Ergebnis 801 bis 816 von 816
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 314041

Thema: [Fußball] Europapokal 2015/16

  1. #801
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, ich finde es eher unlogisch, wenn man als Augsburger Bayern-Fan ist.
    http://www.der-postillon.com/2016/05...-anhanger.html



    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Haben wir uns nicht alle Fairness auf die Fahnen geschrieben?
    Im Fussball?

    Ich kenn keine Sportart wo mehr betrogen wird und man dafür noch belobigt wird... Unfairness (Schwalben, Elfmeterschinden, Taktische Fouls usw...) is das A und O in diesem Sport.
    Geändert von Saku Koivu (04.05.2016 um 18:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #802
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Ich kenn keine Sportart wo mehr betrogen wird und man dafür noch belobigt wird... Unfairness (Schwalben, Elfmeterschinden, Taktische Fouls usw...) is das A und O in diesem Sport.

    Mal bei Polaczek nachfragen wie das im Eishockey so ist ...

    Ich spreche von denen die den Simeone und seine Aktionen so als coolen Typen sehen. Selbst bei Bayern-Fans wirst Du wohl kaum einen finden, der die Schwalbe von Vidal neulich gut heißt. Also haben WIR uns doch eigentlich Fairness auf die Fahnen geschrieben, oder? Also Du und ich und so ...
    Dann ist der Maier auch ein cooler Typ, als er damals die Kopfnuß schauspielerte, oder? Sind wir soweit, daß wir derartige Situationen nun hochjubeln, weil er anders ist als andere? Ist Mihailovic jetzt auch ein cooler Typ? Spuckte dem Jeremies in den Mund. Hat ja auch was. Drecksau halt. Und ich würde über jeden Bayern-Spieler oder Funktionär das gleiche schreiben, dessen Respekt derart unterirdisch ist. Im Spiel kann viel passieren und es kann auch passieren, daß man über die Stränge schlägt und Fehlverhalten an den Tag legt. Aber es gibt eben Dinge die sind nicht tragbar. Und davon verbreitet Simeone jede Menge. In Spanien geht man ja schon dagegen vor - die UEFA lässt noch auf sich warten.
    ZitierenZitieren     

  3. #803
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und ich würde über jeden Bayern-Spieler oder Funktionär das gleiche schreiben, dessen Respekt derart unterirdisch ist.
    Nein, das würdest Du eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #804
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Dann such Dir mein Statement zum Thema Steuerfall Hoeness raus.
    ZitierenZitieren     

  5. #805
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dann such Dir mein Statement zum Thema Steuerfall Hoeness raus.
    Straftat vs. Regelverstoß (wenn auch ein krasser) im Sport. Mehr Äpfel vs. Birnen geht nicht
    ZitierenZitieren     

  6. #806
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Also ich hab ja schon gemerkt das der Bruins bissl komisch tickt, aber diese Analysen zu dem gestrigen Spiel sind echt bemerkenswert.
    Madrid war also tot.. deshalb dürfen die nun auch am 28 Mai ein Finale spielen, hmm? Na dann, da wäre ich auch öfter tot als Verein wenn ich dann sowas spielen darf...
    Aber ich geb dir mal einen Ratschlag. Schau dir das Hinspiel gegen Barca an. Da spielten die genauso, hinten reinstellen und hoffen auf einen Konter, der dann auch kam. Das ist zwar langweilig, aber von Tot meilenweit entfernt.
    Dann hatten die natürlich nur eine Torchance. Aha, welches Spiel hast du gesehen? Ich kann mich da an einen Elfmeter erinnern. Gut war keiner, dann hätte es eben einen gefährlichen Freistoß gegeben oder der Spieler wäre aussichtsreich im Strafraum aufgetaucht. Über einen eher harmlosen Schuss von Gabi in Halbzeit 1 kann ich mich auch erinnern. War nicht ungefährlicher wie der von Alonso und Alaba, nur eben nicht abgefälscht.

    Und gut verteidigen hilft dir halt wenig und dein ganzes draufgehen erst Recht nicht, wenn du auf einmal einen Gegner hast der seelenruhig aufs Tor laufen kann weil du so hoch stehst.

    Und nein ich sag jetzt nicht, man hätte sich komplett zurückziehen sollen und Madrid komplett das Spiel überlassen. Das draufgehen war generell schon okay. Nur in dieser Situation wars eben zuviel. Und da ist manchmal weniger mehr. Noch dazu kann Madrid kein Spiel machen. Also wieso denen nicht auch mal den Ball geben um sie aus der Abwehr kommen lassen um dann bei Balleroberung schnell zu kontern wenn die Räume dann da sind.
    So hast du doch viel Ballbesitz gehabt, aber so richtig gefährliche Chancen waren da bis auf 3 Ausnahmen nicht dabei gewesen. Viel zu wenig für diese klare Überlegenheit. Vorallem wennst die wenigen dann net reinmachst.

    Gut, vom Pep halt ich etz a net soviel. Für mich hat er nichts besondres geleistet in diesen 3 Jahren. Die Titel hätte jeder Ahnungslose hier aus dem Forum auch geholt. Meisterschaft ist einfach ein MUSS. Pokal im Normalfall auch und das man mit so nem Kader in ein Halbfinale CL kommen sollte, sollte auch jedem klar sein, außer man trifft zuvor schon auf Real oder Barca. Klar kannst gegen Atletico rausfliegen, die sind blöd zu bespielen, aber so wie es gelaufen ist, war das total unnötig da auszuscheiden. Aber gut, du kannst dich ja weiterhin an diesem geilen uneffektiven Spiel gestern erfreuen...
    Von daher hat der Pep Null erreicht wo man sagen könnte, WOW klasse Pep. Noch dazu hat er einen viel besser besetzten Kader als jeder andre vor ihm, vorallem in der Breite.
    Das sollte man einfach auch mal berücksichtigen.

    Aber der passt so richtig zu Man. City. Da wird er so richtig seine Freude haben wenn man sich das heut angeschaut hat.
    Geändert von Tiger Mario (05.05.2016 um 01:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #807
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Selbst bei Bayern-Fans wirst Du wohl kaum einen finden, der die Schwalbe von Vidal neulich gut heißt. Also haben WIR uns doch eigentlich Fairness auf die Fahnen geschrieben, oder? Also Du und ich und so ...
    Okay, wenn Du die Handvoll Fans meinst die das sportliche über das reine Ergebnis stellen, dann stimme ich dir zu.
    ZitierenZitieren     

  8. #808
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Europa League könnte man abschaffen und den Pokal für immer an Sevilla vergeben
    ZitierenZitieren     

  9. #809
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Den holt sich dieses Mal Liverpool
    ZitierenZitieren     

  10. #810
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard

    Ich wollt auch schon schreiben, wer dieses Jahr den Sevilla-Pokal gewinnt. Hammer - die treten von Anfang an gar nicht mal in dem Wettbewerb an und gewinnen ihn am Ende eventuell trotzdem. Sie mussten halt diesmal den von der UEFA bestimmten Umweg über die Championsleague nehmen - und dennoch haben sie es wieder geschafft.

    @Rene: deine Ausführungen zur Vidal-Schwalbe kann ich nicht nachvollziehen. Seltsamerweise hat sich die Mehrheit der Anhänger (ich würd mal schätzen ca. 98%) hinterher über das Elfmetertor gefreut.
    Simeones Verhalten finde ich auch nicht gut und das Zuhauen fand ich heftig in der Absicht. Normal gehört der ein halbes Jahr von der Seitenlinie weg. Hat halt wohl einen Bonus - offizielle Angrapschen darf ja z.B. in Deutschland auch nur einer wiederholt und der wird auch nie auf die Tribüne geschickt. Das ist eine Stufe unter dem Zuhauen - hätte ich aber auch sehr gerne mal sanktioniert gesehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #811
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Guardiola und die Mediziner
    Jetzt geht man sich schon an die Wäsche, weil nun natürlich wieder die Ärzte Schuld am Scheitern sind. Haben die doch glatt länger gebraucht als die Wunderheiler von Madrid.....unfassbar. Der sollte sich ernsthaft gleich 10 Ärzte-Teams für City verpflichten lassen
    ZitierenZitieren     

  12. #812
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Champions League bald am Wochenende?
    http://www.sport1.de/fussball/champi...tags-verlegung

    Naja besser als Samstag Abend Hamburg - Bremen ists allerwei.
    ZitierenZitieren     

  13. #813
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard

    Nachts um vier am besten, damit in Schanghai alle zuschauen können. Herrgott, sollen sie doch alles machen, was sie wollen. Wenn die Asiaten wichtiger sind wie die hiesigen Zuschauer, dann bitteschön. Dann können sie ja am besten gleich das Trainingsgelände da hin verlegen.
    Überlegungen sind ja gut in alle Richtungen, aber so ein Vorschlag ist doch Mist.
    ZitierenZitieren     

  14. #814
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nachts um vier am besten, damit in Schanghai alle zuschauen können. Herrgott, sollen sie doch alles machen, was sie wollen. Wenn die Asiaten wichtiger sind wie die hiesigen Zuschauer, dann bitteschön. Dann können sie ja am besten gleich das Trainingsgelände da hin verlegen.
    Überlegungen sind ja gut in alle Richtungen, aber so ein Vorschlag ist doch Mist.
    Klar sind die Asiaten wichtiger. Bei den hiesigen Fans gibt es keine große Umsatzsteigerung beim Merchandising. Bei den Asiaten ist da noch ein riesiger Markt, den man schröpfen kann.
    Von TV Geldern mal ganz zu schweigen.
    ZitierenZitieren     

  15. #815
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen

    Endspiel Europa League:

    FC Liverpool - FC Sevilla 1:3
    ZitierenZitieren     

  16. #816
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Der Klopp kann`s halt nicht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2016/17
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 20:53
  2. [Fußball] Europapokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 11:31
  3. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:28
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •