Ergebnis 281 bis 300 von 710
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Mike Stewart

  1. #281
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Hoffentlich stimmt das "Gerücht", dass LB es von Stewart abhängig macht ob er bleibt oder geht!
    Ein Parkes, White(vermutlich Option), Cundari, Kretschman, Detsch, Pola, Guentzel, Dinger sind alles Spieler, welche sicherlich ersetzbar sind.
    Cundari ist meiner Meinung nach, schwer bis gar nicht zu ersetzen.

    Einem White traue ich im zweiten Jahr eine Steigerung um 100 % zu und Parkes wäre wichtig denn er spielt das was er kann und was wir brauchen.

    Was wir dazu brauchen ist endlich einen Typen wie O`Connor, Murphy, Dandenault der eine Mannschaft aufwecken kann wenn diese mal wieder nicht wach und bereit ist, um bis zum äußersten zu gehen.

    Und Stewart ist absolut TOP das er bleibt denn ich denke nicht das es so einfach war und er durchaus andere Angebote vorliegen hatte, nur er wird Wissen was er am AEV hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Grundsätzlich ist jeder Spieler durch einen besseren ersetzbar. Wie man aber darauf kommen kann, Cundari wäre bei uns mal eben so zu ersetzen, ist mir schleierhaft. Das ist der beste Verteidiger seit Skopintsev und Groleau, hat Stärken in allen Bereichen und ist sich auch für Drecksarbeit nicht zu schade. Gleiches gilt übrigens für Valentine. Nach dem Abgang von Simonton sprach man auch davon, dass dieser Spielertyp an jeder Ecke lauert. Und dann hat es bis Valentine gedauert. Cundari hatte Probleme zu Saisonbeginn und Lamb hat seine bislang schwächste Saison gespielt, aber dennoch sind die drei Ausländer in der Verteidigung eine Wucht und in der Summe mit Abstand das Beste, was jemals in Augsburg unter Vertrag stand.
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist jeder Spieler durch einen besseren ersetzbar. Wie man aber darauf kommen kann, Cundari wäre bei uns mal eben so zu ersetzen, ist mir schleierhaft. Das ist der beste Verteidiger seit Skopintsev und Groleau, hat Stärken in allen Bereichen und ist sich auch für Drecksarbeit nicht zu schade. Gleiches gilt übrigens für Valentine. Nach dem Abgang von Simonton sprach man auch davon, dass dieser Spielertyp an jeder Ecke lauert. Und dann hat es bis Valentine gedauert. Cundari hatte Probleme zu Saisonbeginn und Lamb hat seine bislang schwächste Saison gespielt, aber dennoch sind die drei Ausländer in der Verteidigung eine Wucht und in der Summe mit Abstand das Beste, was jemals in Augsburg unter Vertrag stand.
    Skopintsev und Groleau waren der Hammer, einfach eine Augenweide!

    Und bei dem Rest ist es genauso, wie du schreibst!
    Geändert von Benni_AEV (23.02.2018 um 12:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Prima, weiter so.
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Hält sich die Begeisterung hier in Grenzen oder meine ich das nur?
    Denke das die Verlängerung okay ist.
    Ich denke er hatte durchaus fragwürdige Momente und es hätte sicher auch bessere gegeben. Auf der anderen Seite hätte es aber auch deutlich mehr schlechtere gegeben.
    Ich mag das eigentliche System, die Neuausrichtung von Larrys Stil zu Stewart Geschwindigkeit und Offensive.
    Doch wie über die Saison schon gesehen, da sind schon auch ein paar Coaching Dinge gewesen. Allein das überspielen, die Elternzeit von Sezemsky und das elendige aufhören zu spielen für Defensive rein stellen sind zu nennen.


    Einen Fehler und ein Risiko wie Boutin Meisner wird er so schnell schätzungsweise nicht mehr machen/probieren.
    Man stelle sich vor wir hätten einen Goalie gehabt die erste Saisonhälfte. Stewart wäre für größere Teams sehr interessant gewesen.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist jeder Spieler durch einen besseren ersetzbar. Wie man aber darauf kommen kann, Cundari wäre bei uns mal eben so zu ersetzen, ist mir schleierhaft. Das ist der beste Verteidiger seit Skopintsev und Groleau, hat Stärken in allen Bereichen und ist sich auch für Drecksarbeit nicht zu schade. Gleiches gilt übrigens für Valentine. Nach dem Abgang von Simonton sprach man auch davon, dass dieser Spielertyp an jeder Ecke lauert. Und dann hat es bis Valentine gedauert. Cundari hatte Probleme zu Saisonbeginn und Lamb hat seine bislang schwächste Saison gespielt, aber dennoch sind die drei Ausländer in der Verteidigung eine Wucht und in der Summe mit Abstand das Beste, was jemals in Augsburg unter Vertrag stand.
    An ihn kommt trotzdem keiner ran!
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Trainer] Mike Stewart

    Wichtige und auch richtige Entscheidung mit Stewart zu verlängern.
    Es spricht absolut nichts dagegen mit ihm in die neue Saison zu gehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Auch wenn es dem GL richtig Kopfschmerzen bereiten wird, ich halte die Verpflichtung für ein gute Entscheidung.
    Vielleicht hat das ja wirklich die erhoffte Signalwirkung und der ein oder andere von den Jungs bleibt wegen ihm.
    Ich hoffe der Sternheimer bleibt nicht wieder ein Jahr in Sonthofen, dass wäre mir wichtig.
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Mit Cundari hätten wir die Serie letztes Jahr gegen Nürnberg gewonnen, in der Spieleröffnung und vom Hockey IQ ist er das Beste was ich hier lange gesehen habe. Die Probleme zu Saisonbeginn sehe ich bei der Verletzung der letzten Saison.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bleibt
    Bin kein Fan von Ihm und werd glaub ich auch keiner mehr. Aber mich frägt ja keiner.

    Also wenn er Matsumoto aus München zurück holen würde gäbe es ein paar Pluspunkts.
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Sternheimer bleibt nicht wieder ein Jahr in Sonthofen, dass wäre mir wichtig.
    Ein sehr interessanter Artikel in der AZ über Sternheimer und wie er seine Situation einschätzt.
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wichtige und auch richtige Entscheidung mit Stewart zu verlängern.
    Es spricht absolut nichts dagegen mit ihm in die neue Saison zu gehen.

    Höchstwahrscheinlich verpassen wir mit ihm in der dritten Saison zum zweiten Mal das selbstgesteckte Ziel. Und das mit den finanziell und strukturell besten Voraussetzungen der Clubgeschichte. Gründe gäbe es mehr als genug, nicht mit ihm in die neue Saison zu gehen.

    Ich habe mit der Verlängerung grundsätzlich auch kein Problem, da ich für eine gewissse Kontinuität auf der Trainerposition bin.

    Dein Posting ist mir dennoch unbegreiflich. Wie kann man nach dieser Saison sowas schreiben? Du schimpfst selbst nach jedem Spiel wie wild und erzählst uns jetzt, wie toll diese Verlängerung ist?
    Stewart steht nächstes Jahr unter Druck und muss liefern!
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich verpassen wir mit ihm in der dritten Saison zum zweiten Mal das selbstgesteckte Ziel. Und das mit den finanziell und strukturell besten Voraussetzungen der Clubgeschichte. Gründe gäbe es mehr als genug, nicht mit ihm in die neue Saison zu gehen.

    Ich habe mit der Verlängerung grundsätzlich auch kein Problem, da ich für eine gewissse Kontinuität auf der Trainerposition bin.

    Dein Posting ist mir dennoch unbegreiflich. Wie kann man nach dieser Saison sowas schreiben? Du schimpfst selbst nach jedem Spiel wie wild und erzählst uns jetzt, wie toll diese Verlängerung ist?
    Stewart steht nächstes Jahr unter Druck und muss liefern!
    Richtig, ich schimpfe oft nach Niederlagen aber das ist den Emotionen geschuldet und ne Stunde später sieht das wieder etwas anderst aus.
    Für mich ist Stewart einfach der richtige Mann und wie du selbst schon sagst, Kontinuität wäre bzw. ist nicht schlecht.
    Das Saisonziel ist natürlich immer Platz 10 was auch sonst. Den Klassenerhalt als Ziel kannst ja nicht ausgeben.
    Für mich ist es weiterhin keine Selbstverständlichkeit die Playoffs zu erreichen. Wir spielen auch dieses Jahr wieder bis zum Schluss um Platz 10 und deshalb ist es für mich auch keine schwache Saison. Aktuell stehen wir da, wo man uns mit diesem Budget erwarten kann, nicht mehr und nicht weniger.
    Deshalb sehe ich auch keinen Grund der gegen Stewart spricht.
    ZitierenZitieren     

  14. #294

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Nene, mit dem Etat hat das nix zu tun. Hier gibt es einige, die aus Scheiss Butter machen können. Deshalb wird ununterbrochen und bevorzugt nach Niederlagen alles in Frage gestellt und selbstverständlich hat auch jeder die einfache Lösung in der Tasche. Und wenn man dann endlich ein Feindbild hat (Dinger scheint dafür beliebt), dann ist die reale Leistung egal. Man findet bei einem Eishockeyspiel immer ne Situation, über die gemault werden kann. Stewart finde ich gut, ist ein netter Kerl und als Trainer recht brauchbar, wie man hört. Beurteilen kann ich es eh nicht, weil mir dafür der Sachverstand fehlt (so wie 95% der Leute hier halt auch...). Mitchell fand ich scheisse, weil er menschlich ein riesen Arschloch war. Naja und was er kann oder wen er besser macht, das kann ich (wie halt fast alle hier) ohnehin nicht beurteilen...
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Eine Etatverbesserug ist nur dann vorteilhaft, wenn die anderen Clubs in Stagnation verharren. Woher weißt du, Thane, dass dies so ist?
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Nene, mit dem Etat hat das nix zu tun. Hier gibt es einige, die aus Scheiss Butter machen können. Deshalb wird ununterbrochen und bevorzugt nach Niederlagen alles in Frage gestellt und selbstverständlich hat auch jeder die einfache Lösung in der Tasche. Und wenn man dann endlich ein Feindbild hat (Dinger scheint dafür beliebt), dann ist die reale Leistung egal. Man findet bei einem Eishockeyspiel immer ne Situation, über die gemault werden kann. Stewart finde ich gut, ist ein netter Kerl und als Trainer recht brauchbar, wie man hört. Beurteilen kann ich es eh nicht, weil mir dafür der Sachverstand fehlt (so wie 95% der Leute hier halt auch...). Mitchell fand ich scheisse, weil er menschlich ein riesen Arschloch war. Naja und was er kann oder wen er besser macht, das kann ich (wie halt fast alle hier) ohnehin nicht beurteilen...
    Du hast vergessen das man immer erst/nur das Negative erwähnen muss und das Positive als selbstverständlich hinnimmt und nicht erwähnt werden muss.
    Ist halt eine gewisse Art von Neusprech.
    ZitierenZitieren     

  17. #297

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen das man immer erst/nur das Negative erwähnen muss und das Positive als selbstverständlich hinnimmt und nicht erwähnt werden muss.
    Ist halt eine gewisse Art von Neusprech.
    Korrekt, das ist bei uns vor allem auch selbstverständlich ist, dass fast alles läuft. Völlig normal beim 12ten Etat oder so
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Die Personalie Stewart ist für mich Licht und Schatten.

    Auf der einen Seite hat er wirklich noch keinen Rohrkrepierer geholt. Alle Spieler, die im Sommer als Leistungsträger geholt wurden, haben sich im Endeffekt auch als solche entpuppt (auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen).

    Ich springe hier also mal gerne auf den Scoutingzug auf, der ja vor einigen Jahren hier vorherrschend war. Ja, nimmt man alles zusammen, verpflichtet MS definitiv die besseren Spieler als LM. Und heuer würde ich auch nicht von einem Fiasko reden, sondern eher von einer normalen Saison für die Augsburger Panther, bei denen es immer Aufs- und Abs- gab, gibt und geben wird. Mit dem Etat muss alles passen, damit 2010 oder eine Saison wie die letzte stattfinden kann. Interessant das heute die Leute von einem Fiasko reden, die 2011 noch mit "bis zum Ende mitgespielt" schöngeredet haben.

    Was mir überhaupt nicht gefällt (und deswegen bleibt meine DK am Sonntag auch in der Schublade (genau wie gestern übrigens)) ist dieses emotionslose, wehrlose ja fast schon letargische "über-sich-ergehen-lassen". Das kotzt mich dermaßen an, dass mir wirklich die Worte fehlen. Nein, das ist absolut inakzeptabel. Und das Gelaber vom Mike auf den PKs, in denen er immer alles schön redet geht mir auch schon lange auf die Nüsse.

    Die blasse Perle dem TJ vorzuziehen, setzt dem ganzen noch ne zusätzliche Narrenkappe auf.

    Ein Jahr gebe ich ihm noch, dann melde ich mich wieder als punisher an und mach auf Mitchell2.0.
    Geändert von Cassy O'Peia (01.03.2018 um 08:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Für mich auch ganz schlechtes Coaching.
    Der Roy z.B. hatte gestern nicht seine beste Tag.
    Spätestens nach Tor vier, erlöse ich ihn.

    Und die PKs sind eine absolute Frechheit, sowohl Stewart als auch von den Journalisten.
    Da kannst Du nur den Kopf schütteln.
    Hauptsache man verlängert den Vertrag zu diesem frühen Zeitpunkt.
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Für mich auch ganz schlechtes Coaching.
    Der Roy z.B. hatte gestern nicht seine beste Tag.
    Spätestens nach Tor vier, erlöse ich ihn.

    Und die PKs sind eine absolute Frechheit, sowohl Stewart als auch von den Journalisten.
    Da kannst Du nur den Kopf schütteln.
    Hauptsache man verlängert den Vertrag zu diesem frühen Zeitpunkt.
    Ich habe eher das Gefühl, es besteht noch ein gültiges Arbeitspapier. Die Zögerung kam eher von Angeboten aus WOB und/oder DüDo. Das ist allerdings reine Spekulation von mir aus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Panther-Trainer Mike Stewart unterrichtet auch Deutsch
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 10:31
  2. Panther: Wie Trainer Mike Stewart die Panther auf Iserlohn vorbereitet
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:30
  3. Augsburger Panther: Panther-Trainer Mike Stewart: "Wir wollen in die Play-offs"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:24
  4. Interview mit Mike Stewart
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 18:53
  5. 1878TV 09.11.15 Talk mit Mike Stewart
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •