Ergebnis 701 bis 710 von 710
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263536

Thema: [Trainerabgang] Mike Stewart

  1. #701
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei uns hat er gesagt will ich und wenn es finanziell ging hat er ihn bekommen. In Köln gibt es Mahon. Ich denke es wird ihm nicht der fertige Kader präsentiert, aber frei bestimmen wie bei uns wird er mit Sicherheit nicht können.


    Frage ist nun wer sein Nachfolger wird. Wir suchen ja nicht nur einen Trainer, sondern quasi auch einen Manager. Kontakte nach NA und in Deutschland, dazu am besten der deutschen Sprache mächtig. Puh, bis du Aubin, der ja nach Berlin geht, fällt mir spontan jetzt keiner ein. Das wird tricky. Zumal ja der Kader zu 90% steht und der Spielstil des neuen Mannes zum Kader passen muss.

    Bei Tuomie hab ich kein gutes Gefühl.
    Gottseidank fällt dir nichts ein !!
    ZitierenZitieren     

  2. #702
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Würde sich jemand wundern, wenn es Rob Daum wird?
    War doch irgendwo hier schon mal zu lesen?!
    ZitierenZitieren     

  3. #703
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Würde sich jemand wundern, wenn es Rob Daum wird?

    Nein.

    Das Gerücht habe ich schon von mehreren Seiten wahrgenommen. Angeblich war er ja bereits mal im Stadion und hat ein Spiel angesehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #704
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Ja, gegen sein altes Team Iserlohn.
    ZitierenZitieren     

  5. #705
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Ich kann meinem Mitkölner DMC71 da nur beipflichten: hier in Köln fehlt seit Jahren eine Ausrichtung bzw. Identität, wie es sie (nicht erst seit Mike Stewart, aber besonders unter ihm) beim AEV gibt. Von daher freue ich mich auf die Kombination Stewart + junge dt. Spieler hier am Rhein.

    Seit es die ersten Gerüchte gab, dass Mike nach Köln wechselt, fand ich das blöd so nach dem Motto "gut für die Haie, aber trotzdem Mist weil schlecht für den AEV". Aber nach dem, was Mike dieses Jahr rekordmäßiges mit dem AEV erreicht hat, sehe ich das nicht mehr ausschließlich so. Denn mehr als diese Saison hätte Mike mit dem AEV aus meiner Sicht nicht mehr erreichen können und von daher lieber jetzt den nächsten Schritt gehen, als wie damals Larry noch ein paar Jahre im Schatten des eigenen (einmaligen) Erfolgs dahinzuwurschteln.

    Oder glaubt hier ernsthaft jemand an weitere Champions-League-Platzierungen in den nächsten Jahren? Wie gesagt: 2011...oder eben auch die letztjährige Platzierung als Zwölfter nach der Platz-6-Saison. So oder so sollte man jetzt erst mal wieder bescheidener in Sachen Erwartungshaltung sein, denn je höher der Flug, desto tiefer der Fall (in der Nachfolgesaison).

    Und für Mike ist es natürlich der nächste logische Karriereschnitt und das scheint ja hier auch Anerkennung zu finden. Klar, die Haie sind hier seit eh und je unbeliebt (Warum eigentlich? Wegen eines einmaligen Scheißverhaltens Mitte der 90er? Ich hab das bis heute nicht so ganz verstanden...), aber hättet ihr ihn lieber nach München, Ingolstadt, Wolfsburg o.ä. wechseln sehen? Vielleicht gewinnen die Haie ja zumindest mit gutem und hartem Hockey unter Sympathieträger Mike und mit jungen dt. Spielern hier vereinzelte Sympathien zurück (im Vgl. zu den Krösus-Teams Dosen und SAP-Vögel).

    Aber so oder so werde ich meiner alten bzw. wahren Liebe AEV selbst in den Spielen gg. die Haie auch weiterhin die Daumen drücken! Und nochmal: DANKE Mike Stewart für diese saugeile Saison mit dem AEV!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #706
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Pantherhai Beitrag anzeigen

    Oder glaubt hier ernsthaft jemand an weitere Champions-League-Platzierungen in den nächsten Jahren?
    Die Platzierung vielleicht nicht, aber der Titelverteidiger ist doch dann auch wieder gesetzt oder? ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #707
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Ja, ist er
    ZitierenZitieren     

  8. #708
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Danke für spannendes Eishockey! Danke für das geile PO-Coaching, das genau auf die Gegner zugeschnitten war!

    Wenn die Haie genug Geduld haben, wird er dort erfolgreich sein. Geht es um sofortigen Erfolg mit dem bestehenden Team, könnte es schwierig werden. Auf alle Fälle eine große Herausforderung für ihn und ein logischer Schritt.

    Persönlich viel Erfolg in Köln. Man kann da ganz gut leben, wenn die Stadt auch zu 90% aus Nachkriegsbeton besteht.

    Sportlich kann ich aber keinen Erfolg wünschen - nur lehrreiche Monate im Rheinland.
    ZitierenZitieren     

  9. #709
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Ich wünsch Mike - ausser gegen uns - alles Gute.

    Das er weg ist, berührt mich jetzt nicht wirklich so wie hier die meisten hier. Man erinnere sich an letzte Saison: Da hätten ihn schon einige gern in die Wüste geschickt. Klar, jetzt als Halbfinalist war er das beste was uns passieren hat können. Genau wie bei meinem Sweetheart Larry liegt hier wohl auch die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

    Ich glaube das es für ihn kein wirklicher Spaß geworden wäre, in der Saison 19/20 auf der Trainerbank des AEV zu sitzen. Von daher: alles richtig gemacht und das auch noch in gutem Stil, wie der Herr v.K. schon angesprochen hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #710
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Würde sich jemand wundern, wenn es Rob Daum wird?
    Hier, ich!
    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir einen holen, der in der DEL in einer Station noch nichts erreicht hat und bei dem es in Iserlohn Gerüchte gab, dass er gegen Ende überhaupt keinen Zugang mehr zur Mannschaft hatte. Gerade bei der zusammengeschweißten Truppe, die wir derzeit haben, kann das schnell ganz böse enden. Außerdem hoffe ich eigentlich schon auf einen etwas jüngeren Coach als einen 61-jährigen. Und bei den letzten beiden ernsthaften Trainern, die Lothar geholt hat, war das auch der Fall. Relativ jung, ehrgeizig und erfolgreich in unterklassigen Ligen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Panther-Trainer Mike Stewart unterrichtet auch Deutsch
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 10:31
  2. Panther: Wie Trainer Mike Stewart die Panther auf Iserlohn vorbereitet
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 07:30
  3. Augsburger Panther: Panther-Trainer Mike Stewart: "Wir wollen in die Play-offs"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:24
  4. Interview mit Mike Stewart
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 18:53
  5. 1878TV 09.11.15 Talk mit Mike Stewart
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •