Ergebnis 381 bis 400 von 710
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Mike Stewart

  1. #381
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Was ist mit der Alternative, dass LeBlanc aufgrund seines Kindes noch etwas Sicherheit will? Wir zahlen dem bestimmt auch genug, dass er gern bleibt. Die meisten anderen Verlängerungen sind jetzt kein Anzeichen auf einen Trainer, dazu sind es eben "nur" unsere Deutschen und Valentine. Der Sezemsky fehlt dabei ja auch noch im Alter von 25 und so 8 Toren.

    Keine Ahnung was passieren wird, aber man wird schon was finden.
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Alternative, dass LeBlanc aufgrund seines Kindes noch etwas Sicherheit will? Wir zahlen dem bestimmt auch genug, dass er gern bleibt. Die meisten anderen Verlängerungen sind jetzt kein Anzeichen auf einen Trainer, dazu sind es eben "nur" unsere Deutschen und Valentine. Der Sezemsky fehlt dabei ja auch noch im Alter von 25 und so 8 Toren.

    Keine Ahnung was passieren wird, aber man wird schon was finden.
    Vielleicht ist Simon auch schon fix, aber man hebt sich die Verlängerung für die nächste Phase des DK-Verkauf auf.
    Gleiches gilt für die Herren Lamb, McNeill und Haase

    Wie gesagt, ist nur eine Vermutung...
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Simon auch schon fix, aber man hebt sich die Verlängerung für die nächste Phase des DK-Verkauf auf.
    Gleiches gilt für die Herren Lamb, McNeill und Haase

    Wie gesagt, ist nur eine Vermutung...
    Diese habe ich schon auch.
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Wo sind den eigenlich die Stimmen das man den Blender und Aufschwätzer nicht mehr braucht?
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Wo sind den eigenlich die Stimmen das man den Blender und Aufschwätzer nicht mehr braucht?
    Hauptsache wieder sticheln.
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Würde mich aber schon auch interessieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Würde mich aber schon auch interessieren.
    Stimmt, das ist interessant. Zwar nicht für diejenigen, die über Eishockey diskutieren wollen und dabei berücksichtigen, dass sie selbst auch mal falsch liegen oder sich die Qualität von Trainer oder Spieler einfach ändert oder die ein oder andere Personalie weit weg von der eigenen oder allgemeinen Einschätzung liegt, für die nicht. Aber für diejenigen, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen und sie für ihre Meinung abwatschen ohne selbst eine zu haben. Diejenigen, die uralte Beiträge rauskramen und als den heißen Scheiß von heute verkaufen, nur um anderen zu zeigen, was sie für ahnungslose Deppen sind. Für die, die mehr am User als am Spieler interessiert sind. Für die aevschorschis und ihr Gefolge, für die ist das sauinteressant.
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist interessant.
    Natürlich ist es interessant, sonst hätte dolch (nein, er ist mir weder bekannt, noch bin ich sein Gefolgsmann) ja nicht gefragt.

    Es waren damals ja nicht wenige, die eben aufs schärfste austeilten, als sich der Erfolg nicht wie gewünscht eingestellt hat. Da wurden ja dann doch Bezeichnungen verwendet, die vielleicht 3-4 Jahre vorher noch verteufelt geworden wären, hätten sie andere rausgekramt.

    Ich weiß noch ziemlich genau wie das damals mit Roloff und meiner Prognose war. Man...wtf...was wurde die rausgeholt. Immer und immer wieder. Die Reaktion kommt mir jetzt ein wenig dünnhäutig vor...

    Mit den Fingern wurde übrigens früher auch ganz gerne gezeigt. Nur eben auf andere. Das machte aber nix. Aussagen wie Blender oder Selbstdarsteller fielen da jedoch nicht. Da reichte deutlich weniger, dass man rauskramte und sich echauffierte. Zweierlei Maß anlegen steht niemandem gut. Und jemandem die eigene Medizin (ja, das war damals ein Auspruch) schmecken zu lassen war definitiv salonfähig.

    Natürlich war die Frage von ihm ein wenig unsinnig. Der Großteil der User, die damals harsch ausgeteilt haben, sind ja nicht mehr an(m) Bo(a)rd.
    Geändert von Cassy O'Peia (30.01.2019 um 21:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Das irgendwie lustige ist aber, daß sich dolch und der Graf persönlich kennen.
    Ich kenne beide - und einer hat was gut bei mir
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Mir ist das ganze grundsätzlich pupsiger als mein letzter Pups.

    Interessant wäre es aber trotzdem zu wissen, was die Hater (ich find das Wort so geil ) von damals heute denken. Er war ja Unsympath, Blender, Selbstdarsteller, Aufschwätzer und weiß der Geier noch was alles. Ich muss sagen, dass ich meine Meinung von damals eigentlich nicht großartig verändert habe. Ob er ein guter Trainer ist, müssen andere beurteilen. Wenns läuft, dann kannst meiner Meinung nach jeden an die Bande stellen. Eher sehe ich die Problematik, eine Mannschaft aus einem Tief zu holen, und da hat er letztes Jahr nicht unbedingt geglänzt. Noch dazu fand ich seine Antworten damals eher ... hmm... dünnhäutig...sagen wir es mal so.
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Lt. Kölner Stadtanzeiger wurde ihm ein 3-Jahresvertrag angeboten.
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Ich weiß noch ziemlich genau wie das damals mit Roloff und meiner Prognose war. Man...wtf...was wurde die rausgeholt. Immer und immer wieder. Die Reaktion kommt mir jetzt ein wenig dünnhäutig vor...
    Und das ist jetzt die Rache des kleinen Mannes, mal so richtig zurückzuschlagen? Nur mit Buchstaben, ist aber auch voll geil? Ganz ehrlich, das Spiel geht jetzt hier seit Monaten, es sind immer die gleichen drei bis vier, die anscheinend so traumatisiert sind, dass sie das jeden Monat (gefühlt jede Woche) durchziehen müssen. Immer wieder und wieder. Ehrlich, das ist doch langsam pathologisch. Das Forum hat euren Wink mit dem Zaunpfahl mit Sicherheit verstanden, ihr winkt ja ständig mit dem gesamten Zaun. Aber wenn es hilft, vergieße ich eine Träne für die Ungerechtigkeit, die euch widerfahren ist, aber bitte hört mal wieder auf damit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das irgendwie lustige ist aber, daß sich dolch und der Graf persönlich kennen.
    Nicht lustig, den Cassy kenne ich ja auch. Das hat aber nicht so viel damit zu tun, dass es wirklich langsam nervt
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Genervt hat das früher schon. Nur eben andere.

    Und gewunken habe ich schon lange nicht mehr. Das haben mittlerweile andere übernommen
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Lt. Kölner Stadtanzeiger wurde ihm ein 3-Jahresvertrag angeboten.

    Das ist schon eine Ansage wenn das wirklich stimmen sollte.
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zunachst mal tut es mir leid, das hier nicht mehr um das Thema geschrieben wird. Da bin ich wohl schuld dran.
    Bei meinen Beitrag habe ich werde irgendwas raufgeholt, gezogen oder sonst der gleichen. Mich hätte die Meinung derer einfach wirklich interesiert.
    Über das sportliche kann man evtl zu zeit weniger Diskutieren, aber MS sein Job hat ja noch mehr Facetten.

    Freilich könnte ich jetzt anfagen und drauf hinweisen, wie die "anderen" mit ganzen Häcken gewunken haben. Aber das war nicht das Motiv.
    Bei den alten Kamellen die Cassy und Graf ansprechen, halte ich mich raus. Da war ich hier nicht involviert.

    Das irgendwie lustige ist aber, daß sich dolch und der Graf persönlich kennen.
    Schizophren oder? Nein, ich denke Ich spreche für uns beide, wenn ich sage das wir uns im Real-Live Sympatisch sind(aber halt nur da ).
    Was er noch garnicht weis, Graf ist im übrigen schuld an 6 Kreuzfahren in den letzten 18 Monaten.

    Ich kenne beide - und einer hat was gut bei mir
    Für Aussenstehende wird es jetzt schwer sein, zu erkennen wen du meinst
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Das ist schon eine Ansage wenn das wirklich stimmen sollte.
    Passt letztlich genau zu dem, was man in Köln vorhat. Die Haie wollen definitiv wieder nach ganz oben.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort auch zur nächsten Saison der Geldbeutel komplett umgedreht wird für neue Spieler.

    Ob es das ist, was Stewart wirklich reizt, weiß nur er selbst.
    Die Ansprüche werden sicherlich riesig sein, da ist die Arbeit nicht ganz so "dankbar" wie hier in Augsburg. Köln hat schon ein sehr kritisches Umfeld im Gegensatz zu uns. Man wird sehen, was ein Dreijahresvertrag wert ist.

    Natürlich immer falls das alles stimmt. Ich würde mich ja weiterhin über Mike bei uns an der Bande freuen.
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.645

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Don Jupp ist ja hier ja jedem bekannt? Früher Sturkopf, danach Spielerversteher par excellence. Manchmal verändert man sich eben einfach, zieht die richtige Schlüsse. Stewart ist immer noch ein "junger" Trainer. Der wird sich auch seine Gedanken gemacht haben, was er verändern kann, denn wenn er dieses Jahr wieder die PO verpasst hätte, dann wäre die Quote seiner PO-Teilnahmen 25% gewesen Und dann wäre er bestimmt nicht mehr AEV-Trainer in 19/20 und das Interesse anderer DEL-Clubs mit Sicherheit nicht groß.

    Wenn wir den Kader halten könnten, dann wäre es sehr schade wenn er gehen würde. Hier hat er Narrenfreiheit und vllt. wieder eine Truppe für die Top 4-8 Plätze wenn es gut läuft. Klar kann es auch schiefgehen, nur das kann es in Köln auch. Die putzen ja seit Jahren nichts mehr, wenn man sich ihre Ansprüche ansieht. In Köln ist der Druck viel größer, er hat Mahon hinter sich und wohl wenig Mitspracherecht bei Verpflichtung. Des Weiteren Vereinsbosse die gerne mitreden und eine Medienlandschaft, die bei Misserfolg schnell nicht mehr hinter ihm stehen wird. Ich glaube in Köln kannst du oben mitspielen, Titel kannst du dort aber nicht gewinnen. Ich würde dafür die Wohlfühloase Augsburg nicht verlassen, zumindest nicht nach dieser erfolgreichen Saison.
    Geändert von Mr. Shut-out (31.01.2019 um 08:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Ob es das ist, was Stewart wirklich reizt, weiß nur er selbst.
    Die Ansprüche werden sicherlich riesig sein, da ist die Arbeit nicht ganz so "dankbar" wie hier in Augsburg.
    Ich verstehe die Aussage und diese ist sicher nicht falsch aber wie "dankbar" einige hier scheinbar sind, konnte man ja "fast" die gesamte Saison über lesen
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aussage und diese ist sicher nicht falsch aber wie "dankbar" einige hier scheinbar sind, konnte man ja "fast" die gesamte Saison über lesen
    Die Frage ist doch, was davon beim Trainer letztlich ankommt.

    Es ist schon ein kleiner Unterschied, ob in einem Forum ein bisschen Wind gemacht wird, oder ob die Presse/Medien bzw. sogar das Management anfangen zu schießen. Und letzteres passiert in Augsburg nicht, oder auf jeden Fall erst wenn es wirklich lichterloh brennt.
    Von daher bleibt mein "dankbar" stehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Passt letztlich genau zu dem, was man in Köln vorhat. Die Haie wollen definitiv wieder nach ganz oben.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort auch zur nächsten Saison der Geldbeutel komplett umgedreht wird für neue Spieler.

    Ob es das ist, was Stewart wirklich reizt, weiß nur er selbst.
    Die Ansprüche werden sicherlich riesig sein, da ist die Arbeit nicht ganz so "dankbar" wie hier in Augsburg. Köln hat schon ein sehr kritisches Umfeld im Gegensatz zu uns. Man wird sehen, was ein Dreijahresvertrag wert ist.

    Natürlich immer falls das alles stimmt. Ich würde mich ja weiterhin über Mike bei uns an der Bande freuen.
    Wahnsinn, hast du Kontakt mit der dortigen Geschäftsleitung ?

    Wenn über die Jahre die Haie verfolgt hast, dann ist das einzig beständige dort oben die Unbeständigkeit.

    Und es fällt auf das sie auch Trainer von anderen Vereinen geholt haben, die dort großen Erfolg hatten, dann beim KEC aber untergingen, wie etwa Pawlow.
    Und es fällt auf das sie zum Teil Lachnummern wie Ruppi Meister oder Psycho Bill Stewart geholt haben.
    Das ganze hat dann etwas von Konzeptlosigkeit.
    Oder andersrum, kein Konzept erkennbar.

    Das wird Stewart sich evtl auch denken, aber allen Beteuerungen der KEC verantwortlichen zum Trotz, ein Vertrag über drei Jahre ist nach gewissen Geschehnissen nicht mehr wert als ne Rolle Kloopapier.

    Anbei der Trainerverschleiß der Haie in 17 Saisonen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Panther-Trainer Mike Stewart unterrichtet auch Deutsch
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 10:31
  2. Panther: Wie Trainer Mike Stewart die Panther auf Iserlohn vorbereitet
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:30
  3. Augsburger Panther: Panther-Trainer Mike Stewart: "Wir wollen in die Play-offs"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:24
  4. Interview mit Mike Stewart
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 18:53
  5. 1878TV 09.11.15 Talk mit Mike Stewart
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •