divsions. Die Central ist aktuell die Beste in der NHL. Die Western eben eher mit die schlechteste.




    Ansonsten, Fisher fällt evtl. aus für die Preds während Kane das OK der Ärzte bekommen hat. Er könnte also schon bei Spiel 1 dabei sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Wundert mich nicht, dass dir so etwas unbekannt ist.
    Ach du, halb so wild. Mich wundert im Gegenzug ja auch nicht, was du alles weißt. Was er jetzt in den POs anders macht hast du mir nicht verraten, aber ich vermute mal, dass das auf der Hand liegt.

    Ach doch, steht ja da. Anpassungen und Coaching. Vielleicht schreibste ja mal ans Ducks-Office, dass Anpassungen und Coaching scheiße sind.

    Ob die Hawks jetzt 30% Sweepwahrscheinlichkeit haben und die Ducks nur 25, interessiert mich eigentlich nicht. Mein Aufhänger war nicht, warum keiner einen Sweep tippt, sondern warum so viele die Jets vorne sehen. Nur falls du den Wald aus den Augen verloren hast, bei dem ganzen Holz dass du mit deiner detaillierten Analyse (Anpassungen, Coaching) gefällt hast.

    Du bist schon n ziemlich geiler Typ. Echt.
    Geändert von Playoffs2012 (14.04.2015 um 13:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Ach du, halb so wild. Mich wundert im Gegenzug ja auch nicht, was du alles weißt. Was er jetzt in den POs anders macht hast du mir nicht verraten, aber ich vermute mal, dass das auf der Hand liegt.

    Ach doch, steht ja da. Anpassungen und Coaching. Vielleicht schreibste ja mal ans Ducks-Office, dass Anpassungen und Coaching scheiße sind.

    Ob die Hawks jetzt 30% Sweepwahrscheinlichkeit haben und die Ducks nur 25, interessiert mich eigentlich nicht. Mein Aufhänger war nicht, warum keiner einen Sweep tippt, sondern warum so viele die Jets vorne sehen. Nur falls du den Wald aus den Augen verloren hast, bei dem ganzen Holz dass du mit deiner detaillierten Analyse (Anpassungen, Coaching) gefällt hast.

    Du bist schon n ziemlich geiler Typ. Echt.

    Also versteifst du dich jetzt lieber auf Aussagen die man angreifen kann als einzusehen, dass du wohl auch mal belehrt worden bist.


    Aber ich könnte das Ganze jetzt auch ein bisschen mehr vertiefen, worauf ich allerdings wirklich keine Lust hab. Seine In Game Adjustments finden nicht statt. Sein Spielsystem ist auch nicht für das so genannte PO Eishockey ausgelegt. Gerade bei den Caps war es sein Run & Gun Stil der ihn Serien gekostet hat.




    und da ich ja die Kernaussage außer acht lasse kopier ich es dir gern nochmal hier her
    Boudreau....und dem Goaltending, dass auch nicht zwingend für die Ducks spricht, sind die schon ein Favorit für den "Upset". Eher, als der Sweep den du siehst.
    Fehlende Difference-Maker
    fehlender Top Verteidiger

    Wenn du noch eine genauere Aussage willst woran sie scheitern könnten, kannst mich per PN informieren.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also versteifst du dich jetzt lieber auf Aussagen die man angreifen kann als einzusehen, dass du wohl auch mal belehrt worden bist.


    Aber ich könnte das Ganze jetzt auch ein bisschen mehr vertiefen, worauf ich allerdings wirklich keine Lust hab. Seine In Game Adjustments finden nicht statt. Sein Spielsystem ist auch nicht für das so genannte PO Eishockey ausgelegt. Gerade bei den Caps war es sein Run & Gun Stil der ihn Serien gekostet hat.




    und da ich ja die Kernaussage außer acht lasse kopier ich es dir gern nochmal hier her

    Ich könnte mich auch darauf versteifen, dass du die "Western Division" schwächer als die Central Division einschätzt.

    In Game Adjustments. Aaaah, Anpassungen übersetzt. Jetzta

    Dass es für die Playoffs spezielle Spielformen gibt war mir auch neu. Aber so wie die Caps vor und nach Boudreau gespielt habe, denke ich auch, dass es an ihm und am System lag. Da haben sie ja alles in Grund und Boden gespielt, dieses Teufelsteam.

    Ich lass es jetzt aber auch gut sein. Ich würde mir nicht anmaßen, mich als NHL-"Experten" zu bezeichnen, auch wenn ich die letzten Jahre jede Saison 50-100 Spiele gesehen habe. Aber dass rumbubban, das kenn ich schon aus anderen Threads.

    Die Ducks werden mit den Jets keine größeren Schwierigkeiten haben, und dann wird man sich überraschen lassen dürfen, was gegen die (vermutlich) Hawks passiert. Also ich lasse mich überraschen. DU weißt es ja schon.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    zunächst geht es aber erstmal gegen Nucks/Flames


    Du findest also nicht, dass die Central besser als die Pazific Division ist? (sollte im Kontext zumindest klar gewesen sein was gemeint war)


    Gut finde ich auch deinen Schwanzvergleich. Ich hab die letzten 3 Jahre jedes Hawks Spiel gesehen + so 20 RS Spiele anderer (Gamecenter sei dank). Davor waren es halt nur 50 Spiele in voller länge und was über die Jahre zeitlich und Stream technisch gepasst hat.
    Ich gewinne diesen Schwachsinn also


    Du willst mir auch sagen, dass es keinen Unterschied vom Stil her zwischen RS und POs gibt? Stark.


    Über die Caps und das Thema Adam Oates braucht man nicht reden. Vom personellen Umbruch innerhalb von 4 Jahren wohl auch nicht. Netter Vergleich also.




    Interessant das du nichts mehr über Bruce als PO Trainer sagst... ich mein wenn der doch so gut ist und man keinen Unterschied erkennt
    Wie erklärst du dann den RS record im Vergleich zu seinem negativen PO record. Wohl gemerkt auch immer als Divisionssieger.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    deinen Schwanzvergleich.


    Ich würde mir nicht anmaßen, mich als NHL-"Experten" zu bezeichnen, auch wenn ich die letzten Jahre jede Saison 50-100 Spiele gesehen habe.
    Vom ersten zum zweiten Halbsatz hast das Hirn dann ausgesetzt, oder?

    Und von deinem Posting davor zu meinem auch, nehme ich an:

    Wundert mich nicht, dass dir so etwas unbekannt ist.
    Ansonsten habe ich viele Spiele der genannten Teams gesehen über die letzten Jahre.
    Du bist mir zu schlicht, sorry.

    Haust hier genauso deine Stammtischparolen raus, wie über unser Management, feierst dich für irgendwelche Pauschalaussagen und drehst dann für deinen eigenen Schwachsinn die "Beweislast" mangels eigener Argumente noch ins Gegenteil um. DAS ist rumbubban.

    Viel Spaß beim spielen noch, ich les ab jetzt nur noch notgedrungen die Zitate.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Winnipeg hat nicht zuletzt ein sehr schwieriger Gegner, weil sie zum einen als ein Team mit hervorragendem Mannschaftsgefüge bekannt sind und einige unbequeme Spieler in ihren Reihen haben (wer will schon in 2 Wochen 7 mal gegen Byfuglien spielen?) und zum anderen auch inzwischen eine beeindruckende Tiefe in ihre Defensive haben.
    Auf der Goalie-position weiß ich nicht so recht, wen ich da vorne sehe. Sowohl Pavalec als auch Andersen haben diese Saison stark gespielt, aber bisher noch nicht gezeigt, wie gut sie sind, wenn der große Druck auf ihnen lastet.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    ZitierenZitieren     

  15. #75
    lionheart69
    Gast

    Standard

    18.04.2015 01h00
    Montreal Canadiens - Ottawa Senators

    19.04.2015 04h30
    Anaheim Ducks - Winnipeg Jets

    19.04.2015 18h00
    New York Islanders - Washington Capitals
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.746

    Standard

    Allen startet bei den Blues, Lack bei den Canucks!!
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Das Eigentor des Jahres gerade.....natürlich für Ottawa. Bei denen läuft's halt so richtig.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Montreal Canadiens:Ottawa Senators 1:0
    Montreal Canadiens : Ottawa Senators 4 : 3

    Washington Capitals:New York Islanders 0:1
    Washington Capitals : New York Islanders 1 : 4
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Perfekter Auftakt, Siege für die Canadiens, die Hawks und die Islanders. Und die letzten beiden holen sich damit den Heimvorteil.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Nashville Predators:Chicago Blackhawks 0:1
    Nashville Predators : Chicago Blackhawks 3 : 4 n.V.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Play Offs der 27.Saison
    Von Flubbi81 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 10:20
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •