Ergebnis 341 bis 360 von 710
Seite 18 von 36 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Mike Stewart

  1. #341
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.552

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Früher hat d'Semmel au nur 10 Pfennig gkoscht!
    A Fünferle
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    "
    Wie die BILD Köln in ihrer Print-Ausgabe heute berichtet, ist sich Stewart mit den Haien einig. Der Kanadier würde allerdings auch die kommunizierte Voraussetzung erfüllen, dass der neue Trainer des KEC Deutsch sprechen können sollte. Mark Mahon äußerte sich auf eine konkrete Anfrage der Zeitung hin jedoch nicht zu einem Engagement Stewarts. Dies ist jedoch nicht weiter ungewöhnlich. Eine offizielle Stellungnahme des KEC wird erst bei der offiziellen Vorstellung zu erwarten sein, da Stewart aktuell noch bei Augsburg unter Vertrag steht.

    Die Information des Engagements in Köln soll aus Berliner Kreisen durchgesickert sein, nachdem die Eisbären das Rennen um Stewart verloren hatten. So ist auch ein Berliner Autor am Artikel beteiligt. Berlin soll sich sich, wie Köln, um den Kanadier bemüht, aber eine Absage erhalten haben. "



    https://www.haimspiel.de/kommt-mike-...en-der-presse/
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    "
    Wie die BILD Köln in ihrer Print-Ausgabe heute berichtet, ist sich Stewart mit den Haien einig. Der Kanadier würde allerdings auch die kommunizierte Voraussetzung erfüllen, dass der neue Trainer des KEC Deutsch sprechen können sollte. Mark Mahon äußerte sich auf eine konkrete Anfrage der Zeitung hin jedoch nicht zu einem Engagement Stewarts. Dies ist jedoch nicht weiter ungewöhnlich. Eine offizielle Stellungnahme des KEC wird erst bei der offiziellen Vorstellung zu erwarten sein, da Stewart aktuell noch bei Augsburg unter Vertrag steht.

    Die Information des Engagements in Köln soll aus Berliner Kreisen durchgesickert sein, nachdem die Eisbären das Rennen um Stewart verloren hatten. So ist auch ein Berliner Autor am Artikel beteiligt. Berlin soll sich sich, wie Köln, um den Kanadier bemüht, aber eine Absage erhalten haben. "



    https://www.haimspiel.de/kommt-mike-...en-der-presse/

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wäre aber natürlich der Worst Case.
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wäre aber natürlich der Worst Case.
    wenn Berlin, Nürnberg und Köln ihn wollen dürfte er nicht mehr bezahlbar sein. Kann ich mir gut vorstellen das es stimmt.
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    "Es ist kein Geheimnis, dass die Panther-Verantwortlichen längst schon am Kader für die nächste Saison basteln. Maßgeblich sind Mike Stewart als Trainer und Manager in Personalunion sowie Hauptgesellschafter Lothar Sigl. Jetzt hat das Duo ein erstes Ergebnis seiner Arbeit bekannt gegeben."

    "„Wir sind nicht so chancenlos, wenn es um unsere Topspieler geht“, verkündet auch Trainer Mike Stewart selbstbewusst."

    Ich hoffe ja auch das man bei den letzten Pressemeldungen doch einen Verbleib rein interpretieren darf.
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Ich denke wenn Stewart wirklich nach Köln geht dann hätte Er versucht LB mit zu nehmen!!!

    Kann ja sein das Lamb und White dann auch nach Köln gehen!!!

    Aber wie heisst es so schön es sind ungelegte EIER!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Denke mal das Lamb auch geht.

    Also so wie vor einigen Jahren...
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Haimspiel ist ja normalerweise immer sehr gut informiert. Der Erfolg hat immer seine Schattenseiten. Durch das Schwächeln der Großen können wir oben mitspielen. Nur folglich haben die Großen eine schlechte Saison und suchen oft einen Trainer....

    Was mich stutzig macht ist der kurze Zeitabstand seit der Entlassung von Draisaitl. Es sei denn man hat schon vor der Entlassung von Draisaitl mit Stewart verhandelt. Und letzte Woche hieß es noch Uwe Krupp.



    Es muss auf jeden Fall in der Pause eine Entscheidung her. Wir suchen bei einem Abgang ja nicht nur einen Trainer, sondern quasi einen auch einen Manager. Fraglich ob wir das finanzieren können. Folglich suchen wir wieder jmd. wie Stewart der beides machen kann. Und da gibt es denke ich nicht viele Kandidaten.
    Geändert von Mr. Shut-out (29.01.2019 um 09:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Letzte Woche wurde noch über eine Rückkehr von Krupp gesprochen, diese Woche treiben die Zeitungen eben eine andere Sau.

    Stewart ist in meinen Augen kein Dampfplauderer, wenn er die Statements zu den Verlängerungen wirklich gemacht hat, dann sehe ich ihn nächste Saison an unserer Bande.
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es muss auf jeden Fall in der Pause eine Entscheidung her.

    Jawohl. MUSS. Sagt zumindest Mr. Shut-out. Und dann haben alle zu springen. Herr Sigl - hören sie auf den Herrn - er weiß IMMER was zu tun ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Jawohl. MUSS. Sagt zumindest Mr. Shut-out. Und dann haben alle zu springen. Herr Sigl - hören sie auf den Herrn - er weiß IMMER was zu tun ist.
    Naja, damit hat er schon nicht ganz Unrecht.
    Das wird unseren Verantwortlichen aber schon auch bewusst sein.

    Mit Tuomie hätte man einen wie ich finde sehr ordentlichen Mann als Nachfolger in der Trainerrolle. Wie es um sein Scouting/Netzwerk steht weiß ich nicht. Aber wir haben ja Experten hier, die dazu vielleicht was wissen könnten.

    Fix ist es ja noch nicht, allerdings würde es mich absolut nicht überraschen. Neue Herausforderung und so...
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Jawohl. MUSS. Sagt zumindest Mr. Shut-out. Und dann haben alle zu springen. Herr Sigl - hören sie auf den Herrn - er weiß IMMER was zu tun ist.
    Ist halt auch nur logisch.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Naja, damit hat er schon nicht ganz Unrecht.
    Das wird unseren Verantwortlichen aber schon auch bewusst sein.

    Mit Tuomie hätte man einen wie ich finde sehr ordentlichen Mann als Nachfolger in der Trainerrolle. Wie es um sein Scouting/Netzwerk steht weiß ich nicht. Aber wir haben ja Experten hier, die dazu vielleicht was wissen könnten.

    Fix ist es ja noch nicht, allerdings würde es mich absolut nicht überraschen. Neue Herausforderung und so...
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ist halt auch nur logisch.
    Es MUSS gar nix. Wenn's länger dauert, dann dauert's halt länger. Ich würde Stewart gerne behalten (und das schon von Anfang an, weil man immer erkannt hat was er will), aber es gab Eishockey vor ihm und es wird Eishockey nach ihm geben. Seid ihr im wahren Leben auch immer so unentspannt und unlässig? Furchtbar.
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wenn Berlin, Nürnberg und Köln ihn wollen dürfte er nicht mehr bezahlbar sein. Kann ich mir gut vorstellen das es stimmt.
    Wobei er nur bei uns quasi Alleinherrscher über die Mannschaft ist. Anderswo muss er mit dem Leben, was ihm der Manager zur Verfügung stellt. Und vielleicht wird diese Personalunion auch ganz ordentlich bezahlt.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es MUSS gar nix. Wenn's länger dauert, dann dauert's halt länger. Ich würde Stewart gerne behalten (und das schon von Anfang an, weil man immer erkannt hat was er will), aber es gab Eishockey vor ihm und es wird Eishockey nach ihm geben. Seid ihr im wahren Leben auch immer so unentspannt und unlässig? Furchtbar.
    ich bin sehr entspannt, danke der Nachfrage.

    aus sportlicher Sicht wäre es halt eher nicht optimal.
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es muss auf jeden Fall in der Pause eine Entscheidung her. Wir suchen bei einem Abgang ja nicht nur einen Trainer, sondern quasi einen auch einen Manager. Fraglich ob wir das finanzieren können. Folglich suchen wir wieder jmd. wie Stewart der beides machen kann. Und da gibt es denke ich nicht viele Kandidaten.
    Du glaubst also ernsthaft das Sigl & Co. noch keine Gespräche geführt haben und auch noch keine Entscheidung gefallen ist?
    Ich schätze das man bereits weiß wohin die Reise geht, lediglich die Mitteilung an die Öffentlichkeit ist noch ausständig, die wiederum könnte man in der Länderspielpause veröffentlichen um im Gespräch zu bleiben.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Ich denke, da haben, auch im Hinblick auf die erste DK-Verkaufsphase, eher Verlängerungen den Vorrang. Wenn Stewart dabei ist - umso besser. Wenn er geht, wird man es meiner bescheidenen Meinung nach, erst nach der Saison bekannt geben.
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Vielleicht ist die Überlegung, dass die Haie mit der Personalie Stewart in Augsburg Unruhe im Saisonendspurt reinbringen wollen, gar nicht so fernliegend?

    Mit 2 Punkten liegen die Haie ja durchaus in unmittelbarer Tabellennähe.
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    dann bin ich doch mal gespannt wer alles aus dem jetzigen Kader nach Köln folgt.
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Überlegung, dass die Haie mit der Personalie Stewart in Augsburg Unruhe im Saisonendspurt reinbringen wollen, gar nicht so fernliegend?.
    ja sicher !
    Funktioniert ja zumindest bei den Feens
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Panther-Trainer Mike Stewart unterrichtet auch Deutsch
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 10:31
  2. Panther: Wie Trainer Mike Stewart die Panther auf Iserlohn vorbereitet
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:30
  3. Augsburger Panther: Panther-Trainer Mike Stewart: "Wir wollen in die Play-offs"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:24
  4. Interview mit Mike Stewart
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 18:53
  5. 1878TV 09.11.15 Talk mit Mike Stewart
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •