Ergebnis 301 bis 320 von 324
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Thema: [Trainer] Mike Stewart

  1. #301
    Testspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    215

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Gefühl, es besteht noch ein gültiges Arbeitspapier. Die Zögerung kam eher von Angeboten aus WOB und/oder DüDo. Das ist allerdings reine Spekulation von mir aus.

    Gleiches "Gefühl" hab ich auch. Der gute Mike hatte ein gültiges Arbeitspapier. Hatte aber vielleicht Angebote und wir als AugsburgerPanther würden doch bei einem ernsthaften Interesse Seitens von Mike einen "Angestellten" niemals zwingen hier zu bleiben.....
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.320

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Sind denn hier manche wirklich von allen guten Geistern verlassen und fordern einen Rauswurf vom Coach? Was für Narren...

    Euch wünsch ich einen Mitchell, Edmonds, Manno, etc....
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    3.856

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Pest, Cholera, ...
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    Stammspieler Avatar von Rigo-QN
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    2.142

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Für mich auch ganz schlechtes Coaching.
    Der Roy z.B. hatte gestern nicht seine beste Tag.
    Spätestens nach Tor vier, erlöse ich ihn.

    Und die PKs sind eine absolute Frechheit, sowohl Stewart als auch von den Journalisten.
    Da kannst Du nur den Kopf schütteln.
    Hauptsache man verlängert den Vertrag zu diesem frühen Zeitpunkt.
    Vielleicht will er Boutin keine einzige Minute Eis mehr geben.

    Kann zwei Gründe haben:
    1. Man hat sich verkracht und mit dem Leihgeschäft von Meisner gibt es keine Alternativen.

    2. Er will nicht, dass sein Marktwert durch schlechtere Werte fällt.

    Apropos. Sollte Meisner nicht nach der Olympiade nochmal zu uns kommen?
    Wir wolln keine "wolln wir nicht"!
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.548

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen

    Apropos. Sollte Meisner nicht nach der Olympiade nochmal zu uns kommen?

    Wenn ich mich nicht täusche (korrigiert mich gerne), ab morgen wieder.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Personalie Stewart ist für mich Licht und Schatten.
    Zustimmung!


    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite hat er wirklich noch keinen Rohrkrepierer geholt.
    Ablehnung! Deslauriers, Oberg, Stamler, Dinger, Boutin, Mancari, Iggulden etc. sind dir bekannt?


    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich springe hier also mal gerne auf den Scoutingzug auf, der ja vor einigen Jahren hier vorherrschend war. Ja, nimmt man alles zusammen, verpflichtet MS definitiv die besseren Spieler als LM.
    Mit ganz anderen Vorraussetzungen hinsichtlich des Stadions und des möglichen Gehalts, ja.



    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Interessant das heute die Leute von einem Fiasko reden, die 2011 noch mit "bis zum Ende mitgespielt" schöngeredet haben.

    2010/11 mit diesem Jahr zu vergleichen ist auch abenteuerlich. 10/11 musste man unter katastrophalen Umständen antreten. Man hatte eine Ruine als Stadion, musste mit 8 Auswärtsspielen beginnen, die Fans waren in erster Linie auf ihren Protest fokussiert und alle 13 AL waren weg. Dass es da schwer wurde, ist nur logisch.
    Ganz anders 17/18. Der höchste Etat der Geschichte, beinahe alle Spieler der erfolgreichsten Vorrunde aller Zeiten gehalten und ein durch die Bank hervorragend besuchtest Stadion. Da von einem Fiasko zu sprechen, ist schon verständlich.



    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was mir überhaupt nicht gefällt (und deswegen bleibt meine DK am Sonntag auch in der Schublade (genau wie gestern übrigens)) ist dieses emotionslose, wehrlose ja fast schon letargische "über-sich-ergehen-lassen". Das kotzt mich dermaßen an, dass mir wirklich die Worte fehlen. Nein, das ist absolut inakzeptabel. Und das Gelaber vom Mike auf den PKs, in denen er immer alles schön redet geht mir auch schon lange auf die Nüsse.

    Die blasse Perle dem TJ vorzuziehen, setzt dem ganzen noch ne zusätzliche Narrenkappe auf.

    Da hast du wiederum Recht.
    13.12.2007 - 01.12.2014. Danke für alles Larry Mitchell!
    ZitierenZitieren     

  7. #307
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.043

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Mich regt am meisten auf, dass man das ganze Jahr so oft so viel Müll spielt und nicht einmal sagt einer "das war scheiße". Im DK Brief sind nur die anderen Schuld.
    Nach jeder Niederlage hat man ja alles gegeben.

    Ich will hören wie Sigl mal endlich sagt, dass es an Charakter mangelt. Ich will hören wie Stewart sich aufregt und es endlich mit Klartext ausspricht. Entweder das oder die glauben wirklich den Müll den sie sagen.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    349

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Das liegt daran, das die Spiele immer sehr knapp verloren gingen. Ich wüsste jetzt nicht das wir mal hoch verloren haben. Wäre das der Fall gewesen hätte es vielleicht anderst ausgesehen. Aber so- war ja immer knapp. Also kann man ja sagen das alles getan wurde usw usw.
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.043

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, das die Spiele immer sehr knapp verloren gingen. Ich wüsste jetzt nicht das wir mal hoch verloren haben. Wäre das der Fall gewesen hätte es vielleicht anderst ausgesehen. Aber so- war ja immer knapp. Also kann man ja sagen das alles getan wurde usw usw.
    Spielt keine Rolle.
    Wir waren schlecht, ganz oft sogar, deswegen dürfte man das auch mal so sagen. Realität.
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.968

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Ich will hören wie Sigl mal endlich sagt, dass es an Charakter mangelt. Ich will hören wie Stewart sich aufregt und es endlich mit Klartext ausspricht. Entweder das oder die glauben wirklich den Müll den sie sagen.
    1. Sigl hat noch nie einen oder mehrere beliebiger Panther Teams in die Pfanne gehauen, ds wäre auch m.M. nach unprofessinell
    2. Trainer und Sportdirektor stehen wohl in nähester Nähe zum Team, die werden das auch besser einschätzen können
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  11. #311
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.043

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    1. Sigl hat noch nie einen oder mehrere beliebiger Panther Teams in die Pfanne gehauen, ds wäre auch m.M. nach unprofessinell
    2. Trainer und Sportdirektor stehen wohl in nähester Nähe zum Team, die werden das auch besser einschätzen können
    Da muss man nicht näher am Team sein. Einfach aufs Eis schauen und das Gesehene verstehen. Die können unmöglich das glauben, was man auf den PKs nach dem Spiel hört. Wenn doch, haben wir ein sehr großes Problem mit der Selbsteinschätzung und nächste Saison erneut keine POs.
    ZitierenZitieren     

  12. #312
    Stammspieler Avatar von Skopintsev
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.458

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist jeder Spieler durch einen besseren ersetzbar. Wie man aber darauf kommen kann, Cundari wäre bei uns mal eben so zu ersetzen, ist mir schleierhaft. Das ist der beste Verteidiger seit Skopintsev und Groleau, hat Stärken in allen Bereichen und ist sich auch für Drecksarbeit nicht zu schade. Gleiches gilt übrigens für Valentine. Nach dem Abgang von Simonton sprach man auch davon, dass dieser Spielertyp an jeder Ecke lauert. Und dann hat es bis Valentine gedauert. Cundari hatte Probleme zu Saisonbeginn und Lamb hat seine bislang schwächste Saison gespielt, aber dennoch sind die drei Ausländer in der Verteidigung eine Wucht und in der Summe mit Abstand das Beste, was jemals in Augsburg unter Vertrag stand.

    Camazzola nicht zu vergessen!

    ________________________

    Im übrigen ist es so, daß, wenn wie im Fall des amtierenden Trainers dieser allzu deutlich unter dem Niveau der Cracks steht, dann auch seine Anweisungen jenen kaum einleuchten. Das heißt, der Trainer denkt so und die Spieler eben anders und das führt zwangsläufig nicht zu der erforderlichen Einstellung, die gute Ergebnisse hervorbringt.

    Daß Stewart einen Vertrag für die nächste Saison erhalten hat, empfinde ich als Frechheit - nicht zuletzt gegenüber den Fans. Deshalb werde ich, solange Herr Stewart an der Bande verbleibt, das Stadion nicht mehr besuchen.
    __________________________
    Willkommen auf:
    Kommunikation & Kaffee Augsburg!
    www.koka-augsburg.net
    ----------------------------------------
    "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.908

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mich regt am meisten auf, dass man das ganze Jahr so oft so viel Müll spielt und nicht einmal sagt einer "das war scheiße". Im DK Brief sind nur die anderen Schuld.
    Nach jeder Niederlage hat man ja alles gegeben.

    Ich will hören wie Sigl mal endlich sagt, dass es an Charakter mangelt. Ich will hören wie Stewart sich aufregt und es endlich mit Klartext ausspricht. Entweder das oder die glauben wirklich den Müll den sie sagen.
    Die beiden haben es doch selber verbockt.
    Und zwar mit den Weiterverpflichtungen einiger Herren Spieler sowie Torwarte.....und es dann nach 3/4 der verkackten Saison nicht zu erkennen und zu korrigieren.
    Nie hat das Sprichwort "Stillstand ist Rückschritt" besser gepasst.
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  14. #314
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht näher am Team sein. Einfach aufs Eis schauen und das Gesehene verstehen. Die können unmöglich das glauben, was man auf den PKs nach dem Spiel hört. Wenn doch, haben wir ein sehr großes Problem mit der Selbsteinschätzung und nächste Saison erneut keine POs.

    Das ärgert tatsächlich, auch wenn es sportlich keine Rolle spielt. Ich traue Stewart schon zu, dass er das ein oder andere Problem erkennt, das er in der Öffentlichkeit nicht kommunizieren möchte, aber so wie der stellenweise redet, hat man tatsächlich das Gefühl, dass der Zuschauer nach Strich und Faden verarscht wird. Der Zuseher wird um die internen Abläufe nicht wissen und vermutlich auch taktische Finessen nicht en detail erkennen, aber man kann schon sehen, ob das auf dem Eis Hand und Fuß hat oder nicht. Seine Phrase "....das ist eine gute Frage" verwendet er ausschließlich bei unkritischen Fragen.

    Ohne Zuschauer würden die alle auf einem gefrorenen See für umme spielen.
    ZitierenZitieren     

  15. #315
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.567

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Skopintsev Beitrag anzeigen
    Camazzola nicht zu vergessen!

    ________________________

    Im übrigen ist es so, daß, wenn wie im Fall des amtierenden Trainers dieser allzu deutlich unter dem Niveau der Cracks steht, dann auch seine Anweisungen jenen kaum einleuchten. Das heißt, der Trainer denkt so und die Spieler eben anders und das führt zwangsläufig nicht zu der erforderlichen Einstellung, die gute Ergebnisse hervorbringt.

    Daß Stewart einen Vertrag für die nächste Saison erhalten hat, empfinde ich als Frechheit - nicht zuletzt gegenüber den Fans. Deshalb werde ich, solange Herr Stewart an der Bande verbleibt, das Stadion nicht mehr besuchen.
    Und letztes Jahr war das Niveau ausreichend und die Anweisungen wurden befolgt?

    Ziemlich wiedersprüchlich aber mei manche kommen eben nur unter ihrem Stein hervor wenn es was zu kritisieren gibt.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  16. #316
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Und letztes Jahr war das Niveau ausreichend und die Anweisungen wurden befolgt?

    Ziemlich wiedersprüchlich aber mei manche kommen eben nur unter ihrem Stein hervor wenn es was zu kritisieren gibt.
    Oh je. Sollte man immer sein Ding durchziehen auch wenn es gut läuft. Erklär mir mal den Sinn darin. Aber unterscheiden zwischen gut und schlecht sollte erlaubt sein. Stewart hat 2 schlechte und ein gutes Jahr. Nicht mehr und nicht weniger und trotzdem darf er seinen Vertrag selber verlängern
    ZitierenZitieren     

  17. #317
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.567

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Echt, welches Vögelein hat dir gesteckt das er zu Sigl mit einem Selbstausgedruckten/-gefüllten Vertrag ist und der den unterschrieben hat?

    Tut micht leid für dich, aber ich find die Argumentation von Skopi einfach für den Hugo, gleiche Mannschaft, gleicher Trainer im einen Jahr hat er deren Niveau und im anderen nicht
    ZitierenZitieren     

  18. #318
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.696

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    AZ Lesen hilft. Schlagzeile Wir machen mit Mike weiter wenn er will! Das sind wirklich Vögelein, die der hat der sowas erzählt. Nach so einer Saison mit solchen Leistungen.
    ZitierenZitieren     

  19. #319
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.908

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    AZ Lesen hilft. Schlagzeile Wir machen mit Mike weiter wenn er will! Das sind wirklich Vögelein, die der hat der sowas erzählt. Nach so einer Saison mit solchen Leistungen.
    Hast Du eine Dauerkarte? Wenn ja, schon verlängert?
    ZitierenZitieren     

  20. #320
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.904

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    AZ Lesen hilft. Schlagzeile Wir machen mit Mike weiter wenn er will! Das sind wirklich Vögelein, die der hat der sowas erzählt. Nach so einer Saison mit solchen Leistungen.
    Nehmen wir mal an, wir wollen ihn verlängern und machen ihm ein Angebot. Es fehlt aber noch die Entscheidung von Mike.

    Wie würde man dann sagen... eventuell: wir machen mit ihm weiter, wenn er will?!

    Aber dann entscheidet der aev doch auch oder?!

    Ansonsten könnte man wirklich meinen die komplette Saison war nur Mist. Das ist das typische schwarz/weiß denken. Ich glaub dann wäre auch der zuschauerschnitt anders und wir würden nicht bis eventuell zum letzten Spieltag um die ppo mitspielen.
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Panther-Trainer Mike Stewart unterrichtet auch Deutsch
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 09:31
  2. Panther: Wie Trainer Mike Stewart die Panther auf Iserlohn vorbereitet
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 06:30
  3. Augsburger Panther: Panther-Trainer Mike Stewart: "Wir wollen in die Play-offs"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 17:24
  4. Interview mit Mike Stewart
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 17:53
  5. 1878TV 09.11.15 Talk mit Mike Stewart
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •