Ergebnis 201 bis 220 von 393
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Deutschland Cup

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Starker Finaltag mit 4 starken Teams. Hat richtig Spaß gemacht schnelles und hartes Eishockey im Doppelpack zu sehen.

    Herr Stewart, bitte mal den Slowaken Reway auf den nächsten Scouting-Zettel nehmen. Der war richtig klasse.

    Die Kiss-Cam ist ja noch in Ordnung, aber aber bitte was zur Hölle hat man sich den bei der Bongo-Cam gedacht?
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Die Kiss-Cam ist ja noch in Ordnung, aber aber bitte was zur Hölle hat man sich den bei der Bongo-Cam gedacht?
    Was war denn da los, wollten die etwa Bongo Bongo in aller Öffentlichkeit?
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Was war denn da los, wollten die etwa Bongo Bongo in aller Öffentlichkeit?
    Zum Glück wars nicht die Bunga-Bunga-Cam
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Die Kiss-Cam ist ja noch in Ordnung, aber aber bitte was zur Hölle hat man sich den bei der Bongo-Cam gedacht?
    Muss ich auch nicht haben die Kiss-Cam, genau so wenig, wie die Emoji-Cam, die Dance-Cam und diesen ganzen Blödsinn.

    Ein professioneller Stadionsprecher wäre auch eine Wohltat gewesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Termin 2016: 04., 05. & 06. November, oder?
    Gleiche Gegner, oder wird ein Team Kanada - wie immer - das Team USA ersetzen?
    Sorry - aber wer macht denn hier die Planung. Wenn man das Stadion voll kriegen möchte, warum legt man das wieder ausgerechnet in die Ferien?
    Kleiner Denkanstoß ....
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    da ist die Frage, wer ist "man".
    Und "warum".

    Die Länderspieltermine kommen meines Wissens von der IIHF, nicht vom DEB, und erst recht nicht vom AEV. Es geht ja auch darum, dass nicht nur in Bayern der Eishockey-Spielbetrieb an diesem WE ruht, sondern quasi in ganz Europa. Parallel zum D-Cup finden da ja auch andere Turniere statt, wo die besseren sich miteinander messen (Russen, Tschechen, Skandinavier ...) - wenn das nicht so wäre, könnten weder Schweizer noch Slovaken mitspielen, und auch Amis und Kanadier wären beschränkt auf DEL-Spieler.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    da ist die Frage, wer ist "man".
    Und "warum".

    Die Länderspieltermine kommen meines Wissens von der IIHF, nicht vom DEB, und erst recht nicht vom AEV. Es geht ja auch darum, dass nicht nur in Bayern der Eishockey-Spielbetrieb an diesem WE ruht, sondern quasi in ganz Europa. Parallel zum D-Cup finden da ja auch andere Turniere statt, wo die besseren sich miteinander messen (Russen, Tschechen, Skandinavier ...) - wenn das nicht so wäre, könnten weder Schweizer noch Slovaken mitspielen, und auch Amis und Kanadier wären beschränkt auf DEL-Spieler.
    Genau. z. B. waren die Österreicher hier im Einsatz
    http://www.eishockey.at/nationalteam.../spieltermine/

    02. - 08.11.2015: Euro Ice Hockey Challenge
    Ort: Katowice-Janow/Polen
    Gegner: Polen, Slowenien, Südkorea
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Grias Eich

    @Onkel Hotte dann erklär mal bin neugierig. Der Omaschubser hat ja schon mal geschrieben woher das kommen könnte. Deine Version als Augschburger würde mich natürlich auch interesieren.

    Zum D-Cup selber möchte ich nochmals sagen dass es für mich eine gelungene Veranstalltung war. Schade dennoch das so wenige Augschburger da waren. Warum das so ist? Vieleicht liegts am Augschburger selber " des kenn i ned doa geh i ned hin des koschd an haufa Geld"

    Zu den Eintrittspreisen 6 Spiele 99 Euro auf nem Sitzplatz sind gerde mal 16.50 pro Spiel das finde ich nicht wirklich teuer. Vieleicht könnte man bei den Stehplatzkarten einzel Tickets anbieten da ich mir vorstellen kann dass 2 Spiele am Tag für viele einfach zu lange sind.

    Vieleicht könnte man zum nächsten D-Cup Österreich statt die Slowakei einladen ich denke das würde das von der Stimmung noch ein wenig Pushen.

    In Diesen Sinne Schöne Grüße

    Jürgen
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    Hallo AEV-Fans, Ihr ward großartig. Endlich tolle Stimmung bei einem Deutschlandspiel. Chapeau und bei den Ligaspielen noch viel Glück.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Entgegen den Ankündigungen gabs übrigend doch einen Auslass mit Stempelchen aufs Handgelenk.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    ...aber erst nach Protesten, da es am Freitag sehr wohl so war.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Entgegen den Ankündigungen gabs übrigend doch einen Auslass mit Stempelchen aufs Handgelenk.
    Stimmt. Am Einlaß Süd z. B,

    Weiß jemand, was gestern vor dem ersten Spiel los war? Die Grünen sind unter Blaulicht den Radweg Richtung Tankstelle hochgerast, wenn da ein Radler runter gekommen wäre, der hätte keine Chance gehabt und ich hätte meinen Film weiter gegeben, so habe ich ihn gelöscht.

    Und zum Thema Trikot: Es wurde geschrieben, warum man im Vereinstrikot zu einem Spiel der Nationalmannschaft geht, das selbe könnte man auch die fragen, die ich einem NHL-Trikot zum AEV gehen, und der Spielername kein Bezug zum AEV (ehemaliger oder aktueller Spieler) hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    JCBM
    Gast

    Standard

    Ich hoffe ja sehr, Conti und/oder Sigl haben sich einen Verantwortlichen der Hintertor-Eiswerbung gekrallt. Könnten sie in der Kurve direkt liegen lassen...
    Geändert von JCBM (09.11.2015 um 12:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Trikot: Es wurde geschrieben, warum man im Vereinstrikot zu einem Spiel der Nationalmannschaft geht, das selbe könnte man auch die fragen, die ich einem NHL-Trikot zum AEV gehen, und der Spielername kein Bezug zum AEV (ehemaliger oder aktueller Spieler) hat.
    Apropos Trikot: Highlight für mich der etwas ältere Herr im frisch gekauften DEB-Trikot, der sich tatsächlich die Nummer 14 und den Namen "BEN HANOWSKI" draufmachen ließ!
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Apropos Trikot: Highlight für mich der etwas ältere Herr im frisch gekauften DEB-Trikot, der sich tatsächlich die Nummer 14 und den Namen "BEN HANOWSKI" draufmachen ließ!
    Stimmt, habe ich auch gesehen.

    Aber es war schön anzusehen, was alles da war und sogar einen Münchner am letzten Tag.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Muss ich auch nicht haben die Kiss-Cam, genau so wenig, wie die Emoji-Cam, die Dance-Cam und diesen ganzen Blödsinn.



    Ich glaube nicht, dass sich das bei den Pantherspielen fortsetzt, sonst hätten sie es wohl längst gemacht. Außer sie wussten bisher nicht was der Würfel kann, weil der Insolvenzverwalter der Kopenhagener Handballer jetzt erst die Bedienungsanleitung geschickt hat.


    Obwohl, das mit der KissCam kam schon bei Punktspielen mal ganz vereinzelt. Erstaunlich aber wie 99% aller eingeblendeten sofort jeden Blödsinn mitgemacht haben und sofort abgingen die Schmid´s Katze.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sich das bei den Pantherspielen fortsetzt, sonst hätten sie es wohl längst gemacht. Außer sie wussten bisher nicht was der Würfel kann, weil der Insolvenzverwalter der Kopenhagener Handballer jetzt erst die Bedienungsanleitung geschickt hat. .
    Glaube ich, daß die gekommen ist, sonst hätte man die 2 x 5 Minuten anzeigen können, außerdem fehlt mir immer noch die Anzeigen für die 10 Minuten Strafen, früher gab es da immer einen roten Punkt.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    WLAN-Netz
    Schlicht falsch.

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Außer sie wussten bisher nicht was der Würfel kann


    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Glaube ich, daß die gekommen ist, sonst hätte man die 2 x 5 Minuten anzeigen können, außerdem fehlt mir immer noch die Anzeigen für die 10 Minuten Strafen, früher gab es da immer einen roten Punkt.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Grias Eich

    @Onkel Hotte dann erklär mal bin neugierig. Der Omaschubser hat ja schon mal geschrieben woher das kommen könnte. Deine Version als Augschburger würde mich natürlich auch interesieren.

    Zum D-Cup selber möchte ich nochmals sagen dass es für mich eine gelungene Veranstalltung war. Schade dennoch das so wenige Augschburger da waren. Warum das so ist? Vieleicht liegts am Augschburger selber " des kenn i ned doa geh i ned hin des koschd an haufa Geld"

    Zu den Eintrittspreisen 6 Spiele 99 Euro auf nem Sitzplatz sind gerde mal 16.50 pro Spiel das finde ich nicht wirklich teuer. Vieleicht könnte man bei den Stehplatzkarten einzel Tickets anbieten da ich mir vorstellen kann dass 2 Spiele am Tag für viele einfach zu lange sind.

    Vieleicht könnte man zum nächsten D-Cup Österreich statt die Slowakei einladen ich denke das würde das von der Stimmung noch ein wenig Pushen.

    In Diesen Sinne Schöne Grüße

    Jürgen
    Ich finde, die wo nicht da waren, haben jede Menge verpasst!
    Live Eishockey der absoluten Spitzenklasse mit Spielern wie Zapolski, Gilroy und Reway, um nur mal 3 zu nennen!
    Wann hat man schon mal die Möglichkeit an drei Tagen hintereinander für solche Sitzplatz Preise, solche Granaten zu sehen
    Als absolute Sahne oben drauf, hätte nur noch Matthews gefehlt
    Geändert von tho (09.11.2015 um 13:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Irgendwie find ich die Abkürzung D-Cup etwas unglücklich. Ist zwar korrekt, aber gebt mal bei Google D-Cup ein und geht gleich auf Bilder
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Cup
    Von Rigo Domenator im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 21:08
  2. Deutschland - USA
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 14:44
  3. Deutschland vs. USA
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 07:06
  4. Deutschland Cup und ...
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •