Ergebnis 121 bis 140 von 710
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Mike Stewart

  1. #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wow, alle so positiv! Wie schnell es im Sport gehen kann weiß hoffentlich auch jeder von euch.

    Stand jetzt natürlich ein guter Trainer der schon jetzt um einiges sympathischer wirkt als sein Vorgänger.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wow, alle so positiv! Wie schnell es im Sport gehen kann weiß hoffentlich auch jeder von euch.

    Stand jetzt natürlich ein guter Trainer der schon jetzt um einiges sympathischer wirkt als sein Vorgänger.
    Da war natürlich schon die eine oder andere übertriebene Meldung dabei, aber grundsätzlich bietet sich in der derzeitigen Situation natürlich an auf das Signal von Stewart umgehend zu reagieren. Er kann dann auch gleich zeigen wie er mit Doppelbelastung umgeht. Sich für jedes Spiel eine Taktik ausdenken und einstudieren einerseits, andererseits am Team 16/17 basteln.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Sich für jedes Spiel eine Taktik ausdenken und einstudieren einerseits, andererseits am Team 16/17 basteln.
    Und dazu verhandelt es sich leichter mit den aktuellen Cracks, wenn sie wissen woran sie sind. Und ich denke, die sind momentan auch von ihrem Coach überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard

    Bitte verlängern!
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wow, alle so positiv! Wie schnell es im Sport gehen kann weiß hoffentlich auch jeder von euch.

    Stand jetzt natürlich ein guter Trainer der schon jetzt um einiges sympathischer wirkt als sein Vorgänger.
    wir reden hier von 2-3 Jahren. So ne lange Zeit ist das auch nicht. Lass nächstes Jahr schlecht laufen, dann hast du ein Jahr mit positivem und ein Jahr mit negativen Ergebnis. Das man ihm dann ein weiteres Jahr gibt, ist normal und nur fair.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard

    Ich schätze Stewart schon so ein, dass er nicht wegen ein paar Euros geht. Wenn dann müsste da ein richtig großer Klub wie Mannheim kommen. Ich denke für z.B. Wolfsburg oder Düsseldorf würde er uns nicht verlassen. So lange er bei uns was reißen kann wird es denke ich für andere Clubs sehr schwer ihn loszueisen. 2 Jahre Minimum wären schon gut um Planungssicherheit zu haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wir reden hier von 2-3 Jahren. So ne lange Zeit ist das auch nicht. Lass nächstes Jahr schlecht laufen, dann hast du ein Jahr mit positivem und ein Jahr mit negativen Ergebnis. Das man ihm dann ein weiteres Jahr gibt, ist normal und nur fair.
    Sagt der fairste User im ganzen Forum. Ich fange ungern wieder mit Mitchell, aber speziell du, bist so ein Schwätzer das mich das einfach ärgert. Mitchell hatte 5 gute Jahre von 7 und gerade du Lichtlein hast nichts anderes zu tun wie Dreck nach ihm zu schmeißen. Sag das Stewart sympathischer ist und ich stimme zu, aber alles andere ist doch Schwachsinn. Beim Mitchell wurde das Wasser trinken moniert und genau die gleichen Schwachmatten kommen beim Stewart wieder aus den Löchern wenn es nicht läuft. Stewart verlängern finde ich gut, nur Jahresverträge wie bei Mitchell ist das einzige was man machen sollte. Mit dieser Art und Weise kam der ach so schlechte Mitchell auf 7 Jahre und die muss der Übercoach Stewart erst mal bringen. Ich wünsche es ihm und uns wirklich, nur der Sigl ist jetzt wahrlich nicht jemand der sich als Menschenfreund auszeichnet, frag mal beim Fedra oder Gall nach. Die mehr oder weniger geopfert wurden, zumindest in meinen Augen. Eins sollte auch dir endlich mal bewußt werden. Mitchell hat sich beim Sigl 7 Jahre gehalten weil der wußte was der kann und sonst wegen gar nichts. Mitchell hat nicht mehr funktioniert und er wurde rausgeschmissen. Was ja auch nachvollziehbar war. Genauso läuft es auch beim Stewart und dem einen langfristigen Vertrag zu geben macht der Sigl eh nie und da verstehe ich ihn dann sogar mal. Gerade auch wegen solcher User wie dir. Die meinen alles besser zu wissen und mehr vom Eishockey zu verstehen, wie die Profis, Mitchell und Stewart!

    Ach ja noch etwas. Im Spieltags Threat habe ich nur darüber gelacht. Aber hier paßt es noch besser.

    Mancari sollte langsam mal anfangen zu treffen, Berlin hin oder her gestern war das traurig mit anzuschauen.
    Traurig?

    Bei aller Liebe, du bist traurig. Gestern war Matsumoto traurig, Hanowski und die Verteidiger Lamb und Oberg waren ganze Trauerfälle. Von Bettauer ganz zu schweigen. Aber der den die Scheiße am meisten aufgeregt hat, war der Mancari und der gibt eh jedes Spiel 100% aber gestern gab er 150 % der legte sich ganz alleine mit der ganzen Münchner Bank an und wehrte sich nach Kräften. Also für mich war das der einzige der wirklich wollte, aber damit so ziemlich alleine da stand.

    Ganz traurig fand ich Deslaurier.

    Aber dazu dann das.

    Das Spiel hat schon ziemlich gut begonnen. Matsumoto im Angriffsdrittel so sinnlos bei 4 vs 4 den Puck zu verlieren um den Konter zu zulassen. München nutzt den natürlich brutal aus und da kann man dem Torwart auch keinen Vorwurf machen, auch nach Sichtung des Videos.
    Alter Falter. Das Tor zu bekommen ist nicht schlimm, Aber keine Reaktion zu zeigen ist schon hart und beim ersten Alleingang von Aucoin dachte ich an die letzte Saison. Der Mason bekam auch immer solche Alleingänge und fiel dann um. Ganz ehrlich, ohne weitere Sichtung, wahnsinnig nette Formulierung für einen Fan der sich ab und an zu wichtig nimmt, Deslauriers war traurig, ganz traurig!
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    Meisner weiß allerdings jetzt auch wer der Wörle ist. Also die Alleingänge würde ich jetzt nicht unbedingt dem JD ankreiden.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von Schusseltrine Beitrag anzeigen
    Meisner weiß allerdings jetzt auch wer der Wörle ist. Also die Alleingänge würde ich jetzt nicht unbedingt dem JD ankreiden.
    Na ja nach den ersten 2 ist er eh gegangen und mit ihm das Spiel. Auch der Abgang war sehr emotionslos. Also selbst Deslaurier wußte das er traurig war.

    Er war sicher nicht alleine schuld. Aber Torwarte gewinnen und verlieren Spiele. Genau darum waren wir letztes Jahr so mies und genau darum läuft es heuer besser. Aber am Sonntag war das nichts wie bei allen anderen auch bei Deslauriers. Außer Trevelyan und Mancari spielte keiner das was er kann und gerade Mancari ackerte noch mehr als sonst auch schon. Ich bleibe dabei, bei dem läuft es wie bei Trevelyan. Erste Saison traf der auch nix aber blockte alles mit den Zähnen und der Mancari ist der gleiche, der haut sich rein ohne Ende, auch ohne Tore. Aber gerade das kann er eben, wenn es dann mal normal läuft.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sagt der fairste User im ganzen Forum. Ich fange ungern wieder mit Mitchell, aber speziell du, bist so ein Schwätzer das mich das einfach ärgert. Mitchell hatte 5 gute Jahre von 7 und gerade du Lichtlein hast nichts anderes zu tun wie Dreck nach ihm zu schmeißen. Sag das Stewart sympathischer ist und ich stimme zu, aber alles andere ist doch Schwachsinn. Beim Mitchell wurde das Wasser trinken moniert und genau die gleichen Schwachmatten kommen beim Stewart wieder aus den Löchern wenn es nicht läuft. Stewart verlängern finde ich gut, nur Jahresverträge wie bei Mitchell ist das einzige was man machen sollte. Mit dieser Art und Weise kam der ach so schlechte Mitchell auf 7 Jahre und die muss der Übercoach Stewart erst mal bringen. Ich wünsche es ihm und uns wirklich, nur der Sigl ist jetzt wahrlich nicht jemand der sich als Menschenfreund auszeichnet, frag mal beim Fedra oder Gall nach. Die mehr oder weniger geopfert wurden, zumindest in meinen Augen. Eins sollte auch dir endlich mal bewußt werden. Mitchell hat sich beim Sigl 7 Jahre gehalten weil der wußte was der kann und sonst wegen gar nichts. Mitchell hat nicht mehr funktioniert und er wurde rausgeschmissen. Was ja auch nachvollziehbar war. Genauso läuft es auch beim Stewart und dem einen langfristigen Vertrag zu geben macht der Sigl eh nie und da verstehe ich ihn dann sogar mal. Gerade auch wegen solcher User wie dir. Die meinen alles besser zu wissen und mehr vom Eishockey zu verstehen, wie die Profis, Mitchell und Stewart!
    Fedra? Opfer? Ich denke mal das Thema lassen wir gleich wieder sein, da es bei ihm einfach gesundheitlich soweit gekommen ist.




    Der Mitchell war auch nur die 7 Jahre hier, weil man vor Ewigkeiten im Finale war. Deswegen hielt man so lange an ihm fest. Bei Straubing sieht man ja jetzt schon wieder was seine "Fähigkeiten" sind.
    Warts ab, der ist in spätestens 1 1/2 Jahren aus der DEL verschwunden.


    Stewart hingegen hat eine Handschrift, ein System und versteckt sich nicht hinter einzelnen.
    Larry hätte doch gegen München den Lamb, Oberg oder Bettauer öffentlich als den Schuldigen ausgesprochen.


    Gerade wegen welchen wie dir haben wir 2 Jahre Mitchell zu lange behalten. Gut, jetzt kann man sagen haben wir ja Glück gehabt da wir ja nun mit Stewart einen guten Trainer und Fachmann am Werk haben.


    Ihm einen 2-3 Jahresvertrag zu geben wäre das normalste und verständlichste der Welt.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Wenn Stewart jetzt für nächste Saison unterschreibt ist es doch quasi ein Zweijahresvertrag. Mehr mach sicherlich nicht wirklich Sinn, weil du den Mann eh nicht halten kannst wenn er fort will (sh. Bremerhafen) bzw. er bei langwieriger Erfolgslosigkeit ggf. seinen Vertrag nicht erfüllen dürfte. Für eine weitere Saison können sich LS und MS sicherlich einigen.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen




    Der Mitchell war auch nur die 7 Jahre hier, weil man vor Ewigkeiten im Finale war. Deswegen hielt man so lange an ihm fest. Bei Straubing sieht man ja jetzt schon wieder was seine "Fähigkeiten" sind.
    Warts ab, der ist in spätestens 1 1/2 Jahren aus der DEL verschwunden.

    Lächerlich. Aber ich hols dir Gscheiterle wieder hoch.

    Immer wieder Jahr für Jahr.

    Mal eben im Finale. Auch hier leg ich mich fest, der Stewart wird das nie schaffen, zumindest in Augsburg. Selbst wenn er 70 Jahre hier ist. Aber klar, Finale schaffst du Experte nicht mal an der Play Station 4 und beim Mitchell war es Glück. Trotzdem war es eben und wir haben dafür seit 1878 bis 2010 gebraucht. Sind ein paar Jahre.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Gerade wegen welchen wie dir haben wir 2 Jahre Mitchell zu lange behalten. Gut, jetzt kann man sagen haben wir ja Glück gehabt da wir ja nun mit
    So, da muss ich nun mal einhaken. Wegen welchen wie ihm? Okay, Deiner werten Meinung nach hat er ja keine Ahnung von Eishockey und labert nur Müll. Also soweit ich weiß, hat Sigl am Mitchell festgehalten. Er war auch der Einzige, der ihn vorher hätte rausschmeißen können. Das bedeutet also im Umkehrschluss, Du bist der Meinung, der Sigl hat keine Ahnung vom Geschäft und hat nur an Mitchell festgehalten, weil er eben so einer wie der Jürgen ist? Interessante Einstellung, wirklich. Weißt Du, Du räkelst Dich irgendwie von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen, da muss man nur Deine "Erklärungen" der Torraumabseits-Regel heranziehen. Zuerst "Spieler vor dem Puck im Torraum", dann "nur 1 Sekunde, der andere 2-3 Sekunden" (WOW, das wird also schon mit der Uhr gestoppt?), am Ende dann "Auslegung der Schiedsrichter". Immer, wie es gerade gefällt. Aber gut, ich respektiere die Meinung anderer, und es ist wirklich interessant, dass Du dem Sigl jegliche Qualität absprichst. Das hast Du ja zudem untermauert mit "jetzt haben wir Glück gehabt". Im Ernst, so, wie Du hier auftrittst, hätte ich eigentlich gar nicht gedacht, dass Du dermaßen von der Unfähigkeit des Herrn Lothar Sigl überzeugt bist.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    Der Herr Sigl - der auch Fehler zugeben kann - hat aber auch schon in den Raum gestellt das es mit Mitchell "wohl ein oder zwei Jahre zu lang ging".
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    So, da muss ich nun mal einhaken. Wegen welchen wie ihm? Okay, Deiner werten Meinung nach hat er ja keine Ahnung von Eishockey und labert nur Müll. Also soweit ich weiß, hat Sigl am Mitchell festgehalten. Er war auch der Einzige, der ihn vorher hätte rausschmeißen können. Das bedeutet also im Umkehrschluss, Du bist der Meinung, der Sigl hat keine Ahnung vom Geschäft und hat nur an Mitchell festgehalten, weil er eben so einer wie der Jürgen ist? Interessante Einstellung, wirklich. Weißt Du, Du räkelst Dich irgendwie von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen, da muss man nur Deine "Erklärungen" der Torraumabseits-Regel heranziehen. Zuerst "Spieler vor dem Puck im Torraum", dann "nur 1 Sekunde, der andere 2-3 Sekunden" (WOW, das wird also schon mit der Uhr gestoppt?), am Ende dann "Auslegung der Schiedsrichter". Immer, wie es gerade gefällt. Aber gut, ich respektiere die Meinung anderer, und es ist wirklich interessant, dass Du dem Sigl jegliche Qualität absprichst. Das hast Du ja zudem untermauert mit "jetzt haben wir Glück gehabt". Im Ernst, so, wie Du hier auftrittst, hätte ich eigentlich gar nicht gedacht, dass Du dermaßen von der Unfähigkeit des Herrn Lothar Sigl überzeugt bist.
    erstens
    Zitat Zitat von Schusseltrine Beitrag anzeigen
    Der Herr Sigl - der auch Fehler zugeben kann - hat aber auch schon in den Raum gestellt das es mit Mitchell "wohl ein oder zwei Jahre zu lang ging".

    und zweitens sind es Leute wie GL oder Thane Krios wegen dem an Mitchell zu lang festgehalten wurde.


    Jahr für Jahr wurden es immer mehr und lautere Stimmen die eher für einen Abgang Mitchells waren. Das der Sigl halt aufgrund von dem was vor 5-6 Jahren war so lang an ihm festgehalten hat, hat nichts mit Sigl und seinem Verstand zu tun, sondern auch der Darstellung nach Außen. Dem Rechtfertigen.
    Man hat ja schließlich auch nichts verloren ihn zu lange zu halten.




    ansonsten ist die Regel trotzdem eindeutig und es erklärt sich an der Tastatur einfach schlechter. Grygiel steht dort, puck kommt danach zu ihm und somit ist es klar. TJ fährt für nicht mal ne Sekunde in Position und da kommt der Puck schon. Somit ist es klar kein TA.
    Wenn einer das nicht versteht oder wahr haben will, ist es mir auch egal.
    Geändert von Bubba88 (25.11.2015 um 08:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Bubba wenn du ernsthaft glaubst, dass es an Leuten vom Forum liegt, wann ein Trainer gefeuert oder verlängert wird, solltest du eine Therme besuchen!
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard

    In den EH-NEWS geht es darum, dass es eben so gut läuft und ob man nicht frühzeitig die Weichen stellen sollte (in Form von Vertragsverlängerungen). Stewart hat bestätigt, dass er gerne bleiben will. Wir haben hier gute Jungs und die Arbeit macht Spaß. Dass wir bei 0 angefangen haben und mitten in einer Entwicklung sind. Dass wir einen guten Kern haben und es perfekt wäre wenn wir auf diesem dann aufbauen können.




    Mike wird bestimmt bleiben. Hab ein gutes Gefühl. Wir sind ein Verein wie Bremerhaven. Klein und familiär. Nur die Stadt ist 1000 mal schöner Sigl ist ein typ wie Prey in Bremerhaven. Und ein 2-3 Jahresvertrag ist nur logisch, denn wenn wir diese Saison auch nur ansatzweise so spielen wie bisher, und nächstes Jahr auch halbwegs erfolgreich sind, dann wäre er weg. Eine Verlängerung wäre auch ein wichtiges Zeichen an die Spieler, an denen mit Sicherheit schon gebaggert wird, Lamb z.B. Jetzt wäre es halt wichtig, wenn wir Weihnachten oft die Hütte voll haben und dass man jetzt schon mit Sponsoren für nächste Saison verlängern kann/neue findet.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Der einzige Spieler aus dem Kader, bei dem ich mir eigentlich sicher bin, dass er nicht bleibt, ist Lamb
    ZitierenZitieren     

  19. #139

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der einzige Spieler aus dem Kader, bei dem ich mir eigentlich sicher bin, dass er nicht bleibt, ist Lamb
    Da bin ich mir gar nicht so sicher. Er könnte sich den Verein in der DEL so ziemlich aussuchen, aber bei ihm hab ich irgendwie das Gefühl, dass er hier bleibt.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der einzige Spieler aus dem Kader, bei dem ich mir eigentlich sicher bin, dass er nicht bleibt, ist Lamb
    dito
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Panther-Trainer Mike Stewart unterrichtet auch Deutsch
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 09:31
  2. Panther: Wie Trainer Mike Stewart die Panther auf Iserlohn vorbereitet
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 06:30
  3. Augsburger Panther: Panther-Trainer Mike Stewart: "Wir wollen in die Play-offs"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 17:24
  4. Interview mit Mike Stewart
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 17:53
  5. 1878TV 09.11.15 Talk mit Mike Stewart
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •