Ergebnis 1 bis 20 von 395
Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2015

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.299

    Ausrufezeichen [NHL] Play-Offs-2015

    Am 15.04.2015 gehts los.


    Um die offenen Plätze kämpfen noch Ottawa, Detroit, New York Islanders, Boston und Pittsburgh im Osten sowie Calgary, Los Angeles und Winnipeg im Westen.

    http://thereuschblog.com/wp-content/...03-300x162.jpg
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Und Boston verkauft schon PO-Tickets für Runde 1. ^_^

    Ich tippe auf Bs und Sens. Pens fliegen noch.

    Der Westen interessiert mich nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Und Boston verkauft schon PO-Tickets für Runde 1. ^_^
    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Warum haben wir das eigentlich nicht gemacht Anfang Oktober?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Warum haben wir das eigentlich nicht gemacht Anfang Oktober?
    Wir waren cleverer.
    Wir haben im Sommer schon Dauerkarten verkauft, obwohl nie Eishockey gespielt wurde.

    Prognosen sind eigentlich kaum abzugebn. Ich meine....die Kings haben letzte Nacht bei den Oilers verloren....
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    ... obwohl ihnen Bachman helfen wollte und einen Doughty-Schuss von der Mittellinie durchließ
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ... obwohl ihnen Bachman helfen wollte und einen Doughty-Schuss von der Mittellinie durchließ
    Hab mir die Highlights gar nicht angeschaut, das Ergebnis hat mich genug geärgert. Naja, vielleicht helfen sie sich morgen ja selbst. Für den direkten Vergleich zählen doch die Spiele nach 60min, oder? Sprich mit nem Sieg in Calgary wäre man vorbei, oder?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    gewonnene Spiele insgesamt (ohne Shootout) zählen zuerst, und da steht's 40 zu 37 für Calgary
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    gewonnene Spiele insgesamt (ohne Shootout) zählen zuerst, und da steht's 40 zu 37 für Calgary
    Achso, ich dachte gewonnene Spiele im direkten Duell. Narf.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Erschwerend kommt noch hinzu, dass von den Top-teams gerne die letzten Spiele noch Top-Spieler geschont werden. Somit ist es manchmal gar kein großer Nachteil, wenn man noch auf dem Papier schwere Spiele vor sich hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Und die erwartete zu 0 Niederlage gegen Washington.
    Das wird noch heiß mit Ottawa und Boston.
    Aber ich bleib dabei, beide kommen weiter und Pittsburgh fliegt noch.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Das war dann voraussichtlich wohl eine meiner letzten "Nachtschichten" diese Saison. Boston erwartungsgemäß verloren, LA erwartungsgemäß 2:0 hinten. Was für eine absolute Kacksaison.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801
    Geändert von [RoMa] (10.04.2015 um 05:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Das war dann voraussichtlich wohl eine meiner letzten "Nachtschichten" diese Saison. Boston erwartungsgemäß verloren, LA erwartungsgemäß 2:0 hinten. Was für eine absolute Kacksaison.
    Bitte? Wie geil ist die Saison bitte! Adios Boston. Leider klappt es nicht, dass die beiden Mistteams Pens und Bruins die playoffs verpassen.

    Wobei, wenn sie die Pens noch kassieren, wäre es noch schöner
    Geändert von Rigo Kaka (10.04.2015 um 05:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    OK, ich persönlich habe mit Gaudreau ja einen klaren Lieblingsspieler bei den Flames, aber was Hudler diese Saison macht, ist schon stark. Respekt.

    Und gaaaaanz wichtig: Selbst wenn LA vor zwei Tagen in Edmonton gewonnen hätte, wären die Flames mit dem Sieg heute trotzdem durch.
    Nicht das es heißt, die Trottel aus der Provinz hätten uns in die POs geschossen, was aber für erstere, also die Trottel, ungleich schlimmer gewesen wäre.
    Geändert von [RoMa] (10.04.2015 um 05:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165
    Geändert von CanadianOllie (10.04.2015 um 07:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bitte? Wie geil ist die Saison bitte! Adios Boston. Leider klappt es nicht, dass die beiden Mistteams Pens und Bruins die playoffs verpassen.

    Wobei, wenn sie die Pens noch kassieren, wäre es noch schöner
    Wenn's dich beruhigt...die Pens haben auch nur noch maximal 7 Spiele die Saison. Ich wüsste nicht wen die in den PO schlagen sollten.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Bitte? Wie geil ist die Saison bitte! Adios Boston.


    ABER: Angenommen die Senators verlieren ihr letztes Spiel und die Bruins gewinnen, sind sie ja wieder punktgleich. Was passiert dann? Weil vor der letzten Nacht waren die Bruins noch punktgleich mit den Sens und auf einem Wildcard-Platz.

    Aber da es nun gegen Tampa geht, erwarte ich mir eigentlich auch nix mehr. Spar ich mir die nächsten Monate eben paar Nerven
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen


    ABER: Angenommen die Senators verlieren ihr letztes Spiel und die Bruins gewinnen, sind sie ja wieder punktgleich. Was passiert dann? Weil vor der letzten Nacht waren die Bruins noch punktgleich mit den Sens und auf einem Wildcard-Platz.
    Wenn es so kommt wie du es schilderst, hätte Boston auf Grund der mehr "reinen Siege" die Nase vorn. Das wären dann 38:36 für Boston.
    Verfahren bei Punktgleichheit Bei Punktegleichstand von zwei oder mehr Clubs während der regulären Saison werden die Tabellenplätze in der folgenden Reihenfolge bestimmt:


    • Geringere Spieleanzahl (d. h. besserer Punkteprozentwert).
    • Anzahl der Siege, mit Ausnahme von Spielen, die durch Shootout gewonnen wurden (NEU seit 2010-11). Dieser Wert wird in der Spalte ROW dargestellt.
    • Die bei Spielen gegen das jeweils punktegleiche Team erzielten Punkte. Bei Gleichstand zweier Teams, die nicht dieselbe Anzahl von Heimspielen gegeneinander bestritten haben, bleiben die Punkte, die in der Stadt mit dem zusätzlichen Spiel erzielt wurden, unberücksichtigt. Bei Punktegleichstand von mehr als zwei Clubs entscheidet der höhere Prozentwert von verfügbaren Punkten, die bei Spielen zwischen diesen Clubs erzielt wurden, über den Tabellenplatz, Punkte bei „ungeraden“ Spielen bleiben dabei unberücksichtigt.
    • Die größere Tordifferenz zwischen erzielten und Gegentoren während der gesamten regulären Saison.

    Zu den Pens: Die können es eigentlich fast nicht nicht schaffen. Naja...eigentlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen


    ABER: Angenommen die Senators verlieren ihr letztes Spiel und die Bruins gewinnen, sind sie ja wieder punktgleich. Was passiert dann? Weil vor der letzten Nacht waren die Bruins noch punktgleich mit den Sens und auf einem Wildcard-Platz.

    Aber da es nun gegen Tampa geht, erwarte ich mir eigentlich auch nix mehr. Spar ich mir die nächsten Monate eben paar Nerven
    Von http://www.nhl.com/ice/de/standings.htm

    Verfahren bei Punktgleichheit Bei Punktegleichstand von zwei oder mehr Clubs während der regulären Saison werden die Tabellenplätze in der folgenden Reihenfolge bestimmt:


    • Geringere Spieleanzahl (d. h. besserer Punkteprozentwert).
    • Anzahl der Siege, mit Ausnahme von Spielen, die durch Shootout gewonnen wurden (NEU seit 2010-11). Dieser Wert wird in der Spalte ROW dargestellt.
    • Die bei Spielen gegen das jeweils punktegleiche Team erzielten Punkte. Bei Gleichstand zweier Teams, die nicht dieselbe Anzahl von Heimspielen gegeneinander bestritten haben, bleiben die Punkte, die in der Stadt mit dem zusätzlichen Spiel erzielt wurden, unberücksichtigt. Bei Punktegleichstand von mehr als zwei Clubs entscheidet der höhere Prozentwert von verfügbaren Punkten, die bei Spielen zwischen diesen Clubs erzielt wurden, über den Tabellenplatz, Punkte bei „ungeraden“ Spielen bleiben dabei unberücksichtigt.
    • Die größere Tordifferenz zwischen erzielten und Gegentoren während der gesamten regulären Saison.




    Wenn Boston das letzte Spiel vor dem Shootout gewinnt und Ottawa nach 60min verliert, dann ist Boston vor Ottawa (bei gleich viel Siegen nur 4 nach Shooutout gewonnen, Ottawa 5).
    Lustig wird es, wenn Boston nach Shootout gewinnt und Ottawa nach 60min verliert.
    Im direkten Vergleich hat jeder 6 Punkte. Da man 3 mal in Boston und 2 mal in Ottawa gespielt hat und Boston das Spiel 5 in Boston gewonnen hat, steht man am Ende dann wegen dem zusätzlichen Heimspiel nicht in den Playoffs.


    Edit: Jetzt hab ich so lang gerchnet, dass Roma schneller war. Allerdings komme ich auf nur einen Sieg Vorsprung für Boston. Kann mich aber auch verzählt haben, ich hab mich umständlich durch die Spiele geklickt. Dann wäre der Part mit dem direkten Vergleich eh hinfällig.


    Übrigens wäre man die allererste Mannschaft, die mit mehr als 95 Punkten nicht in die Playoffs kommt. ich weiß grad nur nicht, ob das nur auf den Osten bezogen ist, oder insgesamt.
    Geändert von Playoffs2012 (10.04.2015 um 07:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Kann mich aber auch verzählt haben, ich hab mich umständlich durch die Spiele geklickt.
    Respekt
    Einfacher wäre es gewesen, einen Blick auf die NHL-Seite und die dortige Tabelle zu werfen. Die "Rows" sind ja extra aufgeführt, und da steht es jetzt schon 37:36 für Boston.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Play Offs der 27.Saison
    Von Flubbi81 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 10:20
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •