Ergebnis 521 bis 540 von 710
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17262728 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Mike Stewart

  1. #521
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.341

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    LeBlanc 300.000 ?
    kann ich mir nicht vorstellen
    von Nebengeräuschen oder Kosten in einer Firma habt ihr beiden jedenfalls keinen Dunst
    Also 300 glaube ich jetzt auch nicht, aber es gehen ja auch die Gerüchte herum das ein Sponsor den Rest auf das Grundgehalt bezahlt.
    Wieviel das ist keine Ahnung. Wichtig Der bleibt hier !
    ZitierenZitieren     

  2. #522
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    @Gelber

    Du hast keine Ahnung von Gewerbe
    Du antwortest mit völliger Themenverfehlung auf die zitierten Passagen
    Liest nur keiner mehr da es ständig irre lange sinnfreie Texte sind
    Daher gebe ich den Dunst wieder zurück
    Geändert von Manne (26.02.2019 um 06:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #523
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Rechne doch einmal genau durch bei 5 Mio Jahresbudget- Payerl für unter 70k LOL! Vermutlich eher das doppelte deiner "70k" und eher mehr als weniger!
    Was glaubst was Sternheimer kriegt? Selbst der spielt vermutlich nicht für 20k und das soll keineswegs despektierlich klingen!
    Ich denke schon das der Spieleretat in der DEL im Durchschnitt bei "weit" über 50% des Jahresetats liegt.
    Es ist beeindruckend wie wenig Ahnung du vom Eishockey hast, und schon überhaupt keine vom Augsburger. Halt doch einfach mal die Finger still wenn du keine Ahnung hast, statt ständig abstruse Behauptungen in den Raum zu werfen.

    Mit welcher Motivation macht man das? Ich stelle mir vor ich melde mich im BVB-Forum an und behaupte wilde Details über das Gehalt vom Reus.
    Zum Glück halten hier ein paar dagegen, sonst liest das noch jemand und glaubt es.

    5.000 Posts in einem sportartfremden Forum sind echt bedenklich, wobei sie in den Fußballthreads noch ignorierbar waren.

    ZitierenZitieren     

  4. #524
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Mir reicht es jetzt auch.

    Abstruse Zahlen, beratungsresistent, nicht einmal Quellen aufgeschlossen bzw. grundsätzlich relativierend, wenn etwas nicht die eigene wahnwitzige Behauptung stützt.
    Du glaubst uns allen nicht, sondern bist der Meinung in Redertzhausen hat man den Gasthof verscherbelt um Deine Mondpreise zu zahlen.

    Du hast keinen blassen Schimmer von der Materie, weder was Gehälter bei uns noch bei der Konkurrenz betrifft.
    Dasselbe bei den signifikanten Unterschieden zwischen AL und D und frisch Eingedeutschten.

    Zurück zum Coach, ist besser so.
    ZitierenZitieren     

  5. #525
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Es kommt immer drauf an wie man einen 2 Jahresvertrag im ersten und vor allem im zweiten jahr verkauft . Das ist übrigens Fakt!!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #526
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Zurück zum Coach, ist besser so.
    Aber erst wenns regnet.

    Würde ja bei der damaligen Diskussion schon abstrus. Noch keinen Meter auf der Schleife gefahren, aber die Arbeit von Werksteams in Frage stellen
    ZitierenZitieren     

  7. #527
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    @Gelber

    Du hast keine Ahnung von Gewerbe
    Du scheinbar noch viel weniger! Gewerbe ist halt nicht gleich Gewerbe aber deswegen hab ich auch von Geschäftszweig und du nur von Gewerbe gesprochen. So ist das und nicht wie man es sich gerade vorstellt

    So jetzt aber wirklich ENDE MS das Thema!
    ZitierenZitieren     

  8. #528
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    777

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wers glaubt wird seelig
    Rechne doch einmal genau durch bei 5 Mio Jahresbudget- Payerl für unter 70k LOL! Vermutlich eher das doppelte deiner "70k" und eher mehr als weniger!
    Was glaubst was Sternheimer kriegt? Selbst der spielt vermutlich nicht für 20k und das soll keineswegs despektierlich klingen!
    Ich denke schon das der Spieleretat in der DEL im Durchschnitt bei "weit" über 50% des Jahresetats liegt.
    So lächerlich wie du denkst ist es nicht...

    https://www.merkur.de/sport/eishocke...s-8643426.html
    ZitierenZitieren     

  9. #529
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wers glaubt wird seelig
    Rechne doch einmal genau durch bei 5 Mio Jahresbudget- Payerl für unter 70k LOL! Vermutlich eher das doppelte deiner "70k" und eher mehr als weniger!
    Was glaubst was Sternheimer kriegt? Selbst der spielt vermutlich nicht für 20k und das soll keineswegs despektierlich klingen!
    Ich denke schon das der Spieleretat in der DEL im Durchschnitt bei "weit" über 50% des Jahresetats liegt.
    also da muss ich dich auch enttäuschen. Ein Payerl kriegt deutlich weniger als ein Leblanc oder Lamb. Die beiden reihen sich bei ca. 85k ein. Und die Aussage ist nicht erfunden oder erraten, sondern kommt von einer sehr sehr zuverlässigen Quelle. Ein Sternheimer kriegt 20k oder mehr?
    Ausbildungsvertrag sagt dir schon etwas, oder? Dann kannst dir in etwa ausrechnen was er so monatlich verdient . Ein detsch wird sich bei 20-28k einreihen.
    ZitierenZitieren     

  10. #530
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Bitte wo anders weiter machen!!! PS: unter 30k glaub ich niemals!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #531
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Sind all die Angaben brutto oder netto?
    ZitierenZitieren     

  12. #532
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Grundsätzlich netto.
    + Nebengeräusche
    ZitierenZitieren     

  13. #533
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich netto.
    + Nebengeräusche
    Ahso ich ging natürlich von der Brutto-Belastung für den Verein aus!

    Edit: Bei Nebengeräusche geht ich davon aus Wohnung+Auto und Versicherungen Gesundheit mind. + Prämien? Dürfte zusätzlich ein nicht sehr kleiner Betrag sein. Die wohnen ja kaum im 20 Quadratmeter Sozialbau *g*?
    Geändert von el_bart0 (26.02.2019 um 16:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #534
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    also da muss ich dich auch enttäuschen. Ein Payerl kriegt deutlich weniger als ein Leblanc oder Lamb. Die beiden reihen sich bei ca. 85k ein. Und die Aussage ist nicht erfunden oder erraten, sondern kommt von einer sehr sehr zuverlässigen Quelle. Ein Sternheimer kriegt 20k oder mehr?
    Ausbildungsvertrag sagt dir schon etwas, oder? Dann kannst dir in etwa ausrechnen was er so monatlich verdient . Ein detsch wird sich bei 20-28k einreihen.
    Also es ist doch immer wieder erstaunlich, welch Insiderwissen hier manche zu haben scheinen. Und falls die sehr sehr zuverlässige Quelle tatsächlich eine sehr sehr zuverlässige Quelle ist, muss man sich schon allen Ernstes fragen, wie fahrlässig hier streng vertrauliche Daten preis gegeben werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #535
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ahso ich ging natürlich von der Brutto-Belastung für den Verein aus!

    Edit: Bei Nebengeräusche geht ich davon aus Wohnung+Auto und Versicherungen Gesundheit mind. + Prämien? Dürfte zusätzlich ein nicht sehr kleiner Betrag sein. Die wohnen ja kaum im 20 Quadratmeter Sozialbau *g*?
    Also ich weiß wo TJ gewohnt hat oder evtl au no wohnt. Luxus ist das ned
    ZitierenZitieren     

  16. #536
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Also ich weiß wo TJ gewohnt hat oder evtl au no wohnt. Luxus ist das ned
    Eine Absteige mit 100% Sicherheit aber auch nicht und ich hab keine Ahnung wo er wohnt/gewohnt hat! Es ging mir nur um die Kosten insgesamt und das du einen Profi Spieler der DEL nicht in einer 500 Euro Bude unterbringst, ich bitte dich!!! Man braucht ja nicht so tun als würden die Jungs mit nem Butterbrot abgespeist und nur die Top Spieler nehmen was mit Im Vergleich zu den Ballartisten sind Jungs allerdings heftig unterbezahlt- keine Frage!

    In Göggingen war auch mal ne Wohnung wo ein AEV Spieler gewohnt hat/wohnt. Sicher kein herausragender Luxus (von außen) aber mies ist die Bude sicher auch nicht... außerdem sind die nicht zum schöner-wohnen hier die meisten jedenfalls! Tölle hat sich sein Haus ja sicher schon gebaut mittlerweile?
    Klavan und Amsif hab ich da auch schon getroffen + Werner beim Dönerladen, muss iwo ne Sammelunterkunft für Profis in Augsburg sein
    Geändert von el_bart0 (26.02.2019 um 19:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #537
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Also es ist doch immer wieder erstaunlich, welch Insiderwissen hier manche zu haben scheinen. Und falls die sehr sehr zuverlässige Quelle tatsächlich eine sehr sehr zuverlässige Quelle ist, muss man sich schon allen Ernstes fragen, wie fahrlässig hier streng vertrauliche Daten preis gegeben werden.
    Na dann verklag mich ruhig
    ZitierenZitieren     

  18. #538
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Es kommt immer drauf an wie man einen 2 Jahresvertrag im ersten und vor allem im zweiten jahr verkauft . Das ist übrigens Fakt!!!!
    Ohne was zu wissen, aber das scheint mir bei etlichen Verlängerungen tatsächlich der springende Punkt zu sein - und bei Lamb gibt es ja das starke Indiz der wohl versehentlich veröffentlichten Vertragslaufzeit auf der Agenten-Webseite.
    ZitierenZitieren     

  19. #539
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Wobei ich bei zu vielen per Option verlängerten Spielern Potential für Unzufriedenheit sehe. Vor allem wenn der Trainer gehen sollte. Vielleicht war das auch ein Grund für die mäßige letzte Saison mit fast identischem Team zum erfolgreichen Jahr davor.
    ZitierenZitieren     

  20. #540
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Lb hat mit Sicherheit mehr als 85.000 Euro netto. Deutlich mehr.

    Ich kenne nahezu alle Wohnorte der Spieler. Die sind nahezu alle zentral untergebracht. Teilweise in super Lage. Von innen kann ich es natürlich nicht sagen.

    Tölle hat sein Haus in Graben.
    Geändert von Mr. Shut-out (26.02.2019 um 22:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Panther-Trainer Mike Stewart unterrichtet auch Deutsch
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 10:31
  2. Panther: Wie Trainer Mike Stewart die Panther auf Iserlohn vorbereitet
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:30
  3. Augsburger Panther: Panther-Trainer Mike Stewart: "Wir wollen in die Play-offs"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:24
  4. Interview mit Mike Stewart
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 18:53
  5. 1878TV 09.11.15 Talk mit Mike Stewart
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •