Ergebnis 161 bis 180 von 393
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Thema: Deutschland Cup

  1. #161
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard

    Für Leblanc ist das Spiel aus, 5 plus Spieldauer. Check gegen Kopf und Nacken.
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Hab die Szene im Stadion gar nicht mitbekommen. Durch die Strafe haben die Amis im 2. Drittel jedenfalls völlig den Faden verloren. Nach dem 1-4 im letzten Drittel aber ganz stark zurück gekommen. Hanowski Man of the Match
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von wolfgangsbr Beitrag anzeigen
    @Eismann ich bekam meine aus Seiten der Teams

    Danke für die Antwort ...


    Zu der Zuschauerzahl, ich gebe ja allen recht wenn sie sagen, dass 4.200 in Ordnung sind, ich wollte es ja ausschließlich auf die Stehplätze beschränken, die "kleine Enttäuschung".
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard

    Hab dich da grad "scheiß Kölner Haie" nach dem Tor gehört? Also das finde ich mal richtig peinlich bei einem Länderspiel.
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Hab dich da grad "scheiß Kölner Haie" nach dem Tor gehört? Also das finde ich mal richtig peinlich bei einem Länderspiel.
    Hat man gestern auch schon gehört.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Nicht nur der Sturm hat die Reihen gewechselt, auch bei den Stehplätze wurden die Reihen gewechselt 😃... super Stimmung.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard

    Kam wirklich super rüber im TV.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    aev-andi
    Gast

    Standard

    4739 Zuschauer heute.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Gutes Spiel der Mannschaft. Die Slowakei aber auch schwach heute. im Letzten Drittel wars dann halt Pech und Unvermögen noch mehr aus den Chancen zu machen, so wurde es vom Ergebnis halt etwas knapper.
    Stimmung war heute richtig gut.
    Wer ist morgen überhaupt Stadionsprecher? Der Störmann wird sicher zu den Fußballern gehen? Mack?
    ZitierenZitieren     

  10. #170

    Standard

    Pressekonferenz-Video nach dem Sieg der Deutschen über die Slowakei jetzt unter www.sport-in-augsburg.de online.

    Natürlich auch viele Bilder vom gestrigen Spieltag. Viele Bilder der Spiele und Fans von heute folgen in Kürze
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Mal eine Frage an die Eismeister. Welchen Zweck hat es zwischen den Spielen (gestern auch schon) mit diser Eisfräßmaschine (oder was auch immer das ist, umgebauter Rasenmäher, so wie das Teil stinkt?) einmal die Bande entlang zu fahren?
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Eismeister. Welchen Zweck hat es zwischen den Spielen (gestern auch schon) mit diser Eisfräßmaschine (oder was auch immer das ist, umgebauter Rasenmäher, so wie das Teil stinkt?) einmal die Bande entlang zu fahren?

    Um die "Buckel" an der Bande wegzubekommen...sonst springt der Puck extrem... Und dadurch das die x-Tipp Werbung abgeklebt ist können wir das nicht mit der Bandenfräse von der Eismaschine machen weil sonst die ganzen Aufkleber abgehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Einmal mehr danke für die Antwort
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Und die Musik und der Torjingle seicht aber wonderfull

    Das war mir vom Stadion aus zuviel zum schreiben ... das größte plus ist der Torjingle, kein Fiesta wenn die eigene Mannschaft trifft. Freitag und Samstag hatte jeweils einen eigenen Torjingle, da probiert man wohl noch etwas durch beim D-Cup, oder will testen was am besten ankommt.

    Dann könnte auch bald die Helene das CFS übernehmen, der K-Block versuchte sich schon mal mit Atemlos.
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Wer ist morgen überhaupt Stadionsprecher? Der Störmann wird sicher zu den Fußballern gehen müssen? Mack?
    lt. seiner Aussage bei FB ja.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage, was mache ich mit einem Vereinstrikot bei der Nationalmannschaft?

    Wie der Robby schon geschrieben hat, die große Mehrzahl haben ein Vereinstrikot an, das ist auch schön so ... ein richtig bunter Haufen. Eines der schönsten Erlebnisse war 2010 bei der WM auf Schalke (weil so viele), da traf man Eishockeyfans aus dem ganzen Land und aus allen Ligen, erkennbar durch die Trikots.

    Was ich gestern aber damit sagen wollte, mir ging es ja ursprünglich um die Zuschauerzahl auf den Stehplätzen. Durch die vielen auswärtigen Trikos erkennt man die nicht Augschburger ... und zieht man gedanklich die alle ab in den Stehplätzen, dann stehen da nicht mehr viel Einheimische.

    Egal, der bunte Haufen war gestern klasse, auch wenn es nur einige mehr waren (verglichen mit Freitag).
    Geändert von Eismann (08.11.2015 um 06:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wie der Robby schon geschrieben hat, die große Mehrzahl haben ein Vereinstrikot an, das ist auch schön so ... ein richtig bunter Haufen. Eines der schönsten Erlebnisse war 2010 bei der WM auf Schalke (weil so viele), da traf man Eishockeyfans aus dem ganzen Land und aus allen Ligen, erkennbar durch die Trikots.

    Was ich gestern aber damit sagen wollte, mir ging es ja ursprünglich um die Zuschauerzahl auf den Stehplätzen. Durch die vielen auswärtigen Trikos erkannt man die nicht Augschburger ... und zieht man gedanklich die alle ab in den Stehplätzen, dann stehen da nicht mehr viel Einheimische.

    Egal, der bunte Haufen war gestern klasse, auch wenn es nur einige mehr waren.
    Bunte Mischung Deutschland.

    Es ist doch schön, sich mit Fans anderer Vereine zu unterhalten ohne daß es verbal häßlich wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Bunte Mischung Deutschland.

    Es ist doch schön, sich mit Fans anderer Vereine zu unterhalten ohne daß es verbal häßlich wird.

    Volle Zustimmung; darum sollte man auch beim D-Cup auf "Scheiss Kölner Haie" verzichten, obwohl sich die Sänger dabei vermutlich toll und lustig vorkommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Grias Eich

    Für mich ist diese Veranstalltung bis jetzt rundrum gelungen. Mein Gott wo is das Problem mit " Scheiss Kölner Haie" das wird in Augschburg minimum die letzten 20 Jahre gesungen. Es weis ja eh keiner warum das so ist. Den Kölnern is es bekannt dass es in Augschburg gesungen wird und die werden dadurch bestimmt nicht diese coole Veranstalltung in Frage stellen.

    viele grüse Jürgen
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.435

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Grias Eich

    Für mich ist diese Veranstalltung bis jetzt rundrum gelungen. Mein Gott wo is das Problem mit " Scheiss Kölner Haie" das wird in Augschburg minimum die letzten 20 Jahre gesungen. Es weis ja eh keiner warum das so ist. Den Kölnern is es bekannt dass es in Augschburg gesungen wird und die werden dadurch bestimmt nicht diese coole Veranstalltung in Frage stellen.

    viele grüse Jürgen
    Ich finde, die Veranstaltung ist ein richtiges Highlight. Für mich ist auch die Zuschauerzahl in Ordnung. Das ist immerhin die Premiere und ich glaube, so etwas muss auch wachsen. Ich denke, die nächsten Jahre wird die Besucherzahl steigen. Wer da war, der kommt wieder und wird bei seinen Bekannten Werbung für dieses Turnier betreiben.
    @Jürgen: Wo das mit den "Scheiß Kölner Haien" herkommt, das kann ich Dir gerne mal erzählen - wenn es Dich denn interessiert
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Deutschland-Cup
    Von Rigo Domenator im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:08
  2. Deutschland - USA
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:44
  3. Deutschland vs. USA
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 06:06
  4. Deutschland Cup und ...
    Von bee 37 im Forum Eishockey International
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •