Ergebnis 321 bis 340 von 393
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Thema: Deutschland Cup

  1. #321
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Deutschland Cup

    Head Coach Tony Granato...bei dem Namen fällt mir leider immer nur das hier ein:

    https://www.youtube.com/watch?v=G5XNigcgDlA
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Deutschland Cup

    Bitterer Auftakt wenn man Deutscher ist aber ein toller Abend für Eishockeyfans. Unser Team ist zwar nach 30 Minuten eingebrochen aber was die Russen spielen ist einfach eine Augenweide. Zum Glück war das Gestern Russlands C Team, sonst wäre das ganz ganz übel ausgegangen.
    Wenn man mal die NHL Spieler, das Karjala Cup Team und das vom D Cup so ansieht, dann ist die Anzahl an sehr guten Spielern in Russland schon überragend.
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: Deutschland Cup

    Sitzplätze gut besucht. Hoffentlich heute auch mehr Stehplätze.

    30 Minuten haben wir richtig gut gespielt, danach komplett eingebrochen. Schade. Allerdings haben neben den nicht nominierten wie Reimer, Goc und Ehrhoff auch Ehliz, Hager usw. gestern nicht gespielt.

    Holzi fand ich gut gestern.
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: Deutschland Cup

    Nach dem 2:1 hab ich gleich gesagt: Das wird bitter, so was lässt sich eine Sbornaja nicht gefallen
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard AW: Deutschland Cup

    Sitzplätze für Abend ausverkauft!
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Deutschland Cup

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bitterer Auftakt wenn man Deutscher ist aber ein toller Abend für Eishockeyfans. Unser Team ist zwar nach 30 Minuten eingebrochen aber was die Russen spielen ist einfach eine Augenweide. Zum Glück war das Gestern Russlands C Team, sonst wäre das ganz ganz übel ausgegangen.
    Wenn man mal die NHL Spieler, das Karjala Cup Team und das vom D Cup so ansieht, dann ist die Anzahl an sehr guten Spielern in Russland schon überragend.
    Das Team, das gerade hier ist, ist ja vergleichbar mit dem Team 2006, das der DFB hier einst ins Leben gerufen hat. Die Mannschaft wird als "special Russian Olympic national team" bezeichnet und soll über kurze oder lange Sicht das A-Team mitbilden. Da dürften einige dabei sein, die in wenigen Jahren zu KHL-Topstars gehören werden. Beim Karjala Cup ist gerade auch ein Team am Start, das größtenteils aus 21- bis 24-jährigen Spielern besteht (alle drei Torhüter 94/95 geboren). Gut möglich, dass aus den beiden Teams dann der Olympia-Kader gebildet wird (Bsp. Tikhonov oder natürlich Yeryomenko).
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard AW: Deutschland Cup

    Die wichtigste Frage ist noch nicht geklärt: Gelten die Panther-Taler auch beim D-Cup?
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Deutschland Cup

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage ist noch nicht geklärt: Gelten die Panther-Taler auch beim D-Cup?
    Nein, sind nicht gültig, steht so auch auf der HP des DEB
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Deutschland Cup

    Angenehmer Tag heute im VOLLEN CFS. Leider dauerte der Einlass ziemlich lange aber das was danach kam war bis auf das Spiel der Deutschen super. Tolle Stimmung und ein klasse Spiel zwischen Russland und den USA. So macht Hockey Spaß und hoffentlich bleibt der D Cup noch ein paar Jahre in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: Deutschland Cup

    Ausverkaufte Hütte, ein mega Eishockeyspiel und tolle Stimmung dank der russischen Mitbürger.
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Deutschland Cup

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Ausverkaufte Hütte, ein mega Eishockeyspiel und tolle Stimmung dank der russischen Mitbürger.

    Habe in fast 30 Jahren viele Eishockeyspiele gesehen. Alle Livespiele mit AEV Beteiligung. Viele andere min TV. Aber das gestern war mein persönliches Highlight. Wahnsinn was man da bei den Russen sehen durfte. Stimmung war Bombe. Aus jeder Ecke hörte man was. Schade das man das bei AEV Spielen meistens nicht so hinbekommt.

    Was is denn die die offizielle Kapazität beim D-Cup? 6300 waren gestern Abend nicht im Stadion.

    Schön zu sehen wo die Leute alle herkommen. Mit ein paar Russen beim Einlass gesprochen. Kamen irgendwo her. Aber net aus Augsburg.

    Bitte den D-Cup Dahoim behalten und nächstes Jahr unbedingt wieder die Russen einladen und auf Kanada hoffen.
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: Deutschland Cup

    konnte nur freitag gehen. aber die stimmung war da schon mega. warum schafft man so eine stimmung nicht beim aev? das verstehe ich nicht. klar die russen machen viel aus die machen stimmung aber trotzdem. ich finde den stadionsprecher auch sehr gut. heizt die stimmung an. dazu urmel vor dem spiel. vielleicht sollte man sich das beim aev auch überlegen sowas zu machen.

    leider macht der stadionsprecher nur nationalmannschaft. den würde ich sofort anstellen.
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: Deutschland Cup

    Mega Stimmung am Freitag?😄
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard AW: Deutschland Cup

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    konnte nur freitag gehen. aber die stimmung war da schon mega. warum schafft man so eine stimmung nicht beim aev? das verstehe ich nicht. klar die russen machen viel aus die machen stimmung aber trotzdem. ich finde den stadionsprecher auch sehr gut. heizt die stimmung an. dazu urmel vor dem spiel. vielleicht sollte man sich das beim aev auch überlegen sowas zu machen.

    leider macht der stadionsprecher nur nationalmannschaft. den würde ich sofort anstellen.
    Die Stimmung die am Freitag beim Deutschlandspiel war haben wir schon beim warm machen. Das war gar nix. Fairerweise muss man aber auch sagen dass sie auch dem Spielverlauf geschuldet war.
    So einen Stadionsprecher brauch ich auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Deutschland Cup

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Das Team, das gerade hier ist, ist ja vergleichbar mit dem Team 2006, das der DFB hier einst ins Leben gerufen hat. Die Mannschaft wird als "special Russian Olympic national team" bezeichnet und soll über kurze oder lange Sicht das A-Team mitbilden. Da dürften einige dabei sein, die in wenigen Jahren zu KHL-Topstars gehören werden. Beim Karjala Cup ist gerade auch ein Team am Start, das größtenteils aus 21- bis 24-jährigen Spielern besteht (alle drei Torhüter 94/95 geboren). Gut möglich, dass aus den beiden Teams dann der Olympia-Kader gebildet wird (Bsp. Tikhonov oder natürlich Yeryomenko).
    Falls die Russen überhaupt einen Olympia-Kader brauchen...
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: Deutschland Cup

    Wir hat's in einem Fußball-Thread neulich einer so schön geschrieben: international bekommt man dann wieder vor Augen geführt, wie schlecht das eigentlich ist, was man national Woche für Woche vorgesetzt bekommt.

    Wenigstens zocken die anderen groß auf. Das Spiel gestern Abend war Eishockey-Kost vom Feinsten.
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: Deutschland Cup

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Habe in fast 30 Jahren viele Eishockeyspiele gesehen. Alle Livespiele mit AEV Beteiligung. Viele andere min TV. Aber das gestern war mein persönliches Highlight. Wahnsinn was man da bei den Russen sehen durfte. Stimmung war Bombe. Aus jeder Ecke hörte man was. Schade das man das bei AEV Spielen meistens nicht so hinbekommt.

    Was is denn die die offizielle Kapazität beim D-Cup? 6300 waren gestern Abend nicht im Stadion.

    Schön zu sehen wo die Leute alle herkommen. Mit ein paar Russen beim Einlass gesprochen. Kamen irgendwo her. Aber net aus Augsburg.

    Bitte den D-Cup Dahoim behalten und nächstes Jahr unbedingt wieder die Russen einladen und auf Kanada hoffen.
    Das war definitiv einmalig am Samstag 👍

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    konnte nur freitag gehen. aber die stimmung war da schon mega. warum schafft man so eine stimmung nicht beim aev? das verstehe ich nicht. klar die russen machen viel aus die machen stimmung aber trotzdem. ich finde den stadionsprecher auch sehr gut. heizt die stimmung an. dazu urmel vor dem spiel. vielleicht sollte man sich das beim aev auch überlegen sowas zu machen.

    leider macht der stadionsprecher nur nationalmannschaft. den würde ich sofort anstellen.
    Ravensburger Stadionsprecher, aber ein Profi, top. 👍👍
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Deutschland Cup

    Sport 1 : die russische B-Elf

    die Kompetenz sucht sich
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Deutschland Cup

    Mit 32 000 Besucher wurde ein neuer Rekord für den Deutschland Cup aufgestellt !!!

    Laut Reindl war die Stimmung auf WM Niveau und sie kommen gerne nach Augsburg. Das Turnier sollte in Augsburg bleiben.

    Hoffentlich wird der Vertrag verlängert. Dieses Turnier macht einfach riesen Spaß und ist eine tolle Sache für Augsburg, die Panther und das CFS.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Cup
    Von Rigo Domenator im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:08
  2. Deutschland - USA
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:44
  3. Deutschland vs. USA
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 06:06
  4. Deutschland Cup und ...
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •