Ergebnis 21 bis 28 von 28
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Spengler Cup 2015

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Vor dem Tor gings grad heftig zur Sache...Schiri steht daneben und wirkt dann mal kurz verbal drauf ein und weiter geht's, in der DEL nicht mehr vorstellbar.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Vor dem Tor gings grad heftig zur Sache...Schiri steht daneben und wirkt dann mal kurz verbal drauf ein und weiter geht's, in der DEL nicht mehr vorstellbar.
    War ein bisschen ein geschupfe, fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm.
    Aber natürlich top wie der Ref die Sache geklärt hat.

    Aber: Da spielen auch gerade Teams/Spieler die mit sowas umgehen können, andere hauen dann wie wild drauf oder weinen sich beim Ref aus.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    War ein bisschen ein geschupfe, fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm.
    Aber natürlich top wie der Ref die Sache geklärt hat.

    Aber: Da spielen auch gerade Teams/Spieler die mit sowas umgehen können, andere hauen dann wie wild drauf oder weinen sich beim Ref aus.


    Da erinnere ich mich an diverse Aktionen (kürzlich Lamb) wo bei ähnlichen "Schupfereien" und "Face-washing" vor dem Tor sofort Strafen gepfiffen werden, sowas darf eigentlich bloß noch der Conboy.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Grad mal etwas geschaut, wer da so im Team Kanada mitspielt. Schon Wahnsinn was in der Schweiz an AL rumfährt. Z.B. Derek Roy. Was macht der da? So alt ist er noch nicht. Ok, etwas abfallende Stats nach seiner Sabres Zeit, aber das ist schon heftig.

    Dabei auch über Kevin Clark gestolpert. Der hats wohl auch in der NLA gepackt. Über 1 Punkt pro Spiel.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Den Roy würden sie aus Bern am liebsten wieder verjagen, muss wohl oft mit 0-bock Einstellung übers Eis rutschen.
    Bringst aber trotzdem auf ein Punkt pro Spiel.
    Geändert von Flubbi81 (31.12.2015 um 12:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard

    Was für ein Abwehrschnitzer der Kanadier.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Ich hatte zwar Lugano die Daumen gedrückt (die waren gestern besser), aber Gratulation an das Team Canada. Der Spieg war verdient !
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    Das hat mit besser nix zu tun, LugaNO.
    Solltest Du doch wissen, warst ja auch schon in Ambri.

    Zu den Bozenern: Was die wohl ausgegeben hätten, wenn sie mein 10/11-Trikot gesehen hätten?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spengler Cup 2013
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 19:25
  2. Spengler Cup 2012
    Von Pantherjoe im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 06:58
  3. Spengler-Cup 2011
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 16:16
  4. Spengler Cup 2010
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:17
  5. Spengler Cup 2007
    Von eishockey.karl im Forum Eishockey International
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •