Ergebnis 201 bis 213 von 213
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: [Spielerabgang] Jon Matsumoto

  1. #201
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard

    Ich geh mal davon aus das Davies nicht minder punktet...
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Man könnte aber doch München androhen, dass man die Option ziehen würde, wenn man kein Geld sieht. Und demzufolge auf Vertragserfüllung laut Optionszusage pochen.

    Bissl kriminelle Energie würde Dir auch nicht schaden. So kommst zu nix.



    Und das erwartest du von ihm?

    Die Spieler die das in Augsburg alleine können werden wir nie bezahlen können...
    Nein, wollte damit nur sagen, dass es das ganze Team ausmacht!
    So kann auch jeder besser glänzen, wenn die Last auf mehreren Schultern verteilt wird.

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    ???
    Was willst du jetzt sagen?
    Matsumoto war für mich insgesamt etwas besser als LeBlanc.
    Hab aber nicht gesagt das der alles alleine konnte.
    Für mich halt LeBlanc etwas besser als Matsy.
    Wobei, bei einem Verein wie München beide super rauskommen würden, da es dort keinen wirklichen Schwachpunkt gibt, was an der finanziellen Ausstattung liegt.
    Geändert von tho (02.05.2016 um 22:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Vielleicht ist Matsumoto kompletter als LeBlanc und vielleicht hat er direkteren Zug zum Tor, aber die Einheit, die LeBlanc bildet, wenn er läuferisch und stocktechnisch gleichermaßen überzeugt, wenn er wie ein Hovercraft über das Eis fährt, scheinbar ohne es zu berühren und mit einer Übersicht, die nicht nur den nächsten Moment antizipiert, ist für mich schon sehr besonders. Matsumoto ist wohl wertvoller für ein Team, aber Spieler wie LeBlanc habe ich noch nicht so oft in Augsburg gesehen. Darum ist er mir völlig subjektiv auch lieber.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Gott, bist du verliebt
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Trotzdem nichts mit allez Leblanc...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Franko-Amerikaner
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    oder man vergessen die Option zu ziehen
    Ah, ich entsinne mich, der Sigl wird faul auf der Couch gelegen haben und vergessen haben dem Berater von Matsumoto zu faxen.

    Ganz im Ernst: Gibt es für diesen unsinnigen Beitrag auch nur irgend ein Indiz?
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Matsumoto wird so eigentlich nicht zu ersetzen sein. Der war wirklich sehr gut und sehr komplett, vor allem für unsere Möglichkeiten.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Schade, hätte ihn gern noch ein weiteres Jahr in Augsburg gesehen. Wird schwer zu ersetzen sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard

    Auch wenn Matsu so nicht eins zu eins zu ersetzen ist, wir haben ja alle gesehen wohin das führt wenn man keine Defense hat. Ergo wäre imho das Geld besser in der Def investiert, den auch ohne Matsu is unser Sturm für kommende nicht so schlecht aufgestellt.

    Schade das er weg ist, aber wir stehen imho auch ohne ihn nicht so schlecht da.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Der hatte ihr wohl zuviel private Probleme Frau ging nach kurzer Zeit zurück in die Staaten dachte das Team wäre ihm wichtiger als Geld, aber zählt wohl in der Gesellschaft leider nicht mehr
    Was heißt das nun auf deutsch?

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Matsumoto kompletter als LeBlanc und vielleicht hat er direkteren Zug zum Tor, aber die Einheit, die LeBlanc bildet, wenn er läuferisch und stocktechnisch gleichermaßen überzeugt, wenn er wie ein Hovercraft über das Eis fährt, scheinbar ohne es zu berühren und mit einer Übersicht, die nicht nur den nächsten Moment antizipiert, ist für mich schon sehr besonders. Matsumoto ist wohl wertvoller für ein Team, aber Spieler wie LeBlanc habe ich noch nicht so oft in Augsburg gesehen. Darum ist er mir völlig subjektiv auch lieber.


    Ich wünsche Matsy, dass er bei den Dosen zu seiner "schwenninger Form" wieder findet. Dann wird sein Wechsel leichter zu verkraften sein. Zugleich muss LS schon wieder einen holen, der für uns "eigentlich" nicht bezahlbar ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Was heißt das nun auf deutsch?

    Dasheisstdassfraumatsumotomitdemlebenhierunzufried enwarweilihrmannnurnocheishockeyimkopfhatte ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard

    @aev 1958 Davies ist auch Wing.


    Riesen Verlust. Ein mega starker Spieler. Offensiv war er top mit viel Zug zum Tor. Dazu noch stark am Bullypunkt. Auch defensiv hat er mehr als überzeugt! Schaut euch doch nur mal an was vorher bei uns auf der Centerposition rumgehupft ist, dann wird dem ein oder anderen vllt. bewusst, wie wichtig Matsy war. Stewart meinte ja neulich wie wichtig es ist, dass er in NA einen starken Center findet. Nur wir erinnern uns ja was er über den Goalie gesagt hat.

    Er hatte keine Option, also gibt's da auch nichts zum abkaufen.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Es wird schon der bestmögliche für die Position geholt werden, und wenn er aus der DEL2 kommt.....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Tyler Weiman
    Von Naud1981 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 21.08.2016, 13:10
  2. Augsburger Panther : Topscorer Jon Matsumoto: „Im Moment sind die Panther meine Famil
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 18:28
  3. Augsburger Panther: Panther verpflichten Stürmer Jon Matsumoto aus Schwenningen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •