Ergebnis 141 bis 160 von 395
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2015

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    In der Zusammenfassung auf der NHL-HP auch wieder ein Grund, warum ich den Novechkin nicht mag und ihn auch für eine linke Bazille halte: nur weil der Islander nicht zu Boden geht und es Ovechkin und nicht bspw. Cooke ist - aber der Check von hinten ist selbst in der NHL einige Spiele Strafe wert
    Mimimi.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mimimi.
    Nee Kai, nix mimimi - ich möchte nur, dass überall der gleiche Massstab angelegt wird. Wenn so ein Check von zb Cooke gekommen wäre, wäre wieder seine "Akte" hochgeholt worden und der Check als extrem "dirty" bezeichnet worden.
    Nur weils Ovechkin war, scheints in Ordnung und ein schöner harter Hit zu sein...
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    In der Zusammenfassung auf der NHL-HP auch wieder ein Grund, warum ich den Novechkin nicht mag und ihn auch für eine linke Bazille halte: nur weil der Islander nicht zu Boden geht und es Ovechkin und nicht bspw. Cooke ist - aber der Check von hinten ist selbst in der NHL einige Spiele Strafe wert
    Soll ich mit Standbildern daherkommen?
    Schau mal genau hin. Visnovsky steht ganz klar lange seitlich zur Bande, nur um sich im letzten Moment zur Bande zu drehen. Da kann Ovechkin gar nichts machen. Völlig richtig da weiterlaufen zu lassen.
    Also mimimi.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Nee Kai, nix mimimi - ich möchte nur, dass überall der gleiche Massstab angelegt wird. Wenn so ein Check von zb Cooke gekommen wäre, wäre wieder seine "Akte" hochgeholt worden und der Check als extrem "dirty" bezeichnet worden.
    Nur weils Ovechkin war, scheints in Ordnung und ein schöner harter Hit zu sein...
    Ich habs ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Soll ich mit Standbildern daherkommen?
    Schau mal genau hin. Visnovsky steht ganz klar lange seitlich zur Bande, nur um sich im letzten Moment zur Bande zu drehen. Da kann Ovechkin gar nichts machen. Völlig richtig da weiterlaufen zu lassen.
    Also mimimi.
    So seh ich es auch, nachdem ich es mir gerade angeschaut hat. Als Ovi Vollgas über die Torlinie zur Bande fährt, steht visnovsky noch deutlich seitlich und muss ihn auch sehen. Was soll er ab da noch machen.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ottawa Senators : Montreal Canadiens 1 : 0 (1:3)
    Pittsburgh Penguins : New York Rangers 1 : 2 n.V. (1:3)
    Minnesota Wild : St. Louis Blues 1 : 6 (2:2)
    Winnipeg Jets : Anaheim Ducks 2 : 5 (0:4)
    Geändert von lionheart69 (23.04.2015 um 05:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Bald war's das für die Penguins Hauptsache uns nen Platz wegnehmen
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bald war's das für die Penguins Hauptsache uns nen Platz wegnehmen
    Jap, das war gaanz wichtig...
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bald war's das für die Penguins Hauptsache uns nen Platz wegnehmen
    Wobei halt alle Spiele knapp waren - hätte ich auch nicht unbedingt damit gerechnet.

    Zusammenfassend muss man wohl aber sagen, dass die Umbauten am Kader für mich eher kontraproduktiv waren und ich einige Trades nicht ganz nachvollziehen kann... einige haben ja schon vor dem Antritt vom neuen GM davor gewarnt, dass es mit den Pens bergab gehen wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bald war's das für die Penguins Hauptsache uns nen Platz wegnehmen

    Abwarten die kommen noch
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Soll ich mit Standbildern daherkommen?
    Schau mal genau hin. Visnovsky steht ganz klar lange seitlich zur Bande, nur um sich im letzten Moment zur Bande zu drehen. Da kann Ovechkin gar nichts machen. Völlig richtig da weiterlaufen zu lassen.
    Also mimimi.
    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    So seh ich es auch, nachdem ich es mir gerade angeschaut hat. Als Ovi Vollgas über die Torlinie zur Bande fährt, steht visnovsky noch deutlich seitlich und muss ihn auch sehen. Was soll er ab da noch machen.
    er sieht die Rückennummer, offene schutzlose Haltung von Visnovsky, Ovechkin mit Vollspeedanlauf vom Bullykreis, gefährlicher Abstand zur Bande, von hinten....
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    Abwarten die kommen noch
    Egal was du nimmst, nimm weniger
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    Abwarten die kommen noch
    Die holen vlt noch das nächste im Big Apple, aber dann wars das leider
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    War da nicht was, in punkto Anaheim-Sweep und dem forengrößten Dampfplauderer?


    http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8353 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8353 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8353


    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    BB als Trainer ist schon mal ein Grund der dagegen spricht. Die schlechte Tordifferenz ebenfalls.
    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Top-Seed (trotz Trainer), ausgeglichenes Team, die Erfahrung der letzten beiden Jahre und eine 3:0-Bilanz diese Saison (trotz Trainer).

    Die negative Tordifferenz heißt nix anderes, als dass man durchaus auf Ergebnis spielen kann. Stichwort "Lieber einmal 0:5, als fünf mal 0:1".

    Und sieh an:

    2:1
    4:2 mit EN
    5:4
    5:2



    Aber gut, wer in der Folge SO gut argumentiert, der ist natürlich kaum widerlegbar:


    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Aber ich könnte das Ganze jetzt auch ein bisschen mehr vertiefen, worauf ich allerdings wirklich keine Lust hab. Seine In Game Adjustments finden nicht statt. Sein Spielsystem ist auch nicht für das so genannte PO Eishockey ausgelegt. Gerade bei den Caps war es sein Run & Gun Stil der ihn Serien gekostet hat.
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der gute Bruce und seine guten RS Leistungen sollte jedem Bekannt sein. In den POs hat der auch noch nie was gerissen. Bis jetzt würde es ja stimmen.
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Vor allem nicht, wenn man ihn mit seinem RS record vergleicht.
    Ich hab das mal schnell für dich gemacht


    RS: 363 - 167 - 69
    PO: 27 - 30

    Dazu noch, hat er nie mehr als 1 PO Runde gewonnen (pro Saison versteht sich)
    In die Playoffs ist er, sofern erreicht, immer als Division Sieger eingezogen.

    Jetzt hast du es wohl gehört. Boudreau ist der Thornton (wo wir bei dem Thema lehren aus dem Vergangenen ziehen wären) der Trainer. Wenn es anfängt wichtig zu werden was Anpassungen betrifft, wenn Coaching gefragt ist und nicht das Talent des Kaders allein. Da fängt er an zu versagen.
    Wundert mich nicht, dass dir so etwas unbekannt ist.

    Gefragt hatte ich nicht, aber ich bedanke mich natürlich für die Belehrung:


    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also versteifst du dich jetzt lieber auf Aussagen die man angreifen kann als einzusehen, dass du wohl auch mal belehrt worden bist.

    Coaching und In-Game-Adjustments, weiß ich jetzt ja wenigstens. Scheiße ist der Boudreau wieder schlecht geworden mit Beginn der Playoffs.


    Deinen Schwanzvergleich finde ich im Nachhinein auch amüsant. Wofür schaust du eigentliche alle Hawks-Spiele, wenn sowas bei raus kommt:


    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die Ducks werden weiter kommen, aber die höchste Sweep Chance? Seh ich eher bei den Rangers oder sogar Hawks (sofern Kane jedes Spiel macht und sich die Situation bei den Preds nicht bessert)

    Die Hawks, soso. Im ersten Spiel gerade noch nach 0:3 gewonnen, dann 6:2 abgewatscht worden

    Ist schon blöd, wenn man selbst einen Schwanzvergleich startet, ihn rausholt und dann erst feststellt, dass es draußen maximal 5 Grad hat.


    Mein Lieblingszitat ist aber das:


    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Zu dem ganzen anderen und dem Goaltending, dass auch nicht zwingend für die Ducks spricht, sind die schon ein Favorit für den "Upset". Eher, als der Sweep den du siehst.

    War wirklich fast ein upset, ja.

    Jetzt kannst du wieder drauflosbubban, aber lesen werd ich's trotzdem nicht mehr. Da kommt - genauso wie bei deinen peinlich laienhaften Analysen des Managements - eh nur heiße Luft raus...
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Ein Glück, dass du beweist wie wenig Ahnung du hast und Verständnis über das, was da so alles passiert.


    Konnte nur ein Jets Spiel sehen, dort waren sie zumindest nicht schlechter. Gefehlt hat es ihnen vor allem an Erfahrung und Tiefe.

    Wo das jetzt ne Glanzleistung von dem BB war musst mir jetzt schon mal genauer erklären. Wirklich getestet war man am Ende nicht (zumindest in dem Spiel, dass ich gesehen hab)


    Die Jets haben die Serie im letzten Drittel jeweils verloren. Zumindest Spiel 1 - 3.


    Das traurige ist, dass man mit den Preds, Wild, Blues und Hawks 4 Teams in der Central hat, sich duellieren. All das, während einer von Flames, Nucks oder Ducks ins WCF kommen darf.




    An den Argumenten ist auch nichts falsches... Ich weiß schon Tatsachen und Statistiken sind so ne Sache. Auch nicht, dass viele Zweifel an den Ducks hatten und dies immer noch tun.


    Ansonsten sagte ich, dass die Ducks weiter kommen. Was die Hawks nun damit zu tun haben? Die sind soweit 3:1 in der Serie gegen ein Team das deutlich Stärker ist, als die Jets. Das andere genannte Team ist auch 3:1 vorne in der Serie. So weit weg scheint es also nicht zu sein.
    Geändert von Bubba88 (23.04.2015 um 10:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    ZitierenZitieren     

  17. #157
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    er sieht die Rückennummer, offene schutzlose Haltung von Visnovsky, Ovechkin mit Vollspeedanlauf vom Bullykreis, gefährlicher Abstand zur Bande, von hinten....
    Sorry aber wie du davor Cooke als Gegenbeispiel nimmst denk ich mir nur, dass du Ovechkin einfach nicht magst und nur das Schlechte an ihm siehst. Gefährlicher Abstand zur Bande waren 12cm eh IMMER schon
    Das ist ein harter Check, in den Playoffs gibts davon unzählige. Der Schiri hat einfach mal alles richtig gemacht und die Oberen in Toronto auch
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Washington Capitals : New York Islanders 5 : 1 (3:2)
    Detroit Red Wings : Tampa Bay Lightning 2 : 3 n.V. (2:2)
    Nashville Predators : Chicago Blackhawks 5 : 2 (2:3)
    Geändert von lionheart69 (24.04.2015 um 05:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Läuft.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Vancouver gewinnt 2:1 gegen die Flames
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Play Offs der 27.Saison
    Von Flubbi81 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 10:20
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •