Ergebnis 541 bis 560 von 710
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18272829 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Mike Stewart

  1. #541
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Na dann verklag mich ruhig
    Achso, ich wusste nicht, dass Du eine schriftliche Einverständniserklärung von Lamb und Leblanc hast, dass Du deren Gehaltsdaten hier veröffentlichen darfst.
    Oder etwa doch nicht? Na dann wär das tatsächlich ne Überlegung wert.
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lb hat mit Sicherheit mehr als 85.000 Euro netto. Deutlich mehr.

    Ich kenne nahezu alle Wohnorte der Spieler. Die sind nahezu alle zentral untergebracht. Teilweise in super Lage. Von innen kann ich es natürlich nicht sagen.

    Tölle hat sein Haus in Graben.
    Stalker? ^^

    Aber mal ehrlich gesagt, was hat der Wohnort der Spieler damit zu tun, was die wirklich verdienen? Ich dachte die Panther kümmern sich bei vielen um die Wohnung / Miete. Von daher kann doch 85k sein, wenn er sonst keine Ausgaben fürchten muss. Man nehme einfach mal an, LB hat ein Haus / große Wohnung gemietet, würde hierfür nochmal 20k im Jahr an Miete zahlen, muss dies aber nicht. Somit ändert sich sein Nettoeinkommen nicht, aber sein frei verfügbares Einkommen bleibt weiterhin bei 85k. Dazu kommt noch ein "Firmenwagen" den alle Spieler fahren, wieder keine Ausgaben. Sponsor Modehaus Jung wird die Spieler schon auch noch ausstatten, wieder kaum Ausgaben...
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Nein aber vllt. bin ich ja nicht nur Profifußballer sondern hab auch beruflich damit zu tun :d

    Wohnung und Auto wird überall in der DEL gestellt. LB hat deutlich mehr als 85.000 Euro.
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein aber vllt. bin ich ja nicht nur Profifußballer sondern hab auch beruflich damit zu tun :d

    Wohnung und Auto wird überall in der DEL gestellt. LB hat deutlich mehr als 85.000 Euro.

    Wenn du beruflich damit zu tun hast, dann solltest du jetzt langsam die Klappe halten ,
    Herr Profifussballer...................
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    LB hat deutlich mehr als 85.000 Euro.
    Deutlich ist dann aber immer noch weit von 300.000,- entfernt
    Auch wenn Spezialist #1 plötzlich mit brutto daherkommt, wobei ich bezweifle das er brutto von netto unterscheiden kann ohne eine fünfseitige Erörterung über die jeweiligen Vor- und Nachteile von brutto/netto
    geschrieben zu haben
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Wenn du beruflich damit zu tun hast, dann solltest du jetzt langsam die Klappe halten ,
    Herr Profifussballer...................
    Wo sag ich denn was wichtiges? Dass die meisten zentral wohnen? Das wissen auch viele Fans, das ist keine Kunst. Das mit dem Gehalt hat damit nix zu tun. Dass er mehr als 85.000 Euro netto hat, kann sich jeder denken der ein bisschen Ahnung hat. 300.000 netto verdient hier mit Sicherheit niemand. Nicht mal ansatzweise.


    Wir driften hier eh komplett vom Thema ab
    Geändert von Mr. Shut-out (27.02.2019 um 08:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Ich möchte schon behaupten, dass wir nahezu am Marktpreis von LeBlanc dran sind. Ich denke schon das der richtig viel bekommt. Wir haben halt den Wohlfühlfaktor, dazu evtl. etwas bekanntes Umfeld in Bezug auf sein Kind.
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Das glaub ich auch nicht.
    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Und da kann ich mir schon vorstellen, dass er dann auch bereit ist auf die ganz große Kohle zu verzichten.

    Und Stewart ist sicherlich ein wichtiger Faktor dass er bleibt, ob es der Hauptfaktor ist? - keine Ahnung.
    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Wieso glauben eigtl alle, dass LB bei uns so wenig verdient?


    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Also 300 glaube ich jetzt auch nicht, aber es gehen ja auch die Gerüchte herum das ein Sponsor den Rest auf das Grundgehalt bezahlt.
    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Bitte wo anders weiter machen!!! PS: unter 30k glaub ich niemals!!!
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Ohne was zu wissen, aber das scheint mir bei etlichen Verlängerungen tatsächlich der springende Punkt zu sein
    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Stalker? ^^

    Aber mal ehrlich gesagt, was hat der Wohnort der Spieler damit zu tun, was die wirklich verdienen? Ich dachte die Panther kümmern sich bei vielen um die Wohnung / Miete. Von daher kann doch 85k sein, wenn er sonst keine Ausgaben fürchten muss. Man nehme einfach mal an, LB hat ein Haus / große Wohnung gemietet,
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich möchte schon behaupten, dass wir nahezu am Marktpreis von LeBlanc dran sind. Ich denke schon das der richtig viel bekommt.
    Herrlich!
    Soviel zur allgemeinen Diskussion... aber dafür ist es ja ein Forum und noch genauer der "Gerüchte"-Thread! Popcorn fürs Volk!!!

    Aber dann kommt er daher:

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    300k für LeBlanc ist also utopisch? Was glaubst du? Die Spieler spielen sicher nicht mehr für die Kohle, welche man vor 15 Jahren ausbezahlt hat! Nicht nur die Preise für Tickets, Bier und Wurst im Stadion sind gestiegen, auch die für Spieler und drüber hinaus wollen sich die Spieler ja auch was leisten und nicht knapp über der Armutsgrenze in einer Profi Liga spielen, in der es ja anscheinend nix zu verdienen gibt. In welcher Welt lebst du? Die meisten Spieler spielen sicher nicht in der DEL weil Deutschland in Europa das schönste Land ist

    Scheinbar hast du zu viel vom falschen Dunst abgekriegt? Nicht böse gemeint aber ein Großteil des Jahresbudgets bleibt sicher nicht beim Physio hängen ect. hängen, eig. ganz logisch- scheinbar nicht für alle User hier!




    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wers glaubt wird seelig
    Rechne doch einmal genau durch bei 5 Mio Jahresbudget- Payerl für unter 70k LOL! Vermutlich eher das doppelte deiner "70k" und eher mehr als weniger!
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hab nur die ersten Zeilen gelesen und muss mich gleich fragen, wie hängt der Artikel mit dem AEV direkt zusammen? Klar es geht um Gehälter aber dieses Minus von vor Jahren geht sicher immer auf die Kappe der üblichen Verdächtigen und sicher nicht aus Augsburg. Sicher hatten und haben wir bestimmt durchaus auch Spielzeiten mit kleineren Defiziten aber mehr als der halbe Artikel dreht sich ja gar ausschließlich um diese Defizite?
    Edit: Gut im letzten Absatz auf Seite 1 kommt der Part auf welchen du hinaus wolltest. Trotzdem! Der Artikel ist von vor 2 Jahren
    Seit dem hat sich auch beim AEV ein klein wenig was getan und mit gleichbleibendem Gehalt hätte man die Top Spieler sicher nicht gehalten. Alles wird teurer auch die Lebensunterhaltungskosten für die Spieler *g* (ach wirkliche Neuigkeiten?) wer also glaubt das diese Ominösen 300k im Artikel wirklich noch aktuell sind, ich glaub es nicht!
    Sicher verdienen die jetzt nicht mehrere Mio pro Saison aber besonders bei den Top Teams spielen die Top Spieler für diesen Betrag SICHER nicht mehr! NEVER oder glaubst du deren Spielerberater sind auf den Kopf gefallen?



    Was n das für n Quatsch?

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wo fährst du denn in die falsche Richtung?
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du scheinbar noch viel weniger!
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ahso ich ging natürlich von der Brutto-Belastung für den Verein aus!
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Eine Absteige mit 100% Sicherheit aber auch nicht und ich hab keine Ahnung wo er wohnt/gewohnt hat!


    In Göggingen war auch mal ne Wohnung wo ein AEV Spieler gewohnt hat/wohnt. Sicher kein herausragender Luxus (von außen) aber mies ist die Bude sicher auch nicht... außerdem sind die nicht zum schöner-wohnen hier die meisten jedenfalls! Tölle hat sich sein Haus ja sicher schon gebaut mittlerweile?
    Es ist alles so traurig... hoffentlich kommt im Laufe des Tages die Sonne wieder raus. Zumindest der Wetterbericht hat gemeint, es soll schön werden draussen.
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hab nur die ersten Zeilen gelesen
    brauchts noch mehr??? Oder reicht diese doofe Einleitung nicht schon um deinen weiteren Inhalt zu analysieren?
    Und dann kommt wieder eimerweise Zeugs am Thema vorbei bzw. null Bezug auf den Artikel und wie dieser mit der Diskussion hier zusammenspielt. Traurig, echt! Und dann stellst du dir nach deiner allerersten Einleitung/Feststellung oben ernsthaft diese Frage? Das grenzt an Schizophrenie..
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also was hat dieser Artikel jetzt genau mit dem Thema zu tun?



    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    die Sponsorenliste ist mir beim AEV jedoch durchaus vertraut und war selten so gut ausgefüllt wie aktuell
    Oh.... Neuigkeiten? Ohne dass mir die Sponsorenliste beim AEV vertraut ist - und das spreche ich dir gleichfalls ab! - aber das kann ich mir selber ohne auch nur einen Hauch Insiderwissen und Einblicke zusammenreimen. Nix anderes machst du genauso


    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Edit: Gut im letzten Absatz auf Seite 1 kommt der Part auf welchen du hinaus wolltest.
    Oh, da schau her... Überraschung... Lesen hilft!

    Und dann im Nachsatz:
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Trotzdem! Der Artikel ist von vor 2 Jahren
    Köstlich.... es ist einfach nur beschämend.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Seit dem hat sich auch beim AEV ein klein wenig was getan und mit gleichbleibendem Gehalt hätte man die Top Spieler sicher nicht gehalten. Alles wird teurer auch die Lebensunterhaltungskosten für die Spieler *g* (ach wirkliche Neuigkeiten?) wer also glaubt das diese Ominösen 300k im Artikel wirklich noch aktuell sind, ich glaub es nicht!
    Sicher verdienen die jetzt nicht mehrere Mio pro Saison aber besonders bei den Top Teams spielen die Top Spieler für diesen Betrag SICHER nicht mehr! NEVER
    Du hast null Ahnung, absolut nullkommanull.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    oder glaubst du deren Spielerberater sind auf den Kopf gefallen? Erdbeben und zufällig waren die alle zur gleichen Zeit am falschen Ort
    https://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a213.gif





    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Wird extrem Off Topic, für unseren Coach tuts mir leid!


    Für das Forum tuts mir leid...!
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wo sag ich denn was wichtiges?
    PPP? (persönlicher Pizzabote der Pantherspieler)
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Jetzt bitte mal Schluß hier, mit dem Quatsch!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte mal Schluß hier, mit dem Quatsch!!!!!!!!!
    Richtig. Das ist der Mike Stewart Thread. Also bitte nur noch über das Gehalt von ihm sinnieren
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Also der Stewart bekommt um die 125 000 Euro Plus Spesen!!! Habe fertig
    Geändert von Hans- Meiser (28.02.2019 um 16:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Also der Stewart bekommt um die 125 000 Euro Plus Spesen!!! Habe vertig
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Das war wohl nicht der einzige Vehler
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Vehler
    Das Wort heißt Fersprecher?
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Fielleicht
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    69er
    Gast

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Fielleicht
    uhmglaubliche Wortspile
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    I love AEV-Vorum
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: [Trainer] Mike Stewart

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    I love AEV-Vorum
    Richtig
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Panther-Trainer Mike Stewart unterrichtet auch Deutsch
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 09:31
  2. Panther: Wie Trainer Mike Stewart die Panther auf Iserlohn vorbereitet
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 06:30
  3. Augsburger Panther: Panther-Trainer Mike Stewart: "Wir wollen in die Play-offs"
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 17:24
  4. Interview mit Mike Stewart
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 17:53
  5. 1878TV 09.11.15 Talk mit Mike Stewart
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •