Ergebnis 241 bis 260 von 710
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Mike Stewart

  1. #241
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die individuelle Klasse fehlt?? Hoi?? Das wird ja immer besser. Das Herz fehlt und das System. Niederberger als Superstar. Bei uns steht ein Deslauriers im Tor. Wo ist jetzt wirklich mehr Klasse? Auf dem Eis konnte man es sehen. Bei der DEG. Da machen wir es uns aber genauso einfach wie Mister Stewart. Mit der Klasse waren wir auch schon auf Platz 3. Aber da klappte noch so etwas wie ein Spielsystem und jetzt klappt gar nichts mehr. Nein man steckt sogar den nachweislich schlechteren ins Tor. Bei denen hockte Göpfert auf der Bank. Weil Niederberger einen Lauf hat.

    Wenn das dein Anspruch ist ok. Meiner ist es nicht!
    Was weisst du von meinem Anspruch? Bleib mal beim Thema Kollege, das ist ja unsäglich deine ständigen Themensprünge und falschen Vorwürfe.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wir haben die Ingolstädter so deklassiert, dass es peinlich ist sie wieder so ins Leben kommen zu lassen. Gegen uns sind die wieder ins Rollen gekommen, dass nennst du ganz normal, ich nicht.
    Ja stimmt, nebenzu hatten die noch nen Trainerwechsel, aber alles schnuppe. Hätten wir nicht verloren wären die immer noch mausetod, träum weiter
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen

    Die holen uns so oder so. Was soll das geheule. Wenn wir jetzt den Anspruch haben vor Ingoldorf zu landen, dann Hut ab.
    Und welchen Anspruch hast du? Dass wir mit Straubing, Schwenningen und Krefeld die nächsten zehn Jahre eine eigene Meisterschaft um Platz 11 spielen?

    Wenn alle Deinen Optimismus hätten, dann Gute Nacht!

    Die haben scheiße begonnen und gut weitergemacht.
    Wir haben gut begonnen und scheiße weitergemacht.

    Der Trend spricht nicht für uns, aber in ein paar Stunden beginnt ein neues Jahr und dann schau mer mal.

    Und irgendeinen Grund wirds schon haben, wenn wir nach 32 Spielen einen Punkt mehr haben als die. Also sollte es auch der Anspruch sein, nach 52 Spielen einen mehr zu haben. Oder ist das zu abwegig ??
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ......Genau der Spezialist ist doch so froh das Mitchell weg ist und jetzt alles gut ist. Mitchell war Vizemeister mit den Panthern, ganz ohne Klasse und ganz ohne Können. Aber mit Herz und Fleiß. Aber genau der wird jetzt von den Bastis und Schorschis dieser Welt diskreditiert, weil es nicht in das Bild paßt, der armen grauen Pantherwelt. Ich weiß gar nicht was mich mehr aufregt. Diese verlogene Scheinheiligkeit der Saubermänner oder das Pussyhockey unter Stewart und seiner Mädchentruppe.
    Wie man diesem Antitrainer nur so nachheulen kann, unglaublich.
    Und dann von Mädchentruppe reden

    Zitat Zitat von Oklund Beitrag anzeigen
    Und welchen Anspruch hast du? Dass wir mit Straubing, Schwenningen und Krefeld die nächsten zehn Jahre eine eigene Meisterschaft um Platz 11 spielen?

    Wenn alle Deinen Optimismus hätten, dann Gute Nacht!

    Die haben scheiße begonnen und gut weitergemacht.
    Wir haben gut begonnen und scheiße weitergemacht.

    Der Trend spricht nicht für uns, aber in ein paar Stunden beginnt ein neues Jahr und dann schau mer mal.

    Und irgendeinen Grund wirds schon haben, wenn wir nach 32 Spielen einen Punkt mehr haben als die. Also sollte es auch der Anspruch sein, nach 52 Spielen einen mehr zu haben. Oder ist das zu abwegig ??
    Realität, ganz einfach Realität.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die individuelle Klasse fehlt?? Hoi?? Das wird ja immer besser. Das Herz fehlt und das System. Niederberger als Superstar. Bei uns steht ein Deslauriers im Tor. Wo ist jetzt wirklich mehr Klasse? Auf dem Eis konnte man es sehen. Bei der DEG. Da machen wir es uns aber genauso einfach wie Mister Stewart. Mit der Klasse waren wir auch schon auf Platz 3. Aber da klappte noch so etwas wie ein Spielsystem und jetzt klappt gar nichts mehr. Nein man steckt sogar den nachweislich schlechteren ins Tor. Bei denen hockte Göpfert auf der Bank. Weil Niederberger einen Lauf hat.

    Wenn das dein Anspruch ist ok. Meiner ist es nicht!

    Wir haben die Ingolstädter so deklassiert, dass es peinlich ist sie wieder so ins Leben kommen zu lassen. Gegen uns sind die wieder ins Rollen gekommen, dass nennst du ganz normal, ich nicht.



    Genau der Spezialist ist doch so froh das Mitchell weg ist und jetzt alles gut ist. Mitchell war Vizemeister mit den Panthern, ganz ohne Klasse und ganz ohne Können. Aber mit Herz und Fleiß. Aber genau der wird jetzt von den Bastis und Schorschis dieser Welt diskreditiert, weil es nicht in das Bild paßt, der armen grauen Pantherwelt. Ich weiß gar nicht was mich mehr aufregt. Diese verlogene Scheinheiligkeit der Saubermänner oder das Pussyhockey unter Stewart und seiner Mädchentruppe.
    Wenn wir so spielen würden, wie du gerade deinen Beitrag geschrieben hast, hätten wir noch 15 Pkt Vorsprung vor den Ingoldoofen
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen

    Realität, ganz einfach Realität.
    Alles klar Bastl
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Was weisst du von meinem Anspruch? Bleib mal beim Thema Kollege, das ist ja unsäglich deine ständigen Themensprünge und falschen Vorwürfe.



    Ja stimmt, nebenzu hatten die noch nen Trainerwechsel, aber alles schnuppe. Hätten wir nicht verloren wären die immer noch mausetod, träum weiter
    Fakt ist dass sie bei uns nach 18 Minuten mausetod waren und dann den Turnaround geschafft haben, von unserer Blödheit profitierten!
    Was gewesen wäre, wenn sie bei uns nicht gewonnen hätten, kann man schlecht sagen
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Es ist ermüdend
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen

    Tag für Tag schreibe ich hier im Forum
    Ja. Das stimmt.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Bin ja doch irgendwie ein 100 %iger AEV-Fan. Mache das ganze Affentheater ohne innere Spannung ein paar Jahrzehnte mit. Im Wohnzimmer liegt zur Terasse ein Pantherfussabstreifer und im Büro hängen an der Wand ein paar alte Dauerkarten und zwei Trikots. Als ich vor 20 Jahren in Ungarn gearbeitet habe, wurde von mir mit meinem damaligen Arbeitgeber ausgehandelt, das ich bei allen Heimspielen in Augsburg bin. Ich lasse mal die Arbeit vom Umbau des CFS mal weg. Waren jetzt mal nur ein paar lockere Punkte.

    Tag für Tag schreibe ich hier im Forum, jetzt stelle ich mal die dumme Frage an dem Bubbas, Basti oder dem Schorschi. Woher nimmt ihr Über-Überfans das Recht eure Fantreue über andere zu stellen?

    Nebenbei: Gestern hat sich der Shutout an der Strassenbahnhaltestelle mir gegenüber geoutet. Nach anfänglichen "Disharmonieren" (erste Satz von mir, soll ich dir gleich eine runterhauen oder erst später ) haben wir eine sehr gepflegte Eishockeyunterhaltung gehabt. Geht doch.
    Ja, bist gar nicht so ein Idiot wie ich erst dachte (ständig die gleichen Postings)
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Gestern hat sich der Shutout an der Strassenbahnhaltestelle mir gegenüber geoutet. Nach anfänglichen "Disharmonieren" (erste Satz von mir, soll ich dir gleich eine runterhauen oder erst später ) haben wir eine sehr gepflegte Eishockeyunterhaltung gehabt. Geht doch.


    Ui
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Ui
    Sorry, aber dich möchte ich nicht kennenlernen, auch wenn du neben Krolock im gleichen Block sitzt.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dich möchte ich nicht kennenlernen, auch wenn du neben Krolock im gleichen Block sitzt.
    Puhh
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Der saß doch neben Gretzky.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    @shutout

    Eigentlich ist es ganz einfach dich zu finden, du magst im Fußball und in der NHL die größten Kackteams. Und von einem trägst beim aev halt das Trikot
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    @shutout

    Eigentlich ist es ganz einfach dich zu finden, du magst im Fußball und in der NHL die größten Kackteams. Und von einem trägst beim aev halt das Trikot
    Zamreißn Burschi, ge!
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Und dazu kennt er keine Regeln
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und dazu kennt er keine Regeln
    Wann hat dein Handy endlich im Stadion eine gute Internetverbindung fürs erste Kicktor vom Pola?
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Also heute mal mit klarem Zeichen. Torhüter und Special Teams haben funktioniert. Hätte ich nie geglaubt, aber das war wirklich good good good.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also heute mal mit klarem Zeichen. Torhüter und Special Teams haben funktioniert. Hätte ich nie geglaubt, aber das war wirklich good good good.
    Definitiv, des war mehr als good good good
    So wollen wir die Panther sehen
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Quelle: www.aev-panther.de vom 26.03.17

    Die Entscheidung ist gefallen: Mike Stewart wird auch in der kommenden Saison hinter der Bande der Augsburger Panther stehen. Darauf konnten sich der Trainer und die Clubverantwortlichen kurz nach dem Saisonende einigen. Im Rahmen der heutigen Saisonabschlussfeier konnte Stewart selbst diese erfreuliche Nachricht vor den knapp 1.000 anwesenden Fans kundtun.
    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,2083.html

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Panther-Trainer Mike Stewart unterrichtet auch Deutsch
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 10:31
  2. Panther: Wie Trainer Mike Stewart die Panther auf Iserlohn vorbereitet
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:30
  3. Augsburger Panther: Panther-Trainer Mike Stewart: "Wir wollen in die Play-offs"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:24
  4. Interview mit Mike Stewart
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 18:53
  5. 1878TV 09.11.15 Talk mit Mike Stewart
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •